! Gravierender Wahlbetrug in Sachsen über Briefwahl. Verschiebung der Stimmen von AfD zu Grünen !

Mandarin @, Dienstag, 03.09.2019, 13:56 vor 1668 Tagen 7589 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.09.2019, 14:07

Oliver Janich zeigt in einem Video Auswertungen von Brief- und Urnenwahl und die gravierenden Verschiebungen auf.

Er erklärt, wie mit manipulierten Wahlumfragen von langer Hand Wähler beeinflusst werden und Wahlergebnisse an vorher gefälschte Wahlumfragen angepasst sind. Er spricht auch über eine schon nachgewiesene Betrügerei bei Wahlumfrageinstitut.

Oliver Janich zeigt auf, wie das technisch umgesetzt wird und wie sich die Betrügereien nachweisen lassen - natürlich nur wenn die AFD Basis die AFD Vorstände und Führung dazubringt, endlich gegen Wahlbetrug gerichtlich vorzugehen.

Natürlich wäre es wünschenswert wenn der AFD Vorstand auch die schon oft erwähnten Präventivmaßnahmen endlich umsetzt.

Alles Gute

M.

Der Wahlbetrug sickert durch. Lest auch mal die Kommentare unter Oliver Janich's Video (oT)

Mandarin @, Dienstag, 03.09.2019, 14:59 vor 1668 Tagen @ Mandarin 4103 Views

- kein Text -

Ausgewählte Kommentare zum Wahlbetrug in Sachsen...

Mandarin @, Mittwoch, 04.09.2019, 14:17 vor 1667 Tagen @ Mandarin 2219 Views

Das obenerwähnte Video von Oliver Janich führt zu regen Diskussionen und sehr viel Zuspruch. Als Gedankenanstoß hier ein paar Kommentare der "Youtube Community". Es ganz interessant bei diesem Video die Kommentare zu lesen. 1. In Bezug auf das Stimmungsbild 2. Es gibt teilweise interessante neue Aspekte

"Am Abend der Wahl wurde bekannt, dass sich Wahlhelfer beschwert haben, weil sie bei der Auszählung nicht anwesend sein durften... Das ist meiner Meinung nach ein Beweis für Wahlbetrug!"


"In Sachsen werden 56 Sitze für die Absolute Mehrheit benötigt, Was haben wir als Ergebnis, zumindest zur Zeit: CDU 45, SPD 11, Grüne 11. Die CDU hat also sogar noch den Luxus sich den Partner zu wählen, käme jeweils mit der SPD oder den Grünen auf die 56 Sitze. Dies wurde aber erst möglich da der AfD 8 Sitze durch Gerichtsbeschluss weggenommen wurden die nun unbesetzt bleiben. Mit diesen Sitzen hätten die Einheitsparteien schon zu dritt koalieren müssen um auf die dann erforderlichen 60 Sitze zu kommen.

Genau so wurde das Ergebnis in Brandenburg zu recht gebogen: 88 Sitze sind zu vergeben, 45 braucht man für die absolute Mehrheit. Was wird gewählt: Die SPD bekommt 25 Sitze , Grüne 10 und die Linke auch 10, macht zusammen zufällig genau 45, das ist genau die Zahl die benötigt wird. Wir haben also zwei mal eine Punktlandung, wenn das alles mit rechten Dingen zuging würde mich das mehr als überraschen."

"Briefwahl ist extrem anfällig für Manipulationen. Bei uns steht die Wahlurne für die Briefwahl völlig unbeobachtet im Zimmer des Rathauses. Da kann jeder Hinz und Kunz ran. Die Schlösser selbst sind extrem einfach zu knacken."

"Die Schlösser selbst sind extrem einfach zu knacken.... welche Schlösser?
https://www.youtube.com/watch?v=4KoyDCOKG7Q"

"Sie haben das Prinzip verstanden. Sie gehen zwar etwas naiv an die Sache heran, vor allem das mit der Zaubertinte, aber sie sagen ja selbst, wie einfach man die Briefwahl manipulieren kann. Es geht ja nicht nur um die AFD dabei. Bei der Bundestagswahl 2017 hat die CSU bei den Zweitstimmen 5,2% an der Urne, aber 8,5% bei der Briefwahl geholt. Also über die Hälfte mehr! Ich habe beruflich mit Statistik zu tun und sage Ihnen, dass solch ein Ergebnis bei der riesigen Zahl an abgegebenen Stimmen nicht möglich ist. Solche Unterschiede gibt es nicht. Aber die CSU sitzt halt in den Rathäusern, öfter als die anderen Parteien.
Die Briefwahl ist tatsächlich bequemer, darum habe ich das früher auch gemacht. Aber ich stelle mir die Frage, warum der Staat die Briefwahl so bequem für den Wähler macht. Das ist ja verfassungsrechtlich bedenklich, weil die Briefwahl nicht direkt ist, zumindest wird das ernsthaft diskutiert. Der Staat könnte ja mindestens einen triftigen persönlichen Grund oder das Porto verlangen. Ich denke, ich weiß warum."

"es ist nicht wichtig wer wählt, es ist nur wichtig wer zählt" Josef Stalin"

"die Gesamtwertung der Stimmen wird durch die dpa übermittelt"

"66,6 % Wahlbeteiligung in Sachsen" (Immer diese nummerischen Codes - sicher Zufall)

Hier nochmal der Link zum Video von Oilver Janich "Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD". Dort findet Ihr auch die Kommentare ..

Alles Gute

Mandarin

Egal, wie die parlamentarischen Hurenhäuser personell zusammengesetzt werden, ...

Tempranillo @, Mittwoch, 04.09.2019, 14:31 vor 1667 Tagen @ Mandarin 1982 Views

... bei jeder demokratischen Wahl in jedem beliebigen Land gewinnen immer nur Hochfinanz, Großkapital, Globalismus, Immigrationismus und das Transatlantikimperium.

Wenn das nicht von vorne bis hinten nach Lüge und Betrug stinkt, stimmt etwas mit meinem Geruchssinn nicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vor allem ist es so offensichtlich: 121% Wahlbeteiligung in Königstein! (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 03.09.2019, 15:07 vor 1668 Tagen @ Mandarin 3769 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Aufregung wegen 2.000 Stimmen auf Grund eines Zahlendrehers? Lasst mal die Kirche im Dorf! (oT)

XERXES @, Dienstag, 03.09.2019, 17:11 vor 1668 Tagen @ Griba 3097 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wenn aus 1722 Wahlberechtigten 2083 Stimmen werden, ist das ein Zahlendreher? (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 03.09.2019, 18:13 vor 1668 Tagen @ XERXES 2850 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Ja, Spalte verwechselt! (oT)

XERXES @, Dienstag, 03.09.2019, 18:28 vor 1668 Tagen @ Griba 2734 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

mögliche Erklärung?

Friedrich @, Dienstag, 03.09.2019, 18:23 vor 1668 Tagen @ Griba 3194 Views

https://www.anti-spiegel.ru/2019/unregelmaessigkeiten-bei-wahl-in-sachsen-121-prozent-w...

Thomas Röper von anti-spiegel.ru hat eine mögliche Erklärung:

„des Rätsels Lösung liegt darin: Gemeinde führte Briefwahl ebenfalls für Gohrisch, Rathen, Kurort, Rosenthal-Bielatal und Struppen durch. Dadurch kann es sein, dass es mehr Wähler als Wahlberechtigte gibt. Erstaunlich ist aber, dass das Feld Wähler mit Wahlschein ein x hat. Daran hätte man es sehen können.“

Warum überhaupt Briefwahl?

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 03.09.2019, 15:18 vor 1668 Tagen @ Mandarin 3637 Views

Ja, ist blöd, wenn man am Wahltag verhindert ist, aber wenn ich das Betrugspotenzial bei dieser Wahlform sehe, dann sollte man die Briefwahl vielleicht einfach abschaffen. Ich kann mich sicherlich auch irren, aber ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der Briefwähler seit einigen Jahren kontinuierlich ansteigt... auch das deutet meiner Meinung nach eher auf mehr Betrug hin.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Richtig Briefwahl abschaffen! (oT)

Mandarin @, Dienstag, 03.09.2019, 15:23 vor 1668 Tagen @ Kaladhor 2963 Views

- kein Text -

Wieso kam es nicht zu Aktualisierung der Hochrechnungen am Wahlabend?

Mandarin @, Dienstag, 03.09.2019, 15:25 vor 1668 Tagen @ Mandarin 4072 Views

Indiz für Wahlbetrug? Die Auszählung der Stimmen dauerte sehr, sehr lange und unsere "Qualitätsmedien" haben noch nach 22 Uhr auf die Hochrechnung von 20:00 Uhr zurückgegriffen!

Hahnebüchen.....

XERXES @, Dienstag, 03.09.2019, 17:10 vor 1668 Tagen @ Mandarin 3963 Views

Als er anfing, darüber zu sinnieren, dass man nach Schliessung des Wahlbüros, im Wählerverzeichnis aus einem Nichtwähler, mittels eines Kreuzes einen Briefwähler zu machen, habe ich gestoppt. Ist schlichtweg unmöglich!
Auch ich sehe die Briefwahl als schwäche des Systems....aber gewiss nicht so!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Afd-Wähler gehen viel an die Urne - Grüninnen sind viel unterwegs

pezibear @, München, Dienstag, 03.09.2019, 22:20 vor 1668 Tagen @ Mandarin 2968 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.09.2019, 22:34

Mich wundert das Ergebnis eigentlich nicht. In sämtlichen Foren, Blogs etc. wird bereits seit langem vor Briefwahl gewarnt. Dies sollte inzwischen bei den meißten Alternativ Wählern angekommen sein. Im Gegenteil: Mich wunderts, daß es immer noch so viele sind. Eigentlich sollten sich die Prozente für die Afd bei der Briefwahl der 0 nähern. Nur die, die wirklich nicht erscheinen können, sollten noch Briefchen schicken oder vielleicht besser nicht wählen.

Daß die Grüninnen postalisch so gut abschneiden, wundert mich ebensowenig. Die können nicht anders, haben die doch keine Zeit an die Urne zu gehen. Sie müssen schließlich um die Welt fliegen, nebenbei das Klima retten, 3 Toiletten putzen und und und ... macht ja sonst keiner.

Es ist genau das eingetreten, was man sich als Alternativer wünscht.
Bitte keine Briefwahl mehr, sondern zur Urne gehen!
Nur leider scheint dies immer noch nicht bei allen angekommen zu sein,
sonst gäbe es nicht diese hohen Zahlen für die Afd bei den Briefen.

--
Oderint, dum metuant

Das sind bewusst gestreute Gerüchte ..

Mandarin @, Dienstag, 03.09.2019, 22:40 vor 1668 Tagen @ pezibear 2773 Views

Die AFDler haben weniger Zeit wie die typischen GrünInnen.

Es sind überwiegend Männer, Arbeiter, Angestellte, Unternehmer, Fleissige, Erfolgreiche usw ..

Wer redet von Gerüchten / Zeit im ironischen Kontext

pezibear @, München, Mittwoch, 04.09.2019, 00:04 vor 1667 Tagen @ Mandarin 2500 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.09.2019, 00:18

Mir ist klar, wer alles auch Afd wählt. Das mit der Zeit war klar ironisch.
Es geht darum, daß man Afd nicht per Brief wählen sollte,
eben um Manipulationen bei der Briefwahl zu verhindern.
Das ist leider noch nicht bei allen angekommen.
Nebenbei kann man sich gleich als Beobachter nützlich machen.

In meinem Bekanntenkreis wählt keiner mehr per Brief.
Vor allem nicht, wenns um die Blauen geht.
Die vielen Ungereimmtheiten bei den letzten Briefwahlen zeigen Wirkung.
Zuvor haben viele von diesen ihre Stimme nur "gepostet".
Jetzt nicht mehr.

Von jenen, die ich gefühlt als Grüninnen einstufe, hatte niemand Bedenken seine Stimme zu posten. Die posten weiter. War zumindest in meinem Umkreis so, beobachtet bei der letzten Bayernwahl. Die, die Afd wählen wollten und dies auch kundtan, wollten unbedingt zur Urne, um weitere Manipulationen zu verhindern.

--
Oderint, dum metuant

Es geht nicht darum, daß AFDler keine Briefwahl machen sollten ...

Mandarin @, Mittwoch, 04.09.2019, 00:10 vor 1667 Tagen @ pezibear 2534 Views

Es geht darum daß Sie Briefwähler künstlich erzeugen und diese Stimmen den Grünen zuschieben. Dies ist ja schon seit Jahren der Trend, weswegen die angeblichen Briefwähler von Wahl zu Wahl zunehmen.

Es geht darum, dass Frauenwahlrecht wieder abzuschaffen

Socke ⌂ @, Mittwoch, 04.09.2019, 01:03 vor 1667 Tagen @ Mandarin 2736 Views

.. natürlich nicht wirklich.
Nur so als sehr wahrscheinliche Möglichkeit, den Stimmenanteil der AfD von jetzt 20 bis 28% auf 40 bis 60% anzuheben!

Werbung