Wie passen die Gold Lease Rates mit der steigenden Nachfrage zusammen?

Martin @, Donnerstag, 04.07.2019, 22:07 vor 1761 Tagen 2656 Views

Seit einiger Zeit fallen die Lease Rates, die sonst bei steigendem Goldpreis eher gestiegen sind https://www.goldseiten.de/kurse/leaserates_gold.php

Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?

Gruß
Martin

Die Berechnung ist undurchsichtig

Martin @, Sonntag, 07.07.2019, 14:03 vor 1758 Tagen @ Phoenix5 1004 Views

Danke für den Link. Dort gehen die von der LMBA zur Verfügung gestellten Berechnungen bis 2014. Auf den Goldseiten sind die Zahlen von MonetaryMetals, wie auch immer deren Zahlen zustande kommen. Ich hatte nur in den letzten Jahren ab und zu einen Blick auf die Daten, und mir war jetzt diese Änderung im Muster aufgefallen. Bewegt haben sich die Zahlen immer im unteren Prozentbereich.

Gruß
Martin

Werbung