Ferdinand Piech... ich dachte immer, der wird mindestens 100 Jahre alt

Hasso, Montag, 26.08.2019, 22:14 vor 1675 Tagen 4595 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 26.08.2019, 22:29

Wurden "nur" 82 Jahre... trotz super-gesundem Disziplin-Lebensstil, den ich oft etwas beneidete.
Dann mach es mal juut im Himmel.

Er war elektrohypersensibel, deshalb auch der disziplinierte Lebensstil (oT)

Mandarin @, Montag, 26.08.2019, 23:47 vor 1675 Tagen @ Hasso 3003 Views

- kein Text -

Disziplinierter Lebensstil? (mT)

DT @, Dienstag, 27.08.2019, 08:11 vor 1675 Tagen @ Hasso 3754 Views

Mindestens 12 Kinder von mindestens 4 Frauen, davon mit 3 verheiratet, die letzte das Kindermädchen Ursula (mit der er 3 Kinder hat), er war ein Stecher vor dem Herrn.

Und die 3 abgesägten Audi-Vorstandsvorsitzenden, den Spardruck, den er mit Lopez auf den VW Konzern ausübt, er ist sicherlich nicht unschuldig am Abgasskandal bei VW und Audi mit seinem extremen Druck.

Der war mindestens so ein unangenehmer Kotzbrocken wie der David Koch in den USA.

[image]
Ferdinand Piech und sein Kindermädchen Ursula

https://www.nzz.ch/vom_kindermaedchen_zur_industriellen-1.7689072

Erinnert mich ein bisschen an die Friede Springer

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/portraet-friede-springer-vom...

Wo ist das Problem mit 12 Kinder, dass schafft jeder Mann in einem Monat, wenn er möchte

Lenz-Hannover @, Dienstag, 27.08.2019, 08:58 vor 1675 Tagen @ DT 2668 Views

und sich halt "ausreichend" Frauen bereit "halten", mein Opa kam da knapp daran, aber alles mit einer Frau. *IRONIE*
Da die Ehefrauen sicher mit Personal gesegnet waren ist das für mich so langweilig wie die 7 Kinder der Pfuschi.

Wirklich stressig war für ihn sicher, dass er den Block VEB Volkswagen gegen sich hatte, die Mehrheit von IG Metall & dem Land Niedersachsen.

Apropos Stil - nur ein Vergleich – VW und Johnson & Johnson

nereus @, Dienstag, 27.08.2019, 09:43 vor 1675 Tagen @ DT 2936 Views

Hallo DT!

Beide Firmen haben ordentlich gemogelt.
Die Deutschen haben fehlerhafte Messwerte angegeben und die Amis anhängig machende Medikamente unter’s Volk gebracht.

VW mußte etwa 16,5 Milliarden US-Dollar aufgrund eines Vergleichs zahlen.
Johnson & Johnson wurde zu einer Strafe von 0,572 Milliarden US-Dollar verurteilt.

Wie viele Menschen kamen wegen der Manipulation der Abgaswerte um?
Keiner.

Wie viele Menschen kamen und kommen noch immer wegen der süchtig machenden Schmerzmittels um?
Zwischen 60 und 70 – pro Tag in den USA! [[kotz]]

Und was schreibt Folker Hellmeyer dazu`?

Wenn man die Strafzahlung für das US-Unternehmen Johnson & Johnson im Verhältnis zu Strafzahlungen der deutschen Unternehmen VW (mehr Drogen- als Verkehrstote in USA) und Bayer betrachtet, stellt sich die Frage, ob die Justitia in den USA wirklich verdeckte Augen hat!

Demokratie setzt unbestechliche Rechtsstaatlichkeit voraus.
Ohne Rechtsstaatlichkeit gibt es keine Demokratie!
"Abkochen" ist weder eine rechtsstaatliche noch demokratische Übung!

Quelle: https://www.goldseiten.de/artikel/424093--Positive-Ansaetze-nach-G-7-aber-nur-Grund-fue...

Ach, Folker. [[motz]]

mfG
nereus

Folker Hellmeyer, ein Opfer der alliierten Gehirnwäsche

Tempranillo @, Dienstag, 27.08.2019, 11:22 vor 1675 Tagen @ nereus 2660 Views

Und was schreibt Folker Hellmeyer dazu`?

Wenn man die Strafzahlung für das US-Unternehmen Johnson & Johnson im
Verhältnis zu Strafzahlungen der deutschen Unternehmen VW (mehr Drogen-
als Verkehrstote in USA) und Bayer betrachtet, stellt sich die Frage, ob
die Justitia in den USA wirklich verdeckte Augen hat!

Demokratie setzt unbestechliche Rechtsstaatlichkeit voraus.
Ohne Rechtsstaatlichkeit gibt es keine Demokratie!
"Abkochen" ist weder eine rechtsstaatliche noch demokratische Übung!

Hallo nereus,

der intelligente Folker Hellmeyer ist ein Opfer des Amerikanismus' geworden. Wenn man sein Leben lang nichts anderes kennengelernt hat als angloamerikanische oder von dorther inspirierte Quellen, muß man zwangsläufig von falschen Voraussetzungen ausgehen und wird einen derart heillosen Mist zusammenschreiben, wie er von Dir dankenswerterweise herausgegriffen wurde. Ich habe das früher auch gemacht und weiß also sehr gut wovon ich rede, und wie die alliierte Gehirnwäsche wirkt.

Ein paar Kilometer weiter westlich von uns ergeben sich tektonische Verschiebungen der Realitätswahrnehmung, von denen bei uns niemand etwas mitzubekommen scheint.

E&R bringen einen Artikel über die Rote Armee, deren Eingreifen den Zweiten Weltkrieg entschieden habe, nicht etwa die Soldaten Englands und Frankreichs:

Tigre blanc kommentiert: *Nach dem Krieg wurde Europa zwischen Amerika und Rußland aufgeteilt...genau das wollte Hitler verhindern und wollte für die europäischen Völker kämpfen, die von jedem auswärtigen Einfluß kulturell unabhängig bleiben sollten.

Europa ist der große Verlierer dieses Kriegs, einschließlich Frankreich und ganz besonders Deutschland.

Niemand wird von den beiden Siegern, die die beiden Teile eines gewissen internationalistischen Schraubstocks sind; selbst wenn die ...Piieeep...-äo-Bolscheisten deutsche Zivilisten zu tausenden in Zwangsarbeitslager gesteckt haben und die Amerikaner zwei Atomwaffenversuche an japanischen Zivilisten durchführten, obwohl das Land kapitulieren wollte.

Diese beiden Imperien haben also per Definitionem Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, ohne anschließend Rechenschaft abzulegen ... Sind einige (Opfer, T.) weniger menschlich als andere?*

Roosevelts Absprachen mit Josef Stalin, sich die Welt aufzuteilen, wofür Franklin und Winston die UNO gegründet haben, werden von Martin Peltier erwähnt.

Für diesen kleinen Exkurs bitte ich um Nachsicht, aber wenn ich lese, welcher schreiende Unsinn bei uns landauf, landab von sehr intelligenten Menschen verklappt wird, scheint es nötig zu sein, immer wieder auf gewisse für das Wirklichkeitsverständnis elementare Dinge hinzuweisen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/URSS-et-Seconde-Guerre-mondiale-l-inquietante-am...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Für Folker und alle anderen politischen Romantiker

Tempranillo @, Dienstag, 27.08.2019, 12:57 vor 1675 Tagen @ Tempranillo 2177 Views

Martin Peltier, 20 bonnes raisons d'être anti-américain, S. 73, 74:

Trotz Josef Stalins Säuberungsaktionen sei die Verfassung der UdSSR picobello gewesen, schöner als die Erklärung der allgemeinen Menschenrechte und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung zusammengenommen.

*Sie garantierte freie Wahlen wie in unseren besten Demokratieen. Zusätzlich war sie innovativ, indem sie eine neue Rasse von Rechten installierte: Recht auf Arbeit, Erholung, Freizeit, Gesundheit, Wohnung, Bildung, Kultur. Kurz gesagt, was die Neue Weltordnung nach und nach dem ganzen Planeten aufzwingt, versuchte die sowjetische Verfassung ab 1936 einzuführen.

Bis auf ein Detail: weder die Garantie der bürgerlichen Rechte noch die Erfindung neuer Rechte zogen die geringste Folge nach sich, nicht die geringste Inkarnation.

Deshalb ist Stalins Verfassung lehrreich und man sollte sie Kindern zu lesen geben: sie zeigt die Distanz zwischen Texten und Tatsachen, die von der Politik zur Schau gestellten Absichten, sie ist eines der schönsten Beispiele für die Lügen, mit denen Diktaturen die Wirklichkeit maskieren.*

Kinder würden den Betrug sicher leichter durchschauen und sagen, daß der demokratische Kaiser ja splitterfasernackt ist, als die gehirngewaschenen, amerikanisierten, total verpeilten und unterleibsgesteuerten BRDlinge.

Was das Grundrecht auf Meinungsfreiheit wert ist. Ins Englische übersetzter Text, der jeden Verstoß gegen geltende Gesetze peinlich genau vermeidet: https://www.jailingopinions.com/faurisson-radiocourt.htm

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Trouvaille: "Ich bin ein Wildschwein, ihr seid Hausschweine"

Oblomow, Dienstag, 27.08.2019, 18:04 vor 1675 Tagen @ Hasso 1791 Views

soll der Herr Piech 1970 bei einem Familientreffen gesagt haben. Hab ich eben irgendwo gelesen. Bei einem guten Essen aus den Latschen zu kippen, ist ja nicht das Übelste.

Herzlich
Oblomow

Werbung