Bill und Belinda Gates - internationale Arbeit

Olivia @, Freitag, 21.06.2019, 20:09 vor 1772 Tagen 3315 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.06.2019, 20:38

Bill Gates ist für viele eine sehr kontrovers diskutierte Person. Mir fiel vor einigen Jahren eines seiner Konzepte für Afrika auf, das ich für sehr realistisch hielt. Er versorgte Familien mit Hühnern, damit sie beginnen konnten, sich selbst zu versorgen. Eine Hilfe zur Selbsthilfe, die bei den kleinsten "Zellen" anfängt.

Heute stieß ich zufällig auf ein Video (das ich hier nicht verlinken möchte), das Bezug darauf nahm, dass Bill Gates offenbar unterirdische Bunker bauen läßt und sehr besorgt ist darüber, dass man u.U. mit dem Ausbruch einer Pandemie rechnen müsse. Er bezog sich dabei auf die Spanische Grippe, die zwischen 1918 und 1920 über 25 Millionen Menschen tötete (die Reisetätigkeit von "Normalbürgern war damals bekannterweise weit entfernt von den heutigen Möglichkeiten).

Bei diesem Video fiel mir auf, dass Gates sehr stark zitterte. Er konnte nur mit Mühe seine Beine ruhig halten und das Zittern schien seinen gesamten Körper innerlich zu beherrschen. Ich suchte nach Videos, um dem nachzugehen, habe aber bisher noch nichts gefunden.

Gefunden habe ich aber ein Interview (zusammen mit seiner Frau) aus dem Jahre 2014. Meiner Ansicht nach kann man dort bereits die ersten Ansätze zu dieser Krankheit erkennen (ich komme darauf wegen dem Zitteranfall von Frau Merkel und der Krankheit von Hillary Clinton). Im Interview sprechen Bill Gates und seine Frau über die Probleme der Überbevölkerung, der dadurch bedingten Unmöglichkeit, die Massen an Kindern angemessen auszubilden und die daraus folgende, allgemeine Verelendung in den Ländern der 3. Welt.

Die Geburtenkontrollmöglichkeiten in die Hände der Frauen zu geben, scheint der einzige Weg zu sein, um aus diesem Teufelskreis zu entkommen.

Hier das Interview mit Bill Gates:

https://www.youtube.com/watch?v=aSL-iIskEFU

Hier ein neueres Video, in dem beide über die Vermögensverteilung in der Welt sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=qG3eNG2rO7o

Hier nochmals Gespräche über die Foundation und die Tatsache, dass sie den größten Teil ihres Geldes in die Stiftung stecken und nicht den Kindern vererben, weil sie der Ansicht sind, dass dies den Kindern niht gut täte.
Warren Buffett hat offenbar auch einen großen Teil seines Vermögens in die Stiftung gesteckt.

https://www.youtube.com/watch?v=qG3eNG2rO7o

--
For entertainment purposes only.

Sind wir jetzt das Laienschauspielerforum für internationale Ferndiagnosen? (oT)

Mephistopheles, Freitag, 21.06.2019, 20:42 vor 1772 Tagen @ Olivia 1824 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 21.06.2019, 20:48

in Konkurrenz zu Bild und Bunte?

Spekulierst du etwa auf dem Job von Petra Pfaller?

Ein sehr stichhaltiges Argument

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 21.06.2019, 22:43 vor 1772 Tagen @ Mephistopheles 2160 Views

Denke, man sollte sich auf seine Herkunft besinnen, sowie seine persönlichen Lebensumstände.
Beispiel:

https://ibb.co/8bbR6MY

Warum sich denn über Dinge Gedanken machen, die eigentlich wesensfremd sind? Hier in Rumänien gibts dafür eine bekannte Redewendung: "papa,nani,caca". Das heißt übersetzt: essen, schlafen, kacken. Es ist für die Mentialität der Kleinkinder gedacht und auch in deren Sprache formuliert.

Es soll Leute geben, die sich bewusst Gedanken über eine Menge Dinge machen, was eigentlich über den Tellerrand hinausgeht. Diese Leute können manchmal mit der Richtung ihrer Überlegungen falsch liegen, genauso aber können sie den Finger auf die richtige Wunde legen.

Sich über nichts Gedanken zu machen, sondern sich nur nach den Vorgaben der Pfarrerstochter zu richten und sich im abgebildeten Wohnblock still und friedlich zu verhalten, - das soll einem bestimmten Klientel vorbehalten bleiben. Niemand wird diesem Klientel diese Lebensweise absprechen.

Aber dieses Klientel sollte sich auch bei den Überlegungen derer, von denen es sowieso nichts versteht, vornehm zurückhalten und nicht die Merkel-Version propagieren. Meine ich zumindest. Aber ich muss damit nicht recht haben. Würde ich niemals für mich in Anspruch nehmen.

Es gibt ein Interview, bei dem er sich verplappert ..

Mandarin @, Freitag, 21.06.2019, 21:59 vor 1772 Tagen @ Olivia 2830 Views

nämlich, daß er mit seiner Stiftung durch Impfen die Bevölkerung in Afrika schon um x Mio reduziert hat.

Gates hat 2016 veröffentlicht, daß er Parkinson hat. (mL)

DT @, Samstag, 22.06.2019, 03:06 vor 1772 Tagen @ Olivia 2121 Views

http://ourparkinsonsplace.blogspot.com/2016/02/bill-gates-reveals-he-has-been.html

"Feb. 8, 2016

In an interview with American television channel CBS, Microsoft Chairman Bill Gates said that for a long time he did not tell about his disease to anyone, even his children adding that he was afraid to scare them. He also said that for a long time he could not come to terms with his illness. “Most of all I was afraid that people would treat me as someone as a seriously ill person. I could imagine people talking about my health and illness whenever I entered a room. Besides, I also did not want to scare my children, my work would not have been taken seriously,” Gates has said.

Bill Gates also told that he gets a lot of letters from relatives of patients with Parkinson’s disease, and is glad that he could be an example for those people. Parkinson’s disease is a chronic illness caused by the death of neurons in certain parts of brain and spinal cord. Its symptoms include – shaking hands, low physical activity. All this is accompanied by frequent bouts of fear, confusion, insomnia, hallucinations, disturbance in space orientation. Patients all the time feel sleepy and sluggish, and are prone to repeating same questions. Currently, this disease is incurable, but there are certain techniques that improve the quality of life of patients. "

Vielen Dank. Das wußte ich nicht. Ich hatte es nur vermutet.

Olivia @, Samstag, 22.06.2019, 08:59 vor 1772 Tagen @ DT 1522 Views

In an interview with American television channel CBS, Microsoft Chairman
Bill Gates said that for a long time he did not tell about his disease to
anyone, even his children adding that he was afraid to scare them. He also
said that for a long time he could not come to terms with his illness.
“Most of all I was afraid that people would treat me as someone as a
seriously ill person. I could imagine people talking about my health and
illness whenever I entered a room. Besides, I also did not want to scare my
children, my work would not have been taken seriously,” Gates has said.
................

Bei dem Video, das ich nicht verlinken wollte (weil ich den Kanal für ein Spinnerprojekt hielt), waren die Symptome sehr deutlich. Auf meiner Suche fand ich dann die verlinkten Interviews, die ich für interessant hielt.

Mit seinen Impfaktionen hat er offenbar etliches bewirkt. Nun käme der nächste Schritt, den Frauen weltweit vernünftige Mittel der Geburtenkontrolle in die Hände zu geben und - wie Melinda Gates es ausdrückte - ihnen die Möglichkeit zu geben, Geld in kleinen Beträgen anzusparen, damit sie ihre Kinder ausbilden können. Dazu eignen sich in solchen Ländern selbstverständlich Handys. Wenn so etwas nicht passiert, dann killt die Geburtenexplosion alles, was auf der Erde ist. Und um "Klimaschutz" brauchen wir uns dann gar nicht mehr zu bemühen.

Es scheint eine Menge Geld in seine Stiftung zu fließen. Ich hoffe sehr, dass es sinnvoll verwendet wird. Er und seine Familie machen jedenfalls einen sehr bodenständigen und normalen Eindruck. So etwas ist ein Glück.

--
For entertainment purposes only.

Die Meldung ist mir entgangen, aber interessant (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 22.06.2019, 11:02 vor 1772 Tagen @ DT 1125 Views

- kein Text -

Werbung