!! Eindeutiges Indiz für den immensen Wahlbetrug und Wahlumfragenbetrug !! (Bsp. AFD-Grüne)

Mandarin @, Freitag, 30.08.2019, 21:59 vor 1672 Tagen 6798 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.08.2019, 22:43

Youtubekanal der Grünen
Joined May 25, 2006, 13,437,084 views, 13,831 subscribers
Bewertungen pos./neg. ca 1 : >1
d.h. die Hälfte, der lächerlich wenigen Zuschauer, waren mit den Statements der Grünen nicht einverstanden, also KEINE Wähler.

Youtubekanal der AFD
Joined Dec 6, 2017, 10,681,048 views, 50,757 subscribers
Bewertungen pos./neg. 50-100 : 1
d.h. nur 1-2% der Zuschauer waren mit den Statements der AFD nicht einverstanden, also KEINE Wähler.

Die Grünen hatten 11 Jahre Zeit und schafften nur 25% der Abonnenten.
Bei der AFD 10-15 x mehr Aufrufe pro Video als bei den Grünen.

Danach müsste es in Deutschland 10-15 x AFD Wähler wie Grünen Wähler geben.

Komisch nur, daß die Wahlumfragen für die Grünen teilweise mehr Stimmenanteile angeben wie für die AFD ..
Wieder einer von den vielen "Zufällen".

Ach ja ist die "BRD" nicht eine Besatzungszone?
Ja und wer bestimmt in einer Besatzungszone wohl über die politische Ausrichtung?

Alles Gute Euch!

Mandarin

PS: Wie lange die Zahlen noch so bleiben? Kann sein, nach diesem Beitrag werden die Zahlen bald entsprechend angepasst.

Abraham Lincoln über Öffentliche Meinung

Albrecht @, Freitag, 30.08.2019, 22:58 vor 1672 Tagen @ Mandarin 3843 Views

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886
Originaltext: You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.


Quelle mit weiteren Zitaten


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Internet ist nicht repräsentativ

re-aktionaer @, Sonntag, 01.09.2019, 20:06 vor 1670 Tagen @ Mandarin 2383 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 20:09

Wer geht auf die AfD oder grüne FB site?
Leute die sich aktiv für Politik interessieren. Das sind schon einmal extrem wenige. Die meisten Leute sind weder interessiert und schon gar nicht informiert. Sie wählen, was sie meinen dass ihren "Gefühlen" entspricht. Und damit bleiben der AfD zwei Sorten Wähler - aktiv informierte Menschen und rechtszornige. Grüne hingegen dürfen - gepampert von ihren Gesinnungsjournalisten in den Medien und Indoktrinatoren im Bildungswesen - mit Wohlgefühl vom deutschen Herdentier gewählt werden, denn die sind ja "gut und lieb". Es würde sich erst etwas ändern, wenn die Redaktionsstuben, die Schulen und die Universitäten von dieser Pest befreit sind. Das kommunistische Karzinom ist aber schon derart fortgeschritten, dass eher die europäische Zivilisation stirbt.
Das einzig tröstliche ist - wenn einmal alles im Eimer ist, kommen die Barbaren. Und diese werden diesen linken Metastasen allesamt den Gar aus machen. Siehe - Iran. Die Linken haben eben - wie sie es so gern sagen - selbst am wenigsten aus der Geschichte gelernt.

Dein Argument ist mir bewusst - weiteres Indiz - AFD bei 75%

Mandarin @, Montag, 02.09.2019, 12:06 vor 1669 Tagen @ re-aktionaer 2173 Views

Nur bewegen sich im Internet auch die ganzen jungen Leute, und die sind ja angeblich alle grün und links?

Es gibt ein weiteres Indiz. Bei dem linksgrünen Youtubekanal Thilo Jung wurde die Kandidaten von der Brandenburgwahl interviewt. Der Afd Kandidat performte gegenüber den anderen Kandidaten so stark, daß die AFD 75% haben müsste. Das war dann wohl Tilo zu viel, weswegen er bei den Kandidaten der Sachsenwahl den Spitzenkandidaten der AFD einfach weglies.

Geschickte Zensur.

Mandarin

Curio: *Potential der AfD bei 52%.*

Tempranillo @, Montag, 02.09.2019, 13:10 vor 1669 Tagen @ Mandarin 2006 Views

Gottfried Curio, Mathematiker, Physiker und alles andere als ein weltentrückter Spinner: *Das Potential der AfD liegt bei 52%.*

Mein Bauch sagt das auch.

Peter Boehringer: *Sie werden das zu verhindern wissen*, eine Regierungsbeteiligung der AfD.

Zwei Leitfiguren der AfD haben damit zu verstehen gegeben, daß in der BRD die Wahlergebnisse gefälscht werden, man das in der Partei auch weiß, nur warum niemand etwas dagegen unternimmt, müssen wir uns jetzt zusammenreimen.

Eine Änderung zugunsten der europäischen Völker wird dieses System niemals zulassen und mit allen Mitteln zu verhindern wissen, wenn nötig auch mit einem neuen, von Angloamerika ausgehenden Ausrottungs- und Vernichtungskrieg.

Tempranillo

Curio: https://www.youtube.com/watch?v=uw6sBco2LhM

Boehringer: https://www.youtube.com/watch?v=FGllefo7vqs

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung