OT: 175.000 jährige europäische Ahnengeschichte (nichts für jemand, der an Klaustrophobie leidet)

Mephistopheles, Freitag, 26.07.2019, 17:36 vor 1738 Tagen 5584 Views

https://www.youtube.com/watch?v=Wa7Nqxyp2g4

Ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde. Die europäische Geschichte reicht wesentlich weiter zurück, als man bisher dachte.

Gruß Mephistopheles

Ab Min. 3 bei mir Anfänge von klaustrophobischem Anfall "Was ist wenn man da stecken bleibt?". Ich muss wegklicken (oT)

BerndBorchert @, Freitag, 26.07.2019, 18:18 vor 1738 Tagen @ Mephistopheles 2038 Views

- kein Text -

Danke für die Doku

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 27.07.2019, 00:09 vor 1738 Tagen @ Mephistopheles 1758 Views

Das war genau das Richtige für den heutigen, heißen Abend.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Danke, ein guter Beitrag zum Thema: Wir wissen, daß wir nichts wissen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 27.07.2019, 00:17 vor 1738 Tagen @ Mephistopheles 1822 Views

Aber auch das ist eine wichtige Erkenntnis.

--
Beste Grüße

GRIBA

Falsch. Ein Beitrag zu: Wir müssen viel wissen, um zu wissen, wie wenig wir wissen

Mephistopheles, Samstag, 27.07.2019, 01:41 vor 1738 Tagen @ Griba 1726 Views

Aber auch das ist eine wichtige Erkenntnis.

Bericht von "alten weißen Männern"

Socke ⌂ @, Samstag, 27.07.2019, 01:19 vor 1738 Tagen @ Mephistopheles 2168 Views

Die europäische
Geschichte reicht wesentlich weiter zurück, als man bisher dachte.

Interessanter Bericht, danke.

(Die, welche heute abwertend von "alten weißen Männern" reden und schreiben, wissen noch viel weniger als wir "alte weiße Männer" [[zwinker]] . )

Nur gut,

Waldläufer @, Samstag, 27.07.2019, 14:23 vor 1737 Tagen @ Mephistopheles 1401 Views

dass Sie jetzt wegen des Videos nicht gesperrt worden sind. [[freude]] [[freude]] [[freude]]

(Danke, sehr interessant.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung