UN-Völkerrechtler prangert scharf Kriminalisierung, kollektive Verfolgung und Folterung Julian Assanges an

Falkenauge @, Mittwoch, 10.07.2019, 08:28 vor 1755 Tagen 2136 Views

Der Sonderberichterstatter des Hochkommissariats für Menschenrechte bei den Vereinten Nationen, der in Glasgow Völkerrecht lehrende Schweizer Rechtsgelehrte Prof. Nils Melzer, besuchte am 9. Mai 2019 Julian Assange im Londoner Gefängnis. Er wurde von zwei medizinischen Experten begleitet, die auf die Untersuchung potenzieller Opfer von Folter und anderen Misshandlungen spezialisiert sind. Das Team konnte mit Assange vertrauensvoll sprechen und eine gründliche medizinische Untersuchung durchführen. Das Ergebnis, das die UN am 31. Mai 2019 veröffentlichte1, ist erschütternd.

Die Sache ist an sich eine Sensation. Aber die Mainstream-Medien haben kaum darüber berichtet.

Zur KLarstellung wandte sich Prof. Melzer noch einmal mit einem eindringlichen Schreiben an die Öffentlichkeit, das von den angeschriebenen angloamerikanischen Mainstreammedien nicht veröffentlicht wurde!
Siehe:
UN-Völkerrechtler prangert scharf die Kriminalisierung, kollektive Verfolgung und Folterung des Journalisten Julian Assange an

Na Gott sei Dank! Endlich!

Olivia @, Mittwoch, 10.07.2019, 10:45 vor 1755 Tagen @ Falkenauge 1548 Views


Zur KLarstellung wandte sich Prof. Melzer noch einmal mit einem
eindringlichen Schreiben an die Öffentlichkeit, das von den
angeschriebenen angloamerikanischen Mainstreammedien nicht veröffentlicht
wurde!
Siehe:
UN-Völkerrechtler
prangert scharf die Kriminalisierung, kollektive Verfolgung und Folterung
des Journalisten Julian Assange an

...........

Wenigstens einige Menschen trauen sich noch.

--
For entertainment purposes only.

UN

Falkenauge @, Mittwoch, 10.07.2019, 12:48 vor 1755 Tagen @ Mephistopheles 1252 Views

Wie viele Divisionen hat
der Papst?

Gruß Mephistopheles

Die UN ist auch ein Instrument der Mächtigen. Doch gibt es immer wieder vereinzelt Aufrechte, die den Machtpsychopaten die Stirn bieten, ihnen unerschrocken die Maske vom Gesicht ziehen und ihre verbrecherischen Machenschaften öffentlich machen. Zu diesen Verfechtern der Wahrheit gehört Prof. Nils Melzer.

Bloß nicht die UNO unterschätzen!

Tempranillo @, Mittwoch, 10.07.2019, 13:48 vor 1755 Tagen @ Mephistopheles 1293 Views

Wer ist schon die UN?

Die informelle Weltregierung! Das dürfte der Grund sein, weshalb sich die satanistischen Demokraten bereitwillig der UN-Replacement-Migration unterwerfen.

Der größte Fehler, den man machen kann, ist, die UNO zu unterschätzen. Unter den nicht wenigen Todfeinden Deutschlands, ist sie einer der gefährlichsten und wurde, wie bezeichnend, auf energisches Betreiben Churchills und Roosevelts hin gegründet. Sie trägt also für jeden erkennbar das Kainsmal der Kriegshetze, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords auf der Stirn.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung