Googels Macht, Wahlen zu beeinflussen - Interview mit Google-Insider-Whistleblowern

Olivia @, Freitag, 23.08.2019, 19:41 vor 1708 Tagen 2913 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 20:40

Das ist ein sehr umfangreiches Video mit mehreren Personen, die interviewed werden. Ich kann nur empfehlen, das Video komplett anzuschauen, auf welche Art und Weise die "Mind-Manipulation" der Bevölkerung stattfindet. Einer der Whistle-Blower (Psychologe und IT-Profi) zeigt die Bausteine der perfiden Art und Weise dieser subtilen, unterschwelligen Manipulation auf.

https://www.youtube.com/watch?v=buYS1biprSs

Das ist für die gesamte Menschheit eine kaum zu hoch einzuschätzende Gefahr.

Übrigens: Google soll einen Hersteller von Thermometern gekauft haben und in diese simplen Geräte sogar Mikrophone eingebaut haben. Das zum Thema "systematische"Überwachung. Die systematische Manipulation ist eine andere Sache.

Beispiel: Google soll weltweit ca. 25 % der Wahlen beeinflusst haben durch die Algorithmen, die die Suchergebnisse beeinflussen.


Und hier noch ein Video von Poly:
"The "strong" people have been silenced by the "weak" people"....

https://www.youtube.com/watch?v=u5fvwVJUKHY

Es geht hier um die Political Correctness in der Sprache, die jede "Lebensäußerung" UMFORMEN will. Damit schafft man es, auch sehr starke Personen ABHÄNGIG zu machen.
Zuckerbrot und Peitsche.... die Bevölkerung reagiert bereits entsprechend.

--
For entertainment purposes only.

Umerziehung

Waldläufer @, Samstag, 24.08.2019, 11:08 vor 1707 Tagen @ Olivia 2078 Views

https://www.youtube.com/watch?v=GLTxsT6BgTQ Philosoph Philipp Hübl - Jung & Naiv: Folge 348 Ekel vor Fremdem

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

In Brandenburg wird nicht beeinflusst, sondern einfach anders gezählt

Zweistein, Sonntag, 25.08.2019, 14:23 vor 1706 Tagen @ Olivia 1602 Views

Linker Wahlhelfer bekennt Wahlbetrug bei den Kommunalwahlen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wah...

Junger Mann bekennt sich offen und frei zur Straftat, wohl wissend, dass ihm
im Land des viel beschworenen "Roten Adlers" schon nichts passieren wird.
Man stelle sich vor, dies hätte ein Rechter getan. Die Leid(t)medien würden mit Sondersendungen geifern[[wut]] .

Zweistein

Nicht nur dort... und nicht nur von den Grünen. Auch die CDU hat da ihre Histörchen....

Olivia @, Sonntag, 25.08.2019, 17:01 vor 1706 Tagen @ Zweistein 1288 Views

Linker Wahlhelfer bekennt Wahlbetrug bei den Kommunalwahlen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wah...

-------------

Wenn ich mich richig erinnere hatte die "Peer Group", die "guten Freund" (vmtl. noch relativ jung) eines Politikers die Idee, dass man bei "alten" Wählern vorstellig werden könne und ihnen vorsorglich gleich den Wahlzettel entsprechend ausfüllt. :-))

Darüber wurde selbstverständlich auch nicht viel berichtet..... allerdings könnte das daran gelegen haben, dass der Politiker kein "Eingeborener" war. Vielleicht war ja auch alles gar nicht so schlimm und es bewegte sich alles nur im Feundes- und Bekanntenkreis.... d.h. Altersheime wurden nicht konsultiert. Aber das machen dann wohl die anderen Parteien.....

Irrsinn mit System.

--
For entertainment purposes only.

Re: ... Auch die CDU hat da ihre Histörchen....

valuereiter @, Sonntag, 25.08.2019, 17:53 vor 1706 Tagen @ Olivia 1383 Views

Wenn ich mich richig erinnere hatte die "Peer Group", die "guten Freund"
(vmtl. noch relativ jung) eines Politikers die Idee, dass man bei "alten"
Wählern vorstellig werden könne und ihnen vorsorglich gleich den
Wahlzettel entsprechend ausfüllt. :-))

sogar die 50%+X CSU hatte - noch zu ihren guten Zeiten - mal nachgeholfen:

Wahlfälschungsskandal von Dachau
"Vor der Oberbürgermeisterwahl galt Amtsinhaber Kurt Piller (ÜB) als großer Favorit. ...

Bei der Oberbürgermeisterwahl erhielt überraschend der CSU-Herausforderer Peter Bürgel (39,3 %) die meisten Stimmen ...

CSU-Stadtrat Wolfgang Aechtner ... habe durch rund 800 Hausbesuche Wahlbenachrichtigungen eingesammelt, um sich Briefwahlunterlagen beschaffen zu können. Diese habe er daheim „mit demselben Kugelschreiber“ ausgefüllt.

Am 27. Mai wurde Aechtner festgenommen. ...

Am 7. Juni wurde auch der Stadtrat Georgios Trifinopoulos (CSU) festgenommen. ...

Darüber hinaus hat Aechtner einem Zeitungsbericht der Süddeutschen Zeitung nach zugegeben, bereits zum vierten Mal seit 1984 bei den Dachauer Kommunalwahlen manipuliert zu haben."

***ggg*** - ja, unglaublich...

Olivia @, Sonntag, 25.08.2019, 18:12 vor 1706 Tagen @ valuereiter 1378 Views

CSU-Stadtrat Wolfgang Aechtner ... habe durch rund 800 Hausbesuche
Wahlbenachrichtigungen eingesammelt, um sich Briefwahlunterlagen beschaffen
zu können. Diese habe er daheim „mit demselben Kugelschreiber“
ausgefüllt.

Am 27. Mai wurde Aechtner festgenommen. ...

...............

Ich glaube aber nicht, dass es eine Festnahme im CDU-Fall gegeben hat. "Der" war ja nicht beteiligt, sondern seine Freunde haben das "alleine" getan.

Übrigens hatte sich zur Edathy-Zeit ein CSU-ler Pornos auf den Bürocomputer geholt. Der Mann wurde sofort "entfernt". Ich glaube, so schlau sind die CSU-ler inzwischen....

Dass es keine Konsequenzen im Falle "Edathy" (Oppermann und Telefonate) gegeben hat, um die großeKoalition nicht zu gefährden, das läßt auch SEHR tief blicken auf die Strukturen der "Nachwende-BRD".

--
For entertainment purposes only.

Werbung