Frau wehrt sich und muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 10.09.2019, 12:14 vor 1662 Tagen 6629 Views

Das Frauen vorsichtig sein sollten, wenn sie sich in Deutschland in der Öffentlichkeit bewegen, sollte mittlerweile Allgemeingut sein, besonders, wenn es sich um Bahnhöfe oder deren nähere Umgebung handelt.

Sollten sie diesen guten Ratschlag trotzdem einmal entweder aus Unkenntnis oder Leichtsinn missachtet haben und deswegen in eine Situation geraten sein, wo man sie aufgrund ihres Geschlechts für frei verfügbare Nutzobjekte hält, empfiehlt es sich für sie zusätzlich, sofort in Duldungsstarre zu verfallen und sich auf keinen Fall zur Wehr zu setzen, wenn sie danach nicht mit den Strafverfolgungsbehörden in Konflikt geraten wollen.

https://www.hna.de/welt/muenchen-mann-20-will-frau-kuessen-dann-platz-ihm-kragen-zr-129...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Schreib doch dazu, dass die Kiddies sich ne "Sicherheits-App" runterladen können.

Olivia @, Dienstag, 10.09.2019, 12:32 vor 1662 Tagen @ Otto Lidenbrock 3427 Views

https://www.hna.de/welt/muenchen-mann-20-will-frau-kuessen-dann-platz-ihm-kragen-zr-129...

..................

Da die doch immer ihr Smartphone in direkter Nähe haben, lohnt es sich sicherlich, dass die eine Art "Triller-Pfeiffen-App" (da soll es diverse geben) oder eine "Anrufs-App" herunterladen.

Das Video dazu gibt es auf der von dir verlinkten Seite. Außerdem Tips, wie sich Leute bei "Angriffen" jeglicher Art verhalten sollen. Das zumindest wäre schon mal wichtig, dass das jeder weiß. U.a. auch bei Einbrüchen oder versuchten Vergewaltigungen.

--
For entertainment purposes only.

Hast du eine Alternative außer Kiddies und Frauen zu warnen? Oder ne Pfeiffe mitzunehmen?

Olivia @, Dienstag, 10.09.2019, 15:03 vor 1662 Tagen @ SevenSamurai 2639 Views

Außerdem Tips,
wie sich Leute bei "Angriffen" jeglicher Art verhalten sollen.


„Eine Armlänge Abstand halten”

https://www.bz-berlin.de/deutschland/eine-armlaenge-abstand-halten-spott-und-kritik-fue...

.....................

Ich habe meiner Tochter gesagt, sich auf Anpöbeleien (Beleidigungen) überhaupt nicht einzulassen, denn wenn einer von denen ein Messer einstecken hat, dann sind die "Beleidigten" auch noch tot. Auf verbale Beleidigungen mit einer Ohrfeige zu reagieren ist Blödsinn. Da geht man umgehend weg. Die waren aber wohl alle angesoffen. Ihr wißt doch, wie die Gesetze sind und dass die Gerichte überlastet und die Gefängnisse überfüllt sind.

So einer Situation wie der im Vorpost geschilderten, der könnte man aus dem Wege gehen, wenn man schnell weggeht bzw. nicht reagiert. Schlimmer sind Situationen, wo sich die Frauen/Mädchen richtig verhalten und trotzdem angegriffen/vergewaltigt werden. Da müßte eigentlich jeder Erwachsene sofort überlegen, WELCHE Art von Verhaltensregeln man den Leuten mitgeben kann.

Oder habt ihr irgend eine Art von Alternative?

Dass das unzumutbare Zustände sind, das versteht sich inzwischen wohl doch von selbst! Wir hben aber solche Zustände!

Jede Frau, die ich kenne, hat inzwischen irgend ein System, das schrille Töne von sich gibt, damit sie in einer Notsituation auf sich aufmerksam machen kann. Die Tips gibt man sich auch untereinander weiter. - Sowas war vor wenigen Jahren überhaupt nicht nötig. Jetzt ist es aber nötig!

--
For entertainment purposes only.

Auch Männer sollten vorsichtig sein

Ulli Kersten, Dienstag, 10.09.2019, 15:23 vor 1662 Tagen @ Otto Lidenbrock 3546 Views

Muss ja nicht die Duldungsstarre sein. Aber ein Nachbar wurde auf dem Parkplatz seiner Autowerkstatt verhauen, und als er das Gefühl hatte, es sei zu viel, hat er sich gewehrt.

Danach war er im Gesicht lädiert, aber der Angreifer hatte Knochenbrüche, weil mein Nachbar ein kräftiger Bodybuilder ist. Das in Kombination mit der Tatsache, dass der Angreifer betrunken war, hat ihn wiederum vor Gericht gebracht, wegen Angriff auf einen Hilflosen.

Dieser starke, aber sanfte Mann versteht nun die Welt nicht mehr.

Im Kampfsport habe ich gelernt:

1. Weglaufen
2. Ansonsten Belehrung des Angreifers über meine Fähigkeiten und Klarmachen der Sinnlosigkeit eines Angriffs.
3. Wenn es nichts hilft, höchstens vorsichtig fixieren, aber nicht verletzen.

Im Krav Maga wurde dann alles anders: So schnell wie möglich den größtmöglichen Körperschaden beim Angreifer verursachen, um zu überleben.
Krav Maga-Kenntnisse dürften wohl heute erheblich dazu beitragen, das Opfer in den Knast zu bringen.

Wen sollte das wundern?

Tempranillo @, Mittwoch, 11.09.2019, 11:23 vor 1661 Tagen @ Ulli Kersten 1538 Views

Muss ja nicht die Duldungsstarre sein. Aber ein Nachbar wurde auf dem
Parkplatz seiner Autowerkstatt verhauen, und als er das Gefühl hatte, es
sei zu viel, hat er sich gewehrt.

Danach war er im Gesicht lädiert, aber der Angreifer hatte
Knochenbrüche, weil mein Nachbar ein kräftiger Bodybuilder ist. Das in
Kombination mit der Tatsache, dass der Angreifer betrunken war, hat ihn
wiederum vor Gericht gebracht, wegen Angriff auf einen Hilflosen.

Dieser starke, aber sanfte Mann versteht nun die Welt nicht mehr.

Im Kampfsport habe ich gelernt:

1. Weglaufen
2. Ansonsten Belehrung des Angreifers über meine Fähigkeiten und
Klarmachen der Sinnlosigkeit eines Angriffs.
3. Wenn es nichts hilft, höchstens vorsichtig fixieren, aber nicht
verletzen.

Im Krav Maga wurde dann alles anders: So schnell wie möglich den
größtmöglichen Körperschaden beim Angreifer verursachen, um zu
überleben.
Krav Maga-Kenntnisse dürften wohl heute erheblich dazu beitragen, das
Opfer in den Knast zu bringen.

Hallo Ulli Kersten,

sag bloß, Dich wundert das?

So ist es schon immer gewesen, daß Deutschen von Anglodemokraten, Globalisten und Vorstufen der Weltregierung, etwa dem Völkerbund, das elementarste aller elementaren Grundrechte abgesprochen wurde, jenes auf Notwehr und Selbstverteidigung.

Das galt früher nur im zwischenstaatlichen Verhältnis, ab 1919 für Polens Umgang mit der deutschen Minderheit, dem unter Völkerbundmandat stehenden Danzig, seinen beiden Mobilmachungen und zuletzt dem am 31. August 1939 erfolgten Überfall regulärer polnischer Soldaten auf Deutschland.

Inzwischen gilt es auch für deutsche Einzelpersonen auf deutschem Gebiet.

Wahrlich nichts Neues unter der Sonne. Es werden lediglich uralte und von der demokratischen Wertegemeinschaft gutgeheißene Praktiken in leicht variierter Form weitergeführt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Leben zerstören kostet rund fünf Jahre Haft

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 11.09.2019, 17:16 vor 1661 Tagen @ Otto Lidenbrock 1377 Views

Dazu passend musste ich soeben lesen, dass ein Mann, der das Leben eines 9-jährigen Mädchens auf brutale und bestialische Weise zerstört hat, für lediglich fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis muss und bei "guter Führung" vielleicht schon nach drei oder spätestens vier Jahren wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Das Gericht blieb bei seinem Urteil nur knapp oberhalb des Strafmaßes, das die Verteidigung (sic!) für gerechtfertigt hielt.

https://www.rtl.de/cms/maedchen-9-auf-elbwiesen-missbraucht-vergewaltiger-muss-mehr-als...

Die Milde der deutschen Justiz gegenüber Schwerverbrechern macht mich fassungslos ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Bei der deutschen Hurenjustiz wundert mich längst nichts mehr

Tempranillo @, Mittwoch, 11.09.2019, 17:40 vor 1661 Tagen @ Otto Lidenbrock 1289 Views

Dazu passend musste ich soeben lesen, dass ein Mann, der das Leben eines
9-jährigen Mädchens auf brutale und bestialische Weise zerstört hat,
für lediglich fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis muss und bei "guter
Führung" vielleicht schon nach drei oder spätestens vier Jahren wieder
auf freien Fuß gesetzt wird. Das Gericht blieb bei seinem Urteil nur knapp
oberhalb des Strafmaßes, das die Verteidigung (sic!) für gerechtfertigt
hielt.

https://www.rtl.de/cms/maedchen-9-auf-elbwiesen-missbraucht-vergewaltiger-muss-mehr-als...

Die Milde der deutschen Justiz gegenüber Schwerverbrechern macht mich
fassungslos ...

Mich schon lange nicht mehr.

RTL: Der Asylbewerber hatte bei der erdrückenden Beweislast gegen ihn am zweiten Prozesstag gestanden, die Neunjährige von einer Bank aus beobachtet zu haben. Er sei ihr gefolgt und habe sie vergewaltigt

So sehr, menschlich gesehen, Fassungslosigkeit verständlich ist, es nützt nichts, dabei stehen zu bleiben und in sentimentalem Entsetzen vor sich hinzuvibrieren.

Die milden Urteile der deutschen Justiz, in erster Linie wenn Neger, Türken, Nordafrikaner oder andere Asylbetrüger angeklagt werden, kann man sehr leicht erklären:

Sie sind eine Folge des angloamerikanisch-liberalkapitalistischen Völkermords, der zum Ziel hat, alle Europäer langsam auszurotten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung