Kleiner Stromausfall in England und Wales am 9.08.2019

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 12.08.2019, 19:29 vor 1722 Tagen 3988 Views

https://fingfx.thomsonreuters.com/gfx/ce/7/5854/5837/ENGLAND%20AND%20WALES%20BLACKOUT%2...

Oben finden sich einige Charts dazu.
Eine Ursache fand ich noch nicht.
Ein Vorspiel für Deutschland?
Zumindest behauptet mmnews, daß in den letzten Monaten Deutschland auch kurz davor stand.
Sind wir alle wirklich darauf vorbereitet, einen europaweiten tagelangen Stromausfall im Winter ohne große Schäden zu überstehen?

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

VT dazu

Orwell @, Montag, 12.08.2019, 19:38 vor 1722 Tagen @ eesti 3462 Views

Vor einigen Tagen soll es in Russland einen atomaren Zwischenfall gegeben haben, der von den Amis/Engländern als Sabotageakt verursacht worden sein soll.

Als Revanche soll nun der pöse Putin in England das Licht ausgeknipst haben.

Wie gesagt: eine im Netz kursierende VT.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Werbung