Braucht das Land Millionen Afrikaner? Nein! Biologischen Gartenbau? Ja!

n0by ⌂ @, Sonneberg, Mittwoch, 10.07.2019, 00:12 vor 1755 Tagen 3888 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/07/braucht-das-land-millionen-afrikaner.html


Schiffsladungen von "geretteten" Subsaharianer haben und sollen weiterhin eine neue Heimat im alten, vergreisenden Europa finden. Die Folge zeichnet sich ab wie in Ethno-Clans mit etwa 200.000 Menschen. Das ist die Personalstärke der Bundeswehr. Doch solange meine Frau Bio-Gemüse erntet und bringt, bereichert afrikanische Folklore mein buntes Bild von Bayern.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Afrikaner sind die höherwertigeren Menschen

Socke ⌂ @, Mittwoch, 10.07.2019, 00:52 vor 1755 Tagen @ n0by 3583 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.07.2019, 01:05

Wer es noch nicht verstanden hat: Die Braunen sind die höherwertigeren Menschen, nur darum geht es.
Nicht umsonst macht man die Urbevölkerung verächtlich ("alte weiße Männer" ..) und tut nahezu alles für Zugereiste und "Flüchtende" einschließlich "Bonuspunkten" vor Gerichten bei Urteilen.
Wer, auch unter dem Deckmantel des "Anti-Rassismuses" so eine Linie fährt ist knallharter Rassist und nichts anderes.
Schon mal gefragt, warum diese Eingereisten hier so penetrant Ärger verursachen noch über das zu erwartende Maß weit hinaus? - Weil die sich für besonders gute Menschen haltenden "Unterstützer" den Braunen (wie auch allen anderen Eingereisten) permanent erzählen, jeder Unbill des täglichen Lebens sei von der Urbevölkerung beabsichtigt und geschehe nur aus rassistischen Gründen, aus Ausländerhass, aus Ablehnung. Nur darum sind diese Leute so verdreht, stellen dreiste Forderungen und hegen eine massive Ablehnung gegen uns "Ungläubige". Das bekommt man nicht mehr raus aus den Köpfen, das lässt sich nicht mehr friedlich lösen.
Ich habe mich schon damals in der Schule über Aussagen der Linksradikalen und Kommunisten sehr gewundert, die da lauteten: "Der ist Ausländer, der ist schon mal gut (im Sinne von 'ein besserer Mensch als die (Ur-)Deutschen')." oder "Ausländer sind die besseren Menschen (da nicht vorbelastet mit dem 'Adolf-Gen').
Heute sitzen diese Leute mit solchen Ansichten in führenden Positionen und haben uns dahin gebracht, wie wir jetzt sind.
Nach meiner Feststellung "hilft" noch am allerbesten gegen diese Zustände und Leute, sich tunlichst fernzuhalten. D.h. keine Geschäfte oder Kontakte mit Mohammedanern oder Braunen (aus Afrika).
Ein Bekannter macht auf Immobilien. Der hat inzwischen ebenfalls seine "Erfahrungen" machen müssen. Verträge über Grundstückskauf ist abgeschlossen aber diese Leute kommen grundsätzlich an und wollen dann noch nachverhandeln, um einen weiteren Preisnachlass zu erreichen. Orientalen halt.
Die Politik allerdings macht versteckte AfD-Werbung, indem sie mehr Braune für West-Europa, was Deutschland heißt, fordern:
https://www.mmnews.de/politik/127099-seenotrettung-spd

Aufklärung

Falkenauge @, Mittwoch, 10.07.2019, 07:53 vor 1755 Tagen @ Socke 2803 Views

Da hilft nur wirkliche objektive Aufklärung über das Wesen der schwarzafrikanischen Menschen, damit man weiß, womit man es zu tun hat.
Wenn man dafür als "Rassist" beschimpft wird, sagt das ja mehr aus über den Schimpfenden als über einen selbst: Vom Anderssein des Schwarz-Afrikaners

Aufklärung

also @, Mittwoch, 10.07.2019, 17:50 vor 1754 Tagen @ Falkenauge 1506 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.07.2019, 18:01

...
Wenn man dafür als "Rassist" beschimpft wird, sagt das ja mehr aus über
den Schimpfenden als über einen selbst:
Vom Anderssein des Schwarz-Afrikaners

Der Inhalt dieses Artikels stammt vom amerikanischen Agenten Gedaliah Braun.
Braun war und ist ein Rassist und Lügner. Seine Arbeit war immer politisch
motiviert und diente US-Interessen, die den aufkeimenden Kommunismus in SA mit
Hilfe rechtsextremer Gruppierungen bekämpfen sollten. Brown war in der Lage,
rassistische Texte aufklärerisch darzustellen, das war sein Job. Mit Aufklärung
hat das aber nichts zu tun, denn Aufklärung sollte mit Wahrheit einhergehen.
Doch Wahrheit hat für Braun nur eine vernachlässigbare Größe. Der von dir
verlinkte Text ist nur ein rassistisches Pamphlet, sonst nichts.

also

Pamphlet

Falkenauge @, Mittwoch, 10.07.2019, 21:32 vor 1754 Tagen @ also 1255 Views

Wenn man dafür als "Rassist" beschimpft wird, sagt das ja mehr aus

über den Schimpfenden als über einen selbst:

Vom
Anderssein des Schwarz-Afrikaners

Der Inhalt dieses Artikels stammt vom amerikanischen Agenten Gedaliah
Braun. Braun war und ist ein Rassist und Lügner. Seine Arbeit war immer
politisch motiviert und diente US-Interessen, die den aufkeimenden

Kommunismus in SA mit Hilfe rechtsextremer Gruppierungen bekämpfen sollten.
Brown war in der Lage,

rassistische Texte aufklärerisch darzustellen, das war sein Job. Mit
Aufklärung hat das aber nichts zu tun, denn Aufklärung sollte mit Wahrheit
einhergehen. Doch Wahrheit hat für Braun nur eine vernachlässigbare Größe. Der von dir
verlinkte Text ist nur ein rassistisches Pamphlet, sonst nichts.

also

Zunächst mal hast Du keine inhaltlichen Widerlegungen gebracht, sondern nur persönliche Angriffe und Beschuldigungen, ohne Belege, die damit den Inhalt diskreditieren sollen. Also ganz die heutige politische Methode.
Wenn man von Pamphlet sprechen will, dann ist es Dein Kommentar.
Das ist eigentlich nicht der Stil auf diesem Forum.

Die Inhalte des Artikels sind durch jahrzehntelange Erfahrungen, Zeugenaussagen und damit übereinstimmende wissenschaftliche Forschungen glaubwürdig belegt.
Wie oben schon vorausschauend bemerkt: Dein Kommentar sagt mmehr über Dich aus als über den Artikel.

Deutschland braucht keine Afrikaner, außer vielleicht ein paar Fußballspieler und Musiker (oT)

BerndBorchert @, Mittwoch, 10.07.2019, 09:41 vor 1755 Tagen @ n0by 1763 Views

- kein Text -

Fußballspieler?

Andudu, Mittwoch, 10.07.2019, 10:37 vor 1755 Tagen @ BerndBorchert 2146 Views

Was hat eine Nationalmannschaft noch für einen Sinn, wenn dort (sogar erkennbar) nur noch zugekaufte Fremdländer drin spielen? Ich mochte den kommerziellen Fußballbetrieb noch nie, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, warum man dem noch anhängen sollte. Es ist einfach zu lächerlich.

Man gebe sich mal die französische Nationalmannschaft (mit weißen Ehefrauen und Freundinnen unten drunter):
[image]
(gefunden bei:
https://allesevolution.wordpress.com/2019/07/06/selbermach-samstag-245-06-07-2019/
)

Werbung