Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre...

XERXES @, Sonntag, 01.09.2019, 14:59 vor 1699 Tagen 2895 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 15:02

Auf vielfältigen Wunsch...[[zwinker]]

Erstmal die aktuellen Zahlen, zu den ich dann aber doch das ein oder andere anmerken muss:

CDU.....21,8 -2,9
SPD......11,1 -3,4
Grüne..25,5 +6,2
FDP.......9,7 -0,8
Linke....7,7 -1,4
AfD.....17,2 +0,5

Der Vergleich bezieht sich auf die letzten Zahlen vom Februar.

In der Zwischenzeit wurde die CDU noch langweiliger, zur SPD muss man nichts mehr sagen, hat sich der Hype bei den ZM etwas abgekühlt, trotz unverminderter MSM-Propaganda (erinnert etwas an den Schultz/SPD-Hype), FDP und Linke leiden unter ihrer mangelnden Medienpräsenz und die AfD, trotz massivem Gegenwind der MSM absolut stabil.
Ich war bis jetzt eigenlich der Meinung, dass die Konstanten, mit denen ich arbeite keine Berechtigung mehr haben, denke aber, dass es die Stimmung irgendwie doch trifft.
Interessant wird es nach den beiden Landtagswahlen werden (Wessi-Einheitsparteien-Koalition: CDU-SPD-ZM). Wegen der Klatsche für die SPD wird die Groko aber innert vier Wochen zerbrechen.

Dann wirds lustig!.....[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Hohe Wahlbeteiligung in Sachsen/Brandenb. vermutl. zu Gunsten der Einheitsparteien.

Dieter, Sonntag, 01.09.2019, 15:16 vor 1699 Tagen @ XERXES 2421 Views

Hallo,
das wäre meine Vermutung.

Gruß Dieter

Sehe ich auch so. Dennoch AfD besser als bei den Prognosen.

XERXES @, Sonntag, 01.09.2019, 15:21 vor 1699 Tagen @ Dieter 2645 Views

CDU, SPD und ZM werden sich in beiden Ländern über die 50% retten. Zentrales Argument, wofür die MSM sie feiern werden, Verhinderung der Rechtsradikalen...
Man sieht an Frankreich, was passiert wenn dies der zentrale Fokus ist. Die vorgezogene Bundestagswahl wird jedenfalls sehr lustig...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wer ist denn ZM? Zentrumspartei ;-) Danke .. (oT)

Mandarin @, Sonntag, 01.09.2019, 17:08 vor 1698 Tagen @ XERXES 2022 Views

- kein Text -

Wer wollte/will Deutschland in einen (Öko-)Agrarstaat umwandeln? (oT)

XERXES @, Sonntag, 01.09.2019, 17:26 vor 1698 Tagen @ Mandarin 1483 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die "Eigentümer" ;-) (oT)

Mandarin @, Sonntag, 01.09.2019, 17:34 vor 1698 Tagen @ XERXES 1372 Views

Morgenthau „Germany is Our Problem“

Sligo @, Sonntag, 01.09.2019, 17:39 vor 1698 Tagen @ XERXES 1751 Views

Nochmals. Germany is Our Problem.


...Das Dokument existiert nicht mehr, sein Inhalt wird aber beispielsweise in Morgenthaus Buch „Germany is Our Problem“ wiedergegeben.

Deutschland solle dezentralisiert, demilitarisiert und deindustrialisiert werden, und seine Bevölkerung künftig ein Dasein als Ackerbauern und Viehzüchter führen.

Außerdem wurden die Abtrennung Ostpreußens, Schlesiens und ausgedehnter linksrheinischer Gebiete sowie die Teilung in „North“ und „South Germany“ gefordert.

Dass Morgenthau dies alles vollkommen ernst meinte, zeigen seine nachfolgenden Äußerungen wie die vom 4. September 1944: „Ich würde jedes Bergwerk und jede Fabrik zerstören.“

Vollstaendiger Artikel

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/horrorszenario-der-rache.html

Gruss,
S.

Die Zeugen Morgenthaus (oT)

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Sonntag, 01.09.2019, 17:35 vor 1698 Tagen @ Mandarin 1386 Views

- kein Text -

Da für GRR nicht genug würde Habeck Kanzler....

Holger66 @, Nettetal, Sonntag, 01.09.2019, 15:16 vor 1699 Tagen @ XERXES 2595 Views

einer schwarzgrünen Koalition. Ohje....

Arbeitet Bertelsmann (Forsa) seit Monaten drauf hin... (oT)

XERXES @, Sonntag, 01.09.2019, 15:22 vor 1699 Tagen @ Holger66 1878 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung