Department of Justice: Mueller Report Release - Trump

Olivia @, Donnerstag, 18.04.2019, 20:08 vor 1837 Tagen 2987 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.04.2019, 20:13

W. Barr gibt einen für das Parlament und die Öffentlichkeit bestimmten Report zunächst an das Parlament, danach an die Öffentlichkeit. Er nimmt öffentlich Stellung dazu. An seiner Seite R. Rosenstein.

Keinerlei "collusion" von Trump mit den Russen. Rosensteins Gesicht leicht gerötet. Sollte man sich anhören.... gerade wenn man die Medien in den letzten 2 Jahren "beobachtet" hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Qc41K9UNVew

Nach dem Briefing werden Fragen der Reporter beantwortet....

Hier Hannity zu dem Thema....

https://www.youtube.com/watch?v=LwtwbleLZKM

--
For entertainment purposes only.

Danke. Aber welche Bedeutung hat das in einem Land mit Mehrheitswahlrecht?

SevenSamurai @, Donnerstag, 18.04.2019, 21:05 vor 1837 Tagen @ Olivia 2121 Views

Da können sie ruhig in Umfragen vorne liegen, bei der Wahl siegen dann doch wieder Konservative und Sozialisten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich hoffe, dass es gelingt, die derzeitige "Globalisierung" und ihre grauenhaften Folgen zu kippen.

Olivia @, Freitag, 19.04.2019, 11:03 vor 1837 Tagen @ SevenSamurai 1848 Views

Ich hoffe immer noch, dass es Trump gelingt, den Wahnsinn der Globalisierung samt der elenden Verschandelung der Welt und Umwelt wenigstens etwas zu stoppen.

Kürzlich sprach ich mit meinem Nachbarn (grün und für Gretelchen). Der sagte plötzlich zu mir: Wir können glücklich sein, dass es Trump gibt und werden ihm alle noch dankbar sein, wenn er die "Globalisierung" stoppt. Hintergrund: Er war letztlich auf einer Tour durch den Panama-Kanal und sagte es habe ihn tödlich erschreckt, zu sehen, wie viel MIST täglich über die Weltmeere gekarrt wird.

Da rannte er bei mir natürlich offene Türen ein.

An sich müßte Trump ja "die Offenbarung" für "Grüne" sein. Er will wieder zurück zu regionalen Infrastrukturen und zu regionaler Produktion.

2018 wurde in Ostdeutschland die letzte Produktionsstätte für Solarenergie geschlossen. Ein supermodernes, tolles Werk. Man könnte nur noch kot....

Es wurde verkauft an die "Ölscheichs" und wird jetzt dort "produzieren". Ganz sicherlich mit vielen Steuergeldern in Deutschland aufgebaut und anschließend wird diese WICHTIGE Infrastruktur verscherbelt.

Und diese blöde Gans, die verscherbelt alles, bis es hier so ausschaut wie in der Ex.... Obama hat in den USA das Gleiche gemacht. Deshalb haben sich diese Typen ja so gut verstanden und die Presse hat ihren Segen gegeben. Die arabischen Staaten, die prosperierten, wurden weitestgehend durch Kriege zerstört und dann kam Europa an die Reihe. Zum Kot...

--
For entertainment purposes only.

Es wird gelingen. Die Folgen werden grauenhaft sein.

Mephistopheles, Freitag, 19.04.2019, 13:12 vor 1837 Tagen @ Olivia 2211 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 19.04.2019, 13:53

Es wird gelingen die Globalisierung aufzuhalten, ganz einfach aus dem Grund, weil unsere Nachfahren nicht mehr in der Lage sein werden, die Globalisierung aufrechtzuerhalten, sowohl in finanzieller als auch in intellektueller Hinsicht. Wenn einmal klar werden wird, dass die Gelder, die in die Globalisierung investiert wurden, niemals rückzahlbar sind und in Folge das gesamte Rentensystem kollabiert, dann wird keine Geld mehr da sein, um die Warenströme der Globalisierung zu finanzieren.
Nach dem Kollaps werden der Folgegeneration - bereits heute absehbar - die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, um sie wieder aufzubauen.
Die Menschheit wird zurückgehen auf ca. 40-80 Mio Individuen - weltweit. Zeitweise besteht sogar die Gefahr des Aussterbens der gesamten Menschheit. Wenn die Nachfahren die Relikte sehen, welche unsere Zivilisation hinterlassen wird, werden sie es nicht für möglich halten, dass das einmal von Menschen geschaffen wurde. Genauso wie ein Papst es einmal nicht für möglich hielt, dass das Kolosseum von Römern erbaut worden war.

Hauptursache wird sein, dass die Menschenmütter - im Unterschied zu allen wildlebenden Säugetierarten - es verlernt haben, ihre Kinder instinktiv zu erziehen. Das Ergebnis sind nicht lebenstüchtige Nachfahren - Calhoun-Experiment.

Deswegen wird die Bevölkerung von Generation zu Generation schrumpfen, bis mal ein Sockel erreicht ist. Es werden bei den Menschen nur die Populationen überleben, deren Mütter die Kinder noch artgerecht aufziehen können, ohne Medizin, ohne Schule, ohne Therapeuten.

Gruß Mephistopheles

Das gehört dazu: Tucker Carlson zu Julian Assange

Olivia @, Freitag, 19.04.2019, 17:27 vor 1837 Tagen @ SevenSamurai 1699 Views

Da können sie ruhig in Umfragen vorne liegen, bei der Wahl siegen dann
doch wieder Konservative und Sozialisten.

.............

Zur Zeit laufen "überwältigende" Hetzkampagnen der US-MSM in Bezug auf Assange. Insofern ist es erstaunlich, dass FOX "die andere Seite" publizieren kann. D.h. ein Teil der Wähler wird "anders" informiert.

https://www.youtube.com/watch?v=SnwC_1Pf9VQ

Bin gespannt, wie es weiter geht.

--
For entertainment purposes only.

Werbung