Zur Auslösung und Steuerung der Flüchtlings- und Migrationsströme

Falkenauge @, Mittwoch, 21.08.2019, 18:31 vor 1718 Tagen 4511 Views

Die Massenmigration ist das zentrale Thema unserer Zeit, die Europa und unser ganzes Dasein radikal verändert und weiter verändern wird.
nereus hatte gestern eine Leserzuschrift gebracht, in der das Interview mit dem Harvard-Politologen Yascha Mounk verlinkt wurde, der offen von einem "historisch einzigartigen Experiment" spricht, die "monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln".
https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Ich habe unten dazu auf einen Artikel verwiesen, in dem diese Verwandlung auch von vielen einflussreichen UN-, EU- und US-Globalisten vehemt gefordert wird, was bedeutet, dass dies in den entsprechenden Organisationen und Think Tanks auch geplant wurde und wird.

Nun ist es ja auffallend und erstaunlich, wie innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums (2015/16), gleichsam wie auf Kommando, Millionen Menschen in Vorderasien, Asien und Afrika ihre Heimat verließen, um in Europa Schutz vor Krieg und Verfolgung zu suchen oder zumeist ihre perspektivlose Armut gegen ein wirtschaftlich besseres Leben einzutauschen. Wie wurde das ausgelöst und wie kam in kurzer Zeit eine solche Massenbewegung nach Europa zustande, die geradezu zur Wucht einer Invasionswelle anschwoll und Ländergrenzen überrannte? Das kann sich nicht zufällig und spontan so ergeben haben.

Es muss sich um das gezielte Auslösen großer Massenströme handeln. Wie kam das zustande? Siehe dazu: Gelenktes Fliehen

Darf ich auch auf etwas verweisen?

Tempranillo @, Mittwoch, 21.08.2019, 18:58 vor 1718 Tagen @ Falkenauge 3446 Views

Hallo Falkenauge,

Die Massenmigration ist das zentrale Thema unserer Zeit, die Europa und
unser ganzes Dasein radikal verändert und weiter verändern wird.
Ich habe unten dazu auf einen Artikel verwiesen, in dem diese Verwandlung
auch von vielen einflussreichen UN-, EU- und US-Globalisten vehemt
gefordert wird, was bedeutet, dass dies in den entsprechenden
Organisationen und Think Tanks auch geplant wurde und wird.

Darf ich auch auf etwas verweisen?

Es nennt sich *L'Amerique, patrie du mondialisme* (Amerika, Vaterland des Globalismus') und leitet den dritten Teil von Martin Peltiers gepfefferter Abrechnung mit den USA ein.

Die ganze Sch..., in der Europa bald schon unterzugehen droht, kommt immer aus den USA.

Diese Grundregel zu beherzigen, vereinfacht die Suche nach den Ursachen für den Untergang des Abendlandes ganz erheblich.

Man weiß nämlich, wo man ansetzen muß, will man den Dingen auf den Grund gehen.

Martin Peltier, Faurissonist wie Abbé Rioult, Dieudo und Alain Soral, hat wie leider nur allzu wenige begriffen, wo das Gift für unseren Tod zusammengenmischt wird.

Als Beispiel einige Kapitelüberschriften:

Amerika gegen Europa
Amerika, Anstifterin der totalen Geldherrschaft
Obama macht die permanente Immigration offiziell
Amerika, Mutter des radikalreligiösen islamischen Terrorismus
Amerika, Mutter der Shoah-Religion

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Unterschiede im nationalen Denken und Empfinden

Tempranillo @, Donnerstag, 22.08.2019, 11:16 vor 1717 Tagen @ Tempranillo 1610 Views

Martin Peltier, 20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein, S. 140:

*Die Shoah-Religion begründet nicht nur die Solidarität des Imperiums des Guten, sie zielt, noch ernster, darauf ab, alle Gehirne dieser Welt an die Blödheit zu gewöhnen. Sie tötet den kritischen Geist, die Geschichte, die wahre Erinnerung, sie gewöhnt uns das Denken ab, sie löst Identität auf. Die Shoah-Religion ist die schlimmste Syphilis und das beste Instrument der Globalisierung. Sie macht aus dem Gehirn, das sie gewaschen hat, eine Sache, die alles schluckt, und das ist ein weiterer Grund, die USA ohne Unterlaß zu bekämpfen.*

Der DeutschIn hätte bestimmt geschrieben, *die Shoah ist der Grund schlechthin, weshalb die Welt und gerade wir Deutschen alles vermeiden müssen, was die USA gefährdet, denn nur ihnen verdanken wir Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, unseren Wohlstand, und nur sie sind eine Garantie, damit so etwas nie wieder geschieht. Deshalb hat unsere Kanzlerin völlig richtig gehandelt, als die die Grenzen geöffnet hat und jetzt dafür sorgt, daß alle Flüchtlinge bei uns Schutz finden können*.

Das Zitat über die Shoah-Religion und Globalisierung habe ich beim zufälligen Reinstechen in Peltiers Buch gefunden und stelle fest, daß er in anderen Worten das Gleiche sagt wie ich mit meinem *Ceterum censeo*.

Falls jetzt wieder eine(r) in Schnappatmung verfällt und hysterisch wird, die *20 bonnes raisons d'être antiaméricain* gibt's bei Amazon.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

In Wirklichkeit steht der Typ doch auf der Lohnliste eines Kriegsverbrechers

CalBaer @, Mittwoch, 21.08.2019, 19:09 vor 1718 Tagen @ Falkenauge 3543 Views

https://institute.global/contributors/yascha-mounk

... und einer Reihe anderer dubioser Organisationen: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=455580

"Harvard-Politologe" ist doch eine regelrechte Irrefuehrung. Da ist selbst die Werbung mit Dr. Best als Zahnarzt noch viel ehrlicher.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung