Dr. Mutter - ganz sachlich und ruhig - zum Thema 5G und Gesundheit

Mandarin @, Mittwoch, 03.07.2019, 12:11 vor 1761 Tagen 5579 Views

Der nicht ganz unumstittene Dr. Mutter - ganz sachlich und ruhig - zum Thema 5G und Gesundheit.
Anbei findet Ihr als Fundstück für diese Woche ein Video von Dr. Mutter, welches sachlich und ruhig in nur 10 Minuten auf verschiedene Gesundheitsthemen eingeht.

Link zu Interview 9 Min

Warum verlinke ich es hier?
Mir persönlich hat das gut gefallen, weil jeder Satz für mich stimmig ist und er vom Marktgeschrei der Gegner und Befürworter abweicht. Das Video eine schöne Abwechslung in einer Welt in der fast überall nur noch Marktschreier ihre Meinung kundtun und die Zuhörer und Leser mit lautem Geschrei, Beleidigungen und starken Worten in ihre Richtung schubsen.

Ich hätte gerne mehr solcher Interviews.

Wie findet Ihr das Video und seine Aussagen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Beste Grüsse
die faule Mandarine.

Seichtes Geplauder ... nach 1,5 min weggeclickt ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 03.07.2019, 14:15 vor 1761 Tagen @ Mandarin 3982 Views

Warum verlinke ich es hier?
Mir persönlich hat das gut gefallen, weil jeder Satz für mich stimmig
ist und er vom Marktgeschrei der Gegner und Befürworter abweicht.

Bring doch mal was von einem Schulmediziner in der Richtung ... also einen, der so richtig "unmenschlich" mit Chemie, Stahl und Strahl arbeitet, und nicht immer diese Alternativ-Spinner aus der Naturheil- und Esoecke. Das würde mir gefallen. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dr Mutter ist Schulmediziner und auch Elektrotechniker

Mandarin @, Mittwoch, 03.07.2019, 14:27 vor 1761 Tagen @ FOX-NEWS 4027 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.07.2019, 14:34

Und er arbeitet auch mit Chemie.

Komisch, daß Du immer noch meine Beiträge liest, wo Du doch vorher schon weißt, daß sie Dich nicht interessieren.

Ich lese immer nur die Sachen, die mich interessieren oder arbeite oder gehe an die Sonne.

Aha ... Schulmediziner

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 03.07.2019, 15:45 vor 1761 Tagen @ Mandarin 4096 Views

https://www.detoxklinik.de/aerzte

Dein Schulmediziner betreibt Detox ... also klassische Bauernfängerei und Kurpfuschertum. Willst du mich verarschen?

Komisch, daß Du immer noch meine Beiträge liest, wo Du doch vorher schon
weißt, daß sie Dich nicht interessieren.

Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben, daß da mal was sinnvolles kommt. Ich clicke sogar die Videos an ...

Ich lese immer nur die Sachen, die mich interessieren oder arbeite oder
gehe an die Sonne.

Klar doch, aber Hauptsache das Feindbild steht, das gibt dem Tag Struktur! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Struktur

Freddy @, Mittwoch, 03.07.2019, 16:01 vor 1761 Tagen @ FOX-NEWS 4028 Views

Klar doch, aber Hauptsache das Feindbild steht, das gibt dem Tag Struktur!

Dann ist ja gut, dass Dein Tag klar strukturiert ist, da spart man sich einiges.

Gruß Freddy

Der war gut!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 03.07.2019, 17:42 vor 1761 Tagen @ Freddy 3641 Views

Klar doch, aber Hauptsache das Feindbild steht, das gibt dem Tag

Struktur!

Dann ist ja gut, dass Dein Tag klar strukturiert ist, da spart man sich
einiges.

Muss ich mir Sorgen machen, daß du "Sein" und "Dein" nicht auseinanderhalten kannst? [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dr Mutter betreibt Ursachenmedizin und Toxikologie

Mandarin @, Mittwoch, 03.07.2019, 16:45 vor 1761 Tagen @ FOX-NEWS 3734 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.07.2019, 16:49

https://www.detoxklinik.de/aerzte

Dein Schulmediziner betreibt Detox ... also klassische Bauernfängerei
und Kurpfuschertum. Willst du mich verarschen?

Detox ist Toxikologie mit Medikamenten - zumindest im Fall von Dr Mutter

Komisch, daß Du immer noch meine Beiträge liest, wo Du doch vorher

schon

weißt, daß sie Dich nicht interessieren.


Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben, daß da mal was sinnvolles kommt.
Ich clicke sogar die Videos an ...

Gib die Hoffnung auf. Du wirst bei mir sicher nichts sinnvolles für Dich finden. 2 verschiedene Welten. Für mich ist das auch ok so.

Aber wenn Du Dich natürlich ständig emotional aufreiben willst, dann folge mir weiter auf Schritt und Tritt.

Ich lese immer nur die Sachen, die mich interessieren oder arbeite oder
gehe an die Sonne.


Klar doch, aber Hauptsache das Feindbild steht, das gibt dem Tag Struktur!
[[freude]]


Mit Feindbild hat das für mich wenig zu tun - vielmehr mit Zeitmanagement und Sinn.

Gruss

M.


Grüße

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 03.07.2019, 17:48 vor 1761 Tagen @ Mandarin 3503 Views

Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben, daß da mal was sinnvolles

kommt.

Ich clicke sogar die Videos an ...


Gib die Hoffnung auf.

Wohlan ... das ist doch mal eine Aussage! Aber sollte die nicht Anlass zur Selbstreflektion sein? [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dr Mutter ist der einzige Arzt, der z.B. die tödliche ALS zu immerhin 40% geheilt bekommt

Mandarin @, Mittwoch, 03.07.2019, 18:01 vor 1761 Tagen @ FOX-NEWS 3646 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.07.2019, 18:06

@ALL:
Andere Schulmediziner können bei ALS nur lindern auf dem Leidensweg, der nach 1-2 Jahren tödlich endet.
Dr Mutter hätte wohl noch eine deutlich höhere Quote, wenn er die ALS Fälle früher behandeln könnte, aber er und sein Team haben eine Warteliste von Jahren, da ihm viele chronisch Kranke und besonders die ALS Fälle die Bude einrennen.


@FOX:
Du hast sicher versehentlich meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen.
Kann passieren. Deshalb nochmal das Original:

Gib die Hoffnung auf. Du (gemeint ist Fox News) wirst bei mir sicher nichts sinnvolles für Dich (gemeint ist Fox News) finden. 2 verschiedene Welten. Für mich ist das auch ok so.

Aber wenn Du (gemeint ist Fox News) /b]Dich natürlich ständig emotional aufreiben willst, dann
folge mir weiter auf Schritt und Tritt.

Jetzt bin ich verwirrt...

Broesler @, Donnerstag, 04.07.2019, 23:26 vor 1760 Tagen @ Mandarin 2925 Views

@ALL:
Andere Schulmediziner können bei ALS nur lindern auf dem Leidensweg, der
nach 1-2 Jahren tödlich endet.
Dr Mutter hätte wohl noch eine deutlich höhere Quote, wenn er die ALS
Fälle früher behandeln könnte, aber er und sein Team haben eine
Warteliste von Jahren, da ihm viele chronisch Kranke und besonders die ALS
Fälle die Bude einrennen.

Wäre es dann nicht an der Zeit, angesichts der vielen heilungswürdigen Patienten, anderen Ärzten
dieses Wunderwissen beizubringen?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Das macht er schon ...

Mandarin @, Freitag, 05.07.2019, 09:45 vor 1759 Tagen @ Broesler 2777 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.07.2019, 10:05

Er hält jedes Jahr eine Ärzteseminare (100-200 Teilnehmer), hält Laien- und Fachvorträge (sehr gut besucht) und schreibt Artikel und Bücher.

Die Ärzte- und Heilpraktiker und potentiellen Patienten ( präventiv - wie Forenleser und Schreiber) müssen sich halt auch dafür interessieren.


Bücher

Aha ... Schulmediziner

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 11:43 vor 1700 Tagen @ FOX-NEWS 1990 Views

Er ist einer der ganz wenigen Ärzte weltweit, die schon Patienten mit ALS geheilt haben, das als unheilbar gilt.

https://www.onmeda.de/krankheiten/als.html

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich nur anderthalb Minuten von dem Vortrag gesehen hätte.
Filme/ Vorträge zu kommentieren, ohne sie gesehen zu haben, finde ich an sich ziemlich doof und solche Schreiber kann ich leider nur als sehr oberflächlich einordnen.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Nix oberflächlich, sondern nur mit begrenzter Lebenszeit ausgestattet.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.09.2019, 12:11 vor 1700 Tagen @ Waldläufer 1934 Views

Man macht also den Bullshit-Test ... der hier beim Stichwort Detox positiv ausschlägt.

Filme/ Vorträge zu kommentieren, ohne sie gesehen zu haben, finde ich an
sich ziemlich doof und solche Schreiber kann ich leider nur als sehr
oberflächlich einordnen.

Ich empfehle hier, an den persönlichen Bullshit-Sensoren zu feilen ... [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

An den persönlichen Bullshit-Sensoren feilen

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 12:40 vor 1700 Tagen @ FOX-NEWS 1940 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 12:52

Anders.
Man kann ja die Schreiber einteilen in: "Spaßschreiber", "Satireschreiber", "ernsthafte Schreiber", "Linksetzer", "Selbsterlebtes-Schreiber", "Kritiker", "Vulgärschreiber" u.a. natürlich.

Man kann ja einschätzen, was kommt und danach auswählen, was man liest. Wenn Mandarin, dann auch Sie (das fällt ja dann schon wieder fast unter "ernsthaft hartnäckig").
Hat mittlerweile für mich einen gewissen Unterhaltungswert.

[[rofl]]

Wollen Sie M. aus dem Forum drängeln? Warum?

Warum widmen Sie ihm Lebenszeit, wenn Sie ihm eigentlich keine Lebenszeit widmen wollen, weil die knapp ist? [[hae]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Noch zu Detox

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 12:48 vor 1700 Tagen @ FOX-NEWS 1931 Views

Das bedeutet doch eigentlich nur Entgiftung.

Was machen Sie, wenn Sie zu viel Quecksilber im Körper haben (durch Amalgam z.B. oder auch durch reichliches Essen von Seefisch), welches in Ihrem Körper z.B. Nervenschäden verursacht?
Es gibt schlimme Krankheitsbilder.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Ich konnte von ihm geheilte ALS Patienten auf einem Ärzteseminar schon persönlich kennenlernen ...

Mandarin @, Montag, 02.09.2019, 12:31 vor 1700 Tagen @ Waldläufer 1935 Views

ALS ist innerhalb 2 Jahren tödlich.
Die Schulmedizin hat da kein Möglichkeit der Heilung.
Dr Mutters Heilungsquote liegt bei 40%. Er könnte sicher > 80% heilen, wenn er sie früher bekommen würde und wenn sie wirklich alles 100% umsetzen würden( besonders das komplette Meiden von Esmog)

NEU: Vortrag von Dr. med. Joachim Mutter beim 5G Wissenskongress "TOTAL VERSTRAHLT - WAS HILFT?"

Mandarin @, Mittwoch, 03.07.2019, 18:55 vor 1761 Tagen @ Mandarin 4003 Views

Gerade habe ich überraschenderweise den Orginalvortrag (mit Folien) von Dr Mutter beim Youtubekanal Seegespräche entdeckt:

Warum verlinke ich es hier?
Es ist ein abwechslungsreicher, sachlicher Vortrag, der mit vielen Powerpointfolien und Quellen unterstützt ist. Er ist gut verständlich und erklärt die gesundheitliche Aspekte die sich durch Elektrosmog - insbesondere HF ergeben.
"Verschwörungstheorie, Überempfindlichkeit oder doch gefährlich?
Was steckt hinter der neuen 5G-Mobilfunktechnologie. Welche Ursachen und Wirkungen hat die Strahlung auf den Körper.
Auch in Kombination mit der bisherigen Mobilfunktechnologie und WLAN.
Dr. med Joachim Mutter präsentiert beim ersten SeeGespräche 5G-Wissenskongress am 2. Juni 2019 die Auswirkungen auf den menschlichen Körper und Erste Hilfe-Massnahmen." (Zitat Videobeschreibung)

Ich hätte gerne mehr Vorträge zu solchen Themen.
Wie findet Ihr den Vortrag und seine Aussagen? Habe ich irgendetwas übersehen?

>>Hier gehts zum Vortrag>>

Beste Grüsse

die faule Mandarine. :-)

Fundus des Kanals " SeeGespräche" - viel mehr als 5G und auch mehr zu 5G

Odysseus @, Mittwoch, 03.07.2019, 22:29 vor 1761 Tagen @ Mandarin 3557 Views

Ich nutze die Gelegenheit, um mal den Kanal zu verlinken, da er seit 2014 sehr viele interessante Videos mit kritischen Geistern aus vielen Bereichen bietet.

https://www.youtube.com/channel/UC0jIi7gp2S-kx0YADXcsX-Q


Der von @Mandarin verlinkte Vortrag von Dr.Mutter fand im Rahmen dieser Veranstaltung statt:

https://connectiv.events/events/5g-kongress-smart-in-die-zukunft/

Ich hätte gerne mehr Vorträge zu solchen Themen.
Wie findet Ihr den Vortrag und seine Aussagen? Habe ich irgendetwas
übersehen?

Zu diesem Thema möchte ich auf einen Post verlinken, den ich zu einem anderen Thread geschrieben habe, der aber hier fast besser aufgehoben und eine Ergänzung für Interessierte ist.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491254


Das es die deutsche Übersetzung der bislang größten Doku zu 5G und den Gefahren gibt, ist ebenfalls den Initiatoren der SeeGespräche zu verdanken.

https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs

Erstaunlich ist, dass die englische Original-Doku praktisch totgeschwiegen wird.
Wenn man sich die Aufrufe bei YouTube anschaut, inclusive Re-Uploads von anderen Tubern, oder auch die Zugriffszahlen von anderen kritischen 5G- Beiträgen, ist klar warum. Die Verbreitung ist zu gering, um Gegenmaßnahmen ergreifen zu müssen.
Kennt jemand fundierte Artikel/Videos mit überzeugenden Gegendarstellungen?
Bitte verlinken.

Diese wunderbare Welt der Zukunft, im folgenden für 2037 aufgezeigt, ist viel zuschön, als das die netgeflixten Wischfoner sie sich vermiesen lassen wollen. Außerdem gibts bestimmt tolle Medikamente und andern "Schutz" gegen die verschiedenen "neuen" Krankhheiten.
Da rollt dann der Phoenix (Econmist-Titel 1988)in diesem neuen Zweig der Branche.
Ist doch auch eh langsam ein bisschen voll hier.[[zwinker]] [[top]]

https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutschland-in-der-zukunft-wie-wir-2037-leben-werden-...

Gruß Odysseus

Sehr interessanter Beitrag - Danke! (oT)

Mandarin @, Donnerstag, 04.07.2019, 13:29 vor 1760 Tagen @ Odysseus 2885 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.07.2019, 13:33

- kein Text -

Wer ist Dr med. Joachim Mutter?

Mandarin @, Donnerstag, 04.07.2019, 20:11 vor 1760 Tagen @ Mandarin 2897 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.07.2019, 11:28

Hier habe ich noch eine kurze Vita von Dr med. Joachim Mutter gefunden:

Dr. med. Joachim Mutter arbeitete nach Ausbildung und Tätigkeit als Energiegeräteelektroniker, nachträglichem Abitur und Medizinstudium (Uni Freiburg) seit Januar 2000 als Arzt, zuerst in der Inneren Medizin.

Von 2001 bis 2008 arbeitete er an der Universitätsklinik Freiburg und absolvierte dort die Ausbildung zum Facharzt für Hygiene- u. Umweltmedizin sowie Zusatzbezeichnungen für Naturheilverfahren und Akupunktur.

Seit 2009 führt er eine Arztpraxis für Ursachenmedizin in Konstanz.

Seit 2016 ist er zusätzlich stellv. Chefarzt der Paracelsus Clinica Alronc, Schweiz. Er ist Dozent mit Vortrags- und Seminartätigkeit im In- und Ausland, u.a. auch an der Universität Warschau (zu Autismus), Europa-Universität Frankfurt (Oder), im Landtag Bayern (zu Mobilfunk) oder vor Europapolitikern in Luxemburg und Brüssel (zu Amalgam und Mobilfunk).

Er hat wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist auch als Gutachter für Gerichte und wissenschaftliche Zeitschriften sowie durch Interviews in Zeitschriften, Radio und Fernsehen bekannt geworden. Hauptziel ist effektive Prävention und Behandlung der häufigsten Krankheiten sowie Verbesserung der Leistungsfähigkeit, auch bei Spitzensportlern.

Hier betreut er u.a. die zwölfmalige Deutsche Mountainbikemeisterin und fünfmalige Olympiateilnehmerin (8. Platz 2000, Bronze 2004, Gold 2008, Silber 2012, August 2016 auf Weltrangliste Platz 2, nach Sturz und Operation des Knies unmittelbar vor dem Rennen noch Platz 19) Sabine Spitz.

Seit 2013 bildet er Therapeuten aus in „Ursachentherapie“.

Er ist Autor zahlreicher Publikationen und Sachbücher.


> Vortext entfernt <

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass sie in elektrischen Stromkäfigen leben.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 04.07.2019, 02:21 vor 1760 Tagen @ Mandarin 3746 Views

Moderne Häuser sind Stromkäfige. Alle Wände, Böden und Decken sind mit Stromleitungen durchzogen. Im Haus befindet man sich immer in einem Wechselspannungsfeld und wenn durch die Leitungen Strom fließt, auch in einem elektromagnetischen Wechselfeld. Für viele Menschen bedeutet das einen Einfluss für 24 Stunden am Tag. Durch moderne Elektrogeräte werden die Sinuswellen erheblich gestört, so dass jede Menge hochfrequente elektrostatische und elektromagnetische Einflüsse dazukommen. Von Hochfrequenz per Funkübertragungen nicht zu reden.

Dennoch leben die Menschen heute länger wie in in vorelektrischen Zeiten. Mit vorelektrisch meine ich die von Menschen gemachte Elektrizität.

Elektrostatische und elektromagnetische Felder gibt es auf der Erde schon immer. Die Erde selbst liefert jede Menge Elektrizität und Magnetismus. Sogar ionisierende Strahlungsquellen gibt es auf der Erde, von der Sonne oder aus den Weiten des Universums. Ohne Anpassung daran, hätte sich nie Leben entwickeln können.

Also, nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Das genau das ist der Unterschied

Mandarin @, Donnerstag, 04.07.2019, 08:40 vor 1760 Tagen @ Rainer 3371 Views

Durch moderne Elektrogeräte werden

die Sinuswellen erheblich gestört, so dass jede Menge hochfrequente
elektrostatische und elektromagnetische Einflüsse dazukommen.

Hallo Rainer,

elektrischer Strom von vor 20 Jahren unterscheidet sich hunderfach zu heute. Nicht nur die Menge ist mehr geworden auch die Leitungsverschmutzung hat extrem zu genommen. Und die stellt eine ähnliche Belastung da wie HF von Mobilfunk.
Wenn ein Mieter PLC hat, ist das Smartmeter schon da. Und die vielen Schaltgeräte und LEDs? machen ohne Ende Netzschmutz. In Mietshäusern grundsätzlich zu hohe Werte. Dazu Tagesschwankungen Faktor 10.

Alles Gute

M.

Wir werden alllö stöööörben!

Orwell @, Donnerstag, 04.07.2019, 21:12 vor 1760 Tagen @ Mandarin 2986 Views

Woher habt ihr diesen Schmarren? Das Wechselfeld beim Wechselstrom besteht zwischen den Leitern, die im Kabel/ den Leitungen nicht umsonst verdrillt sind. Ein wenig dringt auch raus, aber das ist nicht schädlich, oder gibts belastbare Studien dazu?

Wieviele V/m misst man denn so?

Warum werden die Leute immer älter trotz "Überverstomung" und "Stromkäfig", neben bösem WLAN und Industriefutter?

Tja..., Fragen über Fragen.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Vielleicht ist das auch eine Zeitungsente?

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 12:06 vor 1700 Tagen @ Orwell 1955 Views

Warum werden die Leute immer älter trotz …

Ob das stimmt? In meinem Umfeld gibt es viele Tote Altersbereich 45 bis 60...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Das durchschnittliche Lebensalter geht in den westlichen Ländern erheblich zurück.

Mandarin @, Montag, 02.09.2019, 12:35 vor 1700 Tagen @ Waldläufer 1982 Views

Diese Information wird natürlich in der "freien" Presse unterdrückt. Genau wie daß die Zeugungsfähigkeit junger Männer bei < 50% liegt, stark fallend.

Dr. Mutter Interview - Ein Rundumschlag wie immer / bis So (1.9.) 18 Uhr freigeschaltet

tradi @, Samstag, 31.08.2019, 21:40 vor 1702 Tagen @ Mandarin 2313 Views

Interview im Rahmen des "Gesunder Blutdruck Kongress" für 24 Stunden frei zugänglich.

Wie immer deckt Dr. Mutter ein viel breiteres Spektrum mit seinen Infos ab.

https://bluthochdruck-kongress.com/speaker/dr-joachim-mutter/

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

! Danke sehr gutes Interview ! (oT)

Mandarin @, Sonntag, 01.09.2019, 01:06 vor 1701 Tagen @ tradi 2118 Views

- kein Text -

EMF-freie Zone und was sie bewirkt (Tinnitus, MS u.a. kann sich bessern oder verschwinden)

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 11:32 vor 1700 Tagen @ Mandarin 2054 Views

z.B. bei einigen Leuten Tinnitus weg
oder auch deutliche Besserung bei MS
und vieles andere auch

Zitat daraus:
Immer wieder berichten Menschen von erstaunlichen Wirkungen, nachdem sie sich in dem Raum aufgehalten haben. Tinnitus-Geplagte hören das nervige Dauerpfeifen auf einmal nicht mehr, Allergiker oder Asthmakranke spüren eine Besserung ihres Zustands. Wie es dazu kommt, lässt sich bisher nicht erklären.

(Naja, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.) [[smile]]

https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-DKmobil-Dem-Pfeifen-auf-der-Sp...
http://pub.dega-akustik.de/DAGA_2015/data/articles/000080.pdf

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Das Problem ist m.M. nach ein anderes

Waldläufer @, Montag, 02.09.2019, 14:09 vor 1700 Tagen @ Mandarin 2089 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 14:12

Es sind die Interferenzen, die so gut wie nie getestet wurden. Man hat immer nur ein einzelnes Funksignal getestet. (meist nicht mal ein originales... in eigentlich allen Studien) Man hat sogar gegen elektrische Felder geschirmt (NF), um der Studie nach zu beurteilen, HF würde keine Effekte machen. (Da gab es ein Bild, da habe ich mich fast todgelacht, als ich das gesehen habe. Da waren die Zuleitungen der Käfige mit den Versuchstieren mit Alu umwickelt. :-) )

Es ist wie mit Medikamenten. Da wird (in so gut wie jeder Studie) nur ein einzelnes Medikament getestet. Man untersucht nicht, wie die ganze Handvoll wirkt (und nebenwirkt), die die Oma jeden Tag isst.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung