Generalleutnant (& Dipl.-Ing.) wird OB-Kandidat in Hannover - für die AfD

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 25.07.2019, 23:31 vor 1739 Tagen 4565 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.07.2019, 23:39

Da konnte von der Leyen wohl als Chefin nicht überzeugen.

Die Bezeichnung General ist wohl Presse-Unfug, aber die lassen ja gerne mal was weg. Generalleutnant ist eine B-Nummer von der Besoldung her unter dem General, aber 5 Minuten googlen fällt wohl schon unter "investigativen Journalismus".

Joachim Wundrak ist AfD-Mitglied seit Sommer 2017, eine angenehme Person, aktiver seit seiner Pensionierung. Wenn die Internet-Quelle stimmt, hat er es finanziell sicher nicht nötig, zumal man im Raum Hannover recht preiswert lebt (es seiern ja schon wieder welche ... weg dem Geld). Wobei, indirekt auch wegen der Pension, wenn das Irrenhaus sich hier weiter entwickelt, sieht das auf Dauer schlecht mit einer Pension aus :-( .

Was mich ja freudiger stimmt:
Dipl.-Ing. - er kann also rechnen, was ja bei vielen Politikern völlig fehlt.

Mal schauen, was die "...-Keule" macht, der Herr wird von MAD, NSA, CIA & Co. sicher mehr durchleuchtet worden sein, als kaum ein anderer Mensch in Deutschland.

Ein guter Vortrag mit einer noch besseren Diskussion danach:
Ist Deutschland souverän?
1h56 https://www.youtube.com/watch?v=4ZsPoxe3cFs&t=1s
https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Wundrak

90 sec: https://www.youtube.com/watch?v=C3gkVcLFmXI&t=4s

Viel Glück dem Generalleutnant

Rain @, Freitag, 26.07.2019, 13:59 vor 1739 Tagen @ Lenz-Hannover 2565 Views

Ihr Lieben,

die AfD hat teilweise richtig gute Leute, Fachleute aller Couleur, teilweise auch (aus anderen Parteien kommend) alte Hasen in der Politik.

Teilweise aber auch absolute Knallchargen.

Ein Problem ist leider, daß der soziale Druck auf die AfD so groß ist, daß viele Leute Angst haben, sich zu der AfD zu bekennen, für die AfD zu kandidieren.

Leider ist die Angst auch berechtigt, wie diverse Angriffe auf Mandatsträger zeigen.

Hoffentlich hält Wundrak durch, hoffentlich zeigt er klare Kante.

Chancen auf den OB-Posten hat er wohl nicht, gerade nicht in Hannover, aber es ist ein schönes Signal, das zeigt, daß die AfD bürgerliche Mitte ist.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Interessant ist nur, .....

NST @, Südthailand, Freitag, 09.08.2019, 04:56 vor 1725 Tagen @ Lenz-Hannover 951 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.08.2019, 05:24

Seit dem 6.8. ist der Generalleutnant a.D. offizieller Kandidat in
Hannover.

https://www.nzz.ch/international/deutschland-ex-general-kandidiert-als-afd-kandidat-ld....

..... in welchem Zentralorgan dieser Artikel erscheint. [[freude]] Ja, ja ich weiss, die Schweiz ist über jeden Zweifel erhaben, die dürfen sogar direkt wählen, hatten aber schon vor 2015 einen Ausländeranteil von 25% ....

Gut, gut .... ja doch, keine Afrikaner und Moslem, bei solchen Dingen sind sie pingeliger. Das würde ich sagen ist der Bezness-Kultur der Frauenbewegeten in D geschuldet und den Grünen Khmer, die es einfach bunter haben wollen. Für alle Schweizerinnen denen es zwischen den Beinen juckt, D ist ja gleich nebenan, in den Zug gesprungen und an einem deutschen Bahnhof aussteigen - schon ist man in Afrika im bunten Leben und auch gleich wieder zu Hause.

Die emanzipierte Feministinnen/(er)/(das[[hae]] ) ich hoffe ich habe kein Geschlecht übersehen, denen ist der Staat zu Hilfe geeilt, denn die Reisen nach Afrika konnten sich die Feministinnen/(er)/(das[[hae]] ) aus der eigenen Tasche nicht leisten - die alten weissen Männer hatten dazu ja die gute Pension, fürs Leben unter Palmen.

Nachdem die erforderliche Quote im Staatsdienst übererfüllt wurde - Vollidiotinnen/en/as in leitenden Positionen darf der Steuerzahler (gut beobachtet, dort dominieren die Ochsen, die längst enthornten und mit Nasenring

Sollte bei dem Bild Urheberrechte verletzt werden - ich glaube nicht - ohne Nachfrage einfach löschen.
[image]

gepiercten - mit grossem Abstand) es richten und das macht er gerne, je jünger desto freudiger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung