Österreichs Erfolgsregierung wurde auch von Deutschland aus geputscht ..

Mandarin @, Mittwoch, 04.09.2019, 22:09 vor 1689 Tagen @ Dieter 2857 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.09.2019, 22:13

Was wundert Dich da noch?

Der derzeitige provisorische österr. Innenminister Peschorn...

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 05.09.2019, 16:23 vor 1688 Tagen @ Mandarin 1631 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.09.2019, 16:31

... hat in Sachen "Ibiza-Affäre" unlängst kryptische Äusserungen von sich gegeben. Z.b. dass es sich um einen "wahnsinnig grossen Kriminalfall" handelt, einen der "spannendsten der 2. Republik", und es gebe "Hintermänner". Zum ORF-Reporter sagte er "Sie wissen zu wenig"... womit er andeutete, selbst sehr wohl mehr über den Fall zu wissen (was er aber offensichtlich nicht sagen kann).

Was wundert Dich da noch?

Werbung