Der Neescher hat recht

Tempranillo @, Montag, 20.05.2019, 17:07 vor 1805 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 4830 Views

Der Neescher meint, Frankreich gehöre nicht dem Franzmann

Wo der Neescher recht hat, hat er recht!

Rate mal, wem Frankreich seit 14. Juli 1789 und 18. Januar 1800 gehört?

Die protestierenden Neger, entnehme ich einem Tweet, hätten folgendes skandiert:

*Frankreich gehört nicht den Franzosen. Ganz Afrika hat das Recht (sic!) hier zu sein.*

Auch in dem Punkt haben die Neger recht und sind bei weitem klüger als das amerikanisierte Michelvolk.

Das Recht der Afrikaner, nach Europa zu kommen und dort die Sozialkassen auszuschmarotzen, ergibt sich aus Demokratie und Menschenrechten.

Die Demokratie wurde neulich im Bundestag wieder pompös und phrasengeschwängert gefeiert, wo sich die Redner in der Beweihräucherung des Grundgesetzes gegenseitig übertroffen haben.

Das führt mit einer gewissen Zwangsläufigkeit zu Ereignissen wie am Flughafen Roissy.

Blick in die Deutschlands Zukunft: https://www.youtube.com/watch?v=_4BjXCix4GU&feature=youtu.be

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Gut, tauschen wir.

Gernot ⌂ @, Dienstag, 21.05.2019, 00:16 vor 1805 Tagen @ Tempranillo 2096 Views

Die protestierenden Neger, entnehme ich einem Tweet, hätten folgendes
skandiert:

*Frankreich gehört nicht den Franzosen. Ganz Afrika hat das Recht
(sic!) hier zu sein.*

Auch in dem Punkt haben die Neger recht und sind bei weitem klüger als
das amerikanisierte Michelvolk.


Gut, tauschen wir, bereiten wir die größte Völkerwanderung der Menschheitsgeschichte vor: Alle noch weißen Europäer, die es wollen, nach Afrika, alle Afrikaner nach Europa, danach Grenzen (Afrikas) dicht, und ich möchte gerne an den Kaiser-Wilhelm-Berg, denn ich möchte nicht auf Winter und Schnee verzichten.

Kolonialismus ist doch verboten

Tempranillo @, Dienstag, 21.05.2019, 00:27 vor 1805 Tagen @ Gernot 2004 Views

Gut, tauschen wir, bereiten wir die größte Völkerwanderung der
Menschheitsgeschichte vor: Alle noch weißen Europäer, die es wollen, nach
Afrika, alle Afrikaner nach Europa, danach Grenzen (Afrikas) dicht, und ich
möchte gerne an den Kaiser-Wilhelm-Berg, denn ich möchte nicht auf Winter
und Schnee verzichten.

Das wäre Kolonialismus und der ist bekanntlich verboten. So pfuibäh wie Imperialismus, es sei denn er nützte gewissen Staaten, Banken und Unternehmen, solchen, die an Alfred Milners Round Table Platz genommen haben und in Paris seit 18. Januar 1800 die Geschicke bestimmen.

Auch Du scheinst noch große Probleme mit dem richtigen Demokratieverständnis zu haben.

Wenn den Negern Europa gehört, heißt das noch lange nicht, daß Europäer einen Anspruch auf Afrika hätten.

Immer schön das Zwei-Maße-zwei-Gewichte beachten und beherzigen, daß nur erlaubt ist, was dem Weltstaat nützt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Afrikanische Großsäuger

Gernot ⌂ @, Dienstag, 21.05.2019, 00:38 vor 1805 Tagen @ Tempranillo 2212 Views

...


Auch Du scheinst noch große Probleme mit dem richtigen
Demokratieverständnis zu haben.

Wenn den Negern Europa gehört, heißt das noch lange nicht, daß
Europäer einen Anspruch auf Afrika hätten.

...

Na gut, das sehe ich ein. Ich dachte auch ehrlich gesagt mehr an eine Chance zur Rettung der afrikanischen Groß- und Raubsäugetiere.

Das beweist nur, daß die Maximalpigmentierten nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 21.05.2019, 03:28 vor 1805 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 2263 Views

So etwas macht man doch nicht, oder lässt sich gar dazu anstiften! Das fällt auf alle zurück, wenn der Wind sich dreht. Und wenn es soweit ist, dann erinnert sich der Franzose daran, und schickt alle, unbesehen der Staatsbürgerschaft o.ä. Feinheiten gen Afrika zurück.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung