AfD schafft es in die Medien - mit dem Lehnseid unter die USA

Revoluzzer @, Sonntag, 30.06.2019, 10:20 vor 1763 Tagen 3991 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.06.2019, 10:24

Ich beobachte ja recht genau, was sich so in und um die AfD tut.

Heute nun geschieht etwas, das so gut wie nie, nimmer passiert: Die AfD bekommt NEUTRALE Medienaufmerksamkeit für einen politischen Inhalt jenseits des Migrantenstadels: Focus, Merkur, Tagesschau, t-online usw.

Worum gehts?

Um den Lehnseid unter die USA - im AfD-Sprech nennt sich das "volle Konzentration auf die NATO". Das heißt, der höchste US-General in Europa soll weiter der oberste Befehlshaber der BW bleiben.

Zweite Todsünde:

Es wird der Einsatz der BW im Innern gefordert. Damit wird, entgegen der Ankündigungen der AfD selbst, der Vorbau zu einer EU-Armee betrieben, denn das Verbot des Einsatzes im Innern ist neben dem Parlamentsvorbehalt der zentrale Stolperstein gegen eine EU-Armee.


Da spielt das Positive - Absage an eine EU-Armee, gesellschaftliche Aufwertung der BW / Notwendigkeit von Militär - fast schon keine Rolle mehr.

Schlimm ist, dass die AfD da null Innovationskraft zeigt, null Fähigkeit, Deutschland in der neuen Weltordnung konstruktiv und eigenständig zu positionieren. Das ist dümmster Konservatismus - Zurück in eine Vergangenheit, die es nicht mehr gibt.


Mann muss hoffen, dass es in der AfD noch andere Kräfte gibt und diese stark genug werden, um diese 5. US-Kolonne zum Teufel zu jagen. Denn die AfD macht hier einen Kniefall vor den USA, weit, weit über das Militärische hinaus, denn wer das Militär kontrolliert, kontrolliert die Geheimdienste, und auch alles andere, wenn der Hegemon es will.

Wohlbemerkt halte ich eine militärische Kooperation mit den USA auch in der neuen Weltordnung für sinnvoll und wünschenswert, aber die Nato ist dafür nicht mehr der richtige Rahmen. Die neue Weltordnung wird neue Formen der militärischen Kooperation erfordern.

AfD, da hast Du einen kardinalen Bock geschossen bzw. hat die Fraktion der Rest-Luckes, ex-CDUler, US-Vasallen den zentralen Pflock eingeschlagen.

Und dass ausgerechnet das, solchen Widerhall in den Medien findet, sagt alles, was dazu zu sagen ist.

Revo.

AFD sind halt notwendiger Teil des Hegelschen "Spiels"

Friedrich @, Sonntag, 30.06.2019, 13:24 vor 1763 Tagen @ Revoluzzer 2690 Views

https://www.youtube.com/watch?time_continue=210&v=Ot20NCzIdIs

Sehr schöne 3 min! Es ist zur Normalität geworden, mit einer handvoll Leuten "Gesetze zu beschließen". Wir haben in der Schule noch gelernt - und regelrecht eingetrichtert bekommen, dass die Machtergreifung Hitlers und der Na-Zis nur wegen einem Fehler in der Geschäftsordnung der Weimarer Republik möglich war: die bösen Na-Zis haben den Linken nachts die Reifen platt gestochen und am nächsten Tag konnten sie - mit der dann noch vorhandenen Parlamentsfüllmasse - leicht "ihre" Agenda durchbringen.

Deshalb haben wir ja jetzt in der Geschäftsordnung des Bundestages extra drin stehen: min. 50% MÜSSEN anwesend sein, sonst sind erst gar keine Abstimmungen möglich. Punkt.

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass es uns z.Z. alles so offen gezeigt wird!

Die AFD ist eine reine Showpartei, fest verankert in den üblichen transantlantischen Geheimbünden. Ich bestreite nicht, dass in der AFD Menschen engagiert sind, die es "ernst" mit einem Politikwandel meinen - die gibts sogar sehr zahlreich in der AFD, aber nicht in der AFD-Führung.

Ich hätte dem "Setzen sie sich hin" von dem Zahnarzt Töchterchen einfach keine Folge geleistet und hätte sie überdies als Gesetzesbrecherin tituliert und beschimpft, es wäre um 01:30 Uhr nachts zu einem ordentlich Eklat gekommen und das Gesetz wäre nicht mehr abgestimmt worden. Es wäre so dermaßen einfach gewesen - aber: AFD = transantlantisches Anhängsel der pädophilen Machtelite. Brav hat er sich hingesetzt und das Maul gehalten, die Show wurde runtergespielt wie geplant.

Es ist nun wirklich völlig offensichtlich, dass die AFFEN-D nur die gespielte Opposition ist, zur Beruhigung der Massen. Gutes Instrument für das Zeitspiel, denn alle warten ja, bis die endlich an die Macht kommen! Gott behüte ... sie sind im Grunde keine schlechteren Transatlantiker als die GRÜNE Krätze und alle anderen.

Die AFD verlängert definitiv das laufende "Spiel" und verhelfen somit (indirekt!) den Grünen in Kürze an die Macht und erst wenn auch diese AFD-Hoffnung von der breiten Masse zu Grabe getragen wurde, dann gehts los ... dann wird von der alten Garde keiner mehr akzeptiert. Zuvor ist die AFFEN-D nur eine Sammelstelle für die "Hoffnung", dass sich noch etwas ändert ...

Da änder sich nix mehr zum Guten. Das müssen wir schon selber tun. Deshalb:

Essen - Trinken - Hygieneartikel für Monate hinlegen. JETZT!

https://juergenfritz.com/2019/06/29/hammelsprung-rechtswidrig-verweigert/

Huren und Verräter, wohin das Auge schweift

Tempranillo @, Sonntag, 30.06.2019, 14:05 vor 1763 Tagen @ Friedrich 2352 Views

Hallo Friedrich,

Die AFD ist eine reine Showpartei, fest verankert in den üblichen
transantlantischen Geheimbünden. Ich bestreite nicht, dass in der AFD
Menschen engagiert sind, die es "ernst" mit einem Politikwandel meinen -
die gibts sogar sehr zahlreich in der AFD, aber nicht in der AFD-Führung.

Meine Befürchtung, für die ich nicht wenig Kritik ernte, was mir jedoch nichts ausmacht, da ich ein breites Kreuz habe und mich politisch vor allem die Befreiung Deutschlands interessiert.

Westliche Wertegemeinschaft und Demokratie kann man nicht reformieren, nur abschaffen.

In Paris wird heute eine *Place Jerusalem* eingeweiht. Vielleicht gibt es ja zwischen dem, was sich dort tut und unseren teutschen Zuständen, etwa dem Lehenseid der AfD auf die staatenzerstörende, kulturvernichtende und völkermordende NATO eine Verbindung?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Demokratie ist auch nicht mehr das, was sie mal war

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 30.06.2019, 14:46 vor 1763 Tagen @ Friedrich 1881 Views

https://www.youtube.com/watch?time_continue=210&v=Ot20NCzIdIs

Der absolute Hammer bei dieser manipulierten Abstimmung ist meiner Meinung nach die "Begründung" unserer "Leitmedien", warum die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen der AfD den Hammelsprung, d.h. das Abzählen der Abgeordneten, verweigern "durfte".

Die Antwort finde sich eben auch in der Geschäftsordnung des Bundestages. Zwar schreibt diese vor, dass der Bundestag nur dann beschlussfähig ist, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Plenarsaal anwesend sind, aber solange sich der Sitzungsvorstand einig ist (in diesem Fall Frau Roth von den Grünen, Herr Strasser von der FDP und Herr Oster von der CDU), dass trotzdem "Beschlussfähigkeit" besteht, wird auch mit etwa 100 von mehr als 700 Abgeordneten abgestimmt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196023245/Bundestag-Deshalb-durfte-Claud...

Tja Leute, die parlamentarische und repräsentative Demokratie ist irgendwie ganz schön auf den Hund gekommen ... [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Meinetwegen kann die AfD die Rolle der Union als konservative Partei übernehmen, nachdem die Union von der Kommunistin Merkel

BerndBorchert @, Sonntag, 30.06.2019, 15:04 vor 1763 Tagen @ Revoluzzer 2158 Views

heimlich trojanisiert worden ist.

Hauptsache, die gesetzeswidrige und unser Volk zerstörende Massenimmigration hört auf.

Wenn die AfD das erreicht, reicht mir das schon. Mehr erwarte ich von ihr gar nicht.

Bernd Borchert

Zustimmung

Falkenauge @, Sonntag, 30.06.2019, 16:10 vor 1763 Tagen @ BerndBorchert 2019 Views

heimlich trojanisiert worden ist.

Hauptsache, die gesetzeswidrige und unser Volk zerstörende
Massenimmigration hört auf.
Wenn die AfD das erreicht, reicht mir das schon. Mehr erwarte ich von ihr
gar nicht.

Bernd Borchert

So sehe ich das auch. Man muss strategisch denken. Man kann nicht jetzt alles von der AfD erwarten. Diese Gedanken gehen vor allem auf den langjährigen CDU-Mann Gauland zurück. Es ist also altes CDU-Unterwerfungs-Gedankengut.

Es geht jetzt erst mal darum, die großen drängenden Probleme der Massenimmigration, der EU-Zentralisierung und des Euro-Wahns mit der AfD zu bekämpfen.

Ein starkes EU-Parlament ist die Vorstufe zum europ. Zentralstaat.

Dieter, Sonntag, 30.06.2019, 16:42 vor 1763 Tagen @ Falkenauge 1923 Views

Es geht jetzt erst mal darum, die großen drängenden Probleme der
Massenimmigration, der EU-Zentralisierung und des Euro-Wahns mit der AfD zu
bekämpfen.

Hallo,
je stärker ein EU-Parlament ist, umso mehr kommt der Gedanke eines legalen EU-Staates auf, bei dem die BRD aber lt. Grundgesetz gar nicht Mitglied sein darf ohne vorherige Zustimmung der Gesamtbevölkerung im Rahmen einer erstmaligen BRD-Verfassung.

Jetzt frage ich mich bei den Forderungen des EU-Parlamentes, nur einen ihrer Spitzenkandidaten zur Nachfolge von Juncker machen zu wollen, ob es nicht doch besser ist, wenn die Staatschef jemanden auskungeln.
Das entspricht mehr den Geflogenheiten zwischenstaatlicher Verträge.

Meines Erachtens sollte das EU-Parlament nur wenig Macht haben.

Gruß Dieter

Werbung