Konequenzen der Wahlergebnisse?

Durran @, Montag, 27.05.2019, 20:00 vor 1798 Tagen 4376 Views

Konsequenzen der Wahlergebnisse?


Keine!
Merkel scheint untergetaucht und man vermisst auch nur irgendeinen Kommentar von ihrer Seite. Frau Kramp Karrenbauer möchte die Karre aus dem Dreck ziehen, offenbar gehen nun auch alle Gäule mit ihr durch. Die freie Meinungsäußerung war schuld, daher sollte sie sofort abgeschafft werden.

Da sehen wir doch gleich wohin die Reise gehen soll. Da reibt sich CDU jahrelang an der AfD wie die Sau am Stamm, diffamiert jeden Meinungsabweichler als Rechten, ja sogar Rechtsextremen. Und dann kommt so ein kleiner Youtube-Pubser und ringt der Partei mit dem Regierungsauftrag hunderttausende Stimmen im Endspurt des Wahlkampfes ab. Nicht zur Afd, nein, es ging zu den Grünen.

Und nun hat die CDU einen neuen Gegner. Die Grünen!
https://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Reaktion-auf-Rezo-Kramp-Karrenbauer-erwae...

Keine gute Einstellung für eine Politikerin die einen Anspruch auf die Kanzlerschaft haben möchte. Wie kann man so das Grundgesetz und die Meinungsfreiheit mit Füssen treten?

https://www.cicero.de/innenpolitik/annegret-kramp-karrenbauer-akk-meinungsfreiheit-youtube

Die SPD sieht nicht viel besser aus. Keine Konsequenzen. Weder ein Austritt aus der GroKo noch ein Wechsel an der Parteispitze stehen an. Dabei nimmt die SPD nun zumindest in Thüringen und Sachsen Kontakt mit der 5% Hürde auf. Die deutschen Medien schweigen und verharmlosen. Im gegensatz zur ausländischen Presse. Frau Nahles ist doch nur noch peinlich. Wer wählt so eine Frau?

https://www.nzz.ch/meinung/spd-in-der-krise-die-partei-muss-die-notbremse-ziehen-ld.148...

Hier der letzte Wahlkampfauftritt. Hatten wir das nicht schon einmal, also das mit der Liebe? Entscheidendes kommt gleich zu Beginn.

https://www.youtube.com/watch?v=256H99ImP7E

So erklären sich dann auch die 7,6% in Sachsen. Der Stillstand im Land geht weiter. Noch geht es uns gut. Noch! In wenigen Monaten, wenn die Flut an Elektrofahrzeugen aus China hereinkommt wie ein Orkan, werden wir Massenentlassungen sehen in nie gekannter Form. Wir haben den technologischen Anschluss längst verloren. Vor allem in den grünen Ballungsräumen.

Dies kann man schon vereinzelt feststellen. Selbst der Staubsaugerhersteller Dyson baut Elektroautos. Also hier werden wir grandiose Veränderungen erleben. Wie schnell so ein Technologiewandel von statten geht haben wir ja bei den Smartphones gesehen. Von den damaligen Technolgieführern des normalen Handys hört man nichts mehr. Sie sind vom Markt verschwunden. Nokia!

https://www.automobilwoche.de/article/20190524/NACHRICHTEN/190529929/zu-hohe-kosten-bei...

Möglicherweise fährt in Deutschland in 5 Jahren kaum noch einer Verbrennerautos. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen. Nur sind das dann keine Auto mehr von deutschen Herstellern, sondern asiatische und amerikanische Fahrzeuge.

Es wäre Zeit für einen Rücktritt der Regierung und Neuwahlen. Die große Koalition hat keine Mehrheit mehr. Das Land ist gespalten wie selten zuvor. Der Osten ist blau und der Westen grün.

https://www.wahlen.sachsen.de/europawahl-2019-wahlergebnisse-6931.php

Wenn du die jetzige Regierung los werden willst

Balu @, Montag, 27.05.2019, 21:28 vor 1798 Tagen @ Durran 3302 Views

bleibt dir nur eine Möglichkeit......

zu lukrativ sind die Tröge!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Broken Arrow

Socke ⌂ @, Dienstag, 28.05.2019, 20:54 vor 1797 Tagen @ Balu 1411 Views

bleibt dir nur eine Möglichkeit......

Eben! Man beschaffe sich einen der Broken Arrow und löse das Problem in Dampf auf.

Politik!

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 28.05.2019, 01:30 vor 1798 Tagen @ Durran 2463 Views

Politik ist tarnen, täuschen und betrügen. Das ist sachlich und reell.

Seit ein paar Jahrzehnten dominieren aber immer mehr Glaubensaspekte. Eine politische Religiosität. Ist Politik und Religion im einzelnen schon brandgefährlich für ehrliche Menschen, ist die Kombination nur noch als Pest zu bezeichnen. Die Inquisition, oder Karl der Große als Sachsenschlächter sind ein Beispiel.

Die Mörder bedrückt kein schlechtes Gewissen, weil sie die Guten sind.

Auf diesem Ritt sind die ganzen Klimaspinner.

Kein sachliches Argument hilft, wenn die Klimaspinner vor der Tür stehen.

Die Zeiträume sind das Problem. Es hilft dir nichts wenn der Spuk in 100 Jahren vorbei ist. Du lebst im Spuk der religiösen Verblendung und musst darin überleben.

Darauf muss man sein eigenes Leben ausrichten. Man muss nicht mit den Wölfen heulen. Man muss aber auch nicht von ihnen gefressen werden.

Im Vorwort des Pfaffenspiegels (1845) wurden 1927 folgender Teil wegen Gotteslästerung entfernt.

Überall rennen wir gegen verschlossene Türen, überall erblicken wir vergitterte Fenster und drohend geschwungene Peitschen eines Aufsehers, wenn wir etwas zu unternehmen trachten, was gegen die Hausordnung verstößt. Doch das alles hat die Welt auch mit einem Zuchthause gemein; das Treffende des Vergleichs wird uns erst klar, wenn wir ihre Bewohner, die Menschen, in ihrem Treiben beobachten.

Der anschließende Teil durfte stehenbleiben

Dort erblicken wir hochmütige Narren, die sich für die Herren der Welt halten und steif und fest glauben, Gott habe dieselbe mit allen Menschen nur zu ihrem Privatvergnügen geschaffen; vor ihnen liegen Millionen noch größerer Narren im Staube, die ihnen glauben und demutsvoll gehorchen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Gretas Schöne, Neue, Schwesternwelt

n0by ⌂ @, Sonneberg, Dienstag, 28.05.2019, 07:52 vor 1797 Tagen @ Durran 2580 Views

Frau Nahles ist doch nur noch
peinlich. Wer wählt so eine Frau?


Hier der letzte Wahlkampfauftritt. Hatten wir das nicht schon einmal, also
das mit der Liebe? Entscheidendes kommt gleich zu Beginn.

https://www.youtube.com/watch?v=256H99ImP7E

Frau Nahles ist doch nur noch peinlich. Wer wählt so eine Frau? Hier der
letzte Wahlkampfauftritt. Hatten wir das nicht schon einmal, also das
mit der Liebe? Entscheidendes kommt gleich zu Beginn.

Das immer wieder vorgebetete Glaubensbekenntnis wirkt:

"Politik muss jünger und weiblicher werden."


Mit Gefühl vollen Vorbeterinnen im Stil von Claudia Roth, Andreas Nahles, den eher verknöcherten und vergeistigten Führungsmuttis im Stil von Annegret Kramp-Karrenbauer, Ursula von der Leyen, Angela Merkel kommen junge Politkarrierist*Innen an die medialen Schalthebel der Macht wie Annalena Baerbock, Katharina Schulze, Luisa Neubauer.

Mit gleichsam religiotischen Sendungsbewußtsein ständig bedroht in erblühender Jugend von frühem gewaltsamen Tod, weil die Erde verdorrt, keine Früchte mehr trägt, Bienen und Käfer sterben, Regenfluten, Mutter Erde in die Flüsse waschen, steigender Meeresspiegel alles Leben bis tief hinein in die rheinische Tiefebene ertränkt, weil katastrophale Wald- und Moorbrände zu den Ausdünstungen von Rindern und Dieselfahrzeugen das Atem erschweren, Krupphusten, Kindstod und Asthmaleiden die Menschen in Massen dahin raffen, kurz und schlecht apokalyptische Sensenmänner, böse, alte und weiße Vertreter von Ursünde und Urschuld dem Tod reiche Menschenernte schneiden, technischer Sündenfall und luxuriöse Verführung in bequem behaglichen Sesselreisen fest umbauter Räume von Rohstoffvernichtungsmaschinen von Daimler, BMW, VW, Airbus und Boing die Massen sinnlos kreuz und quer aus Jux und Tollerei rund um den Erdball gejagt haben - da reichen sich nun die schönen Schwestern der guten Gesinnung die Hände, tanzen im Elfenreigen der Schönen, Neuen Welt, wo


"alle Menschen werden Brüder, wo Dein sanfter Flügel weilt",

wo "Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit"


die Lechzenden nach Liebe lecken lässt

wo Chöre im öffentlichen Raum die Ode wieder und wieder süßer die Stimmchen nie säuseln wie

"Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too"

"no religion"

- außer natürlich der Naturreligion grenzenloser Liebes- und Empfängnisbereitschaft und -fähigkeit, die bösen, alten, weißen Männern nie hatten, nie haben, nie haben werden, Männer, die nichts anderes wollten, wollen und wollen werden, als ihren Prunksarg aufgebahrt im letzten Leichenwagen mit leise säuselndem Verbrenner zur trauernden Gemeinde verbliebener Anhänger zu bringen, sterbende Greise einer untergehenden Kulturtechnik auf Denkmälern, auf die Vögel scheißen. Diese Verbrecher, Verräter, diese bösen, alten, weißen Männer haen Gretas Schöne, Neue, Schwesternwelt mit Abgasen, Giften, Gier, Gewalt, Genusssucht dahin gebracht hat, dass nun Göttliche Gerechtigkeit in Gestalt führender Fotzen das Ruder rumreißt und

"Heil Dir im Jungfernkranz, Greta, Du Göttliche,"

die Endzeit-Religiotische begnadete Bekehrung bringt - und wehe, Euch Unläubigen, die ihr zweifelt....

"Gretas Madeln, rund und stramm
hau'n die ganze Welt zu'samm!"

Amen, Hallelujah, OOOM, Inch'Allah, Shalom und C02-Erlösung

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Frühere Generationen mußten mit der Inquisition und der Hexenverbrennung fertig werden. Geschichte wiederholt sich.

Olivia @, Dienstag, 28.05.2019, 11:36 vor 1797 Tagen @ n0by 1836 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.05.2019, 11:46

Wir müssen wohl akzeptieren, dass wir in einem Zeitalter "moderner, religiöser Verblendung" leben. Gestern sah ich die traurige, verfettete Gestalt der "Anführerin" der Grünen Parteijugend in "Hart aber fair". Die plärrte erregt vor sich hin, als ob sie Johanna von Orleans sei. Sie hatte das Evangelium ganz neu "gefunden". Polternd, wie ihre Vorbeterin, Claudia die Rote. Nur ihre "Ideen" waren die Richtigen. Alle anderen hatten Unrecht... den "Jungen" wird die Zukunft gestohlen. Muss wohl so sein, denn für die Kleine wäre es vmtl. erheblich besser gewesen, wenn man ihr bei ihrem Übergewicht geholfen hätte und ihr damit ggf. eine "persönliche" Zukunft ermöglichen würde. So wird man ihr wohl keine andere Wahl lassen, als sich mehr und mehr den "bösen Alten" zuzuwenden, die alle Schuld daran sind, dass ihre "Zukunft" vergeigt wird.

Und wenn die ganzen "weißen, alten "Säcke"" den kleinen Wichteln nicht irgendwann deutlich machen, dass sich die Kröten selbst auf den Hintern setzen sollen und etwas für den Umwelt-/Klimaschutz TUN, statt nur zu faseln und nach mehr "Geld/Hilfe/Unterstützung" zu plärren, dann werden wir bald die GRÜNEN KHMER hier haben.... und die werden mit Begeisterung nicht nur die AfD'ler sondern wohl auch die ALTEN gerne "abfackeln", weil die ihnen ja "die Zukunft genommen haben". In die Hände spucken und selbst was TUN! Fangt an, ihr kleinen, super verwöhnten Monster! TUT etwas Konstruktives! Aber schnell!

Stecker raus und den kleinen Monstern zeigen, WIE Umweltschutz geht... :-))
Nix Elektro-Auto - es gibt viele andere Fortbewegungsmöglichkeiten.

z.B. sooooo:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/das-ziel-ist-ueberhaupt-anzukommen-auf-100-kilometer...

100 km in 24 Stunden, das geht doch schneller als im Stau :-))

Und das Übergewicht, das verschwindet auch ganz von selbst.

--
For entertainment purposes only.

Mein misogynes Manifest :-)

n0by ⌂ @, Sonneberg, Dienstag, 28.05.2019, 15:23 vor 1797 Tagen @ Olivia 1584 Views

Wir müssen wohl akzeptieren, dass wir in einem Zeitalter "moderner,
religiöser Verblendung" leben. Gestern sah ich die traurige, verfettete
Gestalt der "Anführerin" der Grünen Parteijugend in "Hart aber fair". Die
plärrte erregt vor sich hin, als ob sie Johanna von Orleans sei. Sie hatte
das Evangelium ganz neu "gefunden". Polternd, wie ihre Vorbeterin, Claudia
die Rote. Nur ihre "Ideen" waren die Richtigen. Alle anderen hatten
Unrecht... den "Jungen" wird die Zukunft gestohlen. .....


Kathrin Göring-Eckhardt und die 25-jährige Ricarda Lang von der Grünen Jugend nicht vergessen! All diese Göttinnen am Firmament der politischen Sternenklasse eint die Kunst gefühlvoller, hoch mächtiger Rede, frei aus Herz, Hirn und Höschen, donnernd, jaulend, schmeichelnd, schreiend, heulend, wimmernd oder weinend. Das trifft den Hörer, heizt ein, hetzt auf, beruhigt, schläfert ein, weckt auf, lässt niemanden kalt. Fuß- wie Fingernägel biegen sich zu Krallen, dem zweifelnden Meckerer, Motzer und Mauler, dem bösen, alten, weißen Mann, die Fänge in Fleisch und Rippen zu schlagen, ihn verzweifelnd verstummen und schweigen zu lassen, sich nie mehr zu rühren in Wollust und Widerstand gegen hochmächtige Mäuler mit verkniffenen Lippen.


Als kleine Mädchen der Muttersprache schon mächtig, weitaus behänder mit ihrem Mäulchen, um zu kriegen, was wichtig, während Buben verschüchtert beisammen hockten, sich ihres Körpers Kraft und Behändigkeit erfreuten, jagten, fingen und fischten, doch an den Stuhl der Schule gefesselt, während die Lehrerin ihnen auf's Maul schlug und sie streng zwang zu Stille und Sittsamkeit: Schock schwere Not!


Jahrzehnte sich in Pflicht und Fron zu zwingen, nach dem Motto


"Es ehrt den Mann die Arbeit und die Tat",


gehört vergangenen Jahrzehnten, Jahrhunderten an. Wie der Autor sich am Schreibtisch als Fachredakteur zwanzig Jahre, acht Monate und zwölf Tage lang Termin getreu daran zu halten hatte, Hunderte, ja Tausende von Seiten just in time der Schlussredaktion zu liefern, das haben die Held*Innen der Geschwätzwissenschaft nicht nötig, diese diplomierten Filosoficker*Innen, Magister*Innen und Genderträumer*Innen besoldet mit druckwarmen Papiergeld in ihren trocknen Kopftüchern, gepampert von Steuermillionen vom ersten bis zum letzten Eisprung und Jahrzehnte darüber hinaus bis ins Altersheim mit der Gnade des debilen Vergessens.

Nicht einmal durch universitäre Tretmühlen von Wissenswahnsinn müssen begnadete Schwätzer*Innen im medialen Ringelreih'n, es reicht, die Klaviatur der Gefühle rauf und runter zu klimpern, um Beifall, Bewunderung, Anerkennung und Aufmerksamkeit einzuheimsen wie Sterntaler mit erhobenem Röckchen. Glückliche Geschöpfe, fruchtbare Fotzen, Primaten mit Pimmel als tumbe Dienstleister und -boten subaltern in Keller, Verließe, zur Müllabfuhr, im Straßenbau, in der Eintönigkeit an Fließbändern verbannt, hinter Zahlenkolonnen an zugemüllten Schreibtischen versteckt, Primaten mit Pimmel zur Befruchtung verführt, genetisch an den Erhalt der Brut gekettet, geknechtet, abgezockt, für dumm verkauft und zum Unterhalt in Ewigkeit verdammt: VATER Staat.

:-)

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Massenentlassungen?

SevenSamurai @, Dienstag, 28.05.2019, 09:26 vor 1797 Tagen @ Durran 2299 Views

In wenigen Monaten, wenn die Flut
an Elektrofahrzeugen aus China hereinkommt wie ein Orkan, werden wir
Massenentlassungen sehen in nie gekannter Form. Wir haben den
technologischen Anschluss längst verloren. Vor allem in den grünen
Ballungsräumen.

Massenentlassungen?

Warum denn das?

Wir importieren zur Zeit massenhaft Arbeitskräfte.

Weil die Wirtschaft (und die Politik) sagt, es gäbe einen Mangel daran.

Massenentlassungen bekommen wir nur dann, wenn es einen Börsencrash gibt. Das war bislang immer so.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die E-Mobilität wird kometenhaft kommen.

Durran @, Dienstag, 28.05.2019, 10:02 vor 1797 Tagen @ SevenSamurai 2268 Views

Bis vor einigen Wochen war ich noch mehr als skeptisch. Aber man lernt dazu. Heute denke ich, dass wir von der E-Mobilität überrollt werden.

Es gibt heute genauso viele Ladesäulen wie auch Zapfsäulen an den Tankstellen.
Aber darum geht es ja gar nicht.

Es ist die neue Technologie, die Beschleunigung und das leise Fahren.
Es stinkt nicht mehr, es raucht nicht mehr, es ruckt nicht mehr.

Das lineare Beschleunigen und das Fahrgefühl ist dahingehend tödlich für die Verbrenner. Dann haben wir ja noch Autopilot und andere Spielereien.

Schauen wir uns Lieferzeiten und Vorbestellungen für die E-Autos an. Wartezeiten von einem Jahr sind Standard. Dazu kommt noch eine Modellflut in den nächsten Monaten und Jahren. Und das Problem der Ladezeiten stellt sich eigentlich auch nicht mehr. Mittlerweile kann man im Normalfall 300km Reichweite in 30 Minuten laden.

Staatliche Förderanreize (4000€, 10 Jahre Steuerbefreiung in Deutschland und günstiger Ladestrom werden ein weiteres tun um die Massen zur E-Mobilität zu bewegen.

Man muss jetzt natürlich fragen was passiert mit den deutschen Zulieferbetrieben und Automobilherstellern? Motoren und Getriebehersteller, Kupplungen, Turboladern, Filtern, Lager usw.

Da werde ganze Branchen, die heute noch hunderttausende Mitarbeiter beschäftigen, sehr große Probleme bekommen.

Bisher wird die Entwicklung in Deutschland eher ausgesessen, ala Merkel.
Verdrängt un eher behindert. Aber was nützt es denn?

Da hat Tesla längst ein gut funktionierendes Ladesystem gebaut und ist den deutschen Herstellern mehr als einen Entwicklungszyklus voraus.

Und wer hätte denn vor 2 Jahren gedacht, dass Nissan, Huyndai oder Kia heute die Marktplayer werden. Aber so hat es mit den Smartphones ja auch begonnen.

Blackout und glühende Drähte

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 28.05.2019, 13:01 vor 1797 Tagen @ Durran 1968 Views

Da wird sich unser Stromnetz, gespeist von vielen Kilowatt "regenerativer" Zappelenergien, aber freuen, wenn plötzlich Millionen von Elektroautos gleichzeitig laden wollen. Und wenn dann erst die Leitungen glühen ...

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/wirtschaft/kommt-der-strom-blackout-dur...

Aber mit der CO2-Steuer werden dann wohl die Milliarden hereinkommen, mit denen man jeden Meter Stromleitung in Deutschland erneuern kann.

Das Leben in Deutschland wird für viele bald unbezahlbar werden! [[applaus]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Neue Technologie?

Mephistopheles, Dienstag, 28.05.2019, 13:55 vor 1797 Tagen @ Durran 1774 Views

Es ist die neue Technologie, die Beschleunigung und das leise Fahren.
Es stinkt nicht mehr, es raucht nicht mehr, es ruckt nicht mehr.

Die neue Technologie ist älter als die alte Technologie. Im Jahr 1900 wurden in den Vereinigten Staaten noch 40 Prozent der zunächst wenigen Automobile mit Dampfkraft, 38 Prozent elektrisch, und nur 22 Prozent mit Benzin betrieben.
Jedoch, im Zuge der zunehmenden Verblödung wissen immer weniger, warum das so war.

Gruß Mephistopheles

Brian A. Johnson: "the U.S. horse population hit its peak in 1920"

SevenSamurai @, Dienstag, 28.05.2019, 18:51 vor 1797 Tagen @ Mephistopheles 1509 Views

Und wann kommt Peak Oil?

[[freude]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Näher dran als für möglich gehalten?

Kontributor @, Dienstag, 28.05.2019, 10:20 vor 1797 Tagen @ SevenSamurai 2199 Views

Hallo 7Samurai,


Massenentlassungen bekommen wir nur dann, wenn es einen Börsencrash gibt.
Das war bislang immer so.

Zustimmung! Zur Erinnerung mein Posting vom letzten Jahr, wie nahe wir laut Trump an dieser Schwelle stehen: Kommt der Kollaps Ende 2019?

Grüße
Kontributor

Ich schenke meinen GRÜNEN Bekannten ab jetzt ihren eigenen, sauren Wein ein

Sylvia @, Dienstag, 28.05.2019, 16:41 vor 1797 Tagen @ Durran 1786 Views

Neulich klagte mir eine Bekannte, GRÜNEN-Wählerin, ihr Leid. Dass ständig die erwachsenen Kinder ihres Mannes (er hat 3 in die Ehe mitgebracht) bei ihnen zu Hause aufkreuzten und den Kühlschrank leer fressen.

Meine Antwort: "Du hast doch für Open Borders gestimmt. Jetzt musst Du sie eben durchfüttern".

Die Antwort schmeckte ihr gar nicht [[freude]]

Die Tochter einer Nachbarin nahm ich gelegentlich mit nach Hause (ihre Schule liegt auf dem Weg). Mache ich auch nicht mehr, denn ich fahre nen Diesel und kann es ihr auf keinen Fall zumuten in so ein Umweltverpester-Auto zu steigen.

Im Garten habe ich seit ein paar Wochen zwei Bienenkästen. Handystrahlung ist mit Schuld am Bienensterben (zumindest wurde diese Sau vor 10 Jahren durchs Dorf getrieben). Also hab ich entsprechende Warnschilder am Gartenzaun angebracht. Und es herrscht Handyverbot auf meinem Grundstück. Ich selber darf aber telefonieren, denn mein Handy hat nen Strahlenschutz aus speziellen Energiekristallen (in echt ist das so ne Handyhülle mit Swarovski Steinchen [[freude]]).

Wenn die Grüne Brut versucht mir mein Leben zu vermiesen, dann schlage ich eben mit den selben Waffen zurück.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Werbung