Gefahr in Verzug?

nereus @, Dienstag, 30.07.2019, 17:09 vor 1734 Tagen 5793 Views

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber ich gehe einmal auf Nummer Sicher.

Bei Alexandra Bader – kürzlich hier schon einmal erwähnt http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=493094, scheint es jetzt um’s Ganze zu gehen.
Jedenfalls klingen ihre letzten Meldungen besorgniserregend.

Um ihr daher die nötige Präsenz zu ermöglichen, stelle ich kurz diese Nachrichten hier ein.
Ob es sie schützt oder ihr hilft, weiß ich nicht, aber besser ein Posting in der Sache zu viel als eines zu wenig.

28. Juli 2019 um 18:30

Wenn Sie können, helfen Sie mir bitte, ich bin in Not, man macht mich fertig, ich werde obdachlos. Bitte helfen SIe mir, es ist ernst!
Sie erreichen mich unter 06508623555 DANKE

Einen Tag später:

29. Juli 2019 um 12:45

.. es ist eine kombination von mehreren faktoren, wegen meiner prekären lage, für die instrumentalisierte justiz verantwortlich ist, habe ich keine eigene wohnung mehr. mein unterkunftgeber wird zunehmend unberechenbar (ich werde hier nicht alles genau schildern) und meint, dass er eh dass bezirksgericht (das mich niederhalten soll) in allem auf seiner seite hat; dieses steht jetzt aber auch unter beobachtung deswegen. es hat auch etwas mit dem ort der handlung zu tun, das ist ein zusätzlicher faktor, denn hier muss LH doskozil gedeckt werden, der sein amt auf illegale weise erlangte, was ich wohl weiss und ein aspekt in den zusammenhängen ist, die ich aufdeckte. die umstände waren noch nicht so deutlich, wie ich hierher gezogen bin – sonst hätte ich das niemals getan. wäre ich diejenigen, die ich vor ein paar jahren war (mit allem, was ich damals besass) wäre ich auch niemals in diese lage gekommen.
..
es geht auch um tiefen staat und über jahrzehnte etablierte seilschaften und strukturen, die das ganze land lähmen, die ich aber präzise und in dieser form als einzige analysiere, damit wir uns davon befreien. denn diese netzwerke und personen sind bis jetzt unantastbar und dies aufgrund internationaler vernetzung.

danach:

29. Juli 2019 um 21:08
.. meine Situation ist auch persönlich prekär, weil man mich wegen meines Wissens arm gemacht hat, um mich zum Verstummen zu bringen. Daher kann ich nicht einfach eine leistbare Wohnung nehmen mit meinen Katern, sondern muss sehen, dass mir andere helfen, und das geht nicht von heute auf morgen.

Und heute:

30. Juli 2019 um 10:25
Situation eskaliert unterkunftgeber dreht durch, kein Zugang zu meinen Sachen Angst um Katzen Bezirksgericht deckt alles, legen auf, wenn ich Situation schildere.
Sitze mit Angst in Thermenpark und poste am iPad. Bitte schützt mich bin vogelfrei 06508623555.

Quelle: https://alexandrabader.wordpress.com/2019/07/28/coup-teil-47-jetzt-wird-es-richtig-drec...

Ich weiß, das klingt alles etwas mysteriös, aber wer schon einmal "etwas Repression" genießen durfte, weiß, was es psychisch bedeutet, wenn man bedroht wird.

Übrigens, es geht jetzt weniger um ältliche Katzen sondern diesmal um einen Menschen, der offenbar in großer Angst ist.

mfG
nereus

grosse Gefahr!

satsangi @, Dienstag, 30.07.2019, 19:03 vor 1734 Tagen @ nereus 3736 Views

Hallo nereus

WIR werden seit vielen Jahren massivst behindert, normale Meinungsfreiheit wird nicht mehr gestattet.

Vor 2-3 Wochen wurde bei einem Sender mit 170`000 Abonnenten der Stecker gezogen,
den Namen weiss ich leider nicht mehr (weiss das jemand?)

seit ein paar Tagen läuft Vineyardsaker.de nicht mehr.

P.S. Der Dame von Wien kann ich leider nicht helfen.

Gruss
satsangi

Das war Nuoviso ... Aber die Frage ist ob das koscher war ..

Mandarin @, Dienstag, 30.07.2019, 19:06 vor 1734 Tagen @ satsangi 3495 Views

Das lief alles total orchestriert und nach wenigen Tagen war alles wieder da.

Wer weiß wem Nuoviso wirklich gehört.

Sehr gut aufgepasst ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 31.07.2019, 05:28 vor 1734 Tagen @ Mandarin 2590 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 05:46

Das lief alles total orchestriert und nach wenigen Tagen war alles wieder
da.

Wer weiß wem Nuoviso wirklich gehört.

.... finde ich. [[top]]

Ich weiss es auch nicht, aber für mich sind solche Aufklärer Plattformen nur mit der nötigen Vorsicht zu geniessen.

Zu der Frau aus Wien und allen die in Foren/Sozialennetzwerken öffentlich schreiben ..... wer es noch nicht gemerkt hat, die friedlichen Zeiten sind vorbei.

Jeder der mit Klarnamen an die Öffentlichkeit geht, muss genau wissen was er da tut. Wie soll man so eine Frau schützen, wenn sie sich so in der Öffentlichkeit präsentiert.

Seit ich Thailand das erste Mal betreten habe bis heute, gab es hier glaube ich 3 Militärputsche. Mit dem Internet kam ich näher in Kontakt bei meinem 1. Startversuch in TH. Schon damals war für mich als Ausländer klar, dass ich nie mit Klarnamen im Netz unterwegs sein kann. Die meisten meiner aktuellen Adressen von E-mail, Skype etc. wurden im Ausland eröffnet - im Regelfall in den USA. [[freude]]

Seit Google, Facebook, Twitter und Co. sind die Leute nur noch leichtsinnig. So gut wie jeder ist mit Klarnamen unterwegs und hat so diese Firmen zu Milliardenunternehmen gemacht, weil sie mit den Daten handeln können, die der User ihnen überlässt.

Jetzt beginnt langsam die Zeit und das Netz offenbart sein wahres Gesicht und den ursprünglichen Zweck - es ist ein Ableger militärischer Kommunikation. Auch bei Bitcoin wird langsam klar, dass kein Satoschi der geheimnisvolle Japaner da was erfunden hat und mit Schwärmen hat es auch nichts zu tun, sondern dass es ein Produkt aus den NSA Laboren war. Wie immer waren die User gerne bereit, das Teil ausgiebig zu testen.

Es ist ja nicht so, dass mein Klarnamen niemand herausbringen könnte. Was sicher ist, ein Standard User ist dazu nicht in der Lage. Dann bleiben nur noch Leute über, die mich kennen und die das dann kommuniziert haben -oder- die wirklich guten Jungs wollen etwas von mir. Ein recht kleiner Personenkreis.

Wenn mich die Guten am Haken haben, dann fällt mir das früher oder später auf - wahrscheinlich früher. [[freude]]

Fazit: Das Netz wurde nicht geschaffen und wird unterhalten, damit die Leute ihre freie Meinung besser verbreiten können, damit wurden sie nur eingefangen.

Jetzt sind wir so weit 5G ist das Stichwort, dass Google auch weiss, was beim User im Kühlschrank liegt - und Alibaba weiss das schon heute.

So sind die Rahmenbedingungen.

Frage an nereus: - weiss das deine Bekannte nicht? Wie genau kennst du sie überhaupt?
Aus meiner Sicht ist sie im besten Fall naiv - und fremde Leute sollen dafür ihren Hals riskieren? Ist das jetzt dein Ernst?

Echter Widerstand sähe anders aus. Dann würde man versuchen die Finanzierung des Systems über Steuern und Abgaben zu untergraben. Aber genau da sehe ich einen sogar gegenteiligen Effekt, das System wird sogar gefestigt, die nächste Steuererhöhung ist schon durch - CO2 - die Klimaabgaben.
Gruss

PS: sie könnte nach TH kommen, die Katzen können da aber nicht mit. Da wäre sie für ein paar Wochen aus dem Schussfeld. Ich könnte ihr eine kleine Einweisung geben in umsichtiger Kommunikation .... ich glaube aber nicht, dass sie so etwas ernsthaft in Erwägung zieht. Nein, finanzieren muss sie es selbst, aber teurer als in Wien ist es auch nicht.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

ohne Überschrift

nereus @, Mittwoch, 31.07.2019, 07:43 vor 1734 Tagen @ NST 2239 Views

Hallo NST!

Du schreibst: Jeder der mit Klarnamen an die Öffentlichkeit geht, muss genau wissen was er da tut. Wie soll man so eine Frau schützen, wenn sie sich so in der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Frage ist doch eigentlich die: Was wollen wir?

Wir regen uns seit 20 Jahren über die uns umgebenden Verhältnisse auf.
Ob korrupte Regierungen und Wirtschaft, seien es Terroranschläge mit echten und gestellten Opfern, die unkontrollierte Migration, die irrsinnige Klimakirche und das immer weiter fortschreitende Beschränken der Meinungsfreiheit.
Jeden Tag kotzen wir uns mehr oder weniger darüber aus und ziehen dann unsere Infos von Leuten, die etwas mehr Mut haben, um die „Verhältnisse“ zu hinterfragen.
Und kommt dann jemand – der bereits Erfahrung mit dem System gemacht hat – und weiter verbissen um seine Freiheit kämpft, dann schütteln wir den Kopf und erklären selbstherrlich: Was macht die da eigentlich?
Früher hätte man solchen Leuten ein Denkmal gebaut, heute müssen sich diese vor dem Spott der Masse fürchten.
Das spricht Bände über die gesellschaftliche Gesamtverfassung.

Jetzt beginnt langsam die Zeit und das Netz offenbart sein wahres Gesicht und den ursprünglichen Zweck - es ist ein Ableger militärischer Kommunikation.

Ja, und @Hasso hat es auf seine pfälzische Art ausgedrückt: Facebook ist Stasiakte zum Selberschreiben.
Sie wissen daß sie überwacht werden, aber es ist ihnen egal, denn sie haben nichts zu verbergen.
Wenn ich dann nach dem aktuellen Kontostand, den Vermögensverhältnissen insgesamt und der Stellung beim „letzten Mal“ frage, ernte ich giftige Blicke, die ich dann mit der Frage retourniere:
Hattet ihr nicht gesagt, ihr hättet nichts zu verbergen?
Dieser Kindergarten der Erwachsenen kotzt mich nur noch an.

Fazit: Das Netz wurde nicht geschaffen und wird unterhalten, damit die Leute ihre freie Meinung besser verbreiten können, damit wurden sie nur eingefangen.

Ja doch, aber das ist inzwischen auch ein alter Hut.

Frage an nereus: - weiss das deine Bekannte nicht? Wie genau kennst du sie überhaupt?

Frau Bader ist weder meine Bekannte, noch habe ich sie jemals persönlich getroffen, außer daß ich selten einmal einen Kommentar in ihrem Block hinterlassen habe.
Ich lese allerdings bei ihrem Portal (früher CeiberWeiber) seit mindestens 15 Jahren unregelmäßig mit, weil mich ihre strukturierte Herangehensweise an die Hintergrund-Politik beeindruckt.
Sie hat offenbar, als eine der wenigen Alternativen, das Schichtenmodell verstanden, in dem wir leben.

Aus meiner Sicht ist sie im besten Fall naiv - und fremde Leute sollen dafür ihren Hals riskieren? Ist das jetzt dein Ernst?

Welchen Hals riskiert man denn?

Echter Widerstand sähe anders aus. Dann würde man versuchen die Finanzierung des Systems über Steuern und Abgaben zu untergraben.

Super!
Eine Frau, der ihre Eigentumswohnung gestohlen wurde und die fast entmündigt ist, soll das System mit Rückhaltung ihrer Steuern und Abgaben untergraben? [[hae]]
Meine Güte, was wird hier für ein Stumpfsinn verzapft. [[sauer]]

PS: sie könnte nach TH kommen, die Katzen können da aber nicht mit. Da wäre sie für ein paar Wochen aus dem Schussfeld. Ich könnte ihr eine kleine Einweisung geben in umsichtiger Kommunikation .... ich glaube aber nicht, dass sie so etwas ernsthaft in Erwägung zieht. Nein, finanzieren muss sie es selbst, aber teurer als in Wien ist es auch nicht.

Offenbar gibt es schon ein paar Hilfsangebote, wie konkret das alles ist, weiß ich nicht.
Ich wollte mit diesen 2 Postings auch nur für eine gewisse Öffentlichkeit sorgen, da die Schattenmächte Licht eher meiden und lieber in der Dunkelheit agieren.
Dass dies nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein sein kann, ist mir auch klar.

mfG
nereus

Werbung