Benedikt äußert sich schriftlich zum Thema Mißbrauch.

Olivia @, Freitag, 12.04.2019, 17:28 vor 1842 Tagen 3890 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.04.2019, 17:34

Ist ja erfreulich, dass endlich mal jemand das öffentlich ausspricht. Die grünen Parteivorsitzenden in NRW, die zu dieser Zeit relativ offen der Pädophilie huldigten (Kinder wurden mißbraucht und die Mütter waren damit einverstanden - die WELT berichtete darüber) waren eindeutig Repräsentanten der 68-iger Bewegung. Auch die Berliner Grünen, die sich ähnlich bei Kindern aus dem Migrantenmillieu "bedient" haben sollen. Es wurde nur ungenügend "aufgearbeitet".

Die 68-iger Bewegung ist eng mit Pädophilie verbunden!

Das Thema wurde nämlich intensiv diskutiert und als "weitere Freiheit" zur sexuellen Freiheit in den Bereich des Möglichen gezogen.... und offenbar in NRW und Berlin von dortigen Vertretern der Grünen Partei auch intensiv gelebt.

Wenn die Kirche das Zölibat vorschreibt und sich in den Priesterseminaren "progressive", homosexuelle Clubs etablierten, dann hat Benedikt eindeutig recht, das auf die Tagesordnung zu bringen.

Die Kirche kann sich ja zukünftig als einen Verein homosexueller Männer definieren, deren Bestreben ist, sich auf gemeinsamen Parties miteinander und mit bezahlten Lustknaben zu verlustieren. Die Gemeinnützigkeit (falls sie eine hat) sollte man ihr auf jeden Fall dann aber aberkennen. Und die Fälle von Pädophilie müssen ALLE vor ein weltliches Gericht!

Wenn aber die Katholische Kirche sich bestimmten Statuten verpflichtet fühlt und dazu das Zölibat gehört (die Evangelen dürfen ja heiraten und mißbrauchen auch Kinder), dann sollten sie JEDEN, der die REGELN bricht, sofort AUSSORTIEREN. Die haben aber wohl das Problem mit der "Vergebung", das es ihren "Schäfchen" erlaubt, jedes Verbrechen zu begehen und dann anschließend dafür "freigesprochen" zu werden. Aus diesem Grund muss DRINGEND die JUSTIZ da rein!

Immerhin, Benedikt spricht es an!

Die Katholische Kirche sollte sich entscheiden, was sie sein will. Ein Männerpuff mit pädophilen Neigungen oder eine Gemeinschaft von Männern, die der Sexualität "entsagen" und ALL IHRE KRAFT in den Dienst an ihrer Gemeinde stellen. Das Letztere steht zumindest auf ihrer "Werbebroschüre".

Im Moment scheinen leider viele der Meinung zu sein: "Spaß muss sein".... und wir wollen diesen Spaß jetzt offiziell haben.... sie nennen das "Progressiv".

https://www.merkur.de/politik/kirche-ex-papst-benedikt-sorgt-fuer-empoerung-beschaemend...

Mutig, Papst Benedikt! - Aber das war er ja wohl schon immer. Der "Zeitgeist" hat ihn nie davon abhalten können, etwas zu äußeren, was er für richtig hielt.

Und nein, ich bin kein Katholik oder Christ....

--
For entertainment purposes only.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt,...

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 12.04.2019, 18:19 vor 1842 Tagen @ Olivia 3684 Views


Mutig, Papst Benedikt! - Aber das war er ja wohl schon immer. Der
"Zeitgeist" hat ihn nie davon abhalten können, etwas zu äußeren, was er
für richtig hielt.

ist das auch der eigentliche Grund seiner Demission gewesen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Er hat "das" und die "Geldverstrickungen" offenbar untersuchen lassen. Es soll einen Bericht darüber geben.

Olivia @, Freitag, 12.04.2019, 18:40 vor 1842 Tagen @ Griba 3163 Views


ist das auch der eigentliche Grund seiner Demission gewesen.

................

Er soll Franziskus einen SEHR dicken Bericht übergeben haben, den die untersuchenden Bischöfe erstellt hatten. Einen davon musste er danach in die USA schicken. Dieser hat vor einigen Monaten den "offenen Brief" an Franziskus veröffentlicht, indem er Franziskus beschuldigte, keine Schritte zu unternehmen und die Schritte von Benedikt rückgängig zu machen. F. setzte pädophile Bischöfe wieder ein, die Benedikt "aus dem Verkehr" gezogen hatte.

Ich bin sehr froh, dass Benedikt sich äußert. Denn die ganzen "Machenschaften" spielen weit in die Politik hinein. Und die Katholiken müssen sich wohl überlegen, was sie wirklich haben wollen: Die schöne Lüge oder eine gründliche "Säuberung". Ich fürchte, dass an einer "Säuberung" (Verurteilung der Pädophilen) kein Weg vorbei geht. Das Nächste ist, dass sie wohl die homosexuell praktizierenden Priester - sagen wir mal "auslagern" müssen.

Lt. Kirchenbloggern soll es einen hohen Prozentsatz homosexueller Männer in die Katholische Kirche ziehen. Aber es "praktizieren" nicht alle und vor allen Dingen nehmen nicht alle teil an den mit Kirchengeldern "gesponserten" Sex-Parties oder an den pädophilen "Unternehmungen".

Wenn die Kirche wieder glaubhaft sein will (ich denke, dass sie für viele Menschen eine echte Stütze ist), dann muss sie "aufräumen".

--
For entertainment purposes only.

Papst küsst Füße südsudanesischer Führer

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 13.04.2019, 21:48 vor 1841 Tagen @ Olivia 2139 Views

....


Wenn die Kirche wieder glaubhaft sein will (ich denke, dass sie für viele
Menschen eine echte Stütze ist), dann muss sie "aufräumen".

Papst küsst Füße südsudanesischer Führer

https://www.youtube.com/watch?v=0i6n1upgWC0&feature=youtu.be

Im übrigen scheint mir der 68er-Missbrauch von Jungen und Mädchen wie immer und überall Missbrauch von Macht zu sein, wie manche Damen wohl auch zu Recht erfahren und mit der Kampagne #metoo vom Tabu zum Thema gemacht haben.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Der sollte in die "Nervenheilanstalt" gebracht werden.

Olivia @, Sonntag, 14.04.2019, 14:32 vor 1840 Tagen @ n0by 1771 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.04.2019, 14:48

Papst küsst Füße südsudanesischer Führer

https://www.youtube.com/watch?v=0i6n1upgWC0&feature=youtu.be

Im übrigen scheint mir der 68er-Missbrauch von Jungen und Mädchen wie
immer und überall Missbrauch von Macht zu sein, wie manche Damen wohl auch
zu Recht erfahren und mit der Kampagne #metoo vom Tabu zum Thema gemacht
haben.

..........................

Lieber Gott, er hätte sich mal gegen die Junta wehren sollen und nicht seine eigenen Priester verraten. Seine ganzen Schuldgefühle lebt er inzwischen wirklich an der völlig falschen Ecke aus.

Was den Mißbrauch der 68-iger betraf, da kann ich Dir leider nicht Recht geben. Das hatte nur am Rande mit Macht zu tun! Zentral waren die philosophischen "Erkenntnisse" dieser Generation. Die war völlig auf Sex, Freud, Reich abgefahren und wußte gar nicht, was sie noch alles tun sollte, um sich "zu befreien". Dazu gehörten dann natürlich auch die Kinder. Die mußten auch "sexuell befreit" werden.

Wenn auch Cohn-Bendit mit den Spielereien an seinem Penis, die er seinen Kindergartenzöglingen "pädogogischerweise zugestand" wohl zu den "Harmlosen" gehört, so sah das in der Odenwald-Schule bereits erheblich anders aus. Dort wurden die Jungen systematisch zu Sex gezwungen. Auch die Grünen-Bosse in NRW, die sich auf ihren "Landgütern" mit Frauen und Kindern "niederließen" haben sich dann an den Kindern verlustiert. Die dämlichen Frauen haben alle mitgemacht. Viele dieser sogenanntnen "progressiven" Frauen bringen mich leider nur noch zum "kot..". Sie schwimmen oft lediglich auf einem Zeitgeist mit. Und wenn der "Zeitgeist" ihrer näheren Umgebung heißt: "Die Kinder müssen (von den Männern) sexuell "befreit" werden", dann lassen die alten Schlampen das zu.

Du kannst Dir ja auch mal die "Arbeiten" und "Gesellschaftsvorschläge" von Ruth Bader-Ginsburg anschauen. Der "Heiligen Kuh" der Linken. Auch die war voll und ganz auf den sexuellen Bereich abgefahren. Unbedingt die Kinder so schnell wie möglich an den Sex bringen. Und natürlich Sex unter 12 legitimieren....... Heutzutage sind wir natürlich mit der "Altergrenze" für "einvernehmlichen Sex" bereits erheblich niedriger angesiedelt. In Frankreich gibt es gar keine Altersgrenze von Kindern für Sex mit Erwachsenen, solange der Sex "einvernehmlich" ist.

Und die riesigen pädophilen Netzwerke sollen ja bereits 2- und 3-jährige Kinder für ihre "Triebbefriedigung" benutzen. Dass man irgendwann beginnt, diese Art Menschen nur noch zu verachten, dass versteht sich von selbst. Und selbstverständlich verachtet man auch diejenigen, die dazu noch bewußt den Kopf in den Sand stecken.

Dazu gehört der "Weißgekleidete" der sich gerne vor allen Menschen in den Staub wirft, aber sich nicht um die pädophilen Opfer seiner Prieserschaft kümmert. Vielleicht hängt er ja selbst drin in dem Drecksspiel und bezieht deshalb keine klare Stellung, sondern windet sich nur bei jeder passenden oder sagen wir eher "unpassenden" Gelegenheit.... "im Staub". Ich verachte diese Person und den Machtmißbrauch, den er begeht.

Vielleicht sind das ja aber nur die Vorbereitungen dazu, dass er "irgendwann" bei den Damen und Herren, vor denen er sich in den Staub wirft und deren Hände und Ringe er küßt, ASYL bekommt. Fast kann man den Eindruck bekommen.

--
For entertainment purposes only.

Ja, wo isser denn? Der Text. (oT)

Mephistopheles, Montag, 15.04.2019, 08:35 vor 1839 Tagen @ aliter 1281 Views

- kein Text -

Schlussfolgerung

Oblomow, Montag, 15.04.2019, 12:59 vor 1839 Tagen @ aliter 1273 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 15.04.2019, 13:30

Vor 68zigzig war für die Kleenen alles Heileheilegänschen und das Böse ist immer und überall, nur eben nach 68zigzig ein wenig mehr. Franzl, der Jesuit, wird's sicherlich richten. Da Mitte der Woche Greta ihn besuchen wird, kann er gleich auch noch das Klima retten.

Guter satirischer Text, finde ich, nur etwas lang.


Herzlich
Oblomow

PS: Ich habe das oben verbessert. Danke für den Hinweis. Irren ist menschlich.

Sprachentwicklung 12 Mon.

Mephistopheles, Montag, 15.04.2019, 13:23 vor 1839 Tagen @ Oblomow 1274 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 15.04.2019, 13:58

Vor 68zig war für die Kleenen alles Heileheilegänschen und das Böse ist
immer und überall, nur eben nach 68zig ein wenig mehr.

Ich lese:
Vor Achtundsechzigzig war für die Kleenen alles Heileheilegänschen und das Böse ist immer und überall, nur eben nach Achtundsechzigzig ein wenig mehr.

Guter satirischer Text, finde ich, nur etwas lang.

Ich finde die sarirische Nachahmung der frühkindlichen Silbenverdopplung beim Spracherwerb (so etwa ab 12 Mon.) als durchaus gelungen. http://www.sprachtherapie-am-rhein.de/html/Sprachentwicklung.html [[smile]]

Oder war das etwa unabsichtlich?
Aber, wie gesagt, das Böse lauert immer und überall...

Gruß Mephistopheles

Widerstrebender Täterschützer

StillerLeser @, Montag, 15.04.2019, 11:09 vor 1839 Tagen @ Olivia 1356 Views

Auf den Seiten, die ich lese, wird er "Maledict" genannt.

Bevor er Papst wurde, war er 20 Jahre lang dafür zuständig, Kindesmißbrauch durch katholische Geistliche weltweit unter den Teppich zu kehren.
Es gibt einen Geheimerlass von ihm an alle Bischöfe, solche Fälle ausschließlich dem Vatikan zu melden, was dazu geführt hat, das der gesamte Klerus die ermittelnden Behörden auflaufen lassen hat.
Aufgeflogene Täter wurden nicht gefeuert oder der Justiz übergeben, sondern versetzt.
Als "disziplinierter, vorbildlicher" Kirchenoberer hat er diese Aufgabe eisern zu 100% erfüllt.

Man kann ihm aber zugute halten:
Er hat sich um diesen Job nicht gerissen. Johannes Paul musste drei Jahre auf seine Zusage warten, und während er es war, hat er diesen mehrfach um Versetzung ersucht.
Es könnte auch sein, daß sein Rücktritt als Papst (unerhörter Vorgang!) damit zusammenhängt. Es gibt Anzeichen, daß er bereut hat und alles aufdecken wollte (tausende Fälle) und deshalb zurücktreten mußte.
Er durfte sein Ruhestandsdomizil nicht verlassen und sich nicht öffentlich äußern, bis jetzt...

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2010/april/papst-benedikt-oder-die-grosse-tae...

Ja, das Kirchenrecht..... Sobald Benedikt "am Drücker" war, kamen Untersuchungen und Entschädigungen...

Olivia @, Montag, 15.04.2019, 17:19 vor 1839 Tagen @ StillerLeser 1161 Views

Auf den Seiten, die ich lese, wird er "Maledict" genannt.

Bevor er Papst wurde, war er 20 Jahre lang dafür zuständig,
Kindesmißbrauch durch katholische Geistliche weltweit unter den Teppich zu
kehren.
Es gibt einen Geheimerlass von ihm an alle Bischöfe, solche Fälle
ausschließlich dem Vatikan zu melden, was dazu geführt hat, das der
gesamte Klerus die ermittelnden Behörden auflaufen lassen hat

.....................

Ja, so will es das Kirchenrecht. :-) Praktisch, nicht wahr.

Der polnische Papst ließ jede Art von Kindesmißbrauch durchgehen, denn er war nur machtbessen und wollte der Kirche mehr Einfluß verschaffen. Da die Unterstützung Lech Walesas durch den CIA ja nun bereits in den Medien "behandelt" wurde, dürfte man davon ausgehen, dass Paul II auch "kräftige Unterstützung" von dieser Seite erhielt. Von Opus Dei in Spanien war überall bekannt, dass der Gründer alles was Beinchen hatte, in sein Schlafzimmer zerrte. Das störte den Filmstar Paul II nicht, er ehrte Opus Dei, da der pädophile Gründer ja so viele neue Gläubige in den Schoß der Kirche führte.

Benedikt "entfernte" die schlimmsten Pädophilen aus ihren Ämtern. Franziskus setzte sie wieder ein.... in Amt und Würden. Benedikt ließ auch die "Finanzen" des Vatikan von 3 Bischöfen "untersuchen" und übergab die umfassenden Berichte Franziskus zur "Aufarbeitung". Als NICHTS geschah, schrieb dann einer der untersuchenden Bischöfen (er war umgehend in die USA versetzt worden) einen offenen Brief an Franziskus in dem er AUFKLÄRUNG über die Zustände forderte. Dieser Brief verursachte einigen Wirbel in Kirchenkreisen. Der "Schreiber" verschwand im Untergrund (war gerade in Rente). Er wollte wohl noch ein bißchen weiter leben. Franziskus erklärte den Gläubigen, dass "der Teufel" hinter diesen "Briefen" stecke..... na ja....

Teile der Kirche sind inzwischen sehr aktiv und wollen AUFKLÄREN! Auch Teile der Jesuiten. Die "Aufräumarbeit" geht allerdings von den USA aus. Trump scheint ganze Arbeit zu leisten und nun stehen etliche Pädophile vor ihrem Richter. Vor einigen Monaten haben zwei Jesuiten, die an der Börse tätig sind, umfassend Auskünfte zur Clinton-Foundation gegeben - vor dem Kongreß. Sie kamen zu der Ansicht, dass es eine Art "Waschanlage" sei und Betrug in großem Ausmaße zu vermuten sei.

Lt. Kirchenblogs aus den USA soll Franziskus inzwischen "entmachtet" sein. Im Hintergrund soll ein Triumphirat die "Amtsgeschäfte" übernommen haben. D.h. Franziskus darf weiterhin als "Darsteller" aktiv bleiben. Das tut er ja wohl auch intensiv mit seinen medienwirksamen "Kniefällen".

Was Benedikt betrifft, so erinnere ich mich sehr genau an seine Aussage: Man solle Franziskus ausrichten, dass er "gehorchen" werde....

GEHORCHEN, das zentrale Herrschafts-Element, dass Machtausübung und Mißbrauch möglich macht. Die US-Kirchenblogs erläutern weiter, dass Bendikt von einer sogenannten St. Gallen-Fraktion, zu der auch Franziskus gehört haben soll, "gestürzt" worden sei.

Wenn man an die ganzen "Toten" denkt, die im Zusammenhang mit Skandalen der Kirche vorkamen, dann kann man sich gegen Gedanken wie: "Der hat wohl wählen können ob Rücktritt oder "Herzinfarkt"...... kaum wehren.

Wie gesagt: Der DRUCK kommt aus den USA. Ich hoffe, er steigt weiter, damit diese korrupte Maschinerie.........

--
For entertainment purposes only.

Werbung