BILD fragt sehr treffend: Wo war Sauer?

Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 20:23 vor 1739 Tagen 5906 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 20:45

Habe ich mich schon lange vor BILD gefragt... da ist vermutlich "Aus, vorbei und Tschüss".
Sieht Mann/Frau jenseits 64 im Idealfall entspannt, sachlich und nicht zittrig... "Ungeübte" manchmal aber nicht[[trost]]

Jahrelang war Wagner-Freund Prof. Sauer in Bayreuth dabei... jetzt hat er plötzlich keine Zeit mehr[[sauer]]

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkel-bei-den-festspielen-in-bayreut...

Mit sehr schönen Fremdschäm-Fotos[[freude]]

Wegen der Hitze (40 Grad am See[[top]]) und der politischen Brisanz dürfte etwas "Yellow Press" zum Spaß erlaubt sein.
Viel Spaß
Hasso

April, April!

Mephistopheles, Donnerstag, 25.07.2019, 20:57 vor 1739 Tagen @ Hasso 4256 Views

Habe ich mich schon lange vor BILD gefragt... da ist vermutlich "Aus,
vorbei und Tschüss".
Sieht Mann/Frau jenseits 64 im Idealfall entspannt, sachlich und nicht
zittrig... "Ungeübte" manchmal aber nicht[[trost]]

Jahrelang war Wagner-Freund Prof. Sauer in Bayreuth dabei... jetzt hat er
plötzlich keine Zeit mehr[[sauer]]

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkel-bei-den-festspielen-in-bayreut...

Mit sehr schönen Fremdschäm-Fotos[[freude]]

Wegen der Hitze (40 Grad am See[[top]]) und der politischen Brisanz
dürfte etwas "Yellow Press" zum Spaß erlaubt sein.
Viel Spaß
Hasso

Frühstücksfernsehen vom 4. April 2019

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-talk-alissa-jung-hilft-in-haiti-clip

Gruß Mephistopheles

Für sieben Minuten ruckeliges Sat1-Frauengedöns mit Werbung habe ich keine Zeit...

Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 21:36 vor 1739 Tagen @ Mephistopheles 2908 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 21:44

Gib uns mal eine ordentliche Zusammenfassung "unter Männern"[[freude]]

Sat1/RTL etc. ruckeln bei mir "im Wein-Dorf" immer, weshalb ich praktisch nur RT-deutsch und xhamster störungsfrei gucke.
Hasso

Sagte ich ja schon zum 65. Geburtstag vor ein paar Tagen: (mL)

DT @, Donnerstag, 25.07.2019, 21:56 vor 1739 Tagen @ Hasso 3630 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=492698

Auch da war der gute Herr Sauer nicht bei ihr. Wäre mal interessant gewesen, ob die Beate Baumann neben ihr saß in Bayreuth...

[image]

Oder vielleicht einer ihrer Facharbeiter?

[image]

(oT)

Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 21:56 vor 1739 Tagen @ Hasso 2336 Views

- kein Text -

Vielen Dank... dann kann ich dem FSB eine geklärte Lage melden

Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 22:05 vor 1739 Tagen @ DT 3152 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 25.07.2019, 22:09

Manchen Ü64-Menschen geht sowas voll am Ärschle vorbei... manche trifft es hässlich ins Mark, weil sie zu wenig "Schluss-mach-Routine" entwickelt haben.
Ich könnte der Kanzlerin viel dazu erzählen... aber da komm ich nicht ran[[sauer]]
Hasso

Ich hoffe, du weißt noch, wie eine Meldung auszusehen hat. Kurz und knapp: Merkels Mann Sauer sauer. Hat was gemerkelt. (oT)

Mephistopheles, Donnerstag, 25.07.2019, 23:02 vor 1739 Tagen @ Hasso 2368 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 25.07.2019, 23:08

- kein Text -

Beate Bauer sauer - Sauer verspätet nachgereist - Wetter: Windstille im Wasserglas :) (oT)

Odysseus @, Freitag, 26.07.2019, 12:44 vor 1739 Tagen @ Mephistopheles 1768 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.07.2019, 12:49

Sprechender Hosenanzug

Socke ⌂ @, Freitag, 26.07.2019, 00:28 vor 1739 Tagen @ Hasso 3161 Views

Interessiert es denn noch, was der Sprechender Hosenanzug macht und das Professorchen?
Ich bekomme da eher die Krätze, wenn ich diese Figuren sehe. Das ist alles nur noch Hochverrat, was diese Personen machen, aber diesen Paragraphen gibt es ja nicht mehr in D.

Werbung