Versailles 28. Juni 1919 – Die Unterwerfung Deutschlands unter das Kriegsschuld-Diktat

Falkenauge @, Donnerstag, 27.06.2019, 08:18 vor 1768 Tagen 2841 Views

Morgen, am 28. Juni 2019, jährt sich zum 100. Mal der Tag, an dem die Vertreter Deutschlands erpresst wurden, das Versailler Diktat zu unterzeichnen und die Lüge von der deutschen Kriegsschuld zu akzeptieren – ein folgenschweres Ereignis, das die weitere äußere und innere Zerstörung Mitteleuropas bis heute bestimmt hat. Umso wichtiger ist es, die wahren Kriegstreiber aufzuzeigen, wie sie heute nachgewiesen werden können. Der Deutsch-Franzose Cyril Moog stellt aufgrund der Forschungen schottischer Historiker übersichtlich das Netzwerk dar, das gegen Mitteleuropa geknüpft wurde.

Versailles 28. Juni 1919

Ganz großes Dankeschön, Falkenauge!

Tempranillo @, Donnerstag, 27.06.2019, 11:50 vor 1768 Tagen @ Falkenauge 1523 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.06.2019, 12:47

Von der ersten bis zur letzten Zeile phantastisch, dieser Beitrag Cyril Moogs, den man an alle Haushalte verteilen sollte, vielleicht noch um diesen Absatz ergänzt:

*Währenddessen eilt Außenminister Poincaré nach St. Petersburg, um sich mit dem Zaren abzustimmen. Der russische Botschafter Iswolski bearbeitet die Presse. Millerand läßt auf den Boulevards Militärkapellen marschieren. Vergeblich eilt Jean Jaurès ins Außenministerium, um Viviani zu beschwören, seine Nerven zu behalten. Er sieht den russischen Botschafter Iswolski, Mann der Finanziers, fröhlich aus Vivianis Büro kommen. Er errät, was geschehen ist und ruft wütend aus: "Jetzt hat er seinen Krieg, dieser Bandit",* (Francis Delaisi, Sozialist, Gewerkschafter und Mitarbeiter Aristide Briands in: Les financiers et la démocratie, Paris 1936).

Der Deutsch-Franzose Cyril Moog stellt aufgrund der Forschungen
schottischer Historiker übersichtlich das Netzwerk dar, das gegen
Mitteleuropa geknüpft wurde.

Den Namen kannte ich bis dato noch nicht, aber er bestätigt mich, daß französische Einflüsse meist Klarheit, Wahrheit und Ehrlichkeit fördern, wogegen Angloamerikanisches die Menschen von Innen heraus versaut, korrumpiert und zu rückgratlosen Huren des transatlantischen Geldimperiums macht.

Ein Jahr nach Delaisis Aufsatz erschienen Louis-Ferdinand Célines *Bagatelles pour un Massacre*, in denen die Schuld am kommenden und noch größeren Völkerschlachten England und USA, City und Wall Street sowie der Marionette Angloamerikas, Josef Stalin zugewiesen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auf der Suche nach der verlorenen Ehrlichkeit

Tempranillo @, Donnerstag, 27.06.2019, 13:39 vor 1767 Tagen @ Tempranillo 1326 Views

Den Namen kannte ich bis dato noch nicht, aber er bestätigt mich, daß
französische Einflüsse meist Klarheit, Wahrheit und Ehrlichkeit fördern,
wogegen Angloamerikanisches die Menschen von Innen heraus versaut,
korrumpiert und zu rückgratlosen Huren des transatlantischen Geldimperiums
macht.

Frankreichs Ehrlichkeit finden wir überall, wo Regierende, Banken, Aristokraten und Eliten nicht ihre Wichsgriffel im Teig haben.

Leserkommentare zum Mord an Walter Lübcke:

The Médiavengers Zionist War: *Ich dachte, Weiße zu töten sei nicht schlimm und gut für den Planeten. Hat man mich etwa belogen?

Pierre Loup: *Ein Hoch auf das Erwachen des deutschen Volkes. Das wird eine große Reinigung sein.*

Syzygy: *Sollen die Gewählten zu ihrer Verantwortung gegenüber ihren Wählern stehen. Da auf Hochverrat nicht mehr die Todesstrafe steht, tritt ganz selbstverständlich die Volksjustiz auf den Plan.*

Révi-sioniste: *Gute Arbeit.*

Mit exakt den gleichen Worten hat der frühere Außenminister und jetzige Präsident des Verfassungsgerichtshofs, Laurent Fabius, das Wirken der islamistischen Menschenschlächter und Kopfabschneider auf syrischem Boden kommentiert.

Der darf das natürlich, denn wie niemals zuvor irgendwo sonst gilt in allen Demokratien und ihrem sogenannten Rechtsstaat: Quod licet iovi, non licet bovi.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Allemagne-le-suspect-neonazi-reconnait-avoir-tue...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung