Judge Jeanine: Clinton Foundation - neue Beweise für Korruption

Olivia @, Mittwoch, 28.08.2019, 16:22 vor 1675 Tagen 3381 Views

Ich schreibe hier nicht viel dazu. Das ist eine flammende Rede von Judge Jeanine zu den neuesten Entwicklungen bzgl. der Clinton Foundation.

Diese mutige Dame dürfte bekannt genug sein.

https://www.youtube.com/watch?v=k2jiK8zWsb0

MSM....... das Schweigen der Lämmer....

--
For entertainment purposes only.

Die US-MSM drehen durch... und warum man den DSM IV mit äußerster "Vorsicht" genießen sollte.

Olivia @, Mittwoch, 28.08.2019, 19:34 vor 1675 Tagen @ Olivia 2828 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.08.2019, 19:46

In einer der beliebten Trump-Bashing-Shows in den USA verstieg sich nun ein Psychiater (ein bekannter "Experte", der am DSM IV mitgearbeitet hat) dazu, Trump als "schlimmer als Stalin, Mao und Hitler zusammen" zu bezeichnen. Er "verstieg" sich auch noch zu der Aussage, dass Trump für mehr Morde verantwortlich sei, als alle diese 3 blutrünstigen Diktatoren zusammen.

Was aber lernt man daraus? Mir ist nun klar, warum 80 % der verkauften Schmerzmedikamente in den USA eingenommen werden und warum dort der Drogenkonsum inzwischen die mittelständigen Familien erfaßt.

Die Vorschrift: "keine Diagnose, ohne vorher den "Patienten" persönlich begutachtet zu haben", die schiebt dieser "Quacksalber" mit Titel selbstverständlich umgehend zur Seite..... schließlich schaut er ja Fernsehen.... und "bildet sich eine Meinung" :-(

DSM IV = Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders

Ich hoffe, dass die Sendung viele Amerikaner gesehen haben und dass sie kapieren, warum ihr Gesundheitssystem so desolat ist, wie es ist. Da fraßt man sich an den Kopf und fragt: "Mit WAS haben die den wohl am Kragen"? --- Vielleicht schlägt der Epstein-Fall noch Wellen, die man überhaupt nicht auf dem Radar hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=HSOorzE0EYg

Hier ist der Beitrag des "Psychiaters" in Fox. Wenn man ihn anschaut, dann muss man wirklich milder urteilen. Seine beste Zeit scheint seit langem abgelaufen zu sein. Wundert mich, wie die das dann immer noch schaffen, mit ihrem "Blödsinn" die Hauptsendezeit zu "beschlagnahmen".

https://www.youtube.com/watch?v=8hDL09Jk4uQ

Der alte "Knabe" sollte sich eher darum kümmern, dass die Amis nicht so viele Pillen fressen. DAS macht die ganze Nation zu einer Gefahr! Aber das ist natürlich nicht im Interesse der Pharma-Industrie. Die ja inzwischen auch in Deutschland durch ihre ärztlichen Vertreter massiv zuschlägt. Jeder 10. soll bereits mit Psychopharmaka "beglückt" worden sein. Über die Schäden beginnen die ersten Dokus erst jetzt zu berichten. Bekannt sind sie schon länger.

Aber, der Psychiater macht leider im Fernsehen auf mich den Eindruck, als sei er selbst auf "Drugs". Da könnte man jetzt rätseln, um was für eine Sorte es sich wohl handeln mag.

--
For entertainment purposes only.

So redet nur einer, der den Bürgerkrieg will

Mephistopheles, Mittwoch, 28.08.2019, 20:08 vor 1675 Tagen @ Olivia 2415 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 28.08.2019, 20:14

In einer der beliebten Trump-Bashing-Shows in den USA verstieg sich nun ein
Psychiater (ein bekannter "Experte", der am DSM IV mitgearbeitet hat) dazu,
Trump als "schlimmer als Stalin, Mao und Hitler zusammen" zu bezeichnen. Er
"verstieg" sich auch noch zu der Aussage, dass Trump für mehr Morde
verantwortlich sei, als alle diese 3 blutrünstigen Diktatoren zusammen.

Was aber lernt man daraus?

Klassisch. Der Feind im eigenen Land ist schlimmer als alle auswärtigen Gegner.

Gruß Mephistopheles


Klassisches Kennzeichen: Der Feind im eigenen Lande ist schlimmer als alle auswärtigen Gegner und Konkurrenten.

Gruß Mephistopheles

Ja. Da gibt es sicher eine Fraktion, die Bürgerkrieg will. Und die dortige Antifa läßt sich auch leicht instrumentalisieren.

Olivia @, Donnerstag, 29.08.2019, 15:48 vor 1674 Tagen @ Mephistopheles 1246 Views

Was aber lernt man daraus?


Klassisch. Der Feind im eigenen Land ist schlimmer als alle auswärtigen
Gegner.

......................

--
For entertainment purposes only.

Werbung