Bitte um Hilfe

dottore @, Sonntag, 02.06.2019, 17:07 vor 1793 Tagen 3861 Views

Carissimae, Carissimi,

wie, bitte, stelle ich eine größere Schrift ein? Derzeit ist nur Augenpulver, also zu klein. Hab' ich zwar schon mal gefragt, aber vergessen. Merci - d.

Strg+Plus

Neigschmeckter @, Κύπρος, Sonntag, 02.06.2019, 17:09 vor 1793 Tagen @ dottore 2039 Views

Steuerung und Plus drücken, dann macht der Browser das größer.

Strg-Taste und am Mausrädchen drehen geht auch

kicker @, Sonntag, 02.06.2019, 17:47 vor 1793 Tagen @ dottore 1659 Views

die Steuerung-Taste ist ganz links unten auf der Tastatur,
(bei mir steht derzeit Ctrl drauf),

ich hab bei meiner Maus ein Rädchen,
Ctrl-drücken und drehen,
dann wird die Schrift kleiner oder grösser

Oder hier zur Borad-Ansicht wechseln (oben rechts)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 02.06.2019, 18:12 vor 1793 Tagen @ dottore 1691 Views

macht zwar die Übersicht schwer, aber man kann besser lesen.

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Werbung