Was ist euer Tipp für die BILD-Schlagzeile morgen früh?

Bankster, Samstag, 31.08.2019, 18:25 vor 1693 Tagen 4134 Views

Es sind Wahlen und da haut die L...Presse doch immer einen raus.
Wer einen Tipp hat, einfach Betreffzeile ohne Text posten.
Den ersten Tipp gebe ich selbst.

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Putin finanziert AfD-Wahlkampf (oT)

Bankster, Samstag, 31.08.2019, 18:26 vor 1693 Tagen @ Bankster 2425 Views

- kein Text -

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Bernd Höcke: *Bei uns gibt's ab und zu auch Hundegulasch." (oT)

Tempranillo @, Samstag, 31.08.2019, 19:02 vor 1693 Tagen @ Bankster 2441 Views

- kein Text -

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ist in Thüringen üblich ;) (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 31.08.2019, 22:20 vor 1693 Tagen @ Tempranillo 1856 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Wo Gefahr ist, waechst das Rettende auch nicht

Oblomow, Samstag, 31.08.2019, 18:34 vor 1693 Tagen @ Bankster 2664 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 31.08.2019, 18:42

Herzlich aus Prag,

der Stadt Smetanas. Sehr sehenswert und keine zwei Stunden von Dresden entfernt, wo morgen die SPD unter 8% erhalten wird und dieser Obersimpel Dulig endlich verschwindet. Das ist ein rein physiognomisches Ding, denn wie die Wahlen ooch ausgehen, boogey.

Oblomow

Lass uns träumen

eastman @, Paltz, Samstag, 31.08.2019, 18:58 vor 1693 Tagen @ Oblomow 2465 Views

aus dem wunderschönen Prag. Und hier in D-Land traumlos die Realität meistern.
"Praha v promenach svetla" - ein Buch in unserem Schrank mit Erinnerungen an schöne Tage in dieser zauberhaften Stadt, vor 34 Jahren mit meiner Frau gemeinsam erlebt. Danke, Prag!
(Kennt jemand Lakomys Lied - "Heute fahr' ich nach Prag ... - eine schönere Liebeserklärung an diese wunderbare, geschichtsträchtige Stadt kenne ich nicht).

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ach ja, ich habe leider das Thema verfehlt

eastman @, Paltz, Samstag, 31.08.2019, 19:12 vor 1693 Tagen @ eastman 2388 Views

... "Es lebe die siegreiche und machtvolle EU"
"Von der EU lernen heisst siegen lernen" ... oder so.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Kohl-Geliebte packt aus: "Meine erste Nacht mit Helmut!" (oT)

Hasso, Samstag, 31.08.2019, 18:50 vor 1693 Tagen @ Bankster 2661 Views

- kein Text -

Ich weiß leider erst seit heute 13.00 Uhr genau Bescheid... SWR1-Radio

Hasso, Samstag, 31.08.2019, 19:41 vor 1693 Tagen @ Hasso 3385 Views

bearbeitet von Hasso, Samstag, 31.08.2019, 19:57

... da hat Frau Beatrice Herbold (jetzt 61) LIVE gesprochen.
Weil ich schon jetzt alle Details kenne, "ich dachte, der Stuhl kracht zusammen...", kann ich mir die morgige BamS sparen[[zwinker]]

Mit dem krachenden Stuhl meinte Frau Herbold den Stuhl unter Helmut... nicht meinen Stuhl[[freude]]

Wer wusste schon länger. dass "Uns-Helmut" so ein heimlicher Piech und ein klarer Brandt-Nacheiferer war?
Hasso

Geistig-moralische Wende.

SevenSamurai @, Samstag, 31.08.2019, 19:57 vor 1693 Tagen @ Hasso 2668 Views

1982/1983.

Da war doch was.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Kennengelernt haben sie sich in der Sauna. Wirklich.

Oblomow, Samstag, 31.08.2019, 21:13 vor 1693 Tagen @ Hasso 2779 Views

Bei Mao, nem anderen Dicken, lief es anders. Die Dicken sind wohl die wahren Casanovas. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow, nicht dick, da Wasserfaster

PS: Hier faste ich mit pivo

JFK, Brandt, Mitterand und Piech waren aber recht schlank...

Hasso, Samstag, 31.08.2019, 21:24 vor 1693 Tagen @ Oblomow 2593 Views

bearbeitet von Hasso, Samstag, 31.08.2019, 21:58

Bin ich aber auch... "optimal", sagte mir der tolle Internet-BMI-Rechner der Techniker-KK unter Berücksichtigung meines Alters.

Also kommen nicht nur "dicke Stecher wie Mao" mal dran... was ein Glück[[zwinker]]

Wichtig ist (nach meiner Lebenserfahrung) nur eines:
Der willige Stech-Kandidat kann schöne Geschichten erzählen und bringt die Frauen zum Lachen... also ganz genau wie unser Helmut Kohl[[top]]
Hasso

Ja, Humor, Macht, Kohle, Aussehen

Oblomow, Sonntag, 01.09.2019, 19:27 vor 1692 Tagen @ Hasso 1200 Views

Ueber die Reihenfolge kann ja irgendein Depp ein Buch schreiben.

Herzlich
Oblomow

*LOL* morgen gibt es keine Bild (oT)

Mephistopheles, Samstag, 31.08.2019, 19:46 vor 1693 Tagen @ Bankster 2154 Views

- kein Text -

Blöd am Sonntag (oT)

Bankster, Samstag, 31.08.2019, 20:13 vor 1693 Tagen @ Mephistopheles 2035 Views

- kein Text -

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Rechte "Wahlbeobachter" wollen faire Stimmauszählung verhindern.

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 31.08.2019, 21:54 vor 1693 Tagen @ Bankster 2720 Views

Und damit hätte die BamS noch nicht einmal gelogen, den fair ist nach Lesart der soz. Einheitsparteien das Gegenteil von korrekt.

--
Beste Grüße

GRIBA

Nichts! Habe ich anders erwartet. (oT)

Bankster, Sonntag, 01.09.2019, 08:08 vor 1692 Tagen @ Bankster 1572 Views

- kein Text -

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Klär uns auf! Bei mir kommt nur "Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen"

Mephistopheles, Sonntag, 01.09.2019, 10:53 vor 1692 Tagen @ Bankster 1469 Views

und ob ich für sie eine Ausnahme machen möchte. will ich aber nicht.

Gruß Mephistopfeles

Blöd.de ist eben nichts für Selberdenker (oT)

Socke ⌂ @, Sonntag, 01.09.2019, 11:30 vor 1692 Tagen @ Mephistopheles 1315 Views

- kein Text -

Scheinbar läufts auch so. Keine „Aufdeckung“, keine gegenseitigen Anzeigen. Nichts. (oT)

Bankster, Sonntag, 01.09.2019, 11:50 vor 1692 Tagen @ Mephistopheles 1299 Views

- kein Text -

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Mein Tipp für morgen

Albatros @, Lothringen, Sonntag, 01.09.2019, 10:00 vor 1692 Tagen @ Bankster 1983 Views

Zweifacher Sieg für die Demokratie - den Wahlhelfenden sei Dank!

--
Albatros

Angeblich Ansturm auf Briefwahl (oT)

Bankster, Sonntag, 01.09.2019, 11:48 vor 1692 Tagen @ Albatros 1294 Views

- kein Text -

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Farbige Grafiken, Hochrechnungen und das Hornberger Schießen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 01.09.2019, 12:56 vor 1692 Tagen @ Albatros 1585 Views

Zweifacher Sieg für die Demokratie - den Wahlhelfenden sei Dank!

Diesem - hoffentlich ironisch gemeinten - Kommentar, möchte ich mich anschließen. Der Wahlerfolg der AfD wird in beiden Bundesländern, gemessen an den Zahlen der vorigen Wahl, zwar groß sein, sich aber im Kontext der Probleme Deutschlands eher bescheiden präsentieren.

Selbst wenn die AfD - zumindest in Sachsen - die 30% erreichen sollte, wäre ja außer einem Prestigeerfolg praktisch nichts gewonnen, denn sie könnte niemals regieren; ein Koalitionspartner wird sich für die AfD auch zukünftig nirgendwo finden lassen.

Also werden die Systemparteien auch nach dieser Wahl genau so weitermachen, wie bisher. Unsere sogenannte "Demokratie" besteht eben nicht aus dem Willen einer Mehrheit, sondern aus arithmetischen Spielchen und Hornberger Schießereien, wo nach Abzug des Pulverdampfes alles so bleibt, wie es war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schießen

Heute Abend gibt es für die ganzen dünn angerührten "Wähler" deshalb wieder jede Menge Prognosen, Hochrechnungen und farbige Grafiken, damit dieser sich anschließend wohlig im Sessel räkeln kann im Glauben, der "Demokratie" einen Dienst erwiesen zu haben. Kurz darauf gibt es den neuen "Tatort" oder "Polizeiruf 110", wo rechtsextreme Reichsbürger einen armen polnischen Landwirt gemeuchelt haben, weil dieser sein Land nicht für die Errichtung eines neuen Großdeutschlands in den Grenzen von 1937 hergeben wollte.

Der demokratische, mündige Bürger denkt dann vermutlich: "Gut, dass ich sowas vorhin verhindert habe ...!"

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Werbung