Syrer der 2015 nach Deutschland kam tötet einen Deutsch-Kasachen mit einem Schwert in Stuttgart (mV)

DT @, Donnerstag, 01.08.2019, 21:51 vor 1731 Tagen 6539 Views

https://www.youtube.com/watch?v=u-xqDR3TUVg

Danke, Drecksfxxxx, für Deine "Goldstücke"

Überall heißt es nur "ein Mann".

[image]

[image]

Warum ist er nicht nach Frankfurt gefahren und hat den Bahnschubser gerichtet?

Warum werden Asylbewerber, die aus Kriegsgebieten kommen, nicht ordentlich durchleuchtet?

CalBaer @, Freitag, 02.08.2019, 01:05 vor 1730 Tagen @ DT 5314 Views

Solange die Identitaet und eine weisse Weste nicht zweifelsfrei erwiesen sind, sollte man diese Maenner internieren. Gut moeglich, dass darunter etliche unerkannte IS-Terroristen sind.

Und die Polizei in Deutschland hat scheinbar die groesste Sorge um den Taeterschutz. Bitte die Videos runterladen, solange sie nicht gesperrt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=paEKNiawD98
https://www.youtube.com/watch?v=mhf9e8hXNWE

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Diese Leserzuschrift passt zum Thema

NST @, Südthailand, Freitag, 02.08.2019, 06:16 vor 1730 Tagen @ CalBaer 5733 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 06:23

Solange die Identitaet und eine weisse Weste nicht zweifelsfrei erwiesen
sind, sollte man diese Maenner internieren. Gut moeglich, dass darunter
etliche unerkannte IS-Terroristen sind.

Und die Polizei in Deutschland hat scheinbar die groesste Sorge um den
Taeterschutz. Bitte die Videos runterladen, solange sie nicht gesperrt
sind.

Leserzuschrift ...

Nach der Intervention von Putin in Syrien, wurden die Elitekämpfer der ISIS generalstabsmässig an den neuen Frontabschnitt geführt. Das wäre die Kernthese. Wer die ISIS gegründet hat, ist hier ja auch kein Geheimnis.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Warum nur werden Asylanten nicht ordentlich durchleuchtet?

Tempranillo @, Freitag, 02.08.2019, 11:44 vor 1730 Tagen @ CalBaer 3721 Views

Die falsche Seite hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat, deshalb bricht jetzt über ganz Europa das Migrations-Inferno herein.

Ausgerechnet im Land des Erbfeinds ist diese Meinung weit verbreitet und wird nicht nur von Vincent Reynouard, Dana Goldstein, Boris Le Lay, Yvan Benedetti, Hervé Ryssen, Martin Peltier (*20 gute Gründe antiamerikanisch zu sein*) und dem Rivarol-Chefredakteur Jérôme Bourbon vertreten.

Heute ist mir diese Ansicht in zwei Lesekommentaren zum Artikel *Judea declares war on Germany* (Daily Express, 24. März 1933) aufgefallen.

Pierre Loup grätscht einen faktenresistenten Schreiber ab, der antideutsche Ressentiments verbreitet:

*Nicht Hitler hat den Krieg gewollt, sondern immer der gleiche Abfall, der Deutschland eingekreist hat: USA, GB und ihre maurerische Nutte, die Republik des Westens und die bolschewistische UdSSR im Osten. Alle unter der Kontrolle derer, von denen man weiß, wer sie sind.

Die Völker Englands, Belgiens, Hollands, Skandinaviens und Frankreichs glauben den Zweiten Weltkrieg gewonnen zu haben. LOL!

Das Resultat ist, daß ihre Städte von der Dritten Welt invadiert werden und den Degenerierten jeder Art + Rauschgiftepidemien (einschließlich Medikamenten und Antidepressiva) + Verarmung und allgemeine Verschuldung + eine entsetzliche Kriminalität, entstanden aus der Dritten Welt...Schöner Sieg gegen die Faschos.*

Im nächsten Kommentar setzt er noch einen drauf:

*Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wäre Europa zu einem irdischen Eden geworden. Aber gut, sie hatten alle Gehirngewaschenen (GB, USA, UdSSR und die Koplonialimperien) gegen sich, und das Ergebnis sehen wir heute) ... eine totale Katastrophe auf allen Gebieten! Das sind Tatsachen, nicht meine Meinung. Nun gut, das ist Vergangenheit und wir haben heute eine vollständige Katastrophe geerbt, eine Zeitbombe. Danke an die Sieger des Zweiten Weltkriegs, wunderbares Erbe.*

Der erste, der ahnte, welche Folgen über uns hereinbrechen, sollten Angloamerika und die UdSSR das nächste große Völkerschlachten gewinnen, das sie gerade dabei sind, vorzubereiten, war Louis-Ferdinand Céline mit seinen 1937 erschienenen Bagatelles pour und Massacre und ein Jahr später der Ecole des Cadavres.

Solange die Identitaet und eine weisse Weste nicht zweifelsfrei erwiesen
sind, sollte man diese Maenner internieren. Gut moeglich, dass darunter
etliche unerkannte IS-Terroristen sind.

Die ISIS ist eine Schöpfung der USA, GBs und Israels

Und die Polizei in Deutschland hat scheinbar die groesste Sorge um den
Taeterschutz. Bitte die Videos runterladen, solange sie nicht gesperrt
sind.

Die Polizei in Deutschland besteht aus Systemschergen und muß von daher mit KZ-Aufsehern oder Polizisten verglichen werden, die in Paris Juden zusammengetrieben haben, damit diese von Drancy nach Auschwitz deportiert werden können (La Rafle du Vel d'Hiv).

Die demokratischden und deutschen Bullenschweine sind sogar noch miserabler. Sie gehen gegen das eigene Volk vor, sprengen friedlichen Demonstranten die Hand weg, nebeln sie mit Tränengas ein, schießen ihnen das Auge heraus und verfolgen Meinungsdelikte, die meist nichts anderes sind als abweichende Ansichten zur Zeitgeschichte mit gnadenloser Härte.

Die Krönung von alledem ist jedoch der deutsche Kotzm...enabschaum. Von dem wirst Du denunziert, falls Du nur einen kleinen Teil dessen, was der Erbfeind jeden Tag sagt und schreibt, in der Öffentlichkeit äußerst. Diese selbstgerechten Systemnutten, teilweise gehören sie sogar zum PEN-Club, sind anschließend noch stolz darauf, wenn sie einem Zugführer und Familienvater mit zwei Kindern das Leben kaputt gemacht haben.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-Judee-declare-la-guerre-a-l-Allemagne-Pierre-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Da kann man gleich weiterlesen ....

NST @, Südthailand, Freitag, 02.08.2019, 12:28 vor 1730 Tagen @ Tempranillo 3734 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 12:37

Die ISIS ist eine Schöpfung der USA, GBs und Israels

Enthüllungen über die Anschläge von 2004 und 2017 in Spanien

bei Voltaire ....

Ich würde mal sagen, der ganze Sicherheitsapparat ist kompromittiert. Da ist dann guter Rat teuer. Die ganze Demokratie ein einziges Possenspiel um den Steuerzahler bei Laue zu halten.
Gruss

PS: Aktuell in TH in BKK - 4 Bombenanschläge, relativ harmlos, aber die Demokratiespiele sind ja auch wieder eröffnet, also der Alltag hat auch uns wieder eingeholt. [[wut]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Guten Morgen der Herr

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 02.08.2019, 12:47 vor 1730 Tagen @ NST 3290 Views

Ich würde mal sagen, der ganze Sicherheitsapparat ist kompromittiert. Da
ist dann guter Rat teuer. Die ganze Demokratie ein einziges Possenspiel um
den Steuerzahler bei Laue zu halten.

Genauso wie der von dir so verhasste Sozialstaat ... alles hält die Massen ruhig, und die Volksausbeute auf hohem Niveau. Allerdings scheint man für Deutschland andere, wichtigere Aufgaben im Auge zu haben und fährt den Laden voll gegen die Wand (Migration, Energiewende, Deindustrialisierung).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bullen, Beamte und Soldaten können, ...

Tempranillo @, Freitag, 02.08.2019, 13:48 vor 1730 Tagen @ Tempranillo 3322 Views

... sollten sie eines Tages dafür Rechenschaft ablegen müssen, weshalb sie einem singulären kriminellen System gedient haben, obwohl sie dessen verbrecherischen Charakter jeden Tag, sei es durch Nachrichten, sei es eigenes Erleben nachgewiesen bekamen, vorbringen, sie hätten Frau und Kind zuhause gehabt, denen sie verantwortlich gewesen seien.

Was aber werden Dreckschlampen wie diese Tussi sagen?

Die Krönung von alledem ist jedoch der deutsche Kotzm...enabschaum. Von
dem wirst Du denunziert, falls Du nur einen kleinen Teil dessen, was der
Erbfeind jeden Tag sagt und schreibt, in der Öffentlichkeit äußerst.
Diese selbstgerechten Systemnutten, teilweise gehören sie sogar zum
PEN-Club, sind anschließend noch stolz darauf, wenn sie einem Zugführer
und Familienvater mit zwei Kindern das Leben kaputt gemacht haben.

*Ich wollte dem Führer meine Liebe beweisen!*

So machen sie es heute nicht mehr, aber die Struktur der Ausreden ist heute nicht anders als damals, kurz vor dem Endsieg:

*Ich wollte der Demokratie meine Liebe beweisen!*

*Als demokratische Staatsbürgerin fühle ich mich verpflichtet, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht.*

*Ich bin der festen Überzeugung, daß wir auch im Alltag versuchen müssen, die demokratischen Grundwerte zu leben.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Merkel, Schäuble und Seehofer haben das auch für uns vorgesehen

Tempranillo @, Sonntag, 04.08.2019, 14:42 vor 1728 Tagen @ Tempranillo 1722 Views

Vorsicht, Video mit abscheulichen Szenen: In Kenya wird ein Hühnerdieb bei lebendigem Leib mit der Machete zerstückelt.

https://democratieparticipative.club/kenya-un-voleur-de-poules-est-decoupe-a-la-machett...

Jedem(r), der (die) Merkel, Seehofer, Bundesregierung, USA, Transatlantikimperium, Demokraten und Demokratie verteidigt, darüber auch nur EIN GUTES WORT verliert, sei gesagt, der (die) Betreffende verteidigt Völkermörder, die abspritzen oder orgasmisch vibrieren, wenn auch wir abgemetzgert werden wie dieser Hühnerdieb.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Warum mangelhafte Gesundheitstests? 109 Schüler+Lehrer an Tuberkulose erkrankt! 2018 bundesweit 5.400 Fälle

Olivia @, Freitag, 02.08.2019, 14:42 vor 1730 Tagen @ CalBaer 3157 Views

https://www.welt.de/vermischtes/article197839361/Tuberkulose-an-Schule-in-Baden-Wuertte...

Das würde ich als GROB-fahrlässig bezeichnen. Resultat der "offenen Grenzen", die eine genaue Untersuchung "verhindern".

Eine Krankheit, die hier praktisch ausgerottet war....

Und jetzt steht JEDES Kindergartenkind und jedes Schulkind im Risiko.
Oder wie kommen solche Sachen zustande, wenn nicht durch grauenhafte Schlamperei?

--
For entertainment purposes only.

Sattes Plus für die Pharma (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 02.08.2019, 17:46 vor 1730 Tagen @ Olivia 2163 Views

https://www.welt.de/vermischtes/article197839361/Tuberkulose-an-Schule-in-Baden-Wuertte...

Das würde ich als GROB-fahrlässig bezeichnen. Resultat der "offenen
Grenzen", die eine genaue Untersuchung "verhindern".

Eine Krankheit, die hier praktisch ausgerottet war....

Und jetzt steht JEDES Kindergartenkind und jedes Schulkind im Risiko.
Oder wie kommen solche Sachen zustande, wenn nicht durch grauenhafte
Schlamperei?

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

.. weil es als "ausländerfeindlich" gilt, den Asylanten nicht zu glauben!

Socke ⌂ @, Freitag, 02.08.2019, 19:36 vor 1730 Tagen @ CalBaer 2546 Views

Warum werden Asylbewerber, die aus Kriegsgebieten kommen, nicht ordentlich durchleuchtet?

Weil diese Leute als die "besseren" Menschen gelten (im Sinne von besser als ein Ur-Deutscher, weil der immer ein "Nazi" ist).
Zudem wird den Neuankömmlingen von Hilfsorganisationen und guten Menschen grundsätzlich eingeredet, alle negativen Dinge, die ihnen widerfahren, passieren nur, weil die Ur-Deutschen ja "Nazis" und Rassisten seien, die den Neuankömmlingen alles nur neiden und nichts gönnen.
Daher ist es nicht opportun, Neuankömmlinge genauer zu befragen oder die Leute zu "durchleuchten". Da käme sofort der "Nazi-Vorwurf" und "Nazi" will ja schließlich keiner sein.
Zudem haben Mohammedaner und um solche handelt es sich bei der Mehrzahl der Neubürger, eine blühende Phantasie und beherrschen es perfekt, maßlos zu übertreiben. Auch die mohammedanische Lüge, die TaqÄ«ya , auf die die leichtgläubigen Menschen hereinfallen, tut ihr Übriges, hier etwas klarer beschrieben als im linken Wikipedia:
http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

So wird Geschichte gemacht

NST @, Südthailand, Samstag, 03.08.2019, 05:22 vor 1729 Tagen @ Socke 2314 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.08.2019, 05:49

Warum werden Asylbewerber, die aus Kriegsgebieten kommen, nicht

ordentlich durchleuchtet?
Weil diese Leute als die "besseren" Menschen gelten (im Sinne von besser
als ein Ur-Deutscher, weil der immer ein "Nazi" ist).

In einem anderen Thread hat ein Schreiber diese Nazis ja beschuldigt, dass sie es sind, die durch ihr Verhalten das provozieren und letzten Endes die Guten dafür büssen müssen.

Das kann man jetzt schon sagen, die Guten werden so positioniert - laut Drehbuch, dass sie zwischen allen Fronten stehen. Die werden nieder gemacht werden wie beim Wiesel im Hühnerstall, während des Blutrausches, das alles platt macht, was noch flattert und gackert.

Die Schutzbefohlenen werden sich erst die Helfer vorknöpfen, denn da haben sie keine Gegenwehr zu erwarten. Sie haben es gelernt, Wehrlose zu töten, siehe beim Köpfen, Steinigen, Frauen und Kinder vor Gleise stossen oder wenn sie Leute am Boden versuchen zu Tode zu treten.

Die Restnazis werden nicht eingreifen, die werden auch die Türe zuknallen, wenn dort ein Biodeutscher anklopft und sich so gut verteidigen wie es eben noch machbar sein wird.

Das ist das Drehbuch, so wird es kommen. Die Opfer bringen sich schon medial in Stellung, ihr letzter Akt wird das Demokratie Menschenopfer sein. Danach wird das Kapitel geschlossen, die Lektion sitzt, Lernziel erreicht. Die Opferzahlen am Tag des Wiesels - na, klar 6 Millionen Biodeutsche.

Wenn wir ehrlich sind, jeder weiss, dass es so kommen muss.
Gruss

PS: 16 Jahre - Gold Chart Schlusskurs Freitagabend: Euro: +321%, US: +316%, Baht: +204%, CHF: +202% --- ein absolutes Nichtereignis [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Danisch sieht es richtig

Rain @, Freitag, 02.08.2019, 10:35 vor 1730 Tagen @ Dieter 4658 Views

Ihr Lieben,

weil ich nicht weiß, ob der Danisch Verlinkungen mag, es wichtig ist, ihn zu lesen.

Er hat Erhellendes unter dem Titel: Über die Psyche des Frankfurter Gleisschubers und den Butter-Effekt geschrieben.

Ergänzend: Gestern abend hat eine auf einen Tweet geantwortet:

20 Leute wollen in dein Haus, draußen im starken Gewitter sind sie in Gefahr. Nur 1 davon will Dich umbringen. Deswegen kannst Du natürlich nicht alle zurück weisen, schließlich bist Du verpflichtet Schutzsuchende aufzunehmen, durchzufüttern, medizinisch und sozial zu versorgen.


Ich hoffe, daß das Sarkasmus war und nicht der Ernst des Twitterers.

Wie kann man so realitätsfremd sein?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Der Mensch braucht Lebensraum.

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 02.08.2019, 11:15 vor 1730 Tagen @ Rain 3892 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 11:24

Hi,


weil ich nicht weiß, ob der Danisch Verlinkungen mag, es wichtig ist, ihn
zu lesen.

Er hat Erhellendes unter dem Titel: Über die Psyche des Frankfurter
Gleisschubers und den Butter-Effekt geschrieben.

Ich habe mal ebenfalls im Studenwohnheim gewohnt. Ich fand es ätzend.
Das war mein Ansporn, schnell das Studium zu beenden. So viele auf engem Raum, das ist kriegsmaessig ungesund.


Ergänzend: Gestern abend hat eine auf einen Tweet geantwortet:

20 Leute wollen in dein Haus, draußen im starken Gewitter sind sie in
Gefahr. Nur 1 davon will Dich umbringen. Deswegen kannst Du natürlich
nicht alle zurück weisen, schließlich bist Du verpflichtet Schutzsuchende
aufzunehmen, durchzufüttern, medizinisch und sozial zu versorgen.


Ich hoffe, daß das Sarkasmus war und nicht der Ernst des Twitterers.

Wie kann man so realitätsfremd sein?

Ja aber, hier kam der Papst und hat genau das gepredigt, man solle die Straßen gut ausbauen und jeden reinlassen. Die Juden predigen das in jeder Sendung, in der sie reingelassen werden. Die Migranten seien arme Schlucker, man solle ihnen gastfreundlich entgegenkommen.

Im Osmanischen Reich war es Pflicht jedes Haushaltes den osmanischen Behörden, die einen besuchen, zuerst zu bewirten und dann die Steuern zu zahlen. Es gab sogar eine Zahnabnutzungssteuer, die man dem Beamten schuldig war, wenn dieser sich satt gegessen hat.

Was erlaube Strunz? [[freude]]

Im Übrigen in Bulgarien wird das Archiv des Osmanischen Reiches bewahrt, es soll über Millionen Seiten groß sein. Drei Zugwagons oder so. Das andere Archiv ist in Istanbul und Ägypten, die aber nicht so groß sind. In diesen Archiven kann man die Zukunft studieren. Alles Abscheulichkeiten.

Beste Grüsse

Rain

Gruß

Einzelfall

Socke ⌂ @, Freitag, 02.08.2019, 19:50 vor 1730 Tagen @ Rain 2472 Views

Ergänzend: Gestern abend hat eine auf einen Tweet geantwortet:
20 Leute wollen in dein Haus, draußen im starken Gewitter sind sie in
Gefahr. Nur 1 davon will Dich umbringen. ..
Ich hoffe, daß das Sarkasmus war und nicht der Ernst des Twitterers.
Wie kann man so realitätsfremd sein?

Doch, das meinen die ernst!
Eins muss man den guten Menschen, den Weltverbesserern, den linksalternativ Angehauchten, den Transatlantikern oder wie immer man diese Leute nennen will, lassen:
Sie haben genau das erreicht was sie wollten. Behaupten und berichten, es seien nur Einzelfälle und Deutsche machten solche Verbrechen ebenfalls.
Durch das Weglassen von Nachrichten dieser wöchentlich hunderten "Einzelfälle" sowie Verschleierung ("deutscher" Täter war es, obwohl es sich um einen Doppelpassbesitzer handelt, also kein Ur-Deutscher), haben es die guten Menschen geschafft, dass sie selber an das von Ihnen publizierte Zerrbild der Realität glauben.
Zu obiger Geschichte mit den 20 Schutzsuchenden: Je nach Herkunftsgebieten ist die Realität genau anders herum: von 20 Schutzsuchenden sind 19 auf die ein oder andere Art "Ganoven", die Übles im Schilde führen und nur 1 Person redlich. Durch die ganze Verschleierungstaktik und Lücken-Presse glauben aber viele gute Menschen es sei so wie oben in dem Twitter-Beitrag beschrieben!

Vorsicht: könnte sein dass Du hier die Syrer in den Dreck ziehst für etwas, was kein Syrer getan hat!

valuereiter @, Freitag, 02.08.2019, 14:35 vor 1730 Tagen @ DT 3480 Views

Syrer der 2015 nach Deutschland kam tötet
einen Deutsch-Kasachen mit einem Schwert

Mordverdächtiger vom Fasanenhof mit falscher Identität?

Der mutmaßliche Täter, ... soll ...
seit vier Jahren unter einer falschen Identität in Deutschland
gelebt haben. Bei den Behörden ist Issa M. als 28-Jähriger mit
syrischer Staatsbürgerschaft registriert. Nun wird aber ermittelt,
ob es sich tatsächlich um eine andere Person handelt. Die wäre in
Wirklichkeit 30 Jahre alt und Palästinenser.

Niemand zieht hier Syrer in den Dreck, auch nicht Palistinenser oder Jordanier

CalBaer @, Freitag, 02.08.2019, 20:41 vor 1730 Tagen @ valuereiter 2731 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 21:03

Was mich nur ankotzt, ihm wurde seine falsche Identitaet amtlich bescheinigt. Und er durfte trotz Vorstrafen weiter frei rumlaufen, obwohl das Verfahren seiner "Identitaetsfeststellung" eine Farce war. Komisch nur, ploetzlich, nach dieser brutalen Tat ist man sich offiziell nicht mehr sicher, dass er Syrer ist. Er koennte ja jemand anders sein, also auch ein entlaufener Schwerverbrecher mit IS-Ausbildung. Aber im peniblen Deutschland darf er frei rumlaufen. Wieviele solcher solcher tickenden Zeitbomben laufen sonst noch frei rum?

Dagegen, wenn ich fuer meinen Sohn schon zum zweiten mal den deutschen Pass nur verlaengern will, geht es nicht ohne lange Wartezeiten und penible Pruefung. Beide Elternteile muessen dafuer persoenlich vorsprechen und ich muss einen Stapel Dokumente im Original vorlegen. Vier Monate dauert es, bis er den neuen Pass in den Haenden halten kann. Vorher darf er gar nicht in Deutschland rumlaufen.

Das sind einfach zwei krasse Welten und katastrophale Missstaende in Deutschland. Und Merkel macht weiter Urlaub. Ich hoffe der Wein schmeckt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ausländer strafrechtlich entlasten

Socke ⌂ @, Sonntag, 04.08.2019, 21:59 vor 1728 Tagen @ Lenz-Hannover 1551 Views

trotz Lügen Vorstrafen usw. hier seit Jahren frei rum läuft. ..

https://www.mmnews.de/vermischtes/128420-nuernberg-2-jugendliche-vor-zug-gestossen-tot-...
Man beachte, siehe MMNews-Bericht, wie die Obrigkeit, hier die Staatsanwaltschaft, nach entlastenden Umständen und Formulierungen sucht, um die Täter nicht so hoch bestrafen zu müssen oder besser gleich ganz freisprechen zu können. Auch hier ein zwei-Klassen-System, eine Justiz, die bestimmte Ausländer unter "Artenschutz" stellt, Freisprüche oder äußerst milde Urteile fällt.
Aber wehe eine Ur-Deutsche löst einen aufgefundenen Pfand-Bon ein oder fährt schwarz. Da schlägt dann die volle Härte zu. Was für ein verlogener Staat!

Werbung