Wertvolle deutsche Metropol-Immos bald für alle erschwinglich?

Hasso, Montag, 15.04.2019, 20:11 vor 1840 Tagen 5334 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 15.04.2019, 20:20

Deutsche Wohnen und Vonovia kommen voll unter die Räder... dabei steckt in beiden noch eine gute Dividende drin.
Vonovia z.B. satte 1,44 Euro am 17.Mai[[top]]

Das hässliche Wort "Enteignung" hat BlackRock und Co. ins Mark getroffen[[zwinker]]
Obwohl selbst Andrea Nahles nicht hinter diesem schrecklichen E-Wort steht... trotz SPD-Vorsitz[[freude]]

Da halte ich mein Pulver erstmal schön trocken.
Vonovia auf Abstauberlimit 42... Dt. Wohnen auf 38 Euro.
Viel Erfolg
Hasso

Interessant finde ich, wie JEDE Aktie durch EIN Wort drangsaliert werden kann

Hasso, Montag, 15.04.2019, 20:27 vor 1840 Tagen @ Hasso 3971 Views

bearbeitet von Hasso, Montag, 15.04.2019, 20:33

Bei Autoaktien heißt das Zauberwort: Abgas-Betrug
Bei Wirecard: Transaktionen-Betrug
Bei Oma-Aktien: Enteignung
usw.

Ich mag diese magischen Zauberworte. Wie heißt das nächste Wort: Alexa oder so?
Hasso

Börsen- und Wirtschaftsforum

Zweistein, Dienstag, 16.04.2019, 20:19 vor 1839 Tagen @ Hasso 2464 Views

Hallo Hasso,
vielleicht würdest du im Forum eines katholischen Hilfevereins mehr Aufmerksamkeit erregen, als hier im Gelben Börsenforum.
Das ist leider die mittlerweile eingetretene Realität[[sauer]] .
Einn Furz aus einem Politikerarsch, egal welcher Partei, erregt hier mehr Interesse.
Ich bin zwar auch nicht so ein begeisterter Anhänger genannter Kaffeetanten-Aktien, aber für den Anleger, der eher ruhig schlafen möchte, sind sie schon interessant.
Bei mir muss es kribbeln, so wie kommende Nacht, wenn 4 Uhr nach MEZ die Nicola-Welt erwacht (so die Hoffnung).Da wird in Amärriga vom nächsten "Tesla-Unternehmen" die LKW-Wasserstoff Welt vorgestellt. Und NEL, die norwegische Wasserstoffperle ist dabei. Geht das aber in die Grütze, dann ist Sense mit dem Highflyer (ca. 800 Mio Börse zu 60 Mio Umsatz [[freude]] ).
Aber das macht eben Spass. Naja, vorausgestzt, man kann mal den Verlust von paar Euronen verschmerzen.

Grüße an den Baggersee, es wird ja wärmer.
Zweistein

Deutsche Wohnen zu 38 war wohl noch zu optimistisch

Zweistein, Freitag, 21.06.2019, 21:30 vor 1773 Tagen @ Hasso 1089 Views

Hallo Hasso,
da nächste Woche selbst der Baggersee anfangen sollte zu kochen[[freude]] mal ein kurzer Schwenk zur Börse.
Ich hoffe, du bist nicht bei 38 Euronen eingestiegen, denn heute gibts die zu 33.
Wo ist da der Haltepunkt?
Habe letztens mal bei Infineon wieder zugegriffen. 13,50 €, am gleichen und nächsten Tag haben 2 Vorstände und ein Aufsichtsrat zu höheren Kursen zugegriffen. Insiderkäufe sind meistens gute Nachrichten.
Wie immer, alles ohne Gew(ä)ehr und keine Kaufempfehlung. Eben nur eine Info.
Gruß an den Baggersee
Zweistein

Was denn nun

Zweistein, Mittwoch, 26.06.2019, 23:14 vor 1768 Tagen @ Hasso 772 Views

bearbeitet von Zweistein, Mittwoch, 26.06.2019, 23:28

bei Vonovia rein? Deutsche Wohnen sind ja unter dein Limit gefallen. Auch da rein? Bitte Butter bei die Fische, auch wenn es keine Kaufempfehlung deinerseits ist.[[freude]]
Geht denn Börse hier im Gelben gar nicht mehr?
Ein wenig grummlig (nicht mit dir)
Zweistein

Werbung