Klimadikatur: Abtreibung für gefordert!

Mandarin @, Samstag, 07.09.2019, 23:53 vor 1685 Tagen 2364 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.09.2019, 23:58

Nach Kanibalismus vom Wissenschaftler aus Schweden fordert jetzt ausgerechnet die USA, die ja sonst bei dem Klimaquatsch angeblich mitmacht: US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders will "Abtreibung vor allem in armen Ländern“ fördern – um das Klima zu retten. Wir lesen "vorallem in armen Ländern". Das ist an sich ja schon schlimm genug, aber glaubt nicht, daß das nicht auch für Deutschland trifft. 1. Meint "vorallem", das es woanders auch kommen soll, aber geringer - das passt ja auch, da es bei uns eh kaum Geburten gibt. 2. Wird Deutschland in eine paar Jahren auch zu den armen Länder gehören - jetzt schon absehbar.

Wird das schöne deutsche Wort jetzt zum Codewort für Gulag?

Wenn ich mir die übergeordnete Zusammenarbeit in Sachen Klimafaschismus anschaue (z.B Greta, Neubauer, Baerbock-Habeck, Lagarde(Sie will jetzt auch das Klima vor die Geldpolitik stellen), Sanders usw. usw., frage ich mich ob das alles ein miteinander verwandter Clan ist?

Alles Gute

M.

Werbung