Merkel wird weggezittert, AKK runtergeschrieben, Merz rauf, Weber runter damit Weidmann EZB-Präsident werden kann

Revoluzzer @, Donnerstag, 27.06.2019, 09:59 vor 1766 Tagen 5849 Views

Merkel zittert mal wieder.

Leute, ich sage es ungern, aber das sieht nicht gut aus.

Wenn Weber nicht Kommissionspräsident wird und Merkel nicht EU-Ratspräsidentin, dann wird wohl Weidmann EZB-Präsident zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt und an der wichtigsten Stelle = Worst Case für Deutschland.

Zugleich läuft Operation Schwarz-Grüne Bundesregierung mit Atlantikbrücke-Ich-bücke-mich-gerne-tief Merz (?) oder Von-nix-ne-Ahnung-aber-Hauptsache-ich-sehe-gut-aus Habeck von der Grünen-CIA-Außenstelle als USA-Kanzlermarionette = Worst Case für D.

Puhhh, ich dachte, schlimmer kann es nimmer werden. Ich fürchte, ich habe mich geirrt.

Revo.

Dann kann man endlich die Target II Salden fällig stellen. (mT)

DT @, Donnerstag, 27.06.2019, 10:10 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 4618 Views

Ganz einfach, Weidmann soll bei den größten Schuldnern die fälligen Schulden eintreiben. Das heißt: direkte Überführung des italienischen Goldes zur BUNDESBANK nach Frankfurt, direkte Annexion von Südtirol an Bayern.

Bei den Spaniern heißt das: Überschreibung der Immobilien entlang der Costa Brava an Deutschland, sofortige Zuteilung aller Bereicherer bei uns in diese Immobilien.

Bei Griechenland: Fälligstellung der Kredite und sofortige Verrechnung mit deren Reparationsforderungen. Dann ist da ein Strich drunter gezogen.

Danach Auflösung des EUR und Rückkehr zur DM.

Hast Du Weidmann mal in live gesehen?

Revoluzzer @, Donnerstag, 27.06.2019, 10:16 vor 1766 Tagen @ DT 5074 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.06.2019, 10:22

Aaaaachhhh, schöne Träume!

Der Milchbubi wird jar nüscht machen.

Der soll nur das hübsche Gesicht sein, der den Deutschen die bittere Mitteilung überbringt - Geld weg, Zukunft weg, ihr seit am Ar*** - ähhmm, offiziell natürlich so: "wir müssen jetzt besonderes Engagement zeigen um Europa, die deutsche Zukunft in Europa, zu retten usw. usf."

Aber wer kann schon so einem hübschen deutschen Merkel-Milchbubi böse sein - ach i wo. Die Bildzeitung wird schreiben: WIR sind EZB-Präsident".

Revo.

An Revo. (mT)

DT @, Donnerstag, 27.06.2019, 10:44 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 4445 Views

Ja habe ich. Deine Einschätzung ist leider korrekt.
Man muß sich halt neben allen Träumen bewußt sein daß der EURO Versailles II ist und die Besatzer nach wie vor das Sagen haben.

Man sieht ja, was passiert mit einem wie Schröder der nur die Nordstream unterzeichnet hat und Annäherung an die Russen betrieben hat, oder jetzt mit Nordstream II. Und das sind nur "Peanuts", wo man vom Besatzerwillen abweicht.

Bei fundamentalen Abweichungen von den Orders der "Hohen Kommissare", sprich aus den Botschaften um das Brandenburger Tor herum (die Amibotschaft ist näher dran als der Reichstag) würden sicher die B52 und B2 geschickt.

Man schaue sich einmal die genaue Umgebung des Brandenburger Tors an: (mT)

DT @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:49 vor 1766 Tagen @ DT 4633 Views

Und messe die Abstände:

https://www.google.com/maps/place/Brandenburger+Tor/@52.5163143,13.3761686,17z/data=!4m...

Direkt dran: US Botschaft, Holocaust Denkmal, Französische Botschaft, Britische Botschaft, Sinti und Roma Denkmal. City Toilette. Madame Tussaud mit berühmten AMERIKANERN. Reichstag. Botschaft von Ungarn. Russische Botschaft.
Diverse Commerzbank, Allianz, Starbucks.

Dem Schröder geht es jetzt RICHTIG gut.

SevenSamurai @, Donnerstag, 27.06.2019, 13:36 vor 1766 Tagen @ DT 3587 Views

Man sieht ja, was passiert mit einem wie Schröder der nur die Nordstream
unterzeichnet hat und Annäherung an die Russen betrieben hat,


Dem Schröder ist NICHTS passiert.

Dem Schröder geht es jetzt RICHTIG gut.

Er raucht dicke Zigarren, kassiert richtig viel Geld, nicht nur als Kanzler a.D.

Er hat DAS feine Leben, von dem jeder träumt.

Seit vielen, vielen Jahren hat ER ein leistungsloses Einkommen. Genau genommen schon seit 1998.

Dafür bekommen die Hartz IV-Empfänger vom Mittelstand Haßsprüche zu hören...

[[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

so dürfte es sein

aliter @, Donnerstag, 27.06.2019, 12:20 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 3461 Views

Der soll nur das hübsche Gesicht sein, der den Deutschen die bittere
Mitteilung überbringt - Geld weg, Zukunft weg, ihr seit am Ar*** - ähhmm,
offiziell natürlich so: "wir müssen jetzt besonderes Engagement zeigen um
Europa, die deutsche Zukunft in Europa, zu retten usw. usf."

Wenn man die bürgerliche Mitte zerstören will, lässt man die CDU regieren, wenn man die Arbeiter und Kleinverdiener drangsalieren will, lässt man eine Agenda von der SPD machen und wenn man die Deutschen wieder einmal in der EU zahlen lassen will, dann kann das am besten ein Deutscher erklären.

Im übrigen zeigt auch das letze Urteil der EUGH, dass m.E. wenn die Alternative zu Gunsten oder zu Lasten des Wohlstandes der BRD Bewohner (nicht der Regierung) besteht, der EUGH zu Lasten der Deutschen entscheidet.

Ein Deutscher kommt ja wie gerufen

CalBaer @, Donnerstag, 27.06.2019, 19:16 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 2532 Views

Spaetestens in den naechsten zwei Jahren kommt es zu einer schweren Rezession. Und dann wird man das der EZB (Deutschland) in die Schuhe schieben. Man wird wie bloed Geld drucken mit der Folge massiver Geldentwertung. Das kann man dann noch mal der EZB (Deutschland) in die Schuhe schieben, obwohl die Schuldner (PIGS) schuldenfrei und die Deutschen (Sparer) wieder arm sein werden.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ein Wegzittern halte ich für möglich.

nereus @, Donnerstag, 27.06.2019, 10:41 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 4956 Views

Hallo Revo!

Du schreibst: Merkel zittert mal wieder. Leute, ich sage es ungern, aber das sieht nicht gut aus.

Das kann man so und so interpretieren.

Die verträgliche Variante lautet: Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und wird demnächst ihre politische Karriere beenden, weil es ihre Gesundheit nicht mehr zulässt.

Die unverdauliche Variante lautet: Wir erleben eine Show.
Merkel leidet zwar an einer Krankheit, die allerdings ohne Not beherrschbar ist.
Da jedoch andere (ihr entgegen arbeitende) Kräfte immer weiter nach vorn preschen, inszeniert man einen verständlichen Abgang und läßt sie mehrfach öffentlich zittern.
Jeder, auch die, die Merkel nicht mochten, hat dann Verständnis wenn sie sich zurückzieht.

Zur Zeit tippe ich noch zu 65 % auf Variante 1.
Doch mit jedem weiteren Zitter-Auftritt erhöht sich Variante 2.

Wir stehen offenbar vor einem größeren Krieg, der schlimmstenfalls sogar vom kalten in den heißen Modus wechseln könnte.
Die Schulden-Lawine dröhnt in der Ferne .. alles andere ergibt sich daraus. [[sauer]]

mfG
nereus

Wir sollten streng mit uns selbst sein

mabraton @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:10 vor 1766 Tagen @ nereus 4137 Views

Hallo revo & nereus,

Die verträgliche Variante lautet: Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und
wird demnächst ihre politische Karriere beenden, weil es ihre Gesundheit
nicht mehr zulässt.

Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz verlassen hat zieht sie keine Show ab. Die Verbissenheit mit der sie da steht ist ihr eigentliches Wesen.

Zur Zeit tippe ich noch zu 65 % auf Variante 1.
Doch mit jedem weiteren Zitter-Auftritt erhöht sich Variante 2.

Wie kommst Du auf 65%?

Dass das ruhige Wohlstands-Leben dem Ende zugeht wissen wir. Dass sich Merkel dadurch aus der Ruhe bringen lässt ist nicht plausibel. Die Katze für den nächsten Karriereschritt EU-Sessel zur End-Entnationalisierung wurde doch auf verschiedenen Ebenen gerade aus dem Sack gelassen.

Bleiben 2 Varianten. Sie ist krank oder sie wird krank gemacht.
Was spricht für Variante 2?
Mir fallen in dem Fall nur die Russen ein (wirklich).
Es kann eine Verschwörung gegen sie innerhalb der Macht-Elite sein. Aber wer würde dahinter stecken und wieso?

Wir sollten streng mit uns sein und als Ausgangsbasis immer die unserer Lebenserfahrung nach wahrscheinlichste Variante wählen. Es lässt sich nicht alles steuern.
Vor allem verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass die Globalisierungs-Lakaien immer aggresiver und gleichzeitig konfuser werden. Bei den einschneidenden Veränderungen die uns bevor stehen gibt es auch auf dieser Ebene Verlierer. Mit solchen Situationen um zu gehen haben sie nicht gelernt.

Beste Grüße
mabraton

Trump und die Kräfte hinter ihm...

Revoluzzer @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:36 vor 1766 Tagen @ mabraton 4138 Views

Hi Mabraton,

... haben ganz, ganz klar gemacht, dass Merkel gehen muss, je schneller je besser. Mit der Volte AKK wollte Merkel das wohl hinauszögern.

Merkel und AKK abzuschießen erfordert m.E. seitens Trump / der USA keine große Anstrengung. Auch das Timing passt sehr schön in den US-intern Ablauf.

Revo.

Anmerkung am Rande: Die AfD hat sich gerade heute straffestens hinter die NATO gestellt, also unter die USA-Hegemonie.

Gehe ich Recht in der Annahme...

mabraton @, Donnerstag, 27.06.2019, 13:23 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 3411 Views

...dass Du die These vertrittst, dass Trump oder die Kräfte hinter ihm, deren Entschluss fest steht, dass Merkel gehn muss zu krankmachenden Methoden greifen?

... haben ganz, ganz klar gemacht, dass Merkel gehen muss, je schneller je
besser. Mit der Volte AKK wollte Merkel das wohl hinauszögern.

Sicher will sie das. Was denkst Du soll darüber hinaus mit der CDU passieren?

Merkel und AKK abzuschießen erfordert m.E. seitens Trump / der USA keine
große Anstrengung. Auch das Timing passt sehr schön in den US-intern
Ablauf.

Wenn geputscht wird, gibt es ja durchaus unterschiedliche Kulturen. Gibt es ein Beispiel dafür, dass Seitens der USA mit Drogen / Medikamenten gearbeitet wurde?
Passt das außerdem zur Handschrift von Trump?

Anmerkung am Rande: Die AfD hat sich gerade heute straffestens hinter die
NATO gestellt, also unter die USA-Hegemonie.

Es ist also perfekt orchestriert, ja?

Wann ist Merkel weg und wer springt in die Presche?
Also, welches Schweinderl hättens denn gern?
Das passt ja durchaus zur aktuellen Personal-Lage bei der CDU. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton

Ich denke, dass es keine Rolle spielt...

Revoluzzer @, Donnerstag, 27.06.2019, 14:12 vor 1766 Tagen @ mabraton 3157 Views

...dass Du die These vertrittst, dass Trump oder die Kräfte hinter ihm,
deren Entschluss fest steht, dass Merkel gehn muss zu krankmachenden
Methoden greifen?

Das kann, muss aber nicht sein. Meiner Meinung nach ist so eine Aktion nicht nötig und würde auch nicht zu Trump's Art und Weise passen. Trump / USA werden so lange ein Umfeld schaffen, bis Merkel weg ist. Mag sein, dass da Übereifrige in der CIA oder einer der CIA-Außenstellen (BND, Atlantiker usw.) über's Ziel hinausschießen. Aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Wenn es aber doch eine Aktion war, dann spielt offenbar die Zeit eine kritische Rolle (NordStream2?).

Von außen kann man da nur spekulieren. Auch gut möglich, dass das es eine Aktion der CIA oder einer anderen entsprechenden Organisation ohne Wissen von Trump war.

Revo.

Aber gern. ;-)

nereus @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:50 vor 1766 Tagen @ mabraton 3779 Views

Hallo mabraton!

Streng mit uns selbst sein?
Ja, das sollten wir. [[zwinker]]

Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz verlassen hat zieht sie keine Show ab. Die Verbissenheit mit der sie da steht ist ihr eigentliches Wesen.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Dass das ruhige Wohlstands-Leben dem Ende zugeht wissen wir. Dass sich Merkel dadurch aus der Ruhe bringen lässt ist nicht plausibel.

Warum ist das nicht plausibel?
Trump zeigt mehr als deutlich, was er von ihr hält – absolut nichts.
Putin erträgt sie als notwendiges Übel.
In Europa hat sie nur noch Macron, doch der kläfft auch zurück, wenn seine Interessen bedroht sind.
Ich hatte schon einmal vor Wochen darauf hingewiesen, daß sich Deutschland bei Waffengeschäften der Briten und Franzosen quer stellt, es bereits schlecht verhüllte diplomatische Drohungen gab und sich damit eine Erklärung ergeben könnte, warum deutsche Regierungsflieger in der letzten Zeit so schlecht fliegen. [[freude]]
Selbst die Welt sprach von einer möglichen Sabtoage.

Die Katze für den nächsten Karriereschritt EU-Sessel zur End-Entnationalisierung wurde doch auf verschiedenen Ebenen gerade aus dem Sack gelassen.

Mal sehen, was aus der Katze im Herbst oder Winter geworden ist.

Bleiben 2 Varianten. Sie ist krank oder sie wird krank gemacht.
Was spricht für Variante 2?
Mir fallen in dem Fall nur die Russen ein (wirklich).
Es kann eine Verschwörung gegen sie innerhalb der Macht-Elite sein. Aber wer würde dahinter stecken und wieso?

Die Russen?
Der war gut.
Wie warm ist es gerade in Süddeutschland? [[zwinker]]

Es lässt sich nicht alles steuern.

Alles nicht, aber vieles.
Hast Du Dir schon einmal die zahllosen "Steuerungen" der gemeinen Arbeitnehmer angeschaut, wenn sie einen Krankenschein erheischen wollen?
Da wird geklagt, gezittert und gehustet, was das Zeug hält.
Und es gilt noch immer: Wie im Kleinen so im Großen.

Vor allem verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass die Globalisierungs-Lakaien immer aggressiver und gleichzeitig konfuser werden. Bei den einschneidenden Veränderungen die uns bevor stehen gibt es auch auf dieser Ebene Verlierer. Mit solchen Situationen um zu gehen haben sie nicht gelernt.

Damit lieferst Du mir gerade Material für meine These.
Weil Merkel einen sehr guten Instinkt hat, weiß sie das ihre Zeit zu Ende geht.
Meinst Du wirklich sie will sich einfach so als gescheiterte Existenz vom Hof jagen lassen?

mfG
nereus

Meinst Du Süd-Russland öder Süd-Deutschland?

mabraton @, Donnerstag, 27.06.2019, 14:09 vor 1766 Tagen @ nereus 3014 Views

Hallo nereus,

im Inneren ist es sehr angenehm kühl. in Süd-Russland allerdings nur unter Einsatz der Klimaanlage. Und die mag ich nicht so sehr.

Zur Erklärung der Russland-These. Momentan sehe ich im EU-Lager keine größere Kriegstreiberin gegen Russland als Merkel. Vor kurzem hat sie persönlich deutsche Soldaten darauf eingeschworen der Ukraine bei zu stehen. Die Entwicklung im Donbas ist sehr schelcht. Sie Lage dort wird für die Russen immer schwerer zu kontrollieren. Ein Merkel-Attentat bedeutet aus meiner Sicht langfristig den geringsten Schaden für die Russen. Zu mal Trump sie ja auch loswerden will.

Beste Grüße
mabraton

Ich erwarte schon lange ein "Ausscheiden aus gesundheitlichen Gründen" bei Merkel.

Olivia @, Donnerstag, 27.06.2019, 15:30 vor 1766 Tagen @ nereus 3122 Views

Ich war sehr gespannt darauf, auf welche Art und Weise das dann vonstatten gehen würde.

Es schaut so aus, als ob der Zeitpunkt jetzt gekommen ist.

Ob durch echte Krankheit oder durch "eingebildete" Krankheit oder durch "Überforderung" oder durch "Außeneinwirkung". Ja, Außeneinwirkung halte ich durchaus für möglich. Merkels wirkliche Intentionen wird wohl kaum jemand gekannt haben. Wir sicherlich auch nicht, denn sie hat das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold mit Perfektion angewendet. Insofern dürfte es schwierig sein, herauszufinden, WER oder WAS die wirklichen Gründe für ein Ausscheiden "aus gesundheitliche Gründen" sein mögen.

Stress wird sie genug gehabt haben. Und über die wirklichen Abläufe im Hintergrund wird sie wesentlich mehr wissen, als wir hier und viele ihrer "Vertrauten".

Schaut etwas so aus, als ob sie immer glaubte, die Kontrolle über die Situation gehabt zu haben und nun erkennt, dass Kräfte wirken, die nicht kontrollierbar sind. Über Menschen wird sie sich "hoffentlich" keine "Illusionen" gemacht haben. Aber wer weiß das schon.

--
For entertainment purposes only.

Gibt es hier einen Arzt? Was könnte das Zittern bei Merkel ausgelöst haben?

SevenSamurai @, Donnerstag, 27.06.2019, 16:34 vor 1766 Tagen @ Olivia 2931 Views

Gibt es hier einen Arzt?

Was könnte das Zittern bei Merkel ausgelöst haben?

Man denkt an Parkinson.

Aber ist sie dafür nicht zu jung?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Diagnose wurde gestellt

Socke ⌂ @, Samstag, 29.06.2019, 18:28 vor 1764 Tagen @ SevenSamurai 1644 Views

Gibt es hier einen Arzt?

Nein, aber grüne Politikerinnen die das jetzt diagnostiziert haben und wissen, was "dem Merkel" fehlt.

Was könnte das Zittern bei Merkel ausgelöst haben?

Sie leidet an "Klimasommer". (Oder leidet die Erde daran, man wird aus dem Grünengeschwätz nicht recht klug?)

https://youtu.be/QvrYJIMkBfM

Vieles deutet auf einen heißen Herbst 19 und Frühjahr 20 hin, aber Krieg sehe ich nicht.

Revoluzzer @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:27 vor 1766 Tagen @ nereus 4341 Views

Hi Nereus,

nur damit das klar gestellt ist: Merkel ist eine Verbrecherin und gehört ins Gefängnis.

Nur was danach kommt, wird wohl - unvorstellbar - noch schlimmer.

Aber einen großen Krieg wird es absehbar nicht geben.

Was kommt, ist die Formierung der Blöcke USA/GB auf der einen und China/Russland auf der anderen Seite.

D. wird gnadenlos an die Seite der USA gezwungen und darf die EUropafront finanzieren.

Das Ausweiden D. geht derenthalben mit voller Kraft weiter.

Revo.

Steht meine Wette noch? Mein Angebot steht, ich bleibe dabei. (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 27.06.2019, 11:27 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 3549 Views

- kein Text -

Das Merkel-Vibrato

Tempranillo @, Donnerstag, 27.06.2019, 19:05 vor 1766 Tagen @ Revoluzzer 3457 Views

Gefällt mir, wie Angie, der Finger Satans, auf den Saiten des Abartigen und singulär Bösartigen vibriert, damit der demokratische Ton mehr Tragfähigkeit bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=KDJ6Wbzgy3E

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung