IMPFGATE: Ehemaliger Impfstoffzulasser und Insider aus Paul Ehrlich Institut packt aus

Mandarin @, Samstag, 27.07.2019, 19:00 vor 1736 Tagen 7149 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.07.2019, 19:50

Vor ein paar Tagen bin ich auf den >> folgenden Artikel << gestoßen. Eigentlich dachte ich, ich bin mit dem Thema Impfen durch und weiß alles Relevante. Aber als ich diesen Artikel las, blieb mir die Spucke weg. Die betrügerischen Machenschaften, die der Autor H.C. Fricke hier zusammengetragen hat, sind so umfassend, sie reichen nicht nur für ein hochspannenden Krimi, sondern eigentlich für eine ganze Serie.

Aus der Einleitung:
"Ich finde es jedoch schon sehr krass, das nun Menschen faktisch gezwungen werden sollen, sich etwas spritzen zu lassen, was umstritten ist und viele potentielle und reale (teils schwere) Nebenwirkungen hat bzw. haben kann. Unsinn? Leere Behauptung? Nein, all das steht in den Beipackzetteln der entsprechenden, vom Paul Ehrlich Institut (PEI) zugelassenen, Impfstoffen..."

>> Inhalt & Fokus dieses Artikels:

"Buch: Virus Wahn. Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein [15]
In diesem Artikel möchte ich nun grob in die Thematik Impfstoffe, ‘Wirkverstärker’, Nebenwirkungen & Co. eintauchen. Für ‘ganz genaueres’ verweise ich auf andere Quellen im Internet und auf Bücher, wie z.B. das 10 Jahre alte (und immer noch aktuelle) Buch ‘Virus Wahn’ [15] – von dem der Saarländische Rundfunk (SR2) auch noch ein tolles Interview als Podcast mit dem Co-Autor C. Köhnlein auf Lager hat. Das Buch kann ich (‘trotz’ des ggf. reißerischen Titels) wegen seiner Sachlichkeit und den vielen Quellen nur empfehlen.

“Das Buch ‘Virus-Wahn’ kann als das erste Werk bezeichnet werden, in dem die Fehler, die Betrügereien und generellen Fehlinformationen, die von offiziellen Stellen über fragwürdige oder nicht durch Viren bedingte Infektionen verbreitet werden, vollständig aufgedeckt werden.” (Gordon Stewart, Medizinprofessor, Experte für Infektionskrankheiten und ehemaliger Berater der Weltgesundheitsorganisation (WHO)) [15]

Ganz speziell ist dieser Beitrag auch einem
Vortrag von Dr. Klaus Hartmann “Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?” [16]
gewidmet. Dr. Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und war dort zuständig für die Risikobewertung aller zugelassenen Impfstoffe [41]. Wegen immer neuer Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Wichtig für den Leser: Hartmann ist nicht generell gegen Impfstoffe – aber gegen unsichere Impfstoffe, schlechte Studien – und weist in diesem Kontext auf die Probleme von (einigen) Mehrfach-Impfstoffe mit Adjuvantien (-> Wirkverstärkern wie Aluminium) hin.

>> Weitere Aspekte, die dem Artikel gestreift wurden:

‘Wirkverstärker’ (Adjuvantien) und dadurch wohl ausgelöste Autoimmunprobleme
Vertuschung von Fakten im Falle Hexavac
Wie Probleme mit Impfstoffen (nicht) gemeldet werden
Fast Chancenlos: Kaum Anerkennung der Ansprüche bei Impfschäden
Impfstoffe als einziges ‘Medikament’ ohne Budgetierung beim Arzt
Erst die Sterbefälle runter – dann die (Masern-) Impfung…
Nur Gesunde dürfen geimpft werden – und wer bitte ist denn noch gesund?
Der Mythos ‘Herdenimmunität’…
Ach ja: Es gibt nur noch die Mumps-Masern-Röteln (MMR) Kombi-Impfungen
Masern alleine ohne Röteln und Mumps geht nicht mehr!"

>> Hier geht es zur Artikel >>

Das hat Konz bereits vor über 30 Jahren herausgefunden

D-Marker @, Samstag, 27.07.2019, 23:06 vor 1736 Tagen @ Mandarin 4200 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.07.2019, 23:14

Nein, all das steht in den Beipackzetteln der

entsprechenden, vom Paul Ehrlich Institut (PEI) zugelassenen,
Impfstoffen..."


Einfach downloaden und im Werk nach "Impfen" suchen.

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“
(Volksweisheit)

Jetzt muss man nur noch erkennen, dass der Arzt der verlängerte Arm der Pharmaindustrie ist.

Dagegen sind Autoabgase ein feuchter Kehricht.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Sind wir hier nicht ein Forum für Börse & Wirtschaft & ?

Mephistopheles, Sonntag, 28.07.2019, 11:53 vor 1735 Tagen @ D-Marker 2826 Views

Jetzt muss man nur noch erkennen, dass der Arzt der verlängerte Arm der
Pharmaindustrie ist.

Deswegen erlaube ich mir mal, diese Annonce aus der Begleitwerbung zu verlinken:
Aus 1000€ werden 555.767,40€: Dieser Gewinn ist bei einem Forschungsdurchbruch für alle Anleger drin!
https://boersianer-wissen.de/der-diabetes-killer/?af=SEM_I_TRENDS-TD_GAW_YES_Der-Diabet...

[[smile]] [[smile]] [[smile]]

Gruß Mephistopheles

Pharma Investition

Socke ⌂ @, Sonntag, 28.07.2019, 13:30 vor 1735 Tagen @ Mephistopheles 2490 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.07.2019, 13:34

Gerade bei kleineren Pharmafirmen ist es schwer bis unmöglich, zwecks Investition vorauszusagen, ob da mal ein Kassenschlager bei deren Forschung herauskommt.
Am besten fährt man wohl immer noch mit Aktien großer Pharmafirmen, wobei da aber auch keine exorbitant hohen Gewinne zu realisieren sind.
Kann natürlich trotzdem nicht schaden, sofern man etwas Geld zum "Spielen" übrig hat, in so kleine Firmen und Startups zu investieren. Einen Totalverlust sollte man aber einplanen.

steter Tropfen höhlt den Stein...

satsangi @, Sonntag, 28.07.2019, 09:44 vor 1735 Tagen @ Mandarin 3306 Views

...Jahrzehntelange Gehirnwäsche gibt dir den Rest.

Viele Menschen gewöhnen sich an das abnormale, so wird es zum normalen.

Das fängt heute schon bei einer normalen Geburt an, da geht man ins "Kranken"-Haus,
die Hausgeburt wird ver-teufelt[[freude]]
was da alles schief gehen kann, etc. die Angst wird geschürt und ist ein schlechter Ratgeber.

Die sogenannten "Heiden" hat man ausgerottet, (12 Mio.) ihr Wissen wurde aus- gelöscht und heute???
Vollkommene Verblödung hat sich breit gemacht.

Gruss satsangi

P.S. es gibt KEIN Medikament das wirklich hilft, sondern nur Symptombehandlung,
das weltweite Geschäft mit der "Gesundheit"

Die Gehirnwäsche

Mephistopheles, Sonntag, 28.07.2019, 11:05 vor 1735 Tagen @ satsangi 3097 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 28.07.2019, 11:28

...Jahrzehntelange Gehirnwäsche gibt dir den Rest.

Viele Menschen gewöhnen sich an das abnormale, so wird es zum normalen.

Das fängt heute schon bei einer normalen Geburt an, da geht man ins
"Kranken"-Haus,
die Hausgeburt wird ver-teufelt[[freude]]
was da alles schief gehen kann, etc. die Angst wird geschürt und ist ein
schlechter Ratgeber.

Hausgeburt ist Gehirnwäsche. Seit wann müssen Frauen in Häusern gebären?

Die sogenannten "Heiden" hat man ausgerottet, (12 Mio.) ihr Wissen wurde
aus- gelöscht und heute???
Vollkommene Verblödung hat sich breit gemacht.

Wie kommst du auf die 12 Mio? Weil es 2 * 6 Mio sind?

Gruss satsangi

P.S. es gibt KEIN Medikament das wirklich hilft, sondern nur
Symptombehandlung,

Insulin?

das weltweite Geschäft mit der "Gesundheit"

Sagte Franz Konz auch, bevor er mit 87 Jahren an Demenz verstorben ist - ganz ohne Medikamente und ohne Ärzte. Immerhin ein respektables Alter: aber die Demenz hatte er halt nicht auf seinem Radar.

Gruß Mephistopheles

Gibt es Medikamente gegen Demenz? Wir haben im Bekanntenkreis ein Problem.

SevenSamurai @, Sonntag, 28.07.2019, 11:23 vor 1735 Tagen @ Mephistopheles 3142 Views

aber die Demenz hatte er halt nicht auf seinem Radar.

Gibt es Medikamente gegen Demenz?

Wir haben im Bekanntenkreis ein Problem und wissen nicht, was wir dagegen tun sollen?

Der Arzt hat der Person einen Stimmungsaufheller, also Antidepressiva, verschrieben.

Das ist meiner Meinung nach sinnlos. Aber ich bin kein Fachmann für so etwas.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Man kann sie bis zu einem gewissen Grad verlangsamen aber nicht rückgängig machen.. (oT)

XERXES @, Sonntag, 28.07.2019, 12:54 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 2429 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wem sollen die Medikamente nützen?

Mephistopheles, Sonntag, 28.07.2019, 12:57 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 2703 Views

aber die Demenz hatte er halt nicht auf seinem Radar.


Gibt es Medikamente gegen Demenz?

Wir haben im Bekanntenkreis ein Problem und wissen nicht, was wir dagegen
tun sollen?

Der Arzt hat der Person einen Stimmungsaufheller, also Antidepressiva,
verschrieben.

Das ist meiner Meinung nach sinnlos. Aber ich bin kein Fachmann für so
etwas.

Zunächst ist mal zu klären, für wen die Medikamente von Nutzen sein sollen:

a) dem Patienten, dass er von seinem Verfall weniger mitbekommt?
b) den Angehörigen, damit sie das Gefühl haben, alles nur Erdenkliche veranlasst zu haben und dass sie der Patient weniger mit seiner Weinerlichkeit nervt?
c) dem Pflegepersonal, dass der Patient pflegeleichter ist und das Personal folglich weniger belästigt?

Erst, wenn das entschieden ist, kann darüber nachgedacht werden, welches Medikament wohl das sinnvollse ist.

Gruß Mephistopheles

d) Der Pharmaindustrie

Waldläufer @, Sonntag, 28.07.2019, 13:14 vor 1735 Tagen @ Mephistopheles 2628 Views

[[ironie]] (?)

Erst, wenn das entschieden ist, kann darüber nachgedacht werden, welches
Medikament wohl das sinnvollse ist.


schönen Sonntag allen Lesern

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Pharmavertreter in den Parks

Socke ⌂ @, Sonntag, 28.07.2019, 13:37 vor 1735 Tagen @ Waldläufer 2620 Views

[[ironie]] (?)

Dann hast Du all die selbständigen Pharmavertreter brauner Hautfarbe im örtlichen Park vergessen.
Wo bleibt deren Verdienst? Nicht umsonst hat "das Merkel" diese Fachkräfte ins Land geholt.

Bin kein Fachmann aber gerade drüber gestolpert

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Sonntag, 28.07.2019, 15:20 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 2766 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.07.2019, 15:28

aber die Demenz hatte er halt nicht auf seinem Radar.


Gibt es Medikamente gegen Demenz?

Seite 9

http://www.umweltbedingt-erkrankte.de/downloads/MutterGiftNervenImpfstoffen/Entgiftung_...

Zitat:
"...Je schwerer die Krankheit, desto häufiger wird DMPS gegeben. Z. B. anfangs alle 3–7 Tage, nach 10–20 Gaben können die Zeitabstände vergrößert werden, z. B. alle 14 Tage, danach alle 4 Wochen etc. Bei Alzheimer, Parkinson, ALS werden i. d. R. bis zu 100 Gaben benötigt. Bei Autimus ca. 50. Bei leichteren Krankheiten wie Migräne, Heuschnupfen, Gelenkschmerzen 10–30 Gaben...."

Das Zeugs benötigt eigentlich ein Rezept vom Arzt (jedenfalls in Absurdistan, hier in Rußland bekommt man das Zeugs bei einem verständnisvollen Apotheker auch mal ohne Zettel und erheblich billiger), der die Applikation durchführen oder zumindest begleiten sollte.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Ernährungsumstellung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.07.2019, 15:35 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 2786 Views

Wir haben im Bekanntenkreis ein Problem und wissen nicht, was wir dagegen
tun sollen?

Der Arzt hat der Person einen Stimmungsaufheller, also Antidepressiva,
verschrieben.

Low Carb, High Fiber, High Fat (Omega3/Omega6 1:1, tierisch, also verstoffwechselbar), ausreichend Eiweiß, Vitamin D (und alle anderen) und schon sollte sich Besserung einstellen.

(Prof Spitz zu Vit.D und Fetten googeln)

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Demenz

satsangi @, Sonntag, 28.07.2019, 16:18 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 2644 Views

Hallo

Gibt es Medikamente gegen Demenz?

meines Wissens nicht,
a) nicht impfen,
b) Gifte ausleiten
probier einmal mit:

Elektroakupunktur nach Voll / Bioelektronische Funktionsdiagnostik

alles was mit Aluminium zusammen hängt, meiden.

Wir haben im Bekanntenkreis ein Problem und wissen nicht, was wir dagegen
tun sollen?

Der Arzt hat der Person einen Stimmungsaufheller, also Antidepressiva,
verschrieben.

Das ist meiner Meinung nach sinnlos. Aber ich bin kein Fachmann für so
etwas.

das bringt Dich nicht weiter

Gruss
satsangi

Schwurbelwort "ausleiten"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.07.2019, 04:49 vor 1734 Tagen @ satsangi 2123 Views

b) Gifte ausleiten

Der Körper scheidet aus, man kann auch abführen (Beschleunigung der Darmtätigkeit) ... aber ausgelitten wird da nix. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Demenz lässt sich verhindern

Mandarin @, Montag, 29.07.2019, 09:30 vor 1734 Tagen @ SevenSamurai 2072 Views

...je früher man damit anfängt.
Am besten mit 20, denn da fängt der Abbau der Hirnzellen leider schon an, heutzutage.

Vielleicht kann er helfen ...

Er hat aber eine ziemlich lange Wartezeit.

Du kannst auch auf seinem Blog mal lesen und nach Alzheimer und Demenz suchen, da findest Du Hinweise.

Alles Gute

M.

Nur ganz kurz quer geschaut, Brustkrebs und Handy

Waldläufer @, Montag, 29.07.2019, 09:59 vor 1734 Tagen @ Mandarin 2012 Views

Vielleicht kann er helfen ...

zu Brustkrebs und Handy folgendes Video

http://www.homeopathy.at/handy-strahlung 2 min 40 sec [[freude]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Lieber Waldläufer ...

Mandarin @, Montag, 29.07.2019, 11:07 vor 1734 Tagen @ Waldläufer 1871 Views

Da musst Du einen eigenen Thread/Thema eröffnen/machen, sonst bekommt das hier keiner mit.

Dir das Beste!

Mandarin

Hausgeburt

satsangi @, Sonntag, 28.07.2019, 16:06 vor 1735 Tagen @ Mephistopheles 2558 Views

Hallo

Hausgeburt ist Gehirnwäsche. Seit wann müssen Frauen in Häusern
gebären?

Frauen brachten ihre Kinder immer zu Hause auf die Welt, nichts von "Gehirnwäsche"

Wie kommst du auf die 12 Mio?

kannst Du in alten Büchern nachlesen,

Gruss satsangi

P.S. es gibt KEIN Medikament das wirklich hilft, sondern nur
Symptombehandlung,


Insulin?

das weltweite Geschäft mit der "Gesundheit"

Gruss satsangi

Insulin heilt nicht

Waldläufer @, Montag, 29.07.2019, 08:48 vor 1734 Tagen @ Mephistopheles 1992 Views

P.S. es gibt KEIN Medikament das wirklich hilft, sondern nur
Symptombehandlung,


Insulin?

Insulin hilft, es heilt aber Diabetes nicht. Es verschlimmert die Tendenz zur Fettleibigkeit.

Heilen würde evtl. fasten und auch allgemein Lebensumstellung mit Essensumstellung und mehr Bewegung.
(Habe gerade den Fastenfilm noch im Kopf.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Es handelt sich um ein IMPFGATE im doppelten Sinn ...

Mandarin @, Montag, 29.07.2019, 09:18 vor 1734 Tagen @ Mandarin 1971 Views

1) Da die betrügerischen Machenschaften so gelaufen sind und immer noch laufen.
2) Da sie so lange von den Medien und den öffentlichen Stellen totgeschwiegen wurden.

Hier zum Artikel ....

Werbung