Btr: der grüne Punkt. Jetzt möchte ich doch einmal wissen, wie die Baerbock den "grünen Punkt" bekommt. (mT)

DT @, Donnerstag, 27.06.2019, 22:39 vor 1767 Tagen 4476 Views

Das ist der Beweis, daß das alles manipulierte Propagandafotos sind. Denn da ist KEINE grüne LED mehr im Spiel. Das ist reingephotoshoppt.
Grün für "go" Annalena. Grün für GRÜNINNEN.

[image]

Quelle:
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1442934-860_poster_16x9-livg-1442934.jpg
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-im-irak-bildungsreise-fuer...
Titel: "Fischers Erbin". Ist sie schon Außenminister*in? Ist sie auch eine gekaufte CIA Hxxx wie der Bomben-Joschka?

[image]

FUCK YOU BESATZERPROPAGANDIST*INNEN!

Annalena und Co

Dieter, Donnerstag, 27.06.2019, 23:16 vor 1767 Tagen @ DT 3355 Views

Hallo DT,
irgendwann hatte ich mal eine Notiz mitbekommen, aus der hervorging, daß bei dem Grünen Duo Annalena führt, sie die clevere ist, den Ton angibt, und ihr Co. sich gut in Talkshows und Reden macht. So die Arbeitsteilung.

Wenn dem so ist, was ich nicht beurteilen kann, dann stünde ihr natürlich der wichtigere Posten zu in einer Albtraumkoalition mit der CDU.

Gruß Dieter

sie also wird unsere neue Bundes-Mutti!

Friedrich @, Freitag, 28.06.2019, 09:17 vor 1766 Tagen @ DT 2480 Views

D.h., es wird eine Frau! In einigen Wochen, wenn die 3. Diktatur auf deutschem Boden innerhalb von 3 Generationen installiert wird, haben wir dann alles an Permutationen in der Hinsicht durch ...

Unter ihr wird alles anders, sogar die Naturgesetze werden von ihr außer Kraft gesetzt - so mächtig ist sie! Beispiel: das Netz (also die Stromkabel) speichern die el. Energie, damit bei Dunkelflaute (kein Wind, keine Sonne) weiter schön der Steckdose Energie entnommen werden kann ... [[zwinker]]

Das ist total faszinierend! Neulich beim Saugen wurde der Stecker rausgerissen, da war sofort völlige Stille. Ich und meine Kabel können halt noch keine Energie speichern, aber wenn der Bär bockt ... dann geht das alles. [[freude]]

Darauf freuen wir uns [[top]] - DANKE ihr lieben Besatzer! [[herz]]

Das Erwachen wird hart - aber auch sehr erfrischend!

Wie sagte ein früherer Kollege immer so schön:

Die Lage ist beschissen, aber nicht ganz ohne Hoffnung ... !

Vorbereitung der Großen Transformation

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.06.2019, 09:47 vor 1766 Tagen @ DT 2850 Views

Mal sehen, ob das Zittern der Kanzlerin in den nächsten Wochen weiter in unseren Medien ausgebreitet wird. Sollte das der Fall sein, bedeutet das die Vorbereitung ihres großen Abgangs. Überwältigt von einer schweren Krankheit, die sie viele Jahre tapfer ertrug und sich für Deutschland aufopferte, muss sie jetzt gehen, weil sie der Bürde ihres schweren Amtes körperlich nicht mehr gewachsen ist, oder so ähnlich.

Dann wird der Weg frei für Neuwahlen, vielleicht schon Ende des Jahres, wahrscheinlich aber erst 2020. Das Ergebnis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine grün-schwarze oder schwarz-grüne Koalition sein, unter deren Regie dann die große Transformation in Deutschland richtig Fahrt aufnehmen kann.

Gleichzeitig werden die Weichen für ein sukzessives Ausräuchern der "rechten" Widerstandsnester gestellt. Die derzeitige Instrumentalisierung des Mordes an Walter Lübcke weist eindeutig in diese Richtung. Wer weiß, vielleicht kommt schon in wenigen Jahren ein Verbot der AfD und es beginnt eine Hatz auf alle konservativen Kräfte, die sich der großen Transformation nach wie vor in den Weg stellen.

Wer folgendes Buch gelesen hat, weiß, wohin unsere Reise gehen wird:

https://www.zukunftskunst.eu

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sieht ganz so aus

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.06.2019, 10:52 vor 1766 Tagen @ Mandarin 2019 Views

Hier zur Vorstellung des
Buchautors ...

Sieht ganz so aus ... [[euklid]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Selten so ein inhaltsleeres Gefasel gehört ... (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 28.06.2019, 12:25 vor 1766 Tagen @ Mandarin 1449 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hast du es gelesen?

Andudu, Freitag, 28.06.2019, 10:26 vor 1766 Tagen @ Otto Lidenbrock 1972 Views

https://www.zukunftskunst.eu

Ich mag den Typ ungern auch noch reich machen, indem ich sein Buch kaufe. Könntest du einige Eckpunkte nennen? Oder ist es nur Geschwafel?

Gründliche Lektüre folgt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.06.2019, 11:14 vor 1766 Tagen @ Andudu 1789 Views

https://www.zukunftskunst.eu


Ich mag den Typ ungern auch noch reich machen, indem ich sein Buch kaufe.
Könntest du einige Eckpunkte nennen? Oder ist es nur Geschwafel?

Bisher kenne ich nur einige Stichpunkte, die es allerdings in sich haben. Das Buch zählt praktisch alle Themen auf, die uns tagtäglich um die Ohren gehauen werden. Alles soll "gewendet" werden, weil die Menschheit sonst keine Zukunft mehr hätte.

In der Einführung spricht der Autor davon, dass der Begriff "Große Transformation" als "Grundlage für ein identitätsstiftendes Narrativ" zu verstehen sei und nennt es "Hoffnung gebendes Gestaltungsprogramm". Es geht im Kern um einen "massiven ökologischen, technologischen, ökonomischen, institutionellen und kulturellen Umbruchprozess" im 21. Jahrhundert.

Es sind halt die sattsam bekannten grün-linken Utopien einer besseren Welt, deren bisherige Verwirklichungsversuche bereits so unendlich viel Leid über die Menschheit gebracht haben. Wenn man die Überschriften der einzelnen Kapitel liest, darf in den Augen des Autors tatsächlich wohl kaum ein Stein auf dem anderen bleiben.

Ich habe das Buch bisher nur grob überflogen, werde mich aber in den nächsten Wochen an eine gründliche Lektüre machen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Hast du dir das wirklich angetan? (Rezension, Leseprobe, Link zum Bezugs-Werk 2011))

Odysseus @, Freitag, 28.06.2019, 11:50 vor 1766 Tagen @ Otto Lidenbrock 1814 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 28.06.2019, 12:19

Kannst du es grob zusammenfassen?

EDIT: Habe gerade deine Antwort auf @Andudu gelesen

Eine Rezension:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/nachhaltigkeit-schneidewind-ueber-die-grosse-transformati...

Leseprobe:

https://www.researchgate.net/publication/330074034_Die_Grosse_Transformation_Eine_Einfu...


Das Werk, auf dem das Buch aufbaut bzw. Bezug nimmt:

Welt im Wandel Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation

https://netzwerk-n.org/wp-content/uploads/2017/07/wbgu_jg2011.pdf


Die Video-Vorstellung des Buches ist, zumindest für mich, kaum zu ertragen.
Auftritt, Stimmführung und Mimik löst bei mir unmittelbar Alarm aus.
Passiert eher selten so deutlich.
Hat der vor dem Filmdreh was genommen??

https://www.youtube.com/watch?v=be3SZNRjjFs


Das Buch müßte man zwar lesen, damit man die Sekte besser versteht und auseinander nehmen kann.
Aber da habe ich vorher Wichtigere zu lesen.
Die Leseprobe lässt vermuten, dass nicht beabsichtigt ist, dass eine breitere Leserschaft damit angesprochen werden soll.

Zielgruppe ist eher die in ihrer Blase lebenden Theoretiker, die letztlich aber brutal in die Realität befördert werden dürften.

Bin gespannt auf @Ottos Eindrücke.

Zudem bin ich vom Scheitern der Grünen überzeugt.
Je länger diese Handpppen der Globalisten und von Eine-Welt-Diktatur Träumenden allerdings wüten können, umso größer und irreversibler werden die Schhäden für unser Land.

Gruß Odysseus

Werbung