Asyl - Milliardengrab von Zensur-Maulkorbjustiz geschützt

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 29.06.2019, 10:10 vor 1765 Tagen 5060 Views

Wenn die Industrie Verluste macht, Industriezweige kaputt gehen, weltweit exportierte Luxusmobile wie von Daimler, BMW und Porsche von unseren Stadtstraßen verbannt werden, wenn noble Geschäfte in Innenstädte schließen, Shisha-Kneipen, Tätowier-, Piercing-Studios, Spielhallen und Imbissbuden sich ausbreiten, wenn bei Dämmerung Ghetto-Gefahren drohen, dann boomen Gesundheits-, Sozial- und Asylindustrie, geschützt von Zensur- und Maulkorbjustiz.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Nicht Asyl, sondern Migration

Falkenauge @, Samstag, 29.06.2019, 10:44 vor 1765 Tagen @ n0by 3975 Views

Wenn
die Industrie Verluste macht,
Industriezweige kaputt gehen, weltweit
exportierte Luxusmobile wie von Daimler, BMW und Porsche von unseren
Stadtstraßen verbannt werden, wenn noble Geschäfte in Innenstädte
schließen, Shisha-Kneipen, Tätowier-, Piercing-Studios, Spielhallen und
Imbissbuden sich ausbreiten, wenn bei Dämmerung Ghetto-Gefahren drohen,
dann boomen Gesundheits-, Sozial- und Asylindustrie, geschützt von
Zensur- und Maulkorbjustiz.

Es geht nur zum verschwindend kleinen Teil um Asyl. Der allergrößte Teil der "Zuwanderer" sind Migranten. Das Zauberwort "Asyl" öffnet aber allen das Tor, um mühelos ins Land der Verheißung mit dem besten Sozialsystem zu kommen, in dem sie gut und gerne leben können.

Die beste historische und rechtliche Aufschlüsselung der Problematik hat Dr. Vosgerau in seiner Klageschrift für die AfD beim BVerfG geliefert. Sehr empfehlenswert! Hier Wesentliches daraus.

Nicht Asyl, Migration, ...

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 11:38 vor 1765 Tagen @ Falkenauge 3575 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.06.2019, 12:03

… großer Austausch und Umvolkung. Zieht man die Definition der UNO heran, handelt es sich um Völkermord.

Damit ein schönes Wochenende, Falkenauge, auch wenn dieser Gruß angesichts des heraufziehenden Infernos fast ein wenig zynisch wirken kann.

Es geht nur zum verschwindend kleinen Teil um Asyl. Der allergrößte Teil
der "Zuwanderer" sind Migranten. Das Zauberwort "Asyl" öffnet aber allen
das Tor, um mühelos ins Land der Verheißung mit dem besten Sozialsystem
zu kommen, in dem sie gut und gerne leben können.

Selbstverständlich. Die wohlklingenden Prinzipien, Phrasen und Rechte sollen lediglich verschleiern, daß es letztlich immer nur um die Verwirklichung der demokratisch-satanischen Grundwerte geht.

Die beste historische und rechtliche Aufschlüsselung der Problematik hat
Dr. Vosgerau in seiner Klageschrift für die AfD beim BVerfG geliefert.
Sehr empfehlenswert!

Jeder Versuch, sei es vor Gericht, im Parlament oder auf der Straße, etwas an dem obersten Grundwert der Staatenzerstörung und Völkerauflösung zu ändern, wird immer und immer wieder scheitern. Ohne einen Systemwechsel sind Europa und seine Völker zum Tode verurteilt.

Der Druck, damit wir uns ohne das leiseste Murren langsam ausrotten lassen, wird sogar noch zunehmen, was niemanden überraschen kann, der die inneren Gesetze dieses Systems erkannt hat.

Jérôme Bourbon (Chefredakteur des Rivarol) schreibt in seinem Leitartikel, was ich aus gewissen und uns nur zu bekannten Gründen möglichst wortgenau übersetze:

*Jüdische Organisationen fordern das lauthals seit Langem, und die Regierung fügt sich. Justizministerin Nicole Belloubet kündigt auf den Internetseiten des Journal du dimanche vom 15. Juni an, daß sie beabsichtige, Beleidigung und üble Nachrede (Diffamation) rassistischen oder antisemitischen Charakters aus dem Gesetz von 1881 über die Freiheit der Presse herauszunehmen, um sie dem gewöhnlichen Strafrecht einzuschreiben.

Anders gesagt, jeder Text, der als rassistisch, antisemitisch, negationistisch oder homophob eingeschätzt wird, kann nicht mehr von den vergleichsweise schützenden (wenn auch immer weniger) Vorkehrungen des Presserechts profitieren, sondern wird als Verstoß gegen das Strafrecht gewertet wie ein Diebstahl, Einbruch oder eine physische Agression.

Das erlaubt, dem Beschuldigten gegenüber eine vorläufige Inhaftierung vorzunehmen, ihn unverzüglich ins Polizeirevier zu bestellen (comparution immédiate) und schnellere und strengere Strafen auszusprechen sowie einen weniger günstigen Gefängnisaufenthalt anzuordnen.*

Hervé Ryssen, früher linksextrem, Kommunist und Trotzkist, mittlerweile zum Freund Deutschlands geworden, war so nett, diesen Auszug zu veröffentlichen.

https://vk.com/hryssen?w=wall454905682_9897%2Fall

Die Absicht der Justizministerin, Kritik an Immigration, Immigranten, Schwulen, Lesben und Transen nicht mehr dem alten Presserecht zuzuordnen, halte ich für den Versuch, nach der Lex Faurissonia (Fabius-Gayssot-Gesetz) eine Lex Soralia zu erlassen. In seinem letzten Verfahren wegen Verlinkung (sic!) eines Gelb-Westen-Rappers forderte die Staatsanwältin zwei Jahre Gefängnis, obwohl es lediglich um einen Verstoß gegen das Pressegesetz von 1881 ging.

Demokraten hatten eben schon immer einen sehr eigenartigen Begriff von Rechtsstaatlichkeit.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sag nie was gegen Tunten und Transen!

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 11:55 vor 1765 Tagen @ Tempranillo 3636 Views

Spruchband einer Schwulen-, Lesben, Bi- und Transendemo:

*Wir sind nicht da, um zu dekorieren, wir zerstören eure Gesellschaft.*
https://twitter.com/whitebkas/status/1144671380065148928

Daran Kritik zu üben, wird immer mehr zu einem existenziellen Risiko. Uns Europäern, Nutz- und Schlachtvieh der Neuen Weltordnung, kommt es zu, uns jeden Tag ins Gesicht spucken zu lassen und niemals die geringsten Widerworte zu geben.

Der Grund, weshalb dem so ist, sollte irgendwann auch in Deutschland kapiert werden: Alle Staaten und Völker werden abgeräumt, aber mit möglichst wenig Aufwand und minimalen Kosten. Nicht daß Georgieboy, Liz Mohn und Friede Springer für die Verwirklichung ihrer hochedlen Ziele noch mehr Milliarden und Millionen aus ihrem mit saurem Schweiß und höchster Redlichkeit erworbenen Vermögen opfern müssen

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ist es Blödheit oder blanke Niedertracht?

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 13:45 vor 1765 Tagen @ Tempranillo 3322 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.06.2019, 14:08

Eichelburg kommentiert Versailles:

*Dieser Vertrag wurde primär von den Franzosen so gestaltet. Jetzt wissen wir warum.WE.*

Damit kann er nur Georges Clemenceau gemeint haben, über den Edouard Drumont 1886 schreibt, er habe sich während des gigantischen Anlagebetrugs im Zusammenhang mit dem Bau des Panama-Kanals als Handlanger Rothschilds, Reinachs und des Großen Orients betätigt.

Der Sozialist Clemenceau (*Es gibt 20 Millionen Deutsche zu viel*) ließ streikende Arbeiter abknallen und war in Versailles, von Beratern und Mitarbeitern einer gewissen Gleubensgemeinschaft, darunter sogar ein Monsieur Rothschild, regelrecht umzingelt, erführe der charakterlose Depp Eichelburg bei Roger Peyrefitte.

Wahrscheinlich ist Eichelburg noch stolz darauf, nur Englisch zu verstehen und mit Altgriechisch und Latein gequält worden zu sein.

Daß Eichelburg ein unsagbar blödes oder mieses Stück Sch… ist, habe ich schon immer geahnt, aber seit heute liegt der Beweis vor.

Dieses ekelhaft schmierige Subjekt will sich beim großen Geld, alter Aristokratie und der IKG einschleimen. Er hofft, nicht anders als der Herr Karl, beim Systemwechsel seinen Schnitt zu machen und hetzt dafür Deutsche gegen Franzosen, damit die, vor denen sich Walter ergebenst nach der Seife bückt, im Dunkeln bleiben können und er mit einem Freiherrn-Titel geadelungt wird. Das Wort Nobilitierung kennt er auch nicht, dieser ungewaschene Stiegenhaus-Intrigant, so wenig wie jene Quellen, die ihm hülfen, seine Blödheit zu kurieren. Und damit meine ich jetzt nicht Karlsbad.

Tempranillo

https://hartgeld.com/sonstiges.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Erste Hilfe für Systemlinge mit Dachschaden und Sehfehler

Tempranillo @, Sonntag, 30.06.2019, 00:57 vor 1764 Tagen @ Tempranillo 2642 Views

Allen Systemlingen, die nicht mehr draufhaben, als nur auf Moslems und den Islam zu glotzen, verpaßt Dr. Cohen einen Einlauf. Hirntransplantation geht ja nicht.

Jacob Cohen: *Une ministre de la République je n'ose pas dire "française" bien encadrée par 2 judéo-Sionistes. La vie est (encore) belle pour le CRIF.*

*Eine Ministerin der Republik, ich wage nicht zu sagen französische, schön eingerahmt von zwei Judäo-Zionisten. Das Leben ist (noch) schön für das CRIF.*

Die beiden Zionisten sind Fredo der Fummler Haziza und CRIF-Präsident Francis Kalifat. Bei der Ministerin handelt es sich um Marlène Schiappa, die durch ihre Großmutter auch zum Club gehört.

Wenn die Republik nicht französisch sein soll, ja, was ist sie dann? Kopfkratz, kopfkratz, grübel, grübel und studier? Ich komm' einfach nicht drauf. Vielleicht finde ich die Antwort nächste Woche in der BILD-Zeitung, FAZ, der Welt, dem Spiegel oder Focus?

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1145009273262530560

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Heute ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 30.06.2019, 06:40 vor 1764 Tagen @ Tempranillo 2449 Views

Allen Systemlingen, die nicht mehr draufhaben, als nur auf Moslems und den
Islam zu glotzen, verpaßt Dr. Cohen einen Einlauf. Hirntransplantation
geht ja nicht.

... Show hatte auch ihre lichten Momente ... einer davon Bundespräsident Wischmeyer redet dem Volk ins Gewissen Warum so kompliziert, wenn man das auch einfach ausdrücken kann?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bitte bücken, ...

Tempranillo @, Sonntag, 30.06.2019, 11:28 vor 1764 Tagen @ Tempranillo 2100 Views

… jetzt kommt der nächste Einlauf Dr. Cohens:

Jacob Cohen: *Antisémitisme: L'ONU n'a rien d'autre à foutre que de consacrer une journée à l'obsession du Lobby Juif mondial. Le délégué sioniste est aux anges. Tant d'arrogance suprémaciste aura un prix un jour ou l'autre.*

*Antisemitismus: Die UNO hat nichts besseres zu tun, als einen Tag der Obsession der globalen jüdischen Lobby zu widmen. Der zionistische Delegierte ist im siebten Himmel. So viel suprematistische Arroganz wird eines Tages bezahlt werden.*

Bildinschrift: *Die UNO-Vollversammlung widmet eine Sitzung dem Antisemitismus.*

Jacob Cohen wäre Gold wert und eine unschätzbare Hilfe, um mit unserer Befreiung wenigstens zu beginnen und einen erheblichen Teil der staatlichen Lügenpropaganda an uns ablaufen zu lassen. Mehr geht ohnehin nicht. Aber daß sehr bescheiden ist, was man tun kann, kann doch kein Grund sein, überhaupt nichts mehr zu tun!

Unsere Situation ist nicht viel anders als die der Ossis unter Ulbricht und Honecker. Nur waren die nicht so doof und verkommen, daß sie die sowjetische und DDR-staatliche Propaganda geglaubt haben.

Wären die BRDlinge wenigstens imstande, regelmäßig in Jacob Cohens kleinem Eckladen vorbeizuschauen (schönen Gruß an Michael Klonovsky), würde ihnen einfallen, daß die Replacement-Migration ein Projekt der UNO ist und von dort aus ihre Gedanken weiterführen:

Welchen Interessen dient die UNO, wer hat dort das Sagen, wo steht ihr Hauptgebäude, wer hat das Grundstück gespendet, ist sie vielleicht doch, wie Verschwörungsdeppen, Rechte und Nazis sagen, die Keimzelle einer Weltregierung?

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1144455783439978497

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Einlauf Nummer drei

Tempranillo @, Sonntag, 30.06.2019, 15:10 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 2032 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.06.2019, 15:14

Diesmal nicht verabreicht von Jacob Cohen, sondern Sophie Brocas, Präfektin (Landrätin) des Departements Eure-et-Loir.

Madame hat gestern Strafanzeige gegen Dieudonné erstattet. Auf dem Ball der Quenelle seien *klar rassistische, antisemitische und beleidigende Dinge ausgesprochen worden*.

Kurz nach der Presseveröffentlichung hat der ehemalige professionelle Pokerspieler und jetzige Innenminister Christophe Castaner, ein Mann mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen und möglicherweise zum gleichen erlesenen Club gehörend wie BHL, Jacques Attali, Premierminister Gerard Philippe, Marlène Schiappa und Emmanuel Macron, der wie so viele deutsche Kotz- und Stinkm… extrem unterwürfigen, systemhörigen und verfolgungsgeilen Präfektin seine Unterstützung ausgesprochen.

https://www.lci.fr/justice/la-prefete-d-eure-et-loir-porte-plainte-contre-dieudonne-pou...

Natürlich heißt Demokratie Volkssouveränität, aber welches Volk damit gemeint ist, wird nicht gesagt. Und natürlich war Louis-Ferdinand Céline ein verblendeter und vom Haß zerfressener Antidingsbums, als er 1937 geschrieben hat, *Die Demokratie überall und allezeit ist nur der Paravent vor der Piieeep...en-Diktatur.

Um die Strafanzeige Sophie Brocas zu würdigen, muß man wissen, daß der Bal des Quenelles eine private Veranstaltung gewesen ist.

Wann war das noch einmal, daß man wegen privater Äußerungen mit der Staatsmacht Ärger bekommen hat?

Unter Josef Stalin und Adolf Hitler! Die Nazis wurden aber erst dann richtig bösartig, als sich Deutschland einem von seinen Feinden angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegenüber gesehen hat.

Was die Nazis gekonnt haben, schaffen die Demokraten auch im tiefsten Frieden. Fehlen bloß noch Konzentrationslager und Todesurteile für Meinungsdelikte.

Aber wenigstens in dem Punkt sind sie auf einem, je nach Standpunkt, guten oder infernalischen Weg.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Saat der demokratischen Haßhetze geht auf

Tempranillo @, Sonntag, 30.06.2019, 22:06 vor 1763 Tagen @ Tempranillo 1856 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.06.2019, 22:18

Diesmal nicht verabreicht von Jacob Cohen, sondern Sophie Brocas,
Präfektin (Landrätin) des Departements Eure-et-Loir.

Madame hat gestern Strafanzeige gegen Dieudonné erstattet. Auf dem Ball
der Quenelle seien *klar rassistische, antisemitische und beleidigende
Dinge ausgesprochen worden*.

Wann war das noch einmal, daß man wegen privater Äußerungen mit der
Staatsmacht Ärger bekommen hat?

Unter Josef Stalin und Adolf Hitler! Die Nazis wurden aber erst dann
richtig bösartig, als sich Deutschland einem von seinen Feinden
angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegenüber gesehen hat.

Was die Nazis gekonnt haben, schaffen die Demokraten auch im tiefsten
Frieden. Fehlen bloß noch Konzentrationslager und Todesurteile für
Meinungsdelikte.

E&R: *Ce dimanche 30 juin 2019, alors que Dieudonné et son équipe préparaient un spectacle sur un terrain privé dans la région d’Auxerre, un 4x4 a foncé sur la scène occupée par le staff de l’humoriste. Quatre personnes ont été blessées. Le chauffeur responsable de la tentative de meurtre est actuellement en garde-à-vue chez les gendarmes. Selon nos informations, il s’agirait d’un médecin de confession israélite.*

*Diesen Sonntag, 30. Juni 2019, während Dieudonné und seine Mannschaft in der Region Auxerre eine Vorstellung auf einem privaten Grundstück vorbereiteten, rauscht ein Allrad-Fahrzeug in den von Mitarbeitern des Humoristen besetzten Bereich. Vier Personen wurden verletzt. Der Fahrer und Verantwortliche für diesen Mordversuch ist momentan in Polizeigewahrsam. Nach unseren Informationen handelt es sich um einen Mediziner israelitischer Konfession.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Attentat-a-la-voiture-belier-contre-Dieudonne-et...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich weiß nicht, - das hat man doch schon immer garantiert

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 29.06.2019, 11:49 vor 1765 Tagen @ n0by 3347 Views

Es hieß doch immer: "Wir schaffen das!"

Der Haken dabei war, dass niemand eigentlich so klar definiert hat, was damit gemeint war.

Klar?

Ist das so schwer zu verstehen ....

NST @, Südthailand, Samstag, 29.06.2019, 13:37 vor 1765 Tagen @ n0by 3429 Views

Wenn
die Industrie Verluste macht,
Industriezweige kaputt gehen, weltweit
exportierte Luxusmobile wie von Daimler, BMW und Porsche von unseren
Stadtstraßen verbannt werden, wenn noble Geschäfte in Innenstädte
schließen, Shisha-Kneipen, Tätowier-, Piercing-Studios, Spielhallen und
Imbissbuden sich ausbreiten, wenn bei Dämmerung Ghetto-Gefahren drohen,
dann boomen Gesundheits-, Sozial- und Asylindustrie, geschützt von
Zensur- und Maulkorbjustiz.

Es ist doch alles gesagt und geschrieben. Die Viererbande wird seit mehr als 30 Jahren alle 4 Jahre im Amt bestätigt....

..... und jeder Steuerzahler hat seinen Beitrag dazu geleistet. Heute gefällt euch nicht was ihr seht. Ihr fühlt euch belogen und betrogen - all jene die das finanziert haben. Gesetze werden um 2 Uhr morgens im Bundestag verabschiedet oder während sportlicher Grossveranstaltungen .... auch keine Neuigkeit.

Muss ich wirklich weiter machen ..... Wann habt ihr das letzte Mal in den Spiegel geschaut und was habt ihr dort gesehen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 15:03 vor 1764 Tagen @ NST 2997 Views

Wann habt ihr das letzte Mal in den
Spiegel geschaut und was habt ihr dort gesehen?

Einen Auschwitz-Häftling.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Schönheit und Zauber der afrikanischen Zuwanderung

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 18:36 vor 1764 Tagen @ n0by 3585 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.06.2019, 18:39

Link zum Video:

https://democratieparticipative.club/portland-un-gros-negre-eclate-soudainement-le-glob...

Solche Sachen findet man nur, wenn man bereit ist, die angloamerikanisch-deutschen Pfade der Informationsbeschaffung zu verlassen.

Der lebensfrohe, feurige und warmherzige Afrikaner soll inzwischen wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein.

Wer könnte es ihm schon verübeln, wenn er sich vielleicht im etwas unpassenden Moment als linkshändiger Cassius Clay gesehen hat und sich als gesuchte Fachkraft präsentieren wollte?

Bitte frage mich jetzt keiner, weshalb ich gerade mit besonderer Innigkeit an Angela Merkel, Claudia Roth, Angela Nahles, Ursula von der Leyen, Maybrit Illner und Sandra Maischberger denke!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Diese Herzlichkeit und Lebensfreude bleiben das Privileg Afrikas

Tempranillo @, Samstag, 29.06.2019, 19:05 vor 1764 Tagen @ Tempranillo 3171 Views

Mutti und allen immigrationistischen deutschen Frauen geht bestimmt das Herz auf, wenn sie dieses Video sehen und bis zum Schluß dranbleiben:

https://democratieparticipative.club/negreries-fofana-baise-sa-chevre-video/

Macht es uns nicht froh, die wir eine unsühnbare Schuld abzutragen haben, auch durch unseren Völkermord an den Herero, dergleichen bald schon bei uns zu sehen?

Sind die bei uns Schutz suchenden Afrikaner nicht bei weitem intelligenter als die meisten deutschen Männer, wenn Frauen und Ziegen für sie auf das Gleiche rauskommen?

Wäre ich Sexualtherapeut, würde mich interessieren, ob dieser Neger auch bei Angie, Clautschie und Andrea einen hochkriegt?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sorry, aber passt nicht - oder ist es einfach nur zu heiß?

Odysseus @, Samstag, 29.06.2019, 19:28 vor 1764 Tagen @ Tempranillo 2987 Views

Bei allem Verständnis über die Wut bei solchen Übergriffen, was soll der Post in diesem Thread ?

Wenn ich so was finden will, dann ist das reichlich zu finden.
Bleibt immer noch der Anspruch, etwas genauer zu recherchieren.
Es ist nicht auf die Schnelle zu erfahren, ob der Mann Einwanderer, Illegaler oder US-Bürger ist.
Dafür kann man einfach herausfinden, das er Mehrfachtäter ist, wohl eine psychische Störung vorliegt und auch in USA Kuscheljustiz möglich ist - was mich in dem Maße erstaunt.

https://www.oregonlive.com/crime/2019/06/man-punches-woman-outside-voodoo-donuts-in-app...

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.o...

Daraus:

Gerichtsdokumente zeigen, dass Bertrand vergänglich ist und dass ein Richter ihn in einem früheren Fall für psychisch krank befunden hat. Er wurde nach eigenem Ermessen freigelassen und hat sich nicht schuldig bekannt. Er hat eine Anhörung 2. August.

Gerichtsakten zeigen auch, dass Bertrand in 18 verschiedenen Fällen wegen Vergehens angeklagt, in vielen Fällen jedoch nicht verurteilt wurde.


Fazit: Schuss aus der Hüfte, dient mehr dem Gegner. Ist doch sonst nicht dein Level. Schlechter Tag heute oder ist es zu heiß? [[zwinker]]


Gruß Odysseus

Werbung