Jasinna, das CO2 Video wurde auf youtube gelöscht

Waldläufer @, Dienstag, 23.07.2019, 10:09 vor 1740 Tagen 4595 Views

Hier ca. 10 min Jasinna zu Frau v. d. Leyen
Am Ende verweist sie auf das gelöschte CO2 Video.

https://www.youtube.com/watch?v=3ABqlEaEp7k


Wir haben China!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

CO2 Story

Odin @, Dienstag, 23.07.2019, 10:51 vor 1740 Tagen @ Waldläufer 3569 Views

Tag

An alle die das Video sehen möchten.

Auf BIT CHUTE kann man dieses Video sehen. Einfach Jasinna und CO2 eingeben.

Gruß

--
Bring es auf den Punkt! Qui bono?

Danke Odin, hier noch der Link für´s Zeitsparen

Oberbayer @, Dienstag, 23.07.2019, 12:46 vor 1740 Tagen @ Odin 2931 Views

https://www.bitchute.com/video/2UneTv3d2vv9/

Tag

An alle die das Video sehen möchten.

Auf BIT CHUTE kann man dieses Video sehen. Einfach Jasinna und CO2
eingeben.

Gruß

Und: Mich kotzt youtube nur noch an.

"Mich kotzt youtube nur noch an."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 23.07.2019, 13:21 vor 1740 Tagen @ Oberbayer 2559 Views

https://www.bitchute.com/video/2UneTv3d2vv9/

Tag

An alle die das Video sehen möchten.

Auf BIT CHUTE kann man dieses Video sehen. Einfach Jasinna und CO2
eingeben.

Gruß


Und: Mich kotzt youtube nur noch an.

Man kann auch was tun. Zum Beispiel alternative Verbreitungswege fördern, indem man sie nutzt. Im Moment, wo dieser Post verfasst wird, ist gerade mal ein Peer für dieses Video verfügbar.

Für alle, die nicht stramm auf MSM-Linie sind, ist die Verbreitung via BitChute und IMHO auf der eigenen Webseite per BitTorrent-Link (Magnet Link) mittlerweile Pflicht, wenn sie ihre Leute weiter erreichen wollen. Einmal freigesetzt bleibt der Content im Umlauf, bis der letzte ihn gelöscht, bzw. aus der Freigabe entfernt hat ... der Alptraum eines jeden Zensors. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

bitchute

Odin @, Dienstag, 23.07.2019, 13:22 vor 1740 Tagen @ Oberbayer 2478 Views

Tag
Links poste ich ungern, da ich mit der Rechtsverdrehertechnik ( Jura) nicht so gut auskenne. So komme ich in nichts hinein, denn ich hatte schon mal das Vergnügen mit Abmahnung. Ohne Jurastudium kommt man hier bald nicht mehr zurecht. Die Unsicherheit schlägt um sich, in dieser "so freien Gesellschaft". Das sind auch Wirtschaftsbremsen.

Gruß Odin

--
Bring es auf den Punkt! Qui bono?

Bettnässerei ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 23.07.2019, 13:30 vor 1740 Tagen @ Odin 2505 Views

Tag
Links poste ich ungern, da ich mit der Rechtsverdrehertechnik ( Jura)
nicht so gut auskenne. So komme ich in nichts hinein, denn ich hatte schon
mal das Vergnügen mit Abmahnung. Ohne Jurastudium kommt man hier bald
nicht mehr zurecht. Die Unsicherheit schlägt um sich, in dieser "so
freien Gesellschaft
". Das sind auch Wirtschaftsbremsen.

Dann verweise doch einfach auf ihren Kanal im allgemeinen. Reicht doch ... man muss den Leuten die gebratenen Tauben nicht auch noch ins Maul schieben. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke, Jasinna's Stimme ist aber auch zum Hinschmelzen..;-) (oT)

Centao @, Dienstag, 23.07.2019, 13:24 vor 1740 Tagen @ Oberbayer 1682 Views

- kein Text -

Also ich bekomme bei dem Geschmalze Bauchschmerzen.

YooBee, Dienstag, 23.07.2019, 15:05 vor 1740 Tagen @ Centao 1862 Views

So Eiapopeia kann man mit Kleinstkindern reden. Ich würde mir gern alles anhören, bekommen aber nach zehn Minuten Krämpfe. [[sauer]]

Pekingente oder Pot au feu?

Tempranillo @, Dienstag, 23.07.2019, 11:40 vor 1740 Tagen @ Waldläufer 2856 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.07.2019, 11:43

Wir haben China!

Das vielleicht auch. Vor allem aber haben wir das demokratische Paris von 1789.

Erinnerst Du Dich noch, was André Chénier in seiner Ode auf Charlotte Corday schreibt, die den demokratischen Volksfeind und Massenmörder Jean-Paul Marat erstochen hat?

*Die Wahrheit schweigt. In ihrem eisigen Mund von Fesseln der Angst die Zunge behindert.*

Auch nicht schlecht, was der 1794 geköpfte Chénier in der ersten Strophe über die Demokraten sagt.

Des lâches, des pervers, les larmes et les plaintes
Consacrent leur Marat parmi les immortels,
Et que, prêtre orgueilleux de cette idole vile,
Des fanges du Parnasse un impudent reptile
Vomit un hymne infâme au pied de ses autels ;

Feige und Perverse , Tränen und Klagen,
Weihen ihren Marat unter den Sterblichen
Und daß, hochmütiger Priester dieses niederträchtigen Idols,
Aus dem Schlamm des Parnaß ein unverschämtes Reptil
Erbricht eine infame Hymne am Fuße ihrer Altäre.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Kann es eine bessere Bestätigung geben?

Tempranillo @, Dienstag, 23.07.2019, 12:58 vor 1740 Tagen @ Tempranillo 2226 Views

www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=434999

Da bin ich nicht in guter, nein, bester Gesellschaft. Jacob Cohen: *Was ich beschrieben habe, das Projekt der jüdischen Dominanz, könnte mehr oder weniger an die Protokolle der Weisen von Zion erinnern. Es gibt welche, ohne daß ich jetzt deren Namen nennen werde, die meinen, dieses Projekt der jüdischen Weltherrschaft, das wir gerade miterleben, sei seit 2.000 Jahren in der jüdischen Mentalität existent.*

http://www.dailymotion.com/video/x2qeic2_entretien-avec-jacob-cohen-sur-le-supremacisme...

Jacob bewundert Céline, ohne die als antisemitisch verschrieenen Pamphlete auszunehmen, vor allem Bagatelles pour un massacre und Ecole des cadavres.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

André Chéniers Ode deuten

Tempranillo @, Dienstag, 23.07.2019, 13:24 vor 1740 Tagen @ Tempranillo 1801 Views

Feige und Perverse , Tränen und Klagen,
Weihen ihren Marat unter den Sterblichen
Und daß, hochmütiger Priester dieses niederträchtigen Idols,
Aus dem Schlamm des Parnaß ein unverschämtes Reptil
Erbricht eine infame Hymne am Fuße ihrer Altäre.

Die erbrochene und infame Hymne, was könnte man bei großzügiger Auslegung darunter verstehen?

Menschenrechte, IMT-Urteile, EU-Verfassung und Grundgesetz der OMF-BRD.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

War wohl zu viel Wahrheit auf einmal für jemanden (oT)

stocksorcerer @, Dienstag, 23.07.2019, 14:01 vor 1740 Tagen @ Waldläufer 1682 Views

- kein Text -

Werbung