Das Geschmeide stürmt endlich mal wieder richtig vorwärts (ATH AU 1413.- €)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.09.2019, 18:52 vor 1695 Tagen 3890 Views

Das sind sportliche 45'000 Euronen für ein Kilo! [[top]]

Auch Silber wieder über 50 Cent/Unze im Plus ... für Einsteiger oder Nachkäufer wird es langsam teuer. Die Botschaft dahinter: Es wird bald rau werden an den Märkten ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sie drucken wieder

CalBaer @, Dienstag, 03.09.2019, 19:05 vor 1695 Tagen @ FOX-NEWS 3570 Views

The Fed Is Back In The Bond-Buying Business
https://www.zerohedge.com/news/2019-09-03/fed-back-bond-buying-business

Bald Flaechenbomardements mit Negativzinsen, bis uns die Fiats um die Ohren fliegen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

ELLI verwies mich im satten AU/AG-Hype 2011/12 immer auf die Angebotsseite

Hasso, Dienstag, 03.09.2019, 20:22 vor 1695 Tagen @ FOX-NEWS 3672 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 03.09.2019, 20:56

Seine damalige Kernaussage (mit Beispielen) war immer: "Es gibt genug AU/AG-Geschmeide zu fairen Spot-Preisen plus ca. 3-4% für alle!"

Letztlich hatte ELLI total Recht, was ich immer noch anerkenne!

China-Wolfram-"Gold" war damals noch nicht so bekannt, weshalb ich immer zu AU-Münzen riet... da kann praktisch jeder Laie Wolfram erkennen, wegen des schlechten Prägebildes der Münze.

Kann jemand was zur physischen Angebotsseite sagen... mit konkreten Erfahrungen?
Hasso

London Flohmaerkte

Oblomow, Dienstag, 03.09.2019, 21:25 vor 1695 Tagen @ Hasso 3263 Views

Gutes altes Silber in unterschiedlichsten Formen. Mit Gretaflieger von Hahn und leeren Koffern.

Herzlich
Oblomow

Werbung