Tesla: Augenwischerei a la Elon Musk

XERXES @, Mittwoch, 22.05.2019, 10:37 vor 1804 Tagen 2785 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 10:42

Was für ein Tam Tam, mit dem er sich hat feiern lassen, dass er (Musk) sich mit $ 25 Mio. an der Kapitalerhöhung Teslas beteiligt https://ir.tesla.com/node/19856/html

Nun, knapp zwei Wochen später, zieht er zusätzlich Aktienoptionen. 175.000 Stücke zu $ 31,17! https://ir.tesla.com/node/19941/html

Jetzt hat er also mit diesen zwei Tranchen insgesamt 277.800 Aktien zu einem Schnittkurs von $ 109,60 mehr im Depot.

Der Mann geht also mal richtig volles Risiko....[[zwinker]]

p.s. Verkaufte er die 175.000 Aktien zum Aktuellen Kurs, der Gewinn (ca. $ 30 Mio.) läge deutlich höher, als der Aufwand bei der Beteiligung an der Kapitalerhöhung

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Schlau von Musk

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 22.05.2019, 16:08 vor 1804 Tagen @ XERXES 1828 Views

Was soll man dazu noch sagen? Einige haben einfach den Bogen raus[[zwinker]]

HG,
Slavisa

Was für ein Tam Tam, mit dem er sich hat feiern lassen, dass er (Musk)
sich mit $ 25 Mio. an der Kapitalerhöhung Teslas beteiligt
https://ir.tesla.com/node/19856/html

Nun, knapp zwei Wochen später, zieht er zusätzlich Aktienoptionen.
175.000 Stücke zu $ 31,17! https://ir.tesla.com/node/19941/html

Jetzt hat er also mit diesen zwei Tranchen insgesamt 277.800 Aktien zu
einem Schnittkurs von $ 109,60 mehr im Depot.

Der Mann geht also mal richtig volles Risiko....[[zwinker]]

p.s. Verkaufte er die 175.000 Aktien zum Aktuellen Kurs, der Gewinn (ca. $
30 Mio.) läge deutlich höher, als der Aufwand bei der Beteiligung an der
Kapitalerhöhung

--
Börse

Null Information, aber ein schöner Werbelink zu Deiner Seite. Fein! (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 22.05.2019, 16:32 vor 1804 Tagen @ Slavisa 1427 Views

- kein Text -

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Wo ist denn bitteschön die Info in Deinem Post?

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 22.05.2019, 21:30 vor 1803 Tagen @ paranoia 1359 Views

[[top]]
Ich habe konstatiert - darf man doch oder ist das verboten? Es war eben clever von Musk oder anders gesagt: der Teufel kackt immer auf den größten Haufen. Wer hat, dem wird gegeben.

--
Börse

Und schon wieder einen Link plaziert, gut, Slavisa!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 22.05.2019, 22:15 vor 1803 Tagen @ Slavisa 1285 Views

Es gibt in meinem Beitrag nur eine Information für Dieter.
Aufgrund einer Vorgeschichte in diesem Forum mit phrasendreschenden Hochstaplern, die unter verschiedenen Forennamen hier aufgetreten sind und immer noch auftreten, gibt es zu diesem Thema von mir keine öffentliche Information mehr.

[[top]]
Ich habe konstatiert - darf man doch oder ist das verboten? Es war eben
clever von Musk oder anders gesagt: der Teufel kackt immer auf den
größten Haufen. Wer hat, dem wird gegeben.

Chat-Niveau.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Beide am Thema vorbei. Schluss $ 192,73 -12,35

XERXES @, Mittwoch, 22.05.2019, 22:42 vor 1803 Tagen @ XERXES 1283 Views

Wäre gerne Mäuschen bei der nächsten Sitzung des Norwegischen Staatsfond...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Einen hab' ich noch. 18 mins ago...Consumer Reports knocks Tesla’s Navigate on Autopilot...

XERXES @, Mittwoch, 22.05.2019, 23:14 vor 1803 Tagen @ XERXES 1291 Views

Consumer Reports knocks Tesla’s Navigate on Autopilot, calls new feature ‘far less competent’ than a human driver

https://techcrunch.com/2019/05/22/consumer-reports-knocks-teslas-navigate-on-autopilot-...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung