Live: Robert Mueller Testifies Before Congress

Reffke @, Mittwoch, 24.07.2019, 15:40 vor 1739 Tagen 3948 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.07.2019, 15:43

Hallo allerseits,
Beste Unterhaltung: eine Schmierenkomödie...
https://www.zerohedge.com/news/2019-07-24/watch-live-robert-mueller-testifies-congress

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RRnVALSvL1Y

Gleich kommt Jim Jordan! [[top]]
Und hoffentlich danach die Militärpolizei:
verhaften wegen Hochverrat und abführen!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Leider sinnloser Zeitvertreib

CalBaer @, Mittwoch, 24.07.2019, 18:57 vor 1739 Tagen @ Reffke 3560 Views

Die Anti-Trump-Hetze hat alles nichts gebracht, nun wird aufbereitet, was wir laengst schon alles wussten. Besser sollte man das Material der Luegenpresse dazu sichern.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wie recht du wieder hast...

Reffke @, Mittwoch, 24.07.2019, 19:16 vor 1739 Tagen @ CalBaer 3375 Views

Die Anti-Trump-Hetze hat alles nichts gebracht, nun wird aufbereitet, was
wir laengst schon alles wussten. Besser sollte man das Material der
Luegenpresse dazu sichern.

Hallo CalBear,

Schau nur mal als abschreckendes Beispiel das Portal der Tagesschau, dem GEZ-Leitmedium:
https://www.tagesschau.de/ausland/mueller-aussage-russlandaffaire-us-kongress-101.html
Transatlantischr Kadavwergehorsam samt Anti-Trump-Tunnelblick [[kotz]]
Keine Kommentarfunktion, wie sonst bei meta Tagesschau:
https://meta.tagesschau.de/

MfD, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hintergrund zum Hearing - "War Zone".

Olivia @, Mittwoch, 24.07.2019, 20:02 vor 1739 Tagen @ Reffke 3711 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.07.2019, 20:09

Black Conservative ist (soweit ich mich erinnere) entweder Volkswirt oder Betriebswirtschaftler. Er hatte (bevor er sich selbständig machte) für eine der großen Kanzleien (die üblichen Verdächtigen) gearbeitet (er nimmt dazu in einem seiner Videos Stellung).

Laut seiner Aussage und der von Tom Fitton (Judical Watch) wollte Mueller seine eigenen Aussagemöglichkeiten dadurch erweiteren, dass er seinen "Chief of Staff" (Aaron Zebley - einen ausgewiesenen Trump-Hasser) mit in den Zeugenstand nimmt. Dieser solle dann "erweiterte" Auskunft geben. So zumindest der Plan. Justizminister Barr hat das offenbar durch einen Brief verhindert. Vorausgegangen war ein Brief Muellers an Barr mit der Bitte um Stellungnahme.

https://www.youtube.com/watch?v=smku_avnSlE

Die "Schattenkämpfe", die auf allen Kanälen stattfinden, sind schon erheblich.

Trump hat übrigens eine ganze Truppe von sehr mutigen, starken Frauen als Beraterinnen. Soweit ich das bisher gesehen habe, haben fast ALLE Kinder. Nicht eins oder zwei, nein, drei, vier, fünf Kinder. Hier eine von ihnen, Mercedes Schlapp.

https://www.youtube.com/watch?v=YmgUyuqcNQk

Er hat vor einiger Zeit auch die erste schwarze Frau zum General ernannt. Wenn man die sieht, dann weiß man, dass das KEINE QUOTENFRAU ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Q7kJHAGW_i4

--
For entertainment purposes only.

Epstein ist bereits "verletzt" worden im "Knast". Ein "Verdächtiger" sagt, er habe nichts damit zu tun.

Olivia @, Donnerstag, 25.07.2019, 12:55 vor 1738 Tagen @ Olivia 3114 Views

Es geht also schon los. Der will sicherlich aus dem Knast heraus, damit er nicht umgebracht wird. Die vielen "tollen" Namen werden sicherlich nichts unversucht lassen, diese "Quelle der Weisheit" zum Schweigen zu bringen.

https://www.nbcnews.com/news/investigations/jeffrey-epstein-found-injured-marks-his-nec...

--
For entertainment purposes only.

YES! (mT)

DT @, Donnerstag, 25.07.2019, 22:10 vor 1738 Tagen @ Olivia 2233 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.07.2019, 22:14

Der soll mal den MINUS-MANN lesen. Und dann sollen sie ihn in eine Sammelzelle stecken, in San Quentin.

[image]

Dann FÜHLT er endlich mal, wie das war für seine 12-jährigen. Denn ich denke, er ist auch noch nicht so WEIT.

Und klar werden die Hintertanen versuchen, ihren Axxxxx zu retten und ihn zu liquidieren, denn ohne ihn gibts auch keine Prozesse, wo deren ganze Namen an die Öffentlichkeit kommen...

[image]

Dershowitz, etc.

Nachtrag zur Anhörung von Sonderermittler Robert Mueller

nereus @, Freitag, 26.07.2019, 15:57 vor 1737 Tagen @ Reffke 2172 Views

Die Tagesschau meldet: Mueller will Trump nicht entlasten.

Während der Anhörung verneinte Mueller mehrfach, dass sein Ermittlungsbericht US-Präsident Donald Trump vom Vorwurf der Justizbehinderung freisprechen würde.

Frage: "Der Bericht kommt also nicht zu dem Schluss, dass Trump die Justiz nicht behindert hat?"
Antwort Mueller: "Das ist korrekt."

Frage: "Wie steht es mit einer umfänglichen Entlastung. Können Sie den Präsidenten entlasten?"
Antwort Mueller: "Nein!"

Mueller kommt zu dem Ergebnis, dass es diverse Versuche Trumps gab, Einfluss auf die Ermittlungen zu nehmen. Diese Bemühungen seien nur deshalb erfolglos geblieben, weil sich Einzelne aus seinem Umfeld weigerten, die Anweisungen des Präsidenten zu befolgen.

Quellw: https://www.tagesschau.de/ausland/mueller-aussage-russlandaffaire-us-kongress-103.html

Der „Waidler“ kommentierte die Anhörung so.

Der erprobte EX-Ossi ist in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, denn dieser Artikel ist eine Meisterleistung der Manipulation. Nur wer genau hinschaut, merkt, dass sich die Verbindungen Trumps zu Russland als großer Fake und heiße Luft erwiesen haben.
..
Die 7-stündige Anhörung war ein volles Desaster, denn sie war noch nicht mal zu Ende, da fanden sich auf Twitter schon hunderte passende Mems dazu. Ja, da musste man sich echt anstrengen, den Mueller im Original noch zu übertreffen. Der Mann wirkte, als hätte er eben eine Blitzdemenz durchgemacht oder hat das Doppelherz am Morgen vergessen. Er stotterte und stopselte herum und war völlig konfus. Als eine Abgeordnete ihn ansprach, schaute er im Raum umher, als würde ein Geist zu ihm sprechen. Bis er sie dann gefunden hat, ließ er sich dann die ganze Frage wiederholen.
Das passierte ihm einige Male, dass er sagte, dass er die Frage nicht verstanden hätte und man sie bitte wiederholen möchte. Es kamen Fragen, warum er vor der Untersuchung andere Dinge behauptet hat (wurde dann zitiert) als im Bericht stehen. Er wählte dann das aus, was er gerade im Moment für richtig hielt. Man fragte ihn, warum er ausschließlich Clinton-nahe Anwälte zur Untersuchung auswählte. Er meinte, dass das die waren, die gerade Zeit hatten und dafür geeignet waren. Ja, das glaubten dann aber auch alle.

Das Portal Tagesereignis hat sich auch der Müller-Show gewidmet. Ich zitiere daraus:

Hier kommt ein kleiner Ausschnitt aus einer typischen Befragung durch den republikanischen Abgeordneten Collins. Im Gegensatz zu vielen anderen könnte er kaum verständnisvoller mit Mueller umgegangen sein.

COLLINS: In Ihrem Bericht steht, dass Ihr Ermittlungsteam 19 Anwälte und etwa 40 FBI-Agenten sowie Analysten und Rechnungsprüfer umfasste. Sind diese Zahlen korrekt?
MUELLER: Könnten Sie das bitte wiederholen?

COLLINS: Vierzig FBI-Agenten, 19 Anwälte, Nachrichtenanalysten und forensische Buchhalter; sind diese Zahlen korrekt? Das stand in deinem Bericht.
MUELLER: Im Allgemeinen, ja.

COLLINS: Stimmt es auch, dass Sie über 2.800 Vorladungen erteilt, fast 500 Durchsuchungsbefehle ausgeführt, mehr als 230 Bestellungen für Kommunikationsaufzeichnungen und 50 PIN-Register erhalten haben?
MUELLER: Das ging für mich ein wenig schnell.

COLLINS: OK. In Ihrem Bericht – ich werde es sehr einfach machen – haben Sie eine Menge Arbeit geleistet, richtig?
MUELLER: Ja, dem stimme ich zu.

COLLINS: Viele Vorladungen, viele Pin-Register…..
MUELLER: Viele Vorladungen.

COLLINS: Okay, wir gehen das wirklich langsam an, wenn es sein muss.
MUELLER: Viele Durchsuchungsbefehle.

COLLINS: In Ordnung, eine Menge Durchsuchungsbefehle, eine Menge Dinge, also sind Sie sehr gründlich.
MUELLER: Was?

COLLINS: Ihrer Meinung nach, sehr gründlich, haben Sie das in Ihrem Bericht aufgeführt, richtig?
MUELLER: Ja.

COLLINS: Danke.
Ist es wahr, die Beweise, die während Ihrer Untersuchung gesammelt wurden – angesichts der Fragen, die Sie gerade beantwortet haben, ist es wahr, dass die Beweise, die während Ihrer Untersuchung gesammelt wurden, nicht festgestellt haben, dass der Präsident an dem zugrunde liegenden Verbrechen im Zusammenhang mit der russischen Wahlintervention beteiligt war, wie in Band 1, Seite 7 angegeben?
MUELLER: Wir haben nicht genügend Beweise für die Schuld des Präsidenten gefunden.

COLLINS: Das wäre also ein Ja.
MUELLER: Pardon?

COLLINS: Das wäre ein Ja.
MUELLER: Ja.

COLLINS: Danke.
Ist es nicht auch wahr, dass die Beweise nicht belegen, dass der Präsident oder die ihm nahestehenden Personen an den angeklagten russischen Computer-Hacking- oder aktiven Verschwörungen beteiligt waren oder dass der Präsident anderweitig unrechtmäßige Beziehungen zu einem russischen Beamten hatte, Band 2, Seite 76? Richtig?
MUELLER: Die Antwort steht im Report.

COLLINS [weiß es]: Das ist also ein Ja.
Ist das wahr, dass Ihre Untersuchung nicht ergeben hat, dass Mitglieder der Trump-Kampagne sich mit der russischen Regierung in der Wahlintervention zusammengeschlossen oder koordiniert haben, Band 1, Seite 2; Band 1, Seite 173?
MUELLER: Danke. Ja.

COLLINS: Ja. Ich danke Ihnen.
Obwohl in Ihren Berichten steht: „Absprachen sind keine bestimmten Straftaten oder Kunstbegriffe im Bundesstrafrecht, Verschwörung ist es.“ Sind Kollusion und Verschwörung im umgangssprachlichen Kontext im Wesentlichen synonyme Begriffe?
MUELLER: Sie werden das für mich wiederholen müssen.

COLLINS: Die Absprache ist keine konkrete Straftat oder ein Kunstbegriff im Bundesstrafrecht. Verschwörung schon.
MUELLER: Ja.

COLLINS: Im umgangssprachlichen Kontext, bekannter öffentlicher Kontext, Kollusion – Kollusion und Verschwörung sind im Wesentlichen synonyme Begriffe, richtig?
MUELLER: Nein.

COLLINS: Wenn nein, auf Seite 180 von Band 1 Ihres Berichts, schrieben Sie: „Wie in juristischen Wörterbüchern definiert, ist die Absprache weitgehend gleichbedeutend mit einer Verschwörung, da dieses Verbrechen im allgemeinen Bundesverschwörungsgesetz, 18 USC 371, festgelegt ist.“
MUELLER: Ja.

COLLINS: Sie haben auf Ihrer Pressekonferenz am 29. Mai und heute gesagt, dass Sie Ihre Worte sorgfältig wählen. Sitzen Sie heute hier und bezeugen etwas anderes als das, was in Ihrem Bericht steht?
MUELLER: Nun, was ich frage, ist, ob Sie mir das Zitat geben können, ich kann mir das Zitat ansehen und beurteilen, ob es tatsächlich…..

COLLINS: OK. Lassen Sie mich das klarstellen.
Sie haben erklärt, dass Sie sich an den Bericht halten werden. Ich habe gerade Ihren Bericht zitiert und Sie haben geantwortet, Absprache und Verschwörung wären keine synonymen Begriffe. Das war Ihre Antwort, das war Nein.
MUELLER: Das ist richtig.

COLLINS: Darin steht auf Seite 180 von Band 1 Ihres Berichts: „Wie in juristischen Wörterbüchern definiert, ist die Absprache weitgehend gleichbedeutend mit einer Verschwörung, da dieses Verbrechen im allgemeinen Verschwörungsgesetz 18 USC 371 festgelegt ist.“
MUELLER [erkennt den Widerspruch nicht]: Richtig.

COLLINS: Nun, Sie sagten, Sie hätten Ihre Worte sorgfältig ausgewählt. Widersprechen Sie Ihrem Bericht im Moment?
MUELLER: Nicht, nicht wenn ich es lese.

COLLINS: Also würden Sie Ihre Antwort auf Ja ändern?
MUELLER: Nein, nein, nein — die — wenn man sich die Sprache ansieht….

COLLINS: Ich lese Ihren Bericht, Sir. Das sind Ja-oder-Nein-Antworten.
MUELLER: (unhörbar) Seite 180?

COLLINS: Seite 180, Band 1.
MUELLER: OK.

COLLINS: Das ist aus Ihrem Bericht.
MUELLER: Richtig, und ich — ich — ich — ich — ich — ich — ich lasse es bei dem Bericht.

COLLINS: Also sagt der Bericht ja, sie sind gleichbedeutend.
MUELLER: Ja.

COLLINS: Hoffentlich, schließlich, wie aus Ihrem eigenen Bericht ersichtlich, können wir die Absprache und Verschwörung endlich zu einem Ende bringen.
Eine letzte Frage, während wir das gerade durchgehen: Haben Sie sich jemals mit anderen Ländern beschäftigt, die in Bezug auf die Einmischung der Russen in unsere Wahl untersucht wurden? Wurden andere Länder untersucht…..
MUELLER: (unhörbar)

COLLINS: … oder erhielten Kenntnis darüber, dass sie sich in unsere Wahl eingemischt hatten?
MUELLER: Ich werde nicht über andere Dinge sprechen.

COLLINS: In Ordnung.

Damit war die Befragung durch Rep. Collins beendet.

Quelle: https://tagesereignis.de/2019/07/politik/sonderermittler-mueller-nicht-ohne-meinen-anwa...

Nein, das war keine Vernehmung eines Demenz-Kranken für eine eventuelle Neueinstellung der Medikation, das war US-Politik im Jahr des Herrn 2019.

Übrigens, ein gewisser Herr Epstein wurde in seiner Zelle mit Strangulationsmerkmalen aufgefunden.
Inwiefern das BKA in diesem Fall Schreiben verschickte, wie z.B. hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=490730 konnte bis jetzt nicht in Erfahrung gebracht werden.
Allerdings widmeten sich diesmal mehrere Medien diesem "merkwürdigen" Ereignis.
OK, Herr Ernst aus Kassel ist auch kein Milliardär.

Ebenso unbekannt ist bislang, inwiefern die Aussagen von Herrn Epstein brisanter sein könnten als die von Herrn Ernst.

Ernst scheinen allerdings beide Fälle zu sein.
Wir harren daher weiter der Dinge.

mfG
nereus

Mueller hängt offenbar in Uranium 1 mit drin. Er dürfte auch Epstein gedeckt haben. Da war noch was... habs leider vergessen. :-))

Olivia @, Freitag, 26.07.2019, 20:45 vor 1737 Tagen @ nereus 1884 Views

In der Epstein-Geschichte hängen vmtl. 3 Präsidenten massiv drin, weil sie Untersuchungen "verhindert" haben:

Clinton
Busch jun.
Obama

:-)) - Die Dems freuen sich zur Zeit lediglich so unsäglich, weil sie hoffen, dass sie mit Epstein dem gehassten Trump an die Gurgel gehen können. Da dürften sie vmtl. aber vergeblich hoffen, denn dieser war seinerzeit wohl als einziger der ganzen "Truppe" bereit, eine Aussage bei der Polizei zu machen. Das ist übrigens aktenkundig. Tante Google soll vorsorglich alle Fotos von Epstein und Clinton aus dem Spinnennetz verbannt haben. Statt dessen freuen sie sich täglich über uralte Fotos von Epstein und Trump. :-)) Man sollte ihnen diese Freude doch lassen. Etliche von den Kerlchen, die derzeit so laut schreien, dürften wohl hinter Gittern landen. Das wäre ein Fest.

Ich hoffe doch sehr, dass sie es schaffen, Epstein am Leben zu halten, damit er aussagen kann. Der dürfte derzeit vmtl. noch nicht einmal seinen Anwälten vertrauen können.

Die haben alle Angst um ihr Leben. Auch Mueller.... Wenn es vor Gericht kommt, was er gedreht hat, dann landet er im Knast.... wenn er als "Zeuge" aussagt, dann wird ihn der "Deep State" vermutlich "krageln".... ähm ich meine... entweder wird er plötzlich überfallen oder er begeht plötzlich Selbstmord oder hat plötzlich eine schwere Krankheit..... Er schaut zum ersten Mal in den ganzen Jahren wirklich "schlecht" aus.

Ist ja scharf bei Epstein.... der dürfte ja wohl in Einzelhaft sitzen. WIE schafft es dann wohl "jemand" in seine Zelle um ihn mit dem Messer oder sonst was "zu bearbeiten"???? Schaut so aus, als ob die Justiz .....

--
For entertainment purposes only.

Wenn der plaudert, wird der vorher "selbst(er)mord(et)". Und: Todesstrafe in den USA auf Bundesebene wird wieder vollstreckt.

SevenSamurai @, Samstag, 27.07.2019, 18:32 vor 1736 Tagen @ Olivia 1618 Views

Auch unter verurteilten Verbrechern gilt ein Kinderschänder nichts. Diese Leute stehen im Ansehen ganz unten.

Passend dazu wird die Todesstrafe in den USA auf Bundesebene ab Dezember wieder vollstreckt:

US justice department resumes use of death penalty and schedules five executions

https://www.theguardian.com/world/2019/jul/25/death-penalty-capital-punishment-us-justi...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hier eine Analyse zum Mueller-Hearing: Mueller plays dumb. Weissmann (Hillary-Vertrauter) machte die Untersuchung.

Olivia @, Sonntag, 28.07.2019, 17:21 vor 1735 Tagen @ SevenSamurai 1418 Views

Hier noch eine Diskussion zum Thema, die über das Thema "Weissmann" spricht. Mueller scheint sich gerade noch rechtzeitig von dieser "Untersuchung" distanzieren zu wollen indem er den "dummen, alten Mann" spielt.

https://www.youtube.com/watch?v=4oxUutSPgrw

Jetzt werden dann wohl die Untersuchungen beginnen, die Sessions noch angeleiert hatte als er im Amt war.... Clinton Foundation, Uranium one, FISA, Spygate, Kinderhandel im riesigen Stil etc. etc. Es wurden ja bereits etliche hoch angesiedelte "Kinderschänder" verurteilt, u.a. zwei ehemalige Disney-Direktoren.

--
For entertainment purposes only.

Freunden-

el_mar, Samstag, 27.07.2019, 18:16 vor 1736 Tagen @ Reffke 1645 Views

Tanz

Saludos

el mar

Werbung