o.T. vineyardsaker offline?

solstitium @, Samstag, 27.07.2019, 00:35 vor 1737 Tagen 6111 Views

Moin,
vielleicht kennt der eine oder andere hier auch die Seite vineyardsaker.de . Ich meine, dahin wurde schon mal verlinkt, als es in Donezk und Lugansk heiß her ging.

Der Betreiber @russophilus ist seiner Aussage nach „fit“ in Webpage-Angelegenheiten.

Deshalb für mich verwunderlich, daß außer der „Offline-Meldung“ nichts zu sehen ist.

Vielleicht weiß jemand hier, warum?
Oder betrifft die Nichterreichbarkeit etwa meine nationale Internetverbindung?

Ich stellte fest, daß z.B. rutube.ru - Videos je nach Abrufort ebenfalls nicht regulär laufen.

Stört da etwa jemand Seiten, die was „Russisches“ an sich haben?

Wenn also irgendwer in die eine oder andere Richtung was weiß, wäre ich für die Info dankbar!

PS
Ein wenig wirkt das wie ein Vorgeschmack auf den Stromausfall.
Jene, die dort kommunizieren, erreicht man auf direktem Wege nicht, und dann steht man im Wald und weiß nicht, wen man fragen soll….

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

"internal server error" auch über Yandex

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 27.07.2019, 01:03 vor 1737 Tagen @ solstitium 4970 Views

Aber mein hide.me funktioniert derzeit auch nicht (Passwort - Fehler).

--
Beste Grüße

GRIBA

Viellleicht wollte dort jemand diese Links "aufgreifen"

Olivia @, Samstag, 27.07.2019, 10:06 vor 1736 Tagen @ Griba 5276 Views

Auf qanon.pub wurden am 26.7.19 die nachfolgenden Seiten verlinkt:

* Bericht von RT, nach dem die UN Großbritannien vor massivem pädophilen Kinderhandel aus Schwarzafrika für "rituelle" Zwecke (Voodoo-Rituale) warnte. - "UN warns Britain over child voodoo rituals, pedophile sex tourists"

https://www.rt.com/uk/167376-child-voodoo-rituals-pedophile/

* ältere NBC-Nachrichten (Video), "Hillary Clinton covered up pedophile ring"

https://www.youtube.com/watch?v=iathwwlfV9c

* Rlling Stone - Wer ist Ghislaine Maxwell:

https://www.youtube.com/watch?v=iathwwlfV9c

In diese "Art" von Sex-Skandalen (gerne auch in auswärtigen Botschaften) sollen ebenfalls dt. Politiker "verwickelt" sein (vorzugsweise aus einer speziellen Partei mit "Heiligenschein"). Dann kann man auch Pazifisten "authentisch" Kriege "verkaufen".

--
For entertainment purposes only.

Viel Hintergrundarbeit zum "Spinnennetz" um Epstein von "Poly".

Olivia @, Samstag, 27.07.2019, 12:14 vor 1736 Tagen @ Olivia 4918 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.07.2019, 12:18

Eine ganze Reihe von Verurteilungen hochrangiger Pädophiler, die nicht in unseren Medien erscheinen. Verbindungen von Savile und Maxwell, Universitäten, Film- und Medienbranche, Real Estate etc. - alles mit Namen und Hintergründen. Man bekommt den Mund nicht mehr zu. Die Clintons mitten drin - und offenbar massenhaft "Mafia"-Gelder überall. Wichtig wäre es, die "Strippenzieher" hinter Epstein, die, die ihn mit Geld versorgt haben, auf die Anklagebank zu bekommen..... aber dahinter steckt das wirklich große Geld, gleichgültig ob nur "big" oder "bad".

https://www.youtube.com/watch?v=zmvzjkfmEPU

--
For entertainment purposes only.

Russophilus bestätigt Angriffe auf Blog

Regina @, Samstag, 27.07.2019, 13:34 vor 1736 Tagen @ solstitium 5448 Views

Russophilus schreibt auf seinem Back-up Blog u.a. folgendes:

"Schlechte Nachricht: Unser blog ist seit gestern nicht mehr erreichbar.

Der Grund dafür ist ein *äusserst massiver* Angriff, der *bei weitem* heftiger war als alles bisher Erlebte (was auch schon so manches mal kein Kleinkram war). In der Tat war der Angriff so heftig und, das muss ich einräumen, auch professionell (und fies), dass der server insgesamt angeschlagen ist.

Da ich a) misstrauisch bin bei sowas bin und b) größten Wert darauf lege, auch weniger sensible Daten wie z.B. eure email Adressen zu schützen, werde ich (muss ich aus meiner Sicht) den server komplett neu aufsetzen und einrichten und auch noch manche Schraube im Bereich Sicherheit weiter anziehen.

Ich hoffe und vermute, dass das im Laufe des Wochenendes (das ich leider nicht so weitgehend, wie ich mir das wünschen würde, hierfür verwenden kann) erledigt sein und unser Dorf wieder erreichbar sein wird. (...)"

Russophilus .....

satsangi @, Mittwoch, 14.08.2019, 18:39 vor 1718 Tagen @ Regina 2716 Views

Hallo@Regina

Hast Du noch Kontakte zu seinem Back-up Block?

Wie kommt man dahin?

Gruss
satsangi

Russophilus schreibt auf seinem Back-up Blog u.a. folgendes:

"Schlechte Nachricht: Unser blog ist seit gestern nicht mehr erreichbar.

Der Grund dafür ist ein *äusserst massiver* Angriff, der *bei weitem*
heftiger war als alles bisher Erlebte (was auch schon so manches mal kein
Kleinkram war). In der Tat war der Angriff so heftig und, das muss ich
einräumen, auch professionell (und fies), dass der server insgesamt
angeschlagen ist.

Backup-Blog...

HW71 @, Sonntag, 18.08.2019, 21:08 vor 1714 Tagen @ satsangi 2285 Views

Hallo Satsangi,

Hast Du noch Kontakte zu seinem Back-up Block?

Wie kommt man dahin?

Gruss
satsangi

Ich kannte die deutsche Seite gar nicht - habe aber einfach mal die erste Zeile, die Regina aus seinem (angeblichen) Backup-Blog hier gepostet hatte, in eine Suchmaschine eingegeben, und heraus kam folgende Seite:

http://russophilus.diary.ru/

Wie gesagt: Ich kannte weder die deutsche Seite, noch war ich zuvor auf der oben verlinkten Seite unterwegs, deshalb alles nur unter Vorbehalt... :-)

Gruß, H.W.

Versuche es doch einmal mit:

SevenSamurai @, Samstag, 27.07.2019, 13:45 vor 1736 Tagen @ solstitium 4722 Views

vielleicht kennt der eine oder andere hier auch die Seite vineyardsaker.de

thesaker.is

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Funktioniert für mich. (oT)

Naclador @, Göttingen, Samstag, 27.07.2019, 14:31 vor 1736 Tagen @ SevenSamurai 3987 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

WIE schaffst Du das? (oT)

satsangi @, Samstag, 27.07.2019, 14:44 vor 1736 Tagen @ Naclador 3794 Views

Herzliche Grüsse
satsangi

Äh, ich tippe thesaker.is in die Adresszeile und drücke Enter? (oT)

Naclador @, Göttingen, Samstag, 27.07.2019, 15:01 vor 1736 Tagen @ satsangi 3786 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Saker.is ist der amerikanische Saker, nicht unserer

Regina @, Samstag, 27.07.2019, 16:58 vor 1736 Tagen @ SevenSamurai 3944 Views

vielleicht kennt der eine oder andere hier auch die Seite

vineyardsaker.de

thesaker.is

Anm.: Das betrifft einen anderen blog, den amerikanischen Saker.
Der deutsche Saker hat eine andere, hier im Faden genannte Adresse...

Ich wusste gar nicht, dass es zwei gibt. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 27.07.2019, 17:38 vor 1736 Tagen @ Regina 3554 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Krieg

SevenSamurai @, Samstag, 27.07.2019, 14:38 vor 1736 Tagen @ solstitium 4715 Views

Zur Zeit läuft ein massiver Infomations-Krieg gegen Russland.

Auf allen Fronten.

Man sieht es ja daran, dass jeder, der zur Vernunft mahnt, in Foren als Putin-Versteher verhöhnt wird.

Auch die grosse Hoffnung der Brexiter, Johnson, ist ein Russland-Hasser, wie er im Buche steht.

NIEMAND in UK stellt die absurde Skripal-Story infrage. Johnson erst recht nicht.

Wo ist die Tochter von Skripal? Sie hat die russische Staatsbürgerschaft.

Eine Frau einfach so verschwinden zu lassen, ist eine Entführung. Aber warum ruft uns Russland das nicht jeden Tag erneut in Erinnerung? Sehr rätselhaft. Warum haben "investigative Zeitungen" in Deutschland nicht eine Chronologie der Absurditäten im Fall Skripal veröffentlich?

Etc. pp.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

"Schweinepriester"

satsangi @, Samstag, 27.07.2019, 14:40 vor 1736 Tagen @ solstitium 4788 Views

Moin,

vineyardsaker.de
kenne ich gut, bin ständiger Leser,

vor ein paar Tagen wurde einer aus dem "Verkehr" gezogen, weis leider den Namen nicht mehr,
hat /hatte) 170`000 Abonnenten, war vielfach auch mit Daniell Ganser, Rainer Mausfeld, Ken FM
im Gespräch,
war auch spannend was so im ehemaligen Jugoslawien so läuft,
extrem informativ betreffend der Bombardierung der "friedliebenden NATO",
ein Horror was dort ablief, da liest man in den Qualitätsnachrichten NADA

nach ein paar Tagen sollte es wieder laufen.

Gruss satsangi

Werbung