Gewaltbereite Fanatiker stürmen Tagebau

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 22.06.2019, 19:36 vor 1771 Tagen 4829 Views

Einige tausend gewaltbereite Chaoten, von unseren Medien verharmlosend "Klimaaktivisten" genannt, haben den Braunkohletagebau Garzweiler gestürmt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Klima-Demos-Aktivisten-stuerme...

Unfassbar, was hier in Deutschland mittlerweile los ist! Dieses Land gleitet immer mehr in eine Art Anarchie ab und kein Politiker interessiert sich dafür. Alle stehen mit den Händen in den Hosentaschen daneben, weil dieser Wahnsinn der eigenen Agenda nützt. Gleichzeitig feuern die Medien aus allen Rohren, diesen Irrsinn auch noch unterstützend.

Wenn man sich anhört, was diese gewalttätigen Jugendlichen zu sagen haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wann gab es in diesem Land zuletzt einen solchen blindgläubigen Fanatismus? Die Inbrunst, mit der diese jungen Menschen ihrem Dogma hinterher laufen, erinnert mich an die finstersten Zeiten. Die tägliche Gehirnwäsche in der Schule und über die Medien hat durchschlagenden Erfolg gehabt. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden vielleicht die ersten menschlichen Opfer zu beklagen sein.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Umweltfreunde sind aus der ganzen Republik angereist

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 22.06.2019, 21:34 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 3775 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.06.2019, 21:42

Hallo Otto Lidenbrock,

Die Umweltfreunde sind aus der ganzen Republik umweltfreundlich mit ihren Autos nach Viersen angereist. Mit denen versuchen die dann quer durch die Süchtelner Höhen (Wald) zu fahren, was dank der immer vorhandenen PKW-Sperren glücklicherweise scheitert.

Von ihrem Camp sind per Auto es gerade mal 10 Minuten bis zum Braunkohletagebau Garzweiler.

Irgendwie erinnert mich deren Camp an ein römisches Heerlager:

[image]

Die Zerstörung der deutschen Energieerzeugung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer gesellschaftlichen Situation, bei der die Kulturmarxisten glauben, die Republik übernehmen zu können.

Letzten Endes ist "Ende Gelände" im Interesse aller, die Deutschland am Boden sehen wollen.

Alle ganz nette Leute:
[image]

Die einen halten sie für Idealisten, die anderen für NIs (nützliche Idioten).

Wenn die die naheliegende Eisenbahnlinie (Teil der Seidenstraße) blockieren, dann sollte man einfach mal chinesische Sicherheitskräfte heranziehen.

Jetzt hilft nur noch tonnenweise Silberiodid sprühen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Was unterscheidet diese Aktionen von denen gegen die Castor-Transporte? (oT)

Athen @, Samstag, 22.06.2019, 22:35 vor 1771 Tagen @ paranoia 2501 Views

- kein Text -

Leider kein Vergleich mit Castor-Transporten möglich

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 23.06.2019, 21:52 vor 1770 Tagen @ Athen 1597 Views

Hallo Gabi,

leider habe ich die Castor-Transporte nie verfolgt und kann deswegen nicht vergleichen und urteilen!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Das sind keine spontanen Aktionen. Da steckt eine ausgefeilte Logistik dahinter, siehe die vielen Toiletten etc... (oT)

Albrecht @, Samstag, 22.06.2019, 22:36 vor 1771 Tagen @ paranoia 2725 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Mal etwas verklausuliert

Zweistein, Sonntag, 23.06.2019, 00:11 vor 1771 Tagen @ Albrecht 3074 Views

Meine Hochachtung an die Magyaren und ihren Ministerpräsidenten.
Wir dagegen rollen noch rote Teppiche aus.
Gute Nacht
Zweistein

Klimaschutz pur im Hunsrück - Vorbild für Garzweiler? (m.V.)

Illu @, Am grünen Inn, Sonntag, 23.06.2019, 10:30 vor 1771 Tagen @ paranoia 2426 Views

Die Bilder erinnern mich an die alljährlichen Festivals als Massenveranstaltung im Hunsrück, das sich hehren Klimaschutzzielen verschrieben hat mit inzwischen mehreren Hunderten an Windkrafträdern.
Ja, die Camps erinnern an Heerlager. Heerlager der neuen Heiligen?

Ich frage mich, wer sind die Eltern dieser Kinder? Wer kann sich die Reise, die Autos, die Zelte und Zeit usw. leisten? Ist Gretas familiärer Wohlstand kein Einzelfall?

Ein Video (Länge 11:15) von Jörg Rehmann zeigt anschaulich die Hinterlassenschaften einer gedanken- und verantwortungslosen, fehlgeleiteten, instrumentalisierten Jugend. Da ist zwar das Konzert abgetrennt von Klimaschutzzielen, aber die Landschaft ist durch die Windkrafträder denaturalisiert, bzw. verfremdet, verwüstet, entwertet, sodaß der landschaftliche touristische Aspekt zur Ankurbelung des Fremdenverkehrs anderweitig ersetzt werden mußte.
Irritierend die Benennung des Techno-Festivals in "Nature one" [[hae]]

Jörg Rehmann schreibt (2018):
Anmerkungen zum Hunsrücker Klimaschutz im Zeichen ländlichen Profitstrebens

Der Rhein-Hunsrück-Kreis hat sich dem Klimaschutz verschrieben. Rund 300 Windräder drehen sich hier, es werden stetig mehr. Dass die deutsche Energiewende chronisch erfolglos ist, weil sie fehlorganisiert ist, interessiert die Planer nicht. Dass die gesamte regionale Gesellschaft von einer ungeordneten Windkraft-Dammbruchpolitik gespalten ist, interessiert auch nicht. Dass sich in immer mehr Orten aufgrund der Spannungen Menschen aus dem Ehrenamt zurückziehen, obwohl dies doch das ländliche Leben so sehr prägt, interessiert auch nicht. Immerhin: im Jahr 1995 hat man das Techno-Festival "Nature one" in die Region holen können. Das heißt: Klimaschutz pur!

Wasture every-one

--- --- --- --- ---
> Die Umweltfreunde sind aus der ganzen Republik umweltfreundlich mit ihren
[quote]Autos nach Viersen angereist. Mit denen versuchen die dann quer durch die
Süchtelner Höhen (Wald) zu fahren, was dank der immer vorhandenen
PKW-Sperren glücklicherweise scheitert.

Von ihrem Camp sind per Auto es gerade mal 10 Minuten bis zum
Braunkohletagebau Garzweiler.

Irgendwie erinnert mich deren Camp an ein römisches Heerlager:[/quote]

Lasst doch die Lemminge im freien Lauf über die Abbaukante hüpfen (oT)

Das_Orakel_aus_Oberlahnstein @, Samstag, 22.06.2019, 21:42 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 2729 Views

- kein Text -

Ende Geländewagen - Loosertypen zerstören die Statussymbole der Erfolgreichen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 22.06.2019, 21:56 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 4486 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.06.2019, 22:01

Hallo Leute,

der in's Umweltschutzmäntelchen gehüllte Neid der Lebensverlierer bahnt sich seinen Weg in das nahegelegene Köln:

[image]

http://de.indymedia.org/node/33932

Autos anstecken für einen guten Zweck!

Und so wird fleißig gesägt an den Stützen unseres Wohlstands.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ausgezeichnet

re-aktionaer @, Sonntag, 23.06.2019, 00:25 vor 1771 Tagen @ paranoia 3371 Views

Wenn das Abfackeln prolliger Luxuskarossen in linken Kreisen hip wird, dann werden sie bald besuch von den kleinkriminellen arabischen Besitzern erhalten. Deutsche fahren doch schon lang nicht mehr sowas.

Wenn ich jetzt spekulieren sollte ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 23.06.2019, 03:45 vor 1771 Tagen @ re-aktionaer 3534 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.06.2019, 04:29

Wenn das Abfackeln prolliger Luxuskarossen in linken Kreisen hip wird, dann
werden sie bald besuch von den kleinkriminellen arabischen Besitzern
erhalten. Deutsche fahren doch schon lang nicht mehr sowas.

...... wie das im Lande der Grünen Khmer weitergeht, würde ich folgendes vermuten:

Es werden die arabischen Clans und die Muslime sein, welche den alten weissen Männern und Frauen die komplette Genderisierung ersparen und einen Überrest der alten Werte verteidigen wird.

Nicht einmal in einem Alptraum wäre ich auf die Idee gekommen, dass eine christliche Konfession eine Aktion - Vulva malen 3.0 - (wenn man aufgeklärte Frauen alleine lässt) auf einem Kirchtag zelebriert und gleichzeitig verkündet, eine gute Feministin trägt Burka. [[wut]] [[wut]] [[motz]]

Wenn die Grünen Khmer und die Gretas sich an deren Automobilen vergreifen, dann haben sie mitten ins Hornissennest gegriffen. [[freude]] Die Gesamtsituation der aktuellen Mentalität im deutschsprachigen Raum ist definitiv - krank - . Die zentrale Stütze dieser Krankheit ist der Sozialstaat und die hohe Steuer und Abgabenquote. Damit wird jede Eigenständigkeit untergraben.

Die wirkliche Gefahr in D sind tatsächlich der eigene Nachwuchs - nicht alle, aber die Mehrheit davon. Das Einzige was die noch stoppen kann sind die ausländischen Clans oder ein Zusammenbruch des Sozialstaates. Es wird wohl eine Kombination von beidem sein.
Gruss

PS: die neue feministische Heilslehre scheint davon auszugehen, dass diese -Schwarzen Löcher- der Kern des Universums darstellen. Ein klassisches Beispiel aus dem täglichen Pussy Terror - die Pussy des Monats präsentiert von der aufgeklärten Frau mit dem IQ einer Hochbegabten, nur Greta kann das besser.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bilderstürmer

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 23.06.2019, 09:22 vor 1771 Tagen @ paranoia 2502 Views

[image]

http://de.indymedia.org/node/33932

Autos anstecken für einen guten Zweck!

Solche Bilder erinnern an die Zeiten des Bildersturmes der Reformation, als die "Gläubigen" auf Anweisung ihrer Priester durch die Gotteshäuser zogen und alles kurz und klein schlugen, was ihrer Ansicht nach nicht in eine Kirche gehöre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reformatorischer_Bildersturm

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Halt Fanatismus in den Anfängen, wie Deutschland ihn zuletzt in den 30ern sah.

Dieter, Samstag, 22.06.2019, 22:16 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 3521 Views

die Folgen für das Gemeinwohl und die Zerstörung der Lebensgrundlagen werden meines Erachtens ähnlich sein.

Gruß Dieter

"blindgläubigen Fanatismus" ... Glaubenshysterie ist auch in Deutschland nichts neues. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 23.06.2019, 03:26 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 2431 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es hilft nur auf gleicher Ebene zu antworten!

mabraton @, Sonntag, 23.06.2019, 16:31 vor 1771 Tagen @ Otto Lidenbrock 1980 Views

Hallo zusammen,

ich habe lange Zeit über einen engen Jugendfreund, der leider links-ideologisch verwirrt ist, mitbekommen welches Geisteszustands diese misratenen Jüngelchen sind. Deren Ego und Selbstbewusstsein ist größer als es die New Yorker Zwillingstürmer waren. Würden die bequemen Mittelständler mal einigermaßen solidarisch zusammen halten und ein paar Eltern müssten ihre Kleinen im Krankenhaus besuchen, würde, mindestens bei der Masse, ein Umdenken einsetzen. Die Polizei gewährt denen doch quasi Narrenfreiheit. Das sorgt eher noch für Bestätigung auf dem richtigen Pfad zu sein.

Beste Grüße
mabraton

Besser wäre

SevenSamurai @, Sonntag, 23.06.2019, 22:25 vor 1770 Tagen @ mabraton 1582 Views

Mittelständler mal einigermaßen solidarisch zusammen halten und ein paar
Eltern müssten ihre Kleinen im Krankenhaus besuchen, würde, mindestens
bei der Masse, ein Umdenken einsetzen.

Nein.

Wenn man ein Opfer schafft ("der Kleine ist im Krankenhaus"), führt das zur Solidarisierung.

Besser wäre, die Eltern müssten ihre Kleinen in der JVA besuchen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sehen eher so aus wie suizid-bereite Fanatiker (oT)

CalBaer @, Sonntag, 23.06.2019, 21:35 vor 1770 Tagen @ Otto Lidenbrock 1530 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Man nennt sie auch "Klima-Taliban", habe ich gelernt. (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 23.06.2019, 21:47 vor 1770 Tagen @ CalBaer 1487 Views

- kein Text -

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

ja, und sie engagieren sich mit ganzem Herzen für eine bessere Zukunft Europas

sodele, Sonntag, 23.06.2019, 22:41 vor 1770 Tagen @ paranoia 1672 Views

[image]

(Copyright Noby)

Werbung