Kandesbunzlerin - Wäre es nicht einmal an der Zeit die Bürger zu informieren?

nereus @, Freitag, 06.09.2019, 07:26 vor 1688 Tagen 5173 Views

[image]

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Unruhen-und-Handelskrieg-ueberschatten-China-Besuch-article...

Woran leidet denn die Staatsratsvorsitzende, daß sie nicht mehr in der Lage ist einige Minuten beim „Fahnenapell“ stehend zu verweilen.

Ist sie überhaupt noch in der Lage ihre Amtsgeschäfte auszuführen?
Ich bezweifele das seit schon seit Jahren, aber nun ist es für alle Welt offensichtlich, daß sie KRANK ist.
Das die gastfreundlichen Chinesen ihr kein Wasser angeboten haben sollen, dürfte abwegig sein und der Empfang des ukrainischen Präsers liegt nun auch schon Monate zurück.

Also Dorothea, jetzt mach mal eine konkrete und wahrhaftige Ansage und verlasse endlich den gemütlich eingerichteten Lügenturm.
Andernfalls könnte das Erwachen schmerzhaft werden.

[image]

Quelle: https://www.astrozeit24.de/tarotkarten/der-turm/

mfG
nereus

Die Gelbe Gefahr - Anstand und Würde wird gewahrt .... in Demokratien darf man davon immerhin träumen (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 06.09.2019, 13:17 vor 1687 Tagen @ nereus 1888 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Meine Meinung

Waldläufer @, Freitag, 06.09.2019, 13:34 vor 1687 Tagen @ nereus 2598 Views

Woran leidet denn die Staatsratsvorsitzende, daß sie nicht mehr in der
Lage ist, einige Minuten beim „Fahnenapell“ stehend zu verweilen.

Sie hat ein sehr schlechtes Gewissen, weil sie weiß, dass sie Deutschland an die Wand fährt.

Ich sehe 2 mögliche Gründe dafür:
-Sie will die EU- Länder in ihrer Wirtschaftsleistung einander anpassen. Da man das Niveau einiger Länder nicht heben kann, senkt sie unseres einfach ab.
-Es hat jemand ihre Stasiakte gefunden und sie gebeten, für die Nichtveröffentlichung ein paar kleine Freundschaftsdienste zu leisten.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Panoptikum: welch ein Affront und von wem bitte?

schaumermal, wohnhaft, Freitag, 06.09.2019, 15:37 vor 1687 Tagen @ nereus 2163 Views

Hallo Nereus,

was wäre umgekehrt für ein Theater, wenn der chinesische MP einfach sitzen bliebe und AM aufstünde?
Düpiert nicht derjenige, der als Gast einfach sitzen bleibt den Gastgeber?
Unserem betreut denkend sollenden Folg wird weiss gemacht, dass der chinesische MP einen Affront begeht, weil er einfach bei der Nationalhymne aufsteht und AM "sitzen lässt".

Verkehrte Welt. [[motz]]

Kein Wunder, wenn die psychische Verfassung als nicht relevant und gegenstandslos dargestellt wird.

Werbung