Erleben wir gerade einen neuen "Wilden Westen"?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 29.07.2019, 13:14 vor 1734 Tagen 9754 Views

Am heutigen Vormittag wurde schon wieder Menschen vor einen einfahrenden Zug geschubst, es handelte sich um eine Mutter und ihren 8-jährigen Sohn. Während sich die Mutter gerade noch in Sicherheit bringen konnte, wurde der Junge überrollt und dabei getötet.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-drama-am-hauptbahnho...

Schon vor einer Woche wurde eine junge Frau vor einen Zug gestoßen und verstarb an ihren Verletzungen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/voerde-nrw-frau-vor-zug-gestossen-wie-schue...

Wenn man jetzt noch die gewaltsamen Vorfälle in den öffentlichen Freibädern hinzu nimmt, wird einem so langsam mulmig.

https://www.stern.de/panorama/polizei-musste-erneut-raeumen-freibad-tumulte-in-duesseld...

Wenn ich mir diese mittlerweile alltäglichen Meldungen so anschaue und konstatieren muss, dass die staatliche Gewalt völlig machtlos ist, bekomme ich eine Ahnung, wie es damals im "Wilden Westen" zugegangen sein muss.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Merkels Menschenopfer an ihren Gott Soros (oT)

Martin @, Montag, 29.07.2019, 13:18 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6009 Views

- kein Text -

Merkel s Politik ist tödlich.....Wann ist genug? (oT)

Albert @, Montag, 29.07.2019, 13:27 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 5618 Views

Früher gab es auf solche heimtückischen Morde die 10 zu 1 Regel......so etwas würde sich schnell rumsprechen...und Integration fördern.

Aber dank der fairen Rechtssprechung in Deutschland ist das ja hier nicht nötig.

Das liegt alles am Klimawandel, die Gäste von CDU / SPD / Grünen leiden nur

Lenz-Hannover @, Montag, 29.07.2019, 13:35 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6336 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 13:56

unter der Hitze. Ihr habe alle nicht auf die Heilige Greta gehört.

*SARKASMUS OFF*

Laut Bild: Der Mann ist laut Polizei afrikanischer Herkunft, soll aus Eritrea stammen.

Sozen-Presse HAZ: Laut „Hessenschau“ habe ein Mann in dunkler Kleidung das Kind vor den Zug gestoßen.

Mal schauen, irgendwie so werden die Regierungsmedien den regionalen "anrempler" beschreiben. Die GEZ-Hessenschau sortiert schlaue und GEZ-Hörige,
Im Text Hinweis auf "Eritrea", im Video es es nur ein Mann. Und beim ersten Eindruck war der ICE der "tötende".

https://www.hessenschau.de/panorama/mutter-und-kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-vor-ice...

Wilder Westen oder etwas anderes?

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 13:56 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6778 Views

Am heutigen Vormittag wurde schon wieder Menschen vor einen einfahrenden
Zug geschubst, es handelte sich um eine Mutter und ihren 8-jährigen Sohn.
Während sich die Mutter gerade noch in Sicherheit bringen konnte, wurde
der Junge überrollt und dabei getötet.

Erleben wir gerade einen neuen "Wilden Westen"?

Wir erleben Democracy in Vollendung. Also das, was uns die angloamerikanischen Befreier vor der Pop-, Rock-, Rap- und Hollywoodwelle geschenkt haben.

Wenn ich mir diese mittlerweile alltäglichen Meldungen so anschaue und
konstatieren muss, dass die staatliche Gewalt völlig machtlos ist, bekomme
ich eine Ahnung, wie es damals im "Wilden Westen" zugegangen sein muss.

Die staatliche Gewalt ist nicht machtlos. Sie ist Komplizin des anglodemokratischen Völkermords.

Alberts Frage, wann Merkels Mord- und Todespolitik genug ist, läßt sich sehr einfach beantworten:

Wenn uns Mutti und ihre demokratischen Helfershelfer ausgerottet haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Natürlich richtig erkannt.

WACO @, Montag, 29.07.2019, 14:49 vor 1734 Tagen @ Tempranillo 5875 Views

Hallo Tempranillo,

Die staatliche Gewalt ist nicht machtlos.

Richtig, erkennt man spätenstens, wenn man den "Wilden Westen" wirklich
auferstehen lassen würde.
Denke, ihr wisst jetzt, was ich meine.[[zwinker]]

Tempranillo

Grüße
WACO

Nur nicht dramatisieren. Merkels Massenmigrations-Presse klärt (relativiert) auf: "Schwimmbäder waren noch nie harmlos."

Tünnes @, Montag, 29.07.2019, 14:06 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6256 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 14:12

Wenn man jetzt noch die gewaltsamen Vorfälle in den öffentlichen Freibädern hinzu nimmt, wird einem so langsam mulmig.

It`s "die Gesellschaft", stupid! [[freude]]

https://rp-online.de/politik/deutschland/kommentar-zu-vorfaellen-im-rheinbad-schwimmbae...
"Schwimmbäder sind Spiegel der Gesellschaft. Alte und Junge treffen aufeinander, Arme und Reiche, Ausländer und Deutsche. Sie alle begegnen sich dort manchmal auf engstem Raum und mit den unterschiedlichsten Interessen. Manche wollen sich amüsieren, andere ausruhen – wieder andere einfach nur schwimmen. Für ausreichend Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Schwimmbäder zählen auch zu jenen immer rareren Orten, die jeder Bürger besuchen kann, weil die Eintrittspreise meist recht erschwinglich sind. Die im Alltag deutscher Städte zunehmende Segregation ist dort also aufgehoben, zumal es immer weniger Schwimmbäder gibt. Dass sich vor diesem Hintergrund Klagen über Aggressionen und alle Arten von Konflikten häufen, ist daher nicht erstaunlich. Ein Hort harmloser Vergnügungen waren Schwimmbäder allerdings noch nie. Sexuelle Belästigungen etwa oder Pöbeleien durch betrunkene Männer jeden Alters und jeder Herkunft sind schon lange an der Tagesordnung."

Der Kölner Express versteht es noch nicht so ganz, findet aber total supi,
dass die Stadtoberen dem (unverständlichen) "Treiben" etwas entgegensetzen
will:
https://www.express.de/duesseldorf/kommentar-zum-rheinbad-kontrollen-sind-notwendig--ab...
"Das ist traurig, aber leider auch notwendig. Drei Randale-Vorfälle in vier Wochen haben gezeigt: Die jugendlichen Banden (ich erlaube mir, diese „Idioten“ zu nennen) sind mit den gewohnten normalen Spielregeln nicht mehr in den Griff zu bekommen.

Was ich dabei nicht begreife, ist: Was wollen die Täter mit ihrem Verhalten eigentlich erreichen? Pubertäres Machtgehabe? Der Zwang, sich als Macho zu produzieren?
Die Stadt zeigt Stärke

Was es auch immer sein mag: Die Stadt will das Treiben mit aller Macht stoppen. Und das ist gut so!"

Was setzt die Stadt entgegen? Passkontrollen, die an den Grenzen "inhuman" sind, werden nun innerstädtisch vorgenommen:
https://www.express.de/duesseldorf/nach-randale-im-duesseldorfer-rheinbad-badegaeste-ha...
"Düsseldorfer Rheinbad: ohne Ausweis kein Eintritt

Deshalb will die Stadt jetzt mit Sofortmaßnahmen durchgreifen: „Wir führen im Rheinbad für alle Besucher eine Ausweispflicht ein. Wer sich nicht ausweisen kann, wird nicht reingelassen“, so Geisel."

Dafür haben natürlich alle "Verständnis".[[top]]
"Badegäste haben Verständnis für Ausweispflicht
Die am Sonntag eingeführte Ausweispflicht ist für die meisten Badegäste kein Problem. Eine der Kassiererinnen zum EXPRESS: „Viele von unseren Badegästen hatten den Ausweis bereits in der Hand. Es gab niemanden, der sich darüber beschwert hätte. Auch keine Störer. Bei so einem Wetter wie heute kommen die sowieso nicht. Ich finde es im übrigen ganz erstaunlich, wie schnell sich das mit dem Vorzeigen der Ausweise herumgesprochen hat.“

Badegast Gerd B., der wie jeden Sonntag im Rheinbad seinen Bahnen zog: „Ich habe das in den Nachrichten verfolgt und finde die Maßnahme mit den Ausweisen absolut richtig. Wenn die Stadt genau weiß, wer sich im Bad aufhält, tut sie sich auch viel leichter bei einer etwaigen Strafverfolgung.“

Darauf einen zynischen [[euklid]].

Gruß

Und morgen werden wir lesen, dass Bahnhöfe auch noch nie harmlos waren.

Tünnes @, Montag, 29.07.2019, 14:18 vor 1734 Tagen @ Tünnes 5532 Views

Und dass es zwar eine -allgemeine- Verrohung "der Gesellschaft" gäbe, dies aber
die Schuld von "rechten Populisten" sei, die mit ihrem fremdenfeindlichen Hass und Hetze das gesellschaftliche Klima vergifteten.

What else?

Noch Fragen Kienzle? Läuft...

Zuschussgeschäft öffentl. Badeanstalten

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.07.2019, 14:34 vor 1734 Tagen @ Tünnes 5723 Views

Also wenn ich im Stadtrat wäre und mir Gedanken darüber machen müsste, wie ich meiner einheimischen Bevölkerung erklären soll, dass die Spaßbadsaison ab sofort für immer endet, wegen Iss nich mär bezahlbar...

Tja dann käme mir das, was in den Freibädern und Schwimmbädern passiert, doch sehr gelegen.

Iss ja deutlich einfacher, aufgrund von Gewaltproblemen ein Bad zu schließen, als dem meuternden Steuer-, Parkgebühren- und Eintrittszahler den Debitismus zu erklären.

Das man im ersten Schritt mal Personalausweise kontrolliert, könnte dann über den zweiten Schritt biometrische Daten oder DNA Erfassung vielleicht zur Schließung und Rückbau führen.

Spart ne Menge Kohle, die eh nicht da ist...[[zigarre]] und füttert die Krake.

Muss man zynisch sein, um so zu denken? Oder einfach nur angepisst!

Ich weiss es nicht, die Party geht erstmal in den öffentlichen Parks weiter, bis auch dort zappenduster ist.

Verweis auf: GRILL mal wieder

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Geliefert wie bestellt!

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 29.07.2019, 14:45 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 5906 Views

Wir erinnern uns an die Aussage einer Katrin Göring-Eckardt:
[image]

Da sagen wir doch "Danke schön!"

Ich hätte aber lieber, dass unser Land wieder so wäre wie zu meiner Jugend. Da konnte man nämlich noch Volksfeste, Freibäder, Bahnhöfe usw. besuchen, ohne dass man jederzeit mit dem Schlimmsten rechnen musste!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Bischöfe auf Tauchstation nach Frankfurt?

aliter @, Samstag, 03.08.2019, 19:30 vor 1729 Tagen @ Kaladhor 2392 Views

Wir erinnern uns an die Aussage einer Katrin Göring-Eckardt:
[image]

Es sind jetzt einige Tage seit diesem furchtbaren Verbrechen, dass einen unschuldigen völlig unbeteiligten, sein Leben noch vor sich gehabt habenden kleinen Jungen betraf. Mich wundert (inzwischen nicht mehr), dass das mediale System kaum eine Tag darauf einging.
Die Google Suche "Junge, 8 Jahre, ICE , tot, Bischof" brachte zwar auf der 5ten Seite einen Missbrauchsvorwurf gegen einen verstorbenen Bischof, aber keine einzige Stellungnahme einer der Amtskirchen-Vertreter. Vielleicht sollten die Funktionäre mal die Bibel lesen, gibt es da nicht einen Satz mit dem Mühlstein...oder habe ich das falsch in Erinnerung?

und schon geht sie los , die Diskussion über die Sicherheit von Bahnsteigen

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 29.07.2019, 14:50 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6212 Views

Die ungesicherten Bahnsteige sind schuld, klare Sache.
Man findet einfach keine Worte mehr für das aktuelle Geschehen. Vermutlich läuft das Programm in der "Endzeit" immer so ab.

Darf ich beim Wortefinden helfen?

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 14:57 vor 1734 Tagen @ uluwatu 6112 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 15:00

Die ungesicherten Bahnsteige sind schuld, klare Sache.
Man findet einfach keine Worte mehr für das aktuelle Geschehen.

Wieso denn das? Ist doch ganz einfach: so läuft es eben, wenn Demokratie gelebt wird.

Vermutlich läuft das Programm in der "Endzeit" immer so ab.

Welche Endzeit? In den Anfangszeiten der Demokratie war's nicht anders: Terrorherrschaft, Guillotine und Völkermordmassaker in der Vendée.

Bei der Demokratie geht's immer so zu, egal, ob man es mit Anfangs-, Mittel- oder Endzeit zu tun hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Genau das

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 29.07.2019, 14:58 vor 1734 Tagen @ uluwatu 5515 Views

Vermutlich läuft das Programm in der "Endzeit" immer so ab.

Man überlege einfach nur mal, dass in der ganzen Zeit, von 1835 bis 2015, eigentlich nur Lebensüberdrüssige vom Bahnsteig vor einen Zug gehüpft sind (wenn überhaupt, denn die meisten Selbstmorde per Bahn fanden auf freier Strecke statt).
Kaum wurde die Gesellschaft mit absolut kulturfremden, rückständigen Goldstücken geflutet, haben wir hier nicht nur als ausgerottet geglaubte Erkrankungen, nein zusätzlich gibt es hier immer mehr Straftatbestände, die uns völlig fremd geworden bzw. in ihrer stark gewachsenen Anzahl völlig ungewohnt sind.
Wer ein Volksfest oder einen z.B. Weihnachtsmarkt besuchen möchte, hat immer die Angst im Nacken, ob vielleicht an dem Tag irgendein durchgeknallter Migrant durchgeht. Wer ein Freibad besucht, fragt sich vorher immer öfter, ob eine andere Freizeitbeschäftigung nicht vielleicht sinnvoller (und der Gesundheit zuträglicher) ist.

Schöne neue Welt...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Die ungeheuerliche Machtfülle des kleinen Mannes in der "Endzeit".

trosinette @, Montag, 29.07.2019, 15:15 vor 1734 Tagen @ uluwatu 6010 Views

Guten Tag,

Die ungesicherten Bahnsteige sind schuld, klare Sache.
Man findet einfach keine Worte mehr für das aktuelle Geschehen.
Vermutlich läuft das Programm in der "Endzeit" immer so ab.

Lasse einfach einen leeren Koffer auf dem Hauptbahnhof einer deutsche Metropole stehen und schon bricht der Verkehr zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

So wie ich das sehe ist da noch viel Luft bis .....

NST @, Südthailand, Montag, 29.07.2019, 15:48 vor 1734 Tagen @ trosinette 5568 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 15:52

Die ungeheuerliche Machtfülle des kleinen Mannes in der "Endzeit"

..... der Steuerzahler die Finanzierung seiner eigenen -Endzeit- einstellt. Jetzt ist er sogar bereit für CO2 zu zu knechten. Ich würde sagen, er verlangt eindeutig mehr Endzeitstimmung. Selbstschutz ist für ihn auch ein Fremdwort - solange es noch die Nummer 110 gibt.

Solange da kein Fremdblut fliesst, fliesst eben Eigenblut - würde Obstleutnant Sanftleben referieren. Was auf jeden Fall immer fliesst sind Steuergelder - mit oder ohne Endzeit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hat ein Bahnsteig den Tod des Kindes verursacht oder war eine PERSON für den Tod des Kindes verantwortlich?

SevenSamurai @, Montag, 29.07.2019, 18:19 vor 1734 Tagen @ uluwatu 5146 Views

Die ungesicherten Bahnsteige sind schuld, klare Sache.

Hat ein Bahnsteig den Tod des Kindes verursacht oder
war eine PERSON für den Tod des Kindes verantwortlich?


Jede weitere Diskussion über ungesicherte Bahnsteige ist dadurch überflüssig.


Warum lassen sich die Deutschen jetzt eine Diskussion über ungesicherte Bahnsteige aufzwingen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Du stellst Fragen, mein Lieber

Tempranillo @, Montag, 29.07.2019, 18:29 vor 1734 Tagen @ SevenSamurai 5104 Views

Warum lassen sich die Deutschen jetzt eine Diskussion über ungesicherte
Bahnsteige aufzwingen?

Die Deutschen lassen sich jeden Scheiß aufzwingen, der von Oben kommt, Regierung, Eliten, USA, und zusätzlich von weiblicher Seite propagiert wird.

So geht das seit Jahrzehnten, sogar Jahrhunderten, lediglich unter den Urhebern der Vorgaben hat es zwischenzeitlich einen Wechsel gegeben. Aber ansonsten läuft es wie zu Königs, Kaisers, Bischofs und Diederich Hesslings Zeiten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mein lieber Tempranullo,

Oberbayer @, Montag, 29.07.2019, 18:46 vor 1734 Tagen @ Tempranillo 5141 Views

Die Deutschen lassen sich jeden Scheiß aufzwingen, der von Oben kommt,
Regierung, Eliten, USA, und zusätzlich von weiblicher Seite propagiert
wird.

Deine ewig abwegigen Bemerkungen über "die Deutschen" widern mich an.
Wer Kraut und Rüben in einen Topf wirft,ist ein schlechter Koch.
Und ich verstehe nicht, dass viele der biologisch deutschen Autoren hier,sich von dir widerspruchslos beleidigen lassen.

Trotzdem beste Grüße, und denk mal drüber nach!

Seit wann können zutreffende Fakten beleidigen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 30.07.2019, 05:10 vor 1734 Tagen @ Oberbayer 4104 Views

Deine ewig abwegigen Bemerkungen über "die Deutschen" widern mich an.
Wer Kraut und Rüben in einen Topf wirft,ist ein schlechter Koch.
Und ich verstehe nicht, dass viele der biologisch deutschen Autoren
hier,sich von dir widerspruchslos beleidigen lassen.

Beleidigend ist das doch nur für den, der die Fakten nicht (an)erkennt. Der Deutsche ist eben so gestrickt, daß er sich erst zu wehren beginnt, wenn es nichts mehr gibt, für das das Kämpfen lohnt. Und dann kommt die Nummer "Hagen von Tronje in Etzels Burg" ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke sehr. Ich hab's auch nicht verstanden

Tempranillo @, Dienstag, 30.07.2019, 10:56 vor 1733 Tagen @ FOX-NEWS 3427 Views

Beleidigend ist das doch nur für den, der die Fakten nicht (an)erkennt.
Der Deutsche ist eben so gestrickt, daß er sich erst zu wehren beginnt,
wenn es nichts mehr gibt, für das das Kämpfen lohnt. Und dann kommt die
Nummer "Hagen von Tronje in Etzels Burg" ...

Danke sehr.

Mir ist ebenfalls schleierhaft, was an meinen Sätzen beleidigend gewesen sein soll, die nicht mehr enthalten haben als die deutsche Untertanenmentalität und etwas, das aus der Werbung seit ewigen Zeiten bekannt ist: daß durch Arsch und Titten - leider mit Erfolg - versucht wird, den letzten Rest Verstand auszuhebeln, und diese Methode inzwischen auf die Politik übertragen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das 4. Reich wird kommen

Socke ⌂ @, Montag, 29.07.2019, 17:09 vor 1734 Tagen @ Olivia 6345 Views

Was haben die noch den Polen und Ungarn vorgeworfen? :-(

Na wartet erst mal ab, wenn das 4. Reich, das Ökofaschistenreich, kommen wird.
Ich hoffe ja nicht.

Bevor uns die Grünen "fertig machen" werden uns die Chinesen übernehmen. Und schau, wie schön es dort ist.

Olivia @, Montag, 29.07.2019, 18:22 vor 1734 Tagen @ Socke 5829 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 18:36

Na wartet erst mal ab, wenn das 4. Reich, das Ökofaschistenreich, kommen
wird.
Ich hoffe ja nicht.

..............

Ich hoffe auch nicht. Aber hier etwas Farbiges, was Freude macht. Bilder aus China. Die junge Frau aus den USA reißt zwar ständig die Augen auf und es wäre schön, wenn die Stimmlage ein wenig tiefer und ruhiger wäre..... aber alles kann man wohl nicht haben.... genießt die Reise mit ihr. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=js2Wa6sR7Xk

Sie hat eine ganze Serie über ihren Aufenthalt in China gemacht. Auch was es kostet, was man ißt und sie zeigt Plätze, die nicht von Touristen überlaufen sind....

Auch die anderen videos von ihr lohnen sich. Schon alleine die Verkehrsinfrastruktur. Da können wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden. Wenn man da an die verwahrlosten Ecken in unserem Lande denkt. Und spucken werden sie auch nicht mehr dürfen. Ich erinnere mich noch an die 50 Dollar Strafe für's Spucken in Singapur..... Die würden auch unsere Gäste relativ schnell "integrieren".

https://www.youtube.com/watch?v=Ik1JnStVVEI

https://www.youtube.com/watch?v=MIK5PmkOEvA

--
For entertainment purposes only.

Akif Pirinçci dazu

Socke ⌂ @, Montag, 29.07.2019, 17:07 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 6699 Views

Zum Thema empfehle ich den mehrteiligen Text "Das Schlachten hat begonnen" von Akif Pirinçci.
Auf der Achse habe ich jetzt einen Teil gefunden:
https://www.achgut.com/artikel/das_schlachten_hat_begonnen
https://sezession.de/37791/akif-pirincci-das-schlachten-hat-begonnen

Akif beschreibt da auch, wie die Opferzahlen, obwohl von den Gutmenschen nur als "Einzelfälle" abgetan, in die Tausende gehen und zog einen Vergleich zum 30-jährigen Krieg.

Merkel ist übrigens gut gelaunt in den Urlaub geflogen. Keine Worte! [ot]

Steppke, Montag, 29.07.2019, 18:40 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 4631 Views

Am heutigen Vormittag wurde schon wieder Menschen vor einen einfahrenden
Zug geschubst, es handelte sich um eine Mutter und ihren 8-jährigen Sohn.
Während sich die Mutter gerade noch in Sicherheit bringen konnte, wurde
der Junge überrollt und dabei getötet.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-drama-am-hauptbahnho...

Schon vor einer Woche wurde eine junge Frau vor einen Zug gestoßen und
verstarb an ihren Verletzungen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/voerde-nrw-frau-vor-zug-gestossen-wie-schue...

Wenn man jetzt noch die gewaltsamen Vorfälle in den öffentlichen
Freibädern hinzu nimmt, wird einem so langsam mulmig.

https://www.stern.de/panorama/polizei-musste-erneut-raeumen-freibad-tumulte-in-duesseld...

Wenn ich mir diese mittlerweile alltäglichen Meldungen so anschaue und
konstatieren muss, dass die staatliche Gewalt völlig machtlos ist, bekomme
ich eine Ahnung, wie es damals im "Wilden Westen" zugegangen sein muss.

was soll sie denn sonst machen?

Teckel @, Dienstag, 30.07.2019, 08:32 vor 1734 Tagen @ Steppke 3732 Views

mit jedem Wort was sie äußert macht sie es nicht besser. Was sollte sie sagen? Bedauern ausdrücken? Das wäre unglaubhaft. Das was sie macht, nämlich in den Urlaub abhauen ist das einzig konsequente, DAS ist glaubhaft und geradlinig.

Nein, kein Wilder Westen, sondern die Wiederkunft der Hexen

Mephistopheles, Montag, 29.07.2019, 18:41 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 5347 Views

https://youtu.be/qCnddP5bWrM?t=270

Vortrag von Edward Dutton, der auch hier im Forum bereits einmal thematisiert wurde.

Kann einer gut genug englisch, um den Vortrag des Anthropologen und Theologen Edward Dutton flüssig zu verstehen? flüssig zu verstehen?

Ich denke, die Entwicklung der letzten Jahre hat auch eine spirituelle Komponente, nämlich die Wiederkunft der Hexen.

Fundstelle:
http://post-collapse.blogspot.com/2019/07/hexenverbrennung.html#more

Gruß Mephistopheles

Hexenverbrennung

Rain @, Montag, 29.07.2019, 19:13 vor 1734 Tagen @ Mephistopheles 4946 Views

Lieber Mephistopheles,

der Ruf nach Hexenverbrennung ist genauso bescheuert wie der nach grundsätzlicher Vasektomie bei Jungens und Rückgängigmachung, wenn sie sich bewährt haben.

Wenn es gelänge, daß es wieder genügte, daß ein Verdiener eine Familie ernähren kann, der andere die Kinder betreut, den Haushalt und den Garten macht, wären alle beschäftigt und kämen nicht auf blöde Gedanken.

Dann noch ALLES Geld für Genderforschung streichen, das TV und die Smartphones abschaffen und es wäre Ruhe im Karton.

Aber in der Endphase des Systems, wie Du weißt, sollen Alle gegeneinander gehetzt werden, und soweit sind wir jetzt.

ENDGAME


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Eine Stimme der Vernunft.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 30.07.2019, 09:25 vor 1734 Tagen @ Rain 3551 Views

Danke, Rain.

Aber doch ein Rufer in der Wüste.

Zunehmend fatalistisch,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Nein

Ashitaka @, Montag, 29.07.2019, 19:23 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 5499 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.07.2019, 19:39

Hallo Otto,

Sowas passiert. Es gibt tausende Bahnsteige auf denen dies 365 Tage im Jahr nicht passiert, abertausende Freibäder in Deutschland in denen es die letzten Wochen wunderschön war und bleiben wird.

Wenn ich mir diese mittlerweile alltäglichen Meldungen so anschaue und
konstatieren muss, dass die staatliche Gewalt völlig machtlos ist, bekomme
ich eine Ahnung, wie es damals im "Wilden Westen" zugegangen sein muss.

Kann ich nicht bestätigen. Ich lese aber auch weniger solche die Realitätswahrnehmung einschränkenden Meldungen. Ich betrete Bahnsteige mit meinen Kindern und freue mich auf jeden Besuch mit Ihnen und Freunden im Freibad. Wusste nicht, dass das mittlerweile Todeszonen sind in denen es um die Oberhand geht. Vielleicht sollte man in der Geilheit auf Hysterie die gerade alle sozialen Netzwerke erfasst schnell sicherheitspolitisch reagieren, den Reiz des Angst erweckenden entschlossen dafür nutzen, um weitreichende Gesetze (Freibadkodex) und Überwachungsmaßnahmen auf den Weg zu bringen, die uns in der Endzeit (Das ist aber schon etwas!) vor den dunkelhäutigen Wanderen beschützen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Cool

Martin @, Montag, 29.07.2019, 20:43 vor 1734 Tagen @ Ashitaka 4948 Views

Wenn doch Merkel 2015 so cool gewesen wäre, als ein dahindrapiertes totes Kind am Strand fotografiert wurde, dann wären uns viele Zuwanderer, explodierende Mieten und viele, viele andere Dinge erspart geblieben.

Alles Einzelschicksale (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.07.2019, 21:10 vor 1734 Tagen @ Martin 4750 Views

Genau wie der Geisterfahrer selbst Hunderte wahrnimmt.
Es geht doch nicht um mal hier und mal da - es geht verdammt nochmal mittlerweile darum, dass die Brutalität dich offensichtlich jederzeit und überall trefffen kann. Und damit meine ich den ganzen Wahnsinn an menschlichem Abgrund, von zugewandertes Goldstück bis autochones Assi-Arschloch
Und das war früher nicht so!

Wenn doch Merkel 2015 so cool gewesen wäre, als ein dahindrapiertes totes
Kind am Strand fotografiert wurde, dann wären uns viele Zuwanderer,
explodierende Mieten und viele, viele andere Dinge erspart geblieben.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Genau,es handelt sich um ein nichtlineares System

Oberbayer @, Montag, 29.07.2019, 22:19 vor 1734 Tagen @ der_Chris 4484 Views

und da kann es der Chaostheorie nach,jeden und alle treffen. Eine winzige Weichenstellung ändert alles. Merkel und ihre zahlreichen gut dotierten Helfershelfer haben die Weichen auf freie Fahrt für jeden Zugereisten gestellt.
Und das,werter @Ashitaka,schließt eben auch Kriminelle und Abschaum mit ein.
Gewollt? Die Frage wirst Du wohl mit "nein" beantworten. lol.

Genau wie der Geisterfahrer selbst Hunderte wahrnimmt.
Es geht doch nicht um mal hier und mal da - es geht verdammt nochmal
mittlerweile darum, dass die Brutalität dich offensichtlich jederzeit und
überall trefffen kann. Und damit meine ich den ganzen Wahnsinn an
menschlichem Abgrund, von zugewandertes Goldstück bis autochones
Assi-Arschloch
Und das war früher nicht so!

Wenn doch Merkel 2015 so cool gewesen wäre, als ein dahindrapiertes

totes

Kind am Strand fotografiert wurde, dann wären uns viele Zuwanderer,
explodierende Mieten und viele, viele andere Dinge erspart geblieben.

Zwei klitzekleine Fragen

Oblomow, Dienstag, 30.07.2019, 10:52 vor 1733 Tagen @ Ashitaka 3516 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 30.07.2019, 10:58

Hallo,

1. Würdest Du, wenn Deine Kinder morgen alleine mit der Bahn fahren, Ihnen empfehlen, darauf aufzupassen, wo sie sich genau hinstellen am Gleis?

2. Warum haben die Amerikaner so einen hysterischen Bohei um den Terroransschlag gemacht, wo es seit hundert Jahren in tausenden von Hochhäusern keinen Anschlag gab?

Es wird doch einfach das Bewusstsein durch solche Begegenheiten verändert, da kann man sich vermutlich nicht gegen wehren, selbst, wenn es der Verstand will.
Diese Veränderung geht schleichend. Da werden vermutlich noch ganz andere Dinge kommen. So wird aus einer zivilen Gesellschaft eine aggressive Gesellschaft. Das ist überall der Weg. Und ist es auch der Wahnsinn, so hat es doch Methode. Andererseits, liest man @Weiners letztes Post, ist dieses Verlieren jeglicher Sicherheit ja auch eine gute Vorbereitung auf den am 2020 kommenden Ausnahmezustand. Insofern müssen wir jede Schulung in Perversion eventuell begrüßen.

Herzlich
Oblomow

Einer der "neuen Heiligen" erschossen

Socke ⌂ @, Montag, 29.07.2019, 23:31 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 5208 Views

Wenn aber einer der "neuen Heiligen" zu schaden kommt, dann wollen die "guten Menschen" dafür einen Schuldigen bestraft sehen, so wie hier. Man versucht alles den Angegriffenen zum Täter zu machen, zum "Nazi", der aus "rassistischen" Gründen einen der neuen Heiligen erschoss. Dass der mit dem Messer auf andere los ging spielt für die Lumpenpresse keine Rolle mehr.
https://www.morgenpost.de/berlin/article226626409/Polizist-erschiesst-Fluechtling-Verfa...

Der Chefrelativierer vom Spiegel, Roland Nelles. (mT)

DT @, Dienstag, 30.07.2019, 08:53 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 4228 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 09:06

Wahrscheinlich hat er keine Kinder, sonst würde er sich fragen, wie er sich fühlen würde, wenn er am Hauptbahnhof stünde mit seiner Frau und seinem Kind und einer der Bereicherer, die dort so gerne abhängen, SEIN KIND und SEINE Frau vor einen einfahrenden ICE stoßen würden.

[image]
Roland Nelles, Chefrelativierer, Spiegel Online, Washington DC

Zitat von ihm von heute morgen:

"Ein acht Jahre altes Kind und seine Mutter werden im Bahnhof von Frankfurt/Main von einem Mann vor einen ICE gestoßen. Die Frau kann sich retten, das Kind stirbt. Es ist der Albtraum jeder Familie. Der mutmaßliche Täter, ein 40 Jahre alter Mann, rennt davon, kann aber gefasst werden. Noch wird der Fall untersucht, das Motiv ist unklar. Heute soll der Mann einem Haftrichter vorgeführt werden. Auch Bundesinnenminister Horst Seehofer will sich zu dem Fall äußern.

Spielt es eine Rolle, dass der mutmaßliche Täter offenbar aus Eritrea stammt? Juristisch natürlich nicht, vor dem Gesetz sind hierzulande zum Glück alle Menschen gleich. Politisch betrachtet, ist das eine ganz andere Geschichte. Denn in der aufgeheizten Debatte um Flüchtlinge und Kriminalität werden Taten wie diese von Fremdenfeinden für die eigenen politischen Ziele weidlich ausgeschlachtet. Ein kurzer Blick ins Netz genügt, da tobt der Mob.

Obwohl sich die meisten Migranten hierzulande selbstverständlich korrekt und gesetzeskonform verhalten, wird so getan, als sei quasi jeder Nicht-Deutsche eine potentielle Gefahr. Ängste werden missbraucht, Menschen gegeneinander ausgespielt. Das ist rückständig, unsinnig, schlicht traurig. Und: Echtes Mitgefühl für die Familie des kleinen Jungen sieht anders aus."

Hier ist die Fresse von Jackson B, der aus purer Mordlust so eine Tag vor einer Woche in Voerde verübt hat:

[image]

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/voerde-nrw-frau-vor-zug-gestossen...

https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/focus-online-exklusiv-bahnsteig-mord-in-...

Und hier ist die hauptverantwortliche Oberfxxxx, sie vollendet Morgenthau und rottet freudig ihr Volk aus, wortlos.

[image]


Sie und die ganze Bagage gehören xxxxxxxx.

Das schlimme daran ist,

Waldläufer @, Dienstag, 30.07.2019, 09:26 vor 1734 Tagen @ DT 3987 Views

die kriegen noch mildernde Umstände zugesprochen wegen psychischem Trauma oder wegen Rauschgiftsucht.

Da kann man echt seine gute Kinderstube vergessen.
Das nächste schlimme daran ist ja, dass unsere Steuern dafür verschwendet werden, um solche Typen zu alimentieren, solchem Ungeziefer den Gerichtsprozess zu bezahlen und dass wir für solche Visagen noch den Knast und möglichst noch Therapien bezahlen müssen. [[wut]]
Für solche brutalen Spaß-Morde gehört echt die Todesstrafe verhängt!

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/voerde-nrw-frau-vor-zug-gestossen...


Und in Afrika verhungern Kinder und können keine Schule besuchen. Wieviel Verstand hat unsere Regierung? Und so einen verstandlosen Koloss müssen wir auch noch durch unsere Steuern bezahlen. [[wut]] [[wut]] [[wut]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

es sind keine Spaß-Morde

Manuel H. @, Dienstag, 30.07.2019, 10:14 vor 1733 Tagen @ Waldläufer 3837 Views

Uns wird erzählt, die Morivlage wäre unbekannt und völlig rätselhaft, selbst wenn die Täter dabei Allahu akbar rufen.
Dabei handeln diese Täter heldenhaft und erfüllen nur ihre Pflicht.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Für den Nelles, der in Washington DC sitzt, sind Morde an der Tagesordnung. (mT)

DT @, Dienstag, 30.07.2019, 10:21 vor 1733 Tagen @ Waldläufer 3741 Views

159 Morde alleine in Washington DC im Jahr 2018.

https://wamu.org/story/18/12/28/murders-in-d-c-jumped-40-percent-in-2018/

In ganz Deutschland gab es bis zu den Bereicherern vor 2015 etwa 300 Morde. Seit die Bereicherer von der Fxxxx reingeholt wurden, ist die Mordanzahl um 33% gestiegen, auf 400 pro Jahr. Abgestochene Bahnreisende, vergewaltigte und ersäufte Frauen, vor den Zug gestoßene Bahnwartende, gemesserte Passanten, etc etc., das gab es vorher in Deutschland nicht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-en...

Sorry Herr Nelles, wenn in Ihrer STADT alleine im Jahr 159 Morde passieren und in GANZ DEUTSCHLAND vor den Bereicherern 200 Morde, dann kann man verstehen, wieso Ihnen das am Axxxx vorbei geht, denn Morde gehören in Ihrem Dreckloch zum Tagesgeschäft. Bis 2015 war das eine Ausnahme in Deutschland. Bis auf das ein oder andere Eifersuchtsdrama oder eben die Gangkriege der Jugoslawen, Türken, etc. auf dem Kiez in Hamburg oder in Duisburg-Marxloh.

In Deutschland mußte sich niemand fürchten, auf einem Bahngleis zu stehen. Im Dreckbesatzerland Amerika mußte man schon immer aufpassen, wenn man durch NYC, durch DC oder sonstwas gelaufen ist, weil der Tod stets um die Ecke lauerte.

Wir wollen nicht solche Verhältnisse bei uns, auch nicht vom "Chefkorrespondenten" der CIA-Presse aus Washington DC, Roland Nelles, herbeigeschrieben im Auftrag von Soros und Morgenthau.

FUCK YOU NELLES, FUCK YOU BESATZERSCHREIBERLING!

Was kosten die Täter?

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 30.07.2019, 15:02 vor 1733 Tagen @ Waldläufer 3308 Views

die kriegen noch mildernde Umstände zugesprochen wegen psychischem Trauma
oder wegen Rauschgiftsucht.

Hier ein anderer Fall
Im Januar stieß er Amanda K. vor die U-Bahn. Die Frau starb. Ein Gericht verfügte jetzt die Unterbringung von Hamin E. in der Psychiatrie - dauerhaft.
...
Rechtlich sei es ein Mord gewesen. Heimtückisch habe Hamin E. die junge Frau vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen. Doch der 29-Jährige, der seit Jahren psychisch krank ist, sei schuldunfähig gewesen. „Eine Bestrafung kann nicht erfolgen.“ Weil E. weiterhin gefährlich sei, müsse er aber in der Klinik des Maßregelvollzugs behandelt werden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-um-tod-von-amanda-k-20-jaehrige-vor-u-bahn-g...

Kosten Maßregelvollzug (Wikipedia)
Im Jahre 2004 betrugen in Mecklenburg-Vorpommern die Kosten pro Patientenjahr 92.923 Euro.[7] Eine Hochrechnung des vom Land Mecklenburg-Vorpommern festgelegten Tagessatzes ergibt einen Betrag von 82.198 Euro, der die landesweit anfallenden Gemeinkosten vernachlässigt.[7] Im Vergleich dazu kostete die reguläre Haft im Jahr 2003 nur 35.770 Euro.[7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fregelvollzug#Kosten

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Sollten die Chinesen den Laden übernehmen ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 30.07.2019, 15:40 vor 1733 Tagen @ Rainer 3362 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 15:46

..... wäre die Gerichtsverhandlung Formsache.

Rechtlich sei es ein Mord gewesen. Heimtückisch habe Hamin E. die junge
Frau vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen. Doch der 29-Jährige, der seit
Jahren psychisch krank ist, sei schuldunfähig gewesen. „Eine Bestrafung
kann nicht erfolgen.“

Von Schuldunfähigkeit in Sachen Mord ist mir nichts bekannt, nicht in China und auch nicht in Thailand.

Der oder die Täter würden zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Unter Gesundheitsminister Spahn wird man ja als Bundesbürger inzwischen automatisch zur Organspende gefahren, wenn man nicht zuvor widersprochen hat.

In China dürfen die verurteilten Täter freiwillig selbige spenden. Ich denke das ist die bessere Lösung. Ich bin mir sicher, dann müssen die Bahngleise auch nicht extra gesichert werden, auch nicht die Schwimmbäder und die Messerkünstler gehen freiwillig wieder auf ihren Kontinent zurück, denn Sozialleistungen gibt es bei denn Chinesen auch keine, zumindest nicht für Menschen die arbeiten könnten.

Gut möglich, dass ihr vor so eine Wahl gestellt werdet. Wie würdet ihr euch entscheiden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gedanken von einem Leser - die ich erhalten habe - habe ich hiermit weitergeleitet

NST @, Südthailand, Donnerstag, 01.08.2019, 05:26 vor 1732 Tagen @ NST 4312 Views

Ich verfolge die Beiträge dieses Forums seit langem und bin immer wieder erstaunt, wie verschiedenartig die Themen sind und angegangen werden, doch eines irritiert mich.

Einige Menschen wissen, dass bspw. die USA sog. Söldnertruppen nach IRAQ, Syrien, etc. entsenden, damit diese dort die Funktion der US-Militärmacht ausüben und damit (mehr oder weniger) die Interessen der US-Staatsmacht umsetzen.
(Ich lasse bewußt die Interessen-Differenzen zwischen den unterschiedlichen Gruppen in den USA außen vor.)

Ist es denn so unwahrscheinlich, dass Merkel mit ihrer, durch kein EU- oder deutsches Gesetz gedeckten Initiative, in 2015 damit begann Söldnertruppen zu importieren?

Immerhin handelt es sich überwiegend um junge kampffähige Männer, die dort, von wo sie flüchten, ansonsten dem Wehrdienst unterliegen.

Wie komme ich zu diesem Gedanken.
Nun, wie schon oft in diesem Forum diskutiert, geht es anscheinend darum, DE umfassend zu zähmen, was seit Jahrzehnten sowohl wirtschaftlich, moralisch, psychisch und physisch, etc. erfolgt. Doch bereits 2 mal erhob es sich, wie Phönix aus der Asche und wurde wirtschaftlich, damit auch psychisch stärker als je zuvor.

Dieser unbändige Wille des Deutschen Volkes ist nun bei den Nachbarn nicht sonderlich beliebt, da sich diese dadurch unter Zugzwang gesetzt fühlen.

Anm. am Rande.
Die deutsche Industrie und der Mittelstand sind in Europa und nahezu weltweit Ausnahmeerscheinungen - es gibt nirgendwo auf dem Globus Vergleichbares.

Sich unter Zugzwang gesetzt zu fühlen und diesem wirtschaftlich und psychisch wieder erstarkten potenten Nachbarn, nicht die Stirn bieten zu können, macht Angst davor ins Hintertreffen zu geraten und dominiert zu werden.

Diese Gefühle kann man in Europa feststellen. DE wird respektiert ob seiner wirtschaftlichen Potenz und gleichzeitig gefürchtet.

Kohl, der sehr feine Sinneswahrnehmungen hatte, hat u. a. desswegen der Einführung des € zugestimmt obwohl sein Busenfreund Mitterand dies gleichsetzte mit Versaille 2.0.
Sicher spielte auch andere Gründe eine Rolle, u. a. ganz sicher die Exportlastigkeit der deutschen Wirtschaft.

Diese Exportlastigkeit ist auf internationalen Handel, möglichst ohne Einschränkungen angewiesen, den sog. Globalismus, bei dem die Finanzbranche den Vorreiter machte.

Wesentliche Subjekte in DE sind folglich Verfechter des Globalismus und damit mehr oder weniger auch von NWO.

Merkel als Kohl´s Mädchen hatte hierfür aufgrund ihrer Ausbildung als SED-Kader schon in jungen Jahren ein feines Gespür, weshalb Kohl auch ihr Steigbügelhalter war.

Sie setzt alles daran, den Globalismus durchzusetzen, leicht zu erkennen daran, dass sie das Korsett der EU versucht enger zu schnüren ohne Nationalstaatlichkeiten, aber auch in ihrer Opposition gegenüber Trump und Putin, die beide eher einem gezähmten Globalismus (sicher nicht Nationalismus) anhängen.

Wie o. g. ist Merkel ein ex SED-Kader Mitglied. Sie hat gelernt, Zielvorgaben bedingungslos umzusetzen und diese Zielvorgabe ist der Globalismus in dem DE und andere Nationen aufgehen sollen. Hierfür kämpft sie, und sie kämpft mit allen Mittels, die sie als SED-KAder, gelernt hat.

Insubordination, Drohungen, etc.
So ist m. E. der Dieselskandal ein von ihr entfachter Wink an die Bosse der Automobilindustrie, schön bei der Stange zu bleiben.

Als sich abzeichnete, dass Trump - der, in ihren Augen ein Nationalist ist, POTUS wird, mußte sie für ihr Ziel in DE und Europa handeln. Sie inszenierte ein großes Ablenkungsmanöver um unbemerkt das bereits o. g. Korsett für Europa enger zu schnüren, den Import von Söldnertruppen, die die Menschen in Europa aufmischen und von Merkel´s eigentlichen Zielen ablenken, EU, Transferunion, Globalismus, NWO, sollen.

Was offensichtlich auch so funktioniert.

Die Transferunion ist der europäisch einfachste aber zugleich für DE, der teuerste Weg in ein nationalstaatenloses Europa, genannt EU.

Ist Europa erst mal eine EU, setzt sich also die Psychologie der südlichen Staaten durch, ist der Weg zum Globalismus nicht mehr weit.

Die Transferunion wird ausbluten, alle werden ärmer und damit billiger für die globale Wirtschaft, die bis dahin nur mehr aus wenigen Oligopolen bestehen wird, die weder viel noch gut produzieren müssen.

Ich komme zum Schluß.
Die Invasoren, die immer noch zu 100.000 den in die EU strömen sind Söldnertruppen des Globalismus unter Federführung von Merkel.

Alle Aktionen dieser Söldnertruppe sind mindestens stillschweigend gewollt, politisch unterstützt um nur dem einen Ziel zu dienen, der Bildung einer Nationalstaaten freien EU und im nächsten Schritt Welt.

Beste Grüße

Xaver

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Gesichtsausdruck von dem Bodygard links oben im Bild spricht ja Bände

Waldläufer @, Dienstag, 30.07.2019, 10:29 vor 1733 Tagen @ DT 4173 Views

[image]


[[rofl]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Wieviele Tote durch die "aus Humanitätsgründen geduldeten Immigranten" gibt es eigentlich schon? 100? (oT)

BerndBorchert @, Dienstag, 30.07.2019, 09:20 vor 1734 Tagen @ Otto Lidenbrock 3500 Views

- kein Text -

Hier hast Du es schwarz auf weiß: Mord UND TOTSCHLAG durch "Zuwanderer" 2018: 550 (mL)

DT @, Dienstag, 30.07.2019, 10:31 vor 1733 Tagen @ BerndBorchert 4571 Views

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Kr...

550 die die Drecksfxxxx auf dem Gewissen hat. Dafür ist sie mit ihrer grundgesetzwidrigen Entscheidung persönlich verantwortlich. 550 Bürger, die von den Bereicherer erschlagen, ersäuft, gemeuchelt wurden.

Seite 10, oben.

40% stammen aus den Haupt"zuwanderungs"staaten Syrien, Afghanistan, Irak, Nigeria.

Werbung