MIetendeckel nicht mehr notwendig, Staat sorgt jetzt für schöne Wohnungen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 11.09.2019, 18:30 vor 1689 Tagen 4466 Views

Nachdem die Diskussion über fehlenden bzw. überteuerten Wohnraum kurz vor einer Eskalation stand, hat der Staat jetzt endlich ein Einsehen und sorgt für den dringend benötigten Wohnraum. Es wird gebaut, was die Gemeindekasse hergibt, schließlich soll alles neu und frisch sein - Erstbezug, wie ihn sich viele wünschen.

Hier ein paar Beispiele, wo man jetzt in Deutschland schön wohnen kann:

https://www.fnp.de/frankfurt/januar-kommen-ersten-fluechtlinge-nach-harheim-10385435.html

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Bad-Bramstedt-Fluechtlingshaus-am-Tegelbarg-f...

https://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Doppelhaus-Neubau-fuer-Fluechtlinge-In-...

https://www.fnp.de/frankfurt/umzug-normalitaet-11767301.html

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/willich-und-toenisvorst/haeuser-fuer-fluechtlinge-i...

Ich werde mich umgehend bei meiner Gemeinde melden, damit ich in meinem Leben auch mal in so einem Haus wohnen kann.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Werbung