Lampedusa - Das Lügensystem erneut in seinem Element

nereus @, Montag, 19.08.2019, 17:25 vor 1714 Tagen 7614 Views

Einmal mehr fiel die total überschminkte Maske vom Gesicht und entlarvt den Migrantenschmuggel, der seit Jahren den Menschenhändlern pralle Kassen verschafft.

Matteo Salvini blieb nichts anderes übrig, als seine Hände in Unschuld zu waschen – der Innenminister wäre wahrscheinlich hart geblieben, aber nunmehr wollte es Giuseppe Conte (auf Druck und für Zugeständnisse der EU?) ebenso, dass 13 illegale und „sehr kranke“ Migranten an Land gelassen werden sollten sowie ein paar Minderjährige unter den 147 „Flüchtlingen“ auf dem NGO-Schiff Open Arms – jetzt befinden sich wohl noch 130 an Bord, aber neben Spanien, Rumänien und Deutschland haben sich ein paar andere Nationen bereit erklärt, die illegalen Zuwanderer aufzunehmen – wiederum fast nur Männer.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/keine-echten-notfaelle-an-bord-de...

Der seelenlose Innenminister wollte die Kranken offenbar verrecken lassen – so die offizielle Show des satanischen Theaters.
Natürlich war auch wieder das Teddybär-Werfer-Land mit seinen Millionen von Narren und Närrinnen dabei.

Der Eid des Hippokrates ist vielen bekannt, den Medizinern und Ärzten jedoch, sollte er stets Leitfaden und Kodex, ja Berufsethos zugleich sein, an den sie sich beim täglichen Tun und Handeln stets erinnern: lebenserhaltende und rettende Maßnahmen immer in den Mittelpunkt all ihrer Tätigkeiten zu stellen.
..
Nun, ehrlich sollte ein Arzt auch immer sein. Francesco Cascio, der Leiter der Lampedusa-Klinik jedenfalls war wohl zu sachlich und zu ehrlich, als er aus seinem erstellten Klinikbericht zu den 13 Flüchtlingen vom Schiff Open Arms Reportern und Nachrichtenagentur folgendes mitteilte, ohne jedoch zu sehr in die Tiefe zu gehen, eher, als seine Einschätzung:

„Es gibt etwas, das sehr widersprüchlich ist, oder das nicht zusammenpasst, weil von den 13, aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegenen Migranten, nur einer eine Ohrenentzündung hatte, während es den anderen recht gut ging.“
Das Cisom-Personal jedoch (Il Giornale klärt auf, das medizinische Personal des Malteserhilfsordens, und wohl einer Krankenschwester an Bord), hatte mitgeteilt, dass Menschen mit unterschiedlichen Krankheitsbildern an Bord wären, darunter 20 Fälle von Krätze.
Es gab also – und man habe die Migranten durch Ärzte gut untersucht – so der Dottore und Professore Francesco Cascio, bei keinem der 13 Migranten ernsthafte oder gar lebensbedrohliche Krankheiten. Also keine, die auch eine Weiterfahrt direkt nach Spanien unmöglich gemacht hätten.

Ist doch klar – der Arzt und sein Team sind faschistoide Lega Wähler und erstellen falsche und menschenverachtende Diagnosen.
Sofort bewegte sich die giftige Brut und reagierte.

Der Arzt, Leiter der Klinikambulanz in Lampedusa, und auch für die Gesundheitserziehung an den Schulen verantwortlich, war sich wohl nicht bewusst, welche Lawine der Empörung er bei denen losgetreten hatte, die mit Fakten und Tatsachen, die konträr zu ihrer Weltanschauung stehen, nichts anfangen können. Verschwörung, Verschwörung, auf Kosten Kranker.

Natürlich werden auch wieder die etwas Vermögenderen eingespannt, die ihr beschissenes Gewissen beim gut organisierten Menschenhandel erleichtern können.

Blickt man auf die Bilder, gut in Szene gesetzt mit Richard Gere, fragt man sich unwillkürlich, wer hier gesundheitlich angeschlagener zu sein scheint. (Übrigens erholte sich Gere schon einen Tag später mit einer Schönheit am italienischen Strand; per Foto eingefangen, die Gossip-Medien kennen da nichts).

Auch einige Kommentare unter dem Artikel sprechen Bände.

Ist der Rapper 2Nasty etwa auch wieder an Bord? Dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein, wie von der NGO dargestellt. Bei Rackete konnte man mit den „armen und kranken“ „Flüchtlingen“ sogar noch Rap-Videos drehen. Auf dem Video sahen die übrigens sehr wohlgenährt und gestärkt aus. Ich dachte immer die flüchten wegen der Armut und haben nichts zu essen?

oder

Zufällig sah ich beim Zippen die Meldung des ZDF über die Flüchtlinge, die angeblich verzweifelt von Bord sprangen, um das rettende Ufer zu erreichen. Es war unschwer zu erkennen, dass es sich hierbei um eine gestellte Szene handelte. Ganz ruhig trieben sie mit ihren Schwimmwesten im Wasser, um wohl kurz danach wieder an Bord geholt zu werden. Verzweiflung würde anders aussehen…Wir werden nur noch nach Strich und Faden vera****t und dürfen zahlen, zahlen, zahlen

Unfassbar. [[kotz]]

mfG
nereus

Leserzuschrift

nereus @, Dienstag, 20.08.2019, 08:50 vor 1713 Tagen @ nereus 5805 Views

Gestern Abend erhielt ich von einem ehemaligen gelben Mitglied diese Zuschrift mit der Bitte um Veröffentlichung.

Das will ich hiermit erledigen.
Ich warne aber gleich: Optimismus klingt anders.

Es ist Krieg gegen die Deutschen ohne Explosivwaffen - ich denke darüber sind wir uns einig.

Wir haben den Krieg bereits verloren. Der finale Todesstoß war 2015.
Betrachte die rotzfreche Selbstsicherheit der Agierenden und Du erkennst, das "Ding ist gelaufen".

"Unsere Demokratie" hat jetzt nur noch die Aufgabe, die Deutschen und die Europäer möglichst lange im masochistischem Selbstbetrug ihrer Wohlstandsillusion hinzuhalten und ruhig zu stellen.
Alles Weitere erledigt die Zeitachse. Die Zerstörungssaat ist erfolgreich platziert.

Die veröffentlichte Meinung ist gleichgeschaltet, die Propagandamaschinerie hat die Deutungshoheit. Die Verräter sitzen bestens platziert in allen Machtstrukturen.
Widerstand ist in Ebenen jenseits der unteren Illusionsbühnen keiner erkennbar.

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr einzuleiten.

Die Infrastruktur in allen Bereichen lassen sie verfallen, der Großteil der jungen Generation ist in der Dekadenz. Bildung und Forschung ist am Erliegen.

Divide et Impera läuft mittlerweile nicht nur in der horizontalen Ebene, sondern aktuell auch erfolgreich vertikal durch das Aufhetzen der Generationen untereinander.
Greta lässt verhöhnend grüßen

Individueller Widerstand ist zwecklos und zunehmend existenzgefährdend.
Die einzige Möglichkeit unser Gesicht zu wahren ist Leitungsreduktion.

Mich überrascht die Naivität teils auch hier im Forum.
Nehmen wir exemplarisch das Thema "Elektromobilität", das tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, wobei es doch offensichtlich ist, dass es in Wirklichkeit nur um den Entzug der Freiheit durch Unterbindung der Individualmobilität geht.
Niemals, so denke ich, war es ernsthaft jemals in Erwägung, das "Elektroauto" zum Erfolg zu bringen.
Es ist ein Illusionssurrogat zur Ruhigstellung der Massen im Rahmen der Dekarbonisierung Europas und damit unserer Abwicklung.

Dabei wird uns von den Think Tanks nicht einmal die Wahrheit vorenthalten, siehe Yascha Mounk:

https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Was wir tagtäglich an Messerattacken, Vergewaltigungen, Unflätigkeiten, Gewalt und grobem Undank durch viele derer, die noch nicht so lange hier leben, erleiden, sind dann im verhöhnenden Zynismus der Kriegsherren ganz einfach "Verwerfungen"....

Diese E-Mail wurde ueber den Benutzer-Bereich des Forums (http://www.dasgelbeforum.net/) gesendet (persoenliche Nachricht).

Hoffe noch immer auf den Bub, der für alle vernehmlich erkennt, dass der Kaiser nackt ist... (oT)

XERXES @, Dienstag, 20.08.2019, 09:37 vor 1713 Tagen @ nereus 3254 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Hintergründe

Falkenauge @, Dienstag, 20.08.2019, 09:50 vor 1713 Tagen @ nereus 4322 Views

Dem kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es so laufen, wobei die Sache, dass die Deutschen bald in der Minderheit sein werden, nicht mehr zu verhindern ist.

Was Yascha Mounk in dem Fernseh-Interview als Experiment angedeutet hat, hat ja einen nachweisbaren Hintergrund, auf den ich hier immer wieder hingewiesen habe:
UNO, EU und USA-Kreise planen seit Jahrzehnten die Massenmigration

Der Leser ist in der Wirklichkeit angekommen

Tempranillo @, Dienstag, 20.08.2019, 10:34 vor 1713 Tagen @ nereus 4134 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 10:37

Hallo nereus,

Gestern Abend erhielt ich von einem ehemaligen gelben Mitglied diese
Zuschrift mit der Bitte um Veröffentlichung.

Zwischen dem, was der Leser schreibt und meiner Meinung paßt kein Blatt Papier.

Das will ich hiermit erledigen.
Ich warne aber gleich: Optimismus klingt anders.

Sich unberechtigte Hoffnungen zu machen ist noch falscher, das verschlimmert eher die Lage, als daß es Auswege zeigt.

Es ist Krieg gegen die Deutschen ohne Explosivwaffen - ich denke
darüber sind wir uns einig.

Wir haben den Krieg bereits verloren. Der finale Todesstoß war 2015.
Betrachte die rotzfreche Selbstsicherheit der Agierenden und Du erkennst,
das "Ding ist gelaufen".

"Unsere Demokratie" hat jetzt nur noch die Aufgabe, die Deutschen und die
Europäer möglichst lange im masochistischem Selbstbetrug ihrer
Wohlstandsillusion hinzuhalten und ruhig zu stellen.
Alles Weitere erledigt die Zeitachse. Die Zerstörungssaat ist erfolgreich
platziert.

Die veröffentlichte Meinung ist gleichgeschaltet, die
Propagandamaschinerie hat die Deutungshoheit. Die Verräter sitzen bestens
platziert in allen Machtstrukturen.
Widerstand ist in Ebenen jenseits der unteren Illusionsbühnen keiner
erkennbar.

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und
beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr
einzuleiten.

Die Infrastruktur in allen Bereichen lassen sie verfallen, der Großteil
der jungen Generation ist in der Dekadenz. Bildung und Forschung ist am
Erliegen.

Divide et Impera läuft mittlerweile nicht nur in der horizontalen Ebene,
sondern aktuell auch erfolgreich vertikal durch das Aufhetzen der
Generationen untereinander.
Greta lässt verhöhnend grüßen

Individueller Widerstand ist zwecklos und zunehmend existenzgefährdend.
Die einzige Möglichkeit unser Gesicht zu wahren ist Leitungsreduktion.

Mich überrascht die Naivität teils auch hier im Forum.

Mich nicht. Ich nehme das als Variante des Glaubens an den Endsieg und Entsatz durch die Armee Wenck wahr.

Da ich fast immer davon ausgehe, daß historische Kontinuitäten wirken, aus Gründen, die ich nicht benennen kann, war ich auf derartiges längst vorbereitet. Für mich sind die Deutschen ein Volk, dessen Hang zur Romantik und Wirklichkeitsverweigerung nicht selten in den nackten Wahnsinn abkippt.

Nehmen wir exemplarisch das Thema "Elektromobilität", das tatsächlich
ernsthaft diskutiert wird, wobei es doch offensichtlich ist, dass es in
Wirklichkeit nur um den Entzug der Freiheit durch Unterbindung der
Individualmobilität geht.
Niemals, so denke ich, war es ernsthaft jemals in Erwägung, das
"Elektroauto" zum Erfolg zu bringen.
Es ist ein Illusionssurrogat zur Ruhigstellung der Massen im Rahmen der
Dekarbonisierung Europas und damit unserer Abwicklung.

Endlich jemand, der erkannt hat, was in dieser Verbindung aus Irrenhaus und Freiluft-KZ abgeht.

Dabei wird uns von den Think Tanks nicht einmal die Wahrheit vorenthalten,
siehe Yascha Mounk:

https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Wenn der Deutsche vor der Wahl steht, sich zwischen halbwegs erträglichen, aber bequemen Wahnvorstellungen und einer sehr schier unerträglichen Wirklichkeitsbeschreibung zu entscheiden, wird er immer die Wahnvorstellung vorziehen.

Was wir tagtäglich an Messerattacken, Vergewaltigungen, Unflätigkeiten,
Gewalt und grobem Undank durch viele derer, die noch nicht so lange hier
leben, erleiden, sind dann im verhöhnenden Zynismus der Kriegsherren ganz
einfach "Verwerfungen"....

Nicht einmal das. Sie entsprechen den wahren Absichten der angloamerikanischen Kriegsherren und werden von ihnen sowie ihren deutschen Kollaborateuren mit Wohlgefallen betrachtet.

Für Sieger, Besatzer, Mutti Merkel, Bundesregierung, Altparteien, Eliten und Systemmedien gilt *nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Erklärung des psychologischen Meisterwerks

Tempranillo @, Dienstag, 20.08.2019, 11:09 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 4132 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 11:57

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und
beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr
einzuleiten.

Das psychologische Meisterwerk der Kriegsherren bestand darin, die Deutschen auf allen Ebenen, bis hinein in ihr Innerstes zu amerikanisieren, ihnen jeden korrekten Bezug zur eigenen Geschichte zu nehmen, die Verbindung mit Europa zu kappen und sie jahrzehntelang 24 Stunden täglich in Siegerpropaganda zu tauchen, wozu auch Hollywood, Pop, Rock, Rap, Playboy, MacDonalds und Coca-Cola gehören.

Maurice Bardèche hat auf seine wie bei Céline und Jean Raspail genial intuitive Art erkannt, daß sich Europa um seines Überlebens willen auf allen Ebenen gegen ausländische d.h. vor allem angloamerikanische Einflüsse abschotten sollte (Sparte et les sudiste), zumindest müßte es lernen, alles, was von dorther kommt, als feindlich zu erkennen und bis zur Weißglut zu hassen.

Im Schlepptau Elvis Presleys, der Beatles, Stones, Hollywoods, Bonanzas, Raumschiff Enterprises und Columbos kommen Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord!

Für die Richtigkeit meiner Annahme, das Mittel der Umprogrammierung Deutschlands vor allem in der totalen Amerikanisierung zu vermuten, spricht, daß ausgerechnet in Metteldeutschland, den neuen Ländern, vor allem Sachsen, der Hang zur lustvollen Selbstauslöschung sehr viel schwächer ausgeprägt ist als im Westen.

Auf dem Gebiet der alten DDR regt sich ernsthafter Widerstand gegen das amerikanisch-transatlantische System. Ich denke an Bernd Höckes Eklärung, ab 2020 eine Abschiebeinitiative auflegen zu wollen.

Das könnte ein erster und nicht zu unterschätzender Tabubruch sein, um die typisch deutschen Denkblockaden aufzulösen.

Leider weiß bei uns aus Gründen, die in den ersten Absätzen skizziert wurden, daß Dieudonné wiederholt die Rückkehr der Neger und Nordafrikaner in ihre angestammte Heimat befürwortet hat. Er selbst will sich irgendwann vollständig nach Kamerun, die Heimat seines Vater und den Urwald zurückziehen, sagt er.

In seinem Video von heute gibt er dem BRD-Finanzminister Olaf Scholz eine mit. Er bezeichnet ihn als Lügner und stellt eine Verbindung zu Adolf Hitler und dem Nazi-Reich her, *les heures les plus sombre de l'histoire*. Donaldo Ui verpaßt Dieudo ebenfalls einen Tritt. *Sollte die Armee der USA darangehen, Grönland zu invadieren ...*

Das war ein Hinweis auf den von Roosevelt angeordneten Überfall auf das neutrale Island. Bei Roosevelts Besetzung Islands hat es sich um einen echten Überfall gehandelt, der deutsche Einmarsch in Polen war entweder ein nicht zu beanstandender Präventivkrieg oder sogar, was ich für wahrscheinlicher halte, die Antwort auf vorangegangene polnische Aggressionen, zwei Mobilmachungen, die völkerrechtswidrige Abriegelung Danzigs und zuletzt, folgt man Radio Warschau, der am 31. August um Mitternacht erfolgte Übertritt polnischer Truppen auf deutsches Gebiet.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dieudonne-Erreur-404-55979.html

Dort, wo es am wichtigsten wäre, Dieudo im plattesten Wortsinn zu verstehen, interessiert man sich für ihn am wenigsten. Man zieht es vor, sich in entweder angloamerikanischen oder durch Oswald Spengler inspirierten, sowohl wirklichkeitsfernen als völlig sinn- und ergebnislosen Spekulationen zu verlieren. Offensichtlich ist es viel schöner, in opiumhaften Phrasendämpfen vor sich hinzuspekulieren, statt sich mit der entsetzlichen Wirklichkeit zu beschäftigen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Überfall

Falkenauge @, Dienstag, 20.08.2019, 12:14 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 3805 Views

Das war ein Hinweis auf den von Roosevelt angeordneten Überfall auf das
neutrale Island. Bei Roosevelts Besetzung Islands hat es sich um einen
echten Überfall gehandelt, der deutsche Einmarsch in Polen war entweder
ein nicht zu beanstandender Präventivkrieg oder sogar, was ich für
wahrscheinlicher halte, die Antwort auf vorangegangene polnische
Aggressionen, zwei Mobilmachungen, die völkerrechtswidrige Abriegelung
Danzigs und zuletzt, folgt man Radio Warschau, der am 31. August um
Mitternacht erfolgte Übertritt polnischer Truppen auf deutsches Gebiet.

Hallo Tempranillo,

es gibt noch viel zu tun, um die diktierte Sieger-Geschichtsschreibung Stück für Stück einer Revision zu unterziehen, ohne dabei das Nazi-Verbrechersystem zu rechtfertigen. Aber es geht um die wahren Vorgänge. Zum angeblichen deutschen Überfall auf Polen siehe:
Zwang England Hitler zum Angriff gegen Polen?

Die Korrektur der Siegerlügen liegt längst vor, sie interessiert bloß keinen

Tempranillo @, Dienstag, 20.08.2019, 12:55 vor 1713 Tagen @ Falkenauge 3611 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 13:52

Hallo Falkenauge,

es gibt noch viel zu tun, um die diktierte Sieger-Geschichtsschreibung
Stück für Stück einer Revision zu unterziehen, ohne dabei das
Nazi-Verbrechersystem zu rechtfertigen.

Es gibt wirklich viel zu tun, aber auch wieder nicht. Genaugenommen liegt die Korrektur der Siegerlügengeschichtsschreibung längst vor, man müßte lediglich heranziehen, was Zeitzeugen sagen, die die Deutschen als Kriegsgegner und Besatzer erlebt haben:

Louis-Ferdinand Céline, Lucien Rebatet, Paul Antoine Cousteau, Robert Brasillach, Paul Ferdonnet, Maurice Bardèche, Robert Faurisson, Jacques Vecker und viele, viele Leserkommentare, in denen wiedergegeben wird, wie Eltern und Großeltern die Nazi-Bestien erlebt haben.

Macht leider keiner, sie ziehen es vor, aus vollen Eimern Amijauche zu saufen.

Ossis und Leute, die mit Altgriechisch und Latein gequält wurden, brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, aber Wessis dafür umso mehr, die noch nicht einmal bereit sind, zu reaktivieren, was sie einmal gelernt haben.

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, zumal diese Quellen für unsere Befreiung von fundamentaler Bedeutung wären.

Bei Dieudo sehen wir seit Jahren jedesmal Ananas auf dem Schreibtisch und im Hintergrund, wenn er seine Videos veröffentlicht.

Nehmen das die überhaupt Deutschen wahr? Wenn sie es denn sähen, zögen sie daraus die entsprechenden Schlußfolgerungen?

Ich kenne sie, vor allem deren Kotzm...enabschaum nicht anders, denn als hysterisch keifendes aggressives, giftiges, denunziationsgeiles und hinterfotziges Gesindel, das keine Gelegenheit ausläßt, mit Siegerpropaganda und Staatsmacht im Rücken die herrschenden Dogmen durchzusetzen und unseren ohnehin schon so engen Freiheitsspielraum noch weiter einzuschränken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Frei nach Valentin: „Es ist schon alles gesagt, nur von einer kleinen Minderheit“ (oT)

XERXES @, Dienstag, 20.08.2019, 13:48 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 2551 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Nächste Bestätigung

Tempranillo @, Dienstag, 20.08.2019, 14:09 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 3567 Views

Abbé Olivier Rioult stimmt im Gespräch mit Hervé Ryssen einem alten und sehr geschichtsbekannten deutschen Reichskanzler zu und stellt ihn in einem Zusammenhang mit Rücksichtnahme auf andere Länder:

https://www.youtube.com/watch?v=nlFlkhaoLFQ

Olivier Rioult hat ein Buch mit explosivem Inhalt geschrieben, *De la question juive*, in dem der berühmte 60-Worte-Satz Robert Faurissons paraphrasiert wird.

Sobald ich mit Girault de Coursac und Martin Peltiers *20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein* durch bin, kommt Olivier Rioult dran.

Es gibt auch Katholiken mit Rückgrat, Standfestigkeit und Charakter. Leider nicht in Deutschland.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Für Lügenkorrektur und Befreiung

Tempranillo @, Dienstag, 20.08.2019, 22:43 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 2394 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 23:39

Jacob Cohen: Le sionisme consiste à faire travailler les Goyim. Pour préparer les esprits à la venue du Messie. Lorsque tous les peuples se soumettront à Jérusalem.

Der Zionismus besteht darin, die Gojim arbeiten zu lassen. Um die Seelen auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Wenn sich alle Völker Jerusalem unterwerfen werden.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1163868122144759811

Leser an Hervé Ryssen: Guten Abend, ich hatte nach den Demonstrationen das Recht auf einen Kurs in Sachen "Sensibilisierung für demokratische Werte", einfach irr. Der Vortragende hat uns den ganzen Nachmittag von der Shoah erzählt, er ging so weit, den Slogan "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" an die Tafel zu schreiben.

Pierre Albijoie antwortet: Die republikanischen Werte wurden sehr gut zusammengefaßt. Demgegenüber wäre es angemessener, anstelle der nationalsozialistischen deutschen Devise jene zu zitieren, die zur ewigen Weinerlichkeit paßt: "Eine Weltregierung, ein auserwähltes Volk, ein Messias."

https://vk.com/hryssen

Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole, aber es kann nicht schaden, sich einzuprägen, daß Demokraten und Transatlantiker kein anderes Argument haben, um die Vorzüge ihres Systems darzustellen, als den Hinweis auf Hitler und Holocaust.

Dieudonné: https://www.youtube.com/watch?v=34XrYsk6Lpg#t=10m59s

*Ein Krieg, den die amerikanisch-zionistische Achse gegen den Rest der Welt führt.*

Dieudo bezog sich auf die Gegenwart. Zu fragen wäre, ob diese Feststellung vielleicht auch etwas mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts und dem IMT zu tun haben könnte?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten

Tempranillo @, Mittwoch, 21.08.2019, 11:32 vor 1712 Tagen @ Tempranillo 1955 Views

Simone Weil: Die Demokratie, Macht der großen Zahl, sind keine Güter. Das sind Mittel im Hinblick auf das Gute, zu Recht oder zu Unrecht als wirksam betrachtet.

Jacob Cohen: Der Zionismus besteht darin, die Gojim arbeiten zu lassen. Um die Seelen auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Wenn sich alle Völker Jerusalem unterwerfen werden.

Die Feststellungen Simone Weils und Jacob Cohens muß man jetzt nur noch verbinden wie zwei Punkte auf einer Geraden. Dann weiß man endlich, in welcher Art von System wir leben, und welchem Endzweck die Demokratie dient.

Für Aussagen wie die Simone Weils und Jacob Cohens werde ich seit Jahren von Deutschen mit Dreck beworfen, abwechselnd als Mensch mit Judenklaps, Verschwörungsschwurbler oder Neonazi bezeichnet.

Weit haben es die Deutschen in den Zeiten der US-Herrschaft über OMF-BRD und Europa gebracht. Auf dem Weg ins Irrenhaus sind sie ein großes Stück vorangekommen. Herzlichen Glückwunsch! Let's rock, Baby!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

"So wirklich besser als meinen Eltern geht es mir nicht."

SevenSamurai @, Dienstag, 20.08.2019, 17:50 vor 1713 Tagen @ nereus 3408 Views

siehe Yascha Mounk:

https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

"So wirklich besser als meinen Eltern geht es mir nicht."

Nein, Herr Mounkt, das ist NICHT GEFÜHLT, sondern FAKT.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung