Wenn Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist, dann ......

Dieter, Samstag, 22.06.2019, 17:00 vor 1772 Tagen 3633 Views

bearbeitet von Dieter, Samstag, 22.06.2019, 17:25

Hallo,
Die Sichtweise der Blockparteien der BRD mit u.a. vollster Unterstützung der Milliarden der Soros-Stiftung, die eine Jagd auf Andersdenkende mit Vehemenz vorantreiben, gefährden in extremer Weise diese Gesellschaft.

Menschen, die davon überzeugt sind, daß im Land etwas bzw. einiges nicht stimmt, dieses aber nicht artikulieren dürfen/können, obwohl immer von Meinungsfreiheit und Demokratie geschwafelt wird, fühlen sich auf äußerste verarscht und erniedrigt, ihrer bürgerlichen Rechte beraubt.

Die Konsequenz dieser unheiligen Politik besteht aus zwei Faktoren bei Andersdenkenden:

1. Es findet eine Entfremdung zu diesem Staat und zur Solidargemeinschaft statt.
2. daraus folgert: Ein Teil der Bürger, die es sich leisten können mit ihrer finanziellen und ausbildungsmäßigen Situation, werden die Solidargemeinschaft verlassen, entweder durch "innere Kündigung" oder indem sie in einem anderen Land einen Neuanfang starten.
3. Ein anderer Teil, der ggf. diese Möglichkeiten nicht hat oder nutzt wird mangels fehlender Ventile in größerem Frust verfallen, der mit Sicherheit in Einzelfällen zu Gewalt führen wird, bestenfalls gegen Entscheidungsträger der Blockparteien/Kirchen oder anderer Organisationen und schlechtestensfalls gegen Ausländer, zweit- oder drittrangigige Profiteure der derzeitigen Politik.

Insofern ist das derzeitige Gerede und deren Sorge von Seiten derzeitiger Blockpolitiker durchaus berechtigt, allerdings selbst verschuldet.

Das beste Programm zur Bekämpfung von Gewalt von rechts wäre folglich, die derzeitige Vorgehensweise mit Andersdenkenden zu ändern in Politik und Presse.
Aber genau das Gegenteil wird vollzogen, sogar die ev. Kirche, dessen Mitgliedschaft ich mich langsam schäme, ist da herausragend.

Der staatliche Gesinnungsterror, Bett in Bett mit Pseudo-Journalismus, zu dessen Unterstützung auch noch viele NGOs gefördert werden (auch mit unsere exorbitant hohen Steuerquote), ist die Ursache von derzeitiger und vor allem zukünftiger Gewalt von rechts.

Das Motto muß folglich lauten: Die faktische Rechtlosigkeit der Andersdenkenden rückgängig zu machen durch einen konsequenten Sinneswandel bei Journalismus, Blockparteien, NGOs.

Sonst haben wir nicht nur die z.Zt. tolerierte Gewalt der Antifa gegen Andersdenkende, sondern zusätzlich eine sich aufschaukelnde Gegengewalt von rechts, ebenfalls gegen Verantwortliche Andersdenkender. Das können dann auch weniger geschützte Journalisten oder Vertreter von NGOs sein, oder drittrangige Politiker.

Gruß Dieter

Unterstreiche ich komplett, ohne "wenn" und "aber"

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 22.06.2019, 17:20 vor 1772 Tagen @ Dieter 1993 Views

Aber auch wir als Otto Normalo tragen da ein gerüttelt Maß an Schuld daran. Warum?

Provokative Frage: Was tun wir dagegen?

Jetzt nehme ich in erster Linie mal mich beim Schopf:

Ich schreibe mal hier, mal dort, überwiegend lese und schreibe ich im Gelben, - zumal ich da an die unterschiedlichsten Infos drankomme. Natürlich ist es auch erbauend, wenn wir uns da - untereinander - im Gelben über derartige Themen wie das von Dir genannte die Köpfe heiß reden. Aber wir sind da doch meistens einer ähnlichen Meinung, - die Unterschiede liegen im untergeordneten Bereich.

Dort, wo der Motor in Schwung gehalten wird, dass sich die Meinungsfreiheit immer mehr von selbst erledigt, - dort schweigen wir.

Deshalb kommentiere ich öfters im rotgrünen Topf aus Österreich, auch "standard.at" genannt. Klar verfüge ich dort bereits über ein stolzes Konto von 51 gesperrten/gelöschten Kommentaren, - aber das fiecht mich nicht an. Diese Redaktion gibt die Richtung vor, und die meisten User klatschen dort Beifall, wie sich aus den Kommentaren ergibt.

Also, was mache ich, - einfach nur dagegen halten. Klar werde ich die Kerle dadurch nicht umkrempeln, - aber es ist gut, dass auch die Holzköpfe sehen, dass es noch andere Meinungen gibt.

Du hast es ja sehr treffend formuliert (ich glaube, Du warst das?):
Aus der Farbenlehre: Rot und grün gemischt = braun.

Und, sollte sich jemand die Frage nach dem dabei erzielten Effekt stellen, - darauf antworte ich mit einem chinesischen Sprichwort:

"Auch das Meer besteht nur aus Tropfen"

Die AfD hat mit Abstand am meisten unter linker Gewalt zu leiden

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 22.06.2019, 17:30 vor 1772 Tagen @ Dieter 2071 Views

Ich denke, die Gewalt von "rechts" ist in Deutschland absolut überschaubar. Wieviele Fälle von "rechter" Gewalt sind denn so dramatisch, dass es sich lohnt, sie öffentlich zu machen? Die aus den Statistiken stammenden Zahlen von "rechter" Gewalt sind doch offensichtlich hochfrisiert, damit man immer weiter das Lied vom bösen, nur schlafenden Nazi-Deutschland weiter singen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass selbst Hakenkreuz-Schmierereien an AfD-Büros in die Rubrik "rechte" Gewalt eingeordnet werden, weil halt Hakenkreuze im Spiel waren - das ist einfach nur noch lächerlich!

Die ganz offen vorliegende Gewalt, nämlich die von "links", bleibt dagegen nahezu unbeachtet. Selbst über die Straßenschlachten in Hamburg wurde von Seiten der Medien und auch von der Politik klammheimlich ein Tarnmäntelchen geschlungen, damit nicht etwa ein Gegengewicht zu den bösen Rechten entsteht.

Selbst offizielle Zahlen belegen mittlerweile, wie stark z.B. die Gewalt gegen die AfD in Deutschland zugenommen hat. Sogar der "Faktenfinder" der Tagesschau kommt daran nicht mehr vorbei. Die AfD und ihre Mitglieder haben von allen Parteien in Deutschland mit Abstand am meisten unter der Gewalt von links zu leiden.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nicht zu vergessen die Tötungsanleitungen der Antifa (oT)

Martin @, Samstag, 22.06.2019, 17:39 vor 1772 Tagen @ Otto Lidenbrock 1538 Views

- kein Text -

Wenn Straftaten falsch gezählt werden und der Brain-Drain ignoriert wird...

Illu @, Am grünen Inn, Samstag, 22.06.2019, 21:14 vor 1772 Tagen @ Dieter 1714 Views

> 1. Es findet eine Entfremdung zu diesem Staat und zur Solidargemeinschaft
[quote]statt.
2. daraus folgert: Ein Teil der Bürger, die es sich leisten können mit
ihrer finanziellen und ausbildungsmäßigen Situation, werden die
Solidargemeinschaft verlassen, entweder durch "innere Kündigung" oder
indem sie in einem anderen Land einen Neuanfang starten.[/quote]

Die bereits 40jähigen Deutschen Schul- und Studienkollegen, die seit teils vor über 10 Jahren schon umsiedelten, haben in der Schweiz ihr Auskommen gefunden, wenngleich sie letztlich einen unausgesprochenen "Gastarbeiter-Status" einnehmen, der einen leichteren Kündigungsabgang erlaubt, aber diese Erschwernis klaglos auf sich nehmen.

Natürlich wird die heimatliche Zugehörigkeit vermißt, jedoch die bessere Bezahlung, Anerkennung der Leistung als auch die durchgängig flachere Hierarchie gleicht das aus.
Mein Sohn als Betriebswirt (Projektmananagement im Consulting-Sektor) und Tochter als Chirurgin fühlen sich trotz höherer Arbeitsbelastung durchweg wohler.

> Der staatliche Gesinnungsterror, Bett in Bett mit Pseudo-Journalismus, zu
[quote]dessen Unterstützung auch noch viele NGOs gefördert werden (auch mit
unsere exorbitant hohen Steuerquote), ist die Ursache von derzeitiger und
vor allem zukünftiger Gewalt von rechts.
[/quote]

Hinzu kommt der nicht zu unterschätzende Antisemitismus einiger Einwanderergruppen, die ihrer Gehässigkeit frei Luft lassen, wohlwissend, daß sie ungeschoren davon kommen.

Denn solche verbotenen Taten werden in der Rubrik von "Rechten" Straftaten zugeordet und somit Einheimischen untergeschoben.
Bspw. reckt ein Zugewanderter provokant den Arm zum Hitlergruß, wird abgestraft - aber bei Nachfrage stellt sich heraus, diese Straftat wird in der Krminalstatistik unter "Rechte" Straftat einsortiert. Eine Unterscheidung von Migranten oder Deutschen Rechten findet nicht statt.

Sie fällt automatisch in die Einheimischen-Statistik, auch die ungeklärten
Hakenkreuzschmierereien werden den Ultra-Rechten Deutschen zugeschoben.
Vermutlich konte auch nur so eine signifikante Zunahme rechter Taten zustande kommen.

Was hier stattfindet ist eine Ungeheuerlichkeit, die alles Vormalige sprengt. Es schmerzt mich, diesem Verfall hilflos zusehen zu müssen.

Gruß Dieter

Ebenfalls Gruß Illu

Welche "Gewalt von rechts" ist denn da gemeint?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 23.06.2019, 04:04 vor 1772 Tagen @ Dieter 1279 Views

Das beste Programm zur Bekämpfung von Gewalt von rechts wäre folglich,
die derzeitige Vorgehensweise mit Andersdenkenden zu ändern in Politik und
Presse.

Die Generation Schneeflöckchen, die gerade herangezüchtet wird, betrachtet ja schon eine andere Meinung als aggressiven Akt ... also psychische Gewalt (siehe Bilder durchdrehender Libtards nach dem Trumpsieg).

Ansonsten treten durch Gewalt doch eher Kulturfremde oder die NeueSA (AntiFa) in Erscheinung. Den klassischen Stiefel-Nazi, der Zecken klatschen geht ... den gibt es doch fast nicht mehr außerhalb seiner Rückzugsreservate in Sachsen (z.B. Sächsische Schweiz).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung