Ganz anderes Thema: Südafrika

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 03.09.2019, 22:22 vor 1690 Tagen 4101 Views

Da hat mich jemand über Mail gebeten, einen link über div. Videos reinzustellen:

https://www.youtube.com/user/scottbgwb/videos

Vielleicht ist es ganz gut, wenn wir unser Augenmerk breit streuen und nicht einschränken. Denke, dass alles, was auf der Welt passiert, in irgendeiner Form in die Zahnräder unserer Zeit passt, und von irgendwelchen anderen Zahnrädern dirigiert wird.

Der Schreiber meint dazu im Mail:

Ich glaube dass es von Interesse der Leser des Gelben sein sollte da keinerlei Informationen darueber in den Mainstream Medien zu finden sind!

Weil es für unsere nach Harmonie strebende Welt bestimmte Dinge nicht gibt

Socke ⌂ @, Mittwoch, 04.09.2019, 00:53 vor 1690 Tagen @ helmut-1 2587 Views

Der Schreiber meint dazu im Mail:
Ich glaube dass es von Interesse der Leser des Gelben sein sollte da
keinerlei Informationen darueber in den Mainstream Medien zu finden sind!

Natürlich nicht, passen diese Informationen doch nicht in das gutmenschliche Konzept, dass Rassismus immer weiß ist, von Weißen ausgeht und die Braunen grundsätzlich die Opfer sind.
Die Realität in Afrika ist natürlich eine ganz andere aber das will man hier nicht zugeben, daher wird das ausgeblendet, ignoriert und nicht berichtet.
Nächste Problem der Braunen ist deren extremes Stammes- oder Sippendenken, das automatisch jeden Teamgeist, jedes gesellschaftliche, auch staatliche Handeln oberhalb der Ebene der Sippen und Familien ausschließt. Auf die Art kann man keinen Staat machen, so wird das nie was.
Bei den verlinkten Videos, wo von Angriffen und Morden gegen Ausländer berichtet wird, reichen mir schon die Überschriften, um meine Meinung bestätigt zu sehen.

Noch viel Schlimmer ist:

SevenSamurai @, Mittwoch, 04.09.2019, 08:52 vor 1690 Tagen @ Socke 2216 Views

Natürlich nicht, passen diese Informationen doch nicht in das
gutmenschliche Konzept, dass Rassismus immer weiß ist, von Weißen ausgeht
und die Braunen grundsätzlich die Opfer sind.

Noch viel Schlimmer ist, dass bestimmte bürgerliche Kreise die Gewalt gegen Weisse mit dem Satz kommentieren, dass diese Weissen das wegen der Taten in der Vergangenheit verdient hätten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung