Die Schweden wünschen sich jetzt Asylbewerber, sogar dringend!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 11.04.2019, 18:15 vor 1845 Tagen 6308 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.04.2019, 18:19

Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Auch hier im Forum liest man oft, dass der schwedischen Gesellschaft die Überfremdung droht, dass es bereits No-Go-Areas in manchen Städten gibt und dass uns die Schweden in dieser Entwicklung sogar einen Schritt voraus seien.

Was aber soll man nun von der folgenden Meldung halten? Schenkt man der FAZ Glauben, empfinden die Schweden die Migranten gar nicht als Belastung ihrer Gesellschaft, ganz im Gegenteil, sie wünschen sich sogar möglichst viele herbei!

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlingszentren-in-schweden-asylbewerbe...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Schweden sind einfach nur verrückt! [ot]

Steppke, Donnerstag, 11.04.2019, 19:02 vor 1845 Tagen @ Otto Lidenbrock 3204 Views

Die Wahlen ...

Steppke, Donnerstag, 11.04.2019, 19:34 vor 1845 Tagen @ D-Marker 3865 Views

... in Schweden haben gezeigt, dass die große Masse weiterhin "bunt werden will".

Mit Lügenpresse hat das (leider) nichts zu tun.

Grüne schreiben dabei bei einer ganz anderen, etwas älteren Partei ab

solstitium @, Freitag, 12.04.2019, 01:23 vor 1844 Tagen @ ottoasta 3143 Views

.....denn eine Grünin hat mal über Deutschland was mit ***Scheisse
Deutschland*** gesagt.

Akif meint nun das sei:

https://der-kleine-akif.de/2019/04/08/scheisse-in-gruen/?cn-reloaded=1

Lesenswert und bitte verteilen, ist es Wert!

Otto

Akif schreibt :
"diese Partei (Anm. Grüne) in der Öffentlichkeit ohne Scheu bzw. Heuchelei als knallharte Verbots-, neuerdings auch als Enteignungssekte auftritt"


Was m.E. lustig ist:

Im Programm der NSDAP ist Enteignung genauso beschrieben, am Ende erläutert es A.H. dass es Enteignungen zum Wohle der Allgemeinheit, er benennt den Boden, wenn seine Nutzung nicht dem Gemeinwohl dient, wenn erforderlich, geben muss!

Sowohl dergestalt, als auch bzgl. Immobilien (vieles wurde nach 1990 z.B. in Ost Berlin oder Potsdam gelegen rückübereignet) hat es diese Enteignungen massenhaft gegeben.

Um welche, jetzt der Einfachheit halber mal nicht genauer benannte Eigentümer es dabei ging, lässt sich schnell recherchieren.

Dabei wechselten, deshalb ist es bekannt, neben Immobilien auch diverse Kunstgegenstände relativ entschädigungsfrei die Besitzer. Es wurde dazumal die Begründung gegeben, es wäre die ursprüngliche Besitznahme irregulär gewesen. Sicherlich blickte A.H. bei seiner 1928er Erläuterung hinsichtlich der zitierten Irregularität, auf die vorausgegangenen diversen Besitzerwechsel, im Zuge der 1923er Hyperinflation.

Zurück zu der aktuellen Enteignungssprechandrohung:

Nachdem die GrünInnen per Habeck einerseits den Begriff „Volk“, wegen der parallelen Verwendung im 3. Reich (wie ja auch Autobahn, aka Eva Herman) als anstößig befinden, und abgeschafft wissen wollen, kann andererseits nach diesem Vorschlag der selben GrünInnen, hinsichtlich etwaiger erforderlicher Enteignungen nach Strickmuster NSDAP, der nachlesbar inhaltlich aus dem 1920er Programm stammt, konkret von A.H.‘s 1928er abschließender Erläuterung zu Punkt 17 abgeschrieben ist,

Zitat: „...Boden, der auf unrechtmäßige Weise
erworben wurde oder nicht nach den Gesichtspunkten des Volkswohls
verwaltet wird, wenn nötig, zu enteignen.“

ja nur eines gelten:

- wenn kein Begriff Volk mehr
- dann keine GrünInnen mehr
(...)

Alles andere wäre messen mit zweierlei Maß!

Grüne schreiben sinngmäß aus dem NSDAP Programm ab und verkaufen es als Eigengewächs
– das hat Pfeffer!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ansonsten fressen die Grünen grade Dreck

Ulli Kersten, Freitag, 12.04.2019, 01:48 vor 1844 Tagen @ solstitium 3347 Views

Vier Jahre und viele tote und misshandelte Frauen später schwant den Grüninnen, dass es bei den von ihnen importieren Menschen

„Geringschätzung oder völlige Missachtung von Frauenrechten“ sowie Gewalt.

gibt.

Und: Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.


Das ich das noch erleben darf.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191783275/Sexismus-und-Fluechtlinge-Frau...

Das dürfen sie auch ....

NST @, Südthailand, Freitag, 12.04.2019, 06:54 vor 1844 Tagen @ solstitium 2821 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.04.2019, 07:00

Grüne schreiben sinngmäß aus dem NSDAP Programm ab und verkaufen es als
Eigengewächs

..... denn die Autorenkürzel sind ja identisch - A.H. [[top]]

Für den gemeinen Schnellleser kann das zu Verwirrung führen. Jener der abschreibt, ist der Dr.rer.nat. A.H. (Anton Hofreiter) und jener der das Original verfasst hat war der Gefreite A.H. (Österreicher aus Braunau).

In Gestik und Habitus kaum mehr zu unterscheiden - wer hier Original und wer Schauspieler. Auch inhaltlich liegen sie offenbar auf einer Linie.

Erklärung:
Um Braun zu mischen, benötigen Sie lediglich die drei Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Mischen Sie diese gut zusammen und schon erhalten Sie einen Braunton. Natürlich können auch Rot und Grün zusammen gemischt werden um dann Braun zu ergeben, jedoch ist Grün ja eine Mischung aus Blau und Gelb.

Damit ist auch die Zusammensetzung des Bundestages geklärt und die möglichen Koalitionen. Das Neue und geniale ist der Kanzlerin gelungen - die hat die Naturwissenschaft übertroffen und aus schwarz - rot gemacht. Das kann sie als Alleinstellungsmerkmal in ihrem Lebenslauf ganz schwarz unterstreichen.

Das muss irgendwie mehr mit Biologie als mit Physik zu tun gehabt haben, denn so ein Farbwandel ist offenbar hoch viral, die Schwesterpartei hatte sich auch angesteckt. Ich glaube es wird aber erst richtig interessant, wenn die Farbkombination Blau, Rot, Gelb die Herrschaft von Merkel übernimmt.

Ich erwarte dann den grossen Durchbruch mit der Weltformel - Weltformel oder eine Theorie von Allem (englisch theory of everything, ToE oder TOE).

Einen ersten Ansatz dazu gibt es ja schon von Thomas Campbell dem Physiker - in einem anderen Faden wurde darüber schon berichtet. Allerdings ist dieser Physiker zu sehr wissenschaftlich vorbelastet - so wird das nichts. Die Sozialstaatstheoretiker und wahrhaften Demokraten werden diese Problem lösen, bis ans Ende aller Zeiten. [[top]]

Als Fazit bleibt:
Alles wird gut. Die Fähigsten sind am Ruder - und das Beste das D zu bieten hat, setzt die kommenden Rahmenbedingungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Anstalt - ZDF

NST @, Südthailand, Samstag, 13.04.2019, 06:51 vor 1843 Tagen @ NST 2165 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.04.2019, 07:08

Alles wird gut. Die Fähigsten sind am Ruder - und das Beste das D zu
bieten hat, setzt die kommenden Rahmenbedingungen.

Folge vom 9. April

Unterirdisch ist da das falsche Wort - Offenbarung - würde wohl eher passen.
Das Mittelmeer ist ausgetrocknet und die Afrikaner werden rüber spazieren, inzwischen würde ich das als Hoffnung klassifizieren - wer sonst könnte uns vor den ganzen Gretas erretten?

Deutsche Fernsehkabarett - die Karten liegen offen auf dem Tisch. Der Vogel von Greta lebt ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Könntest du das konkreter kommentieren?

Dan the Man, Samstag, 13.04.2019, 13:07 vor 1843 Tagen @ NST 1714 Views

bearbeitet von Dan the Man, Samstag, 13.04.2019, 13:11

Unterirdisch ist da das falsche Wort - Offenbarung - würde wohl eher
passen.
Das Mittelmeer ist ausgetrocknet und die Afrikaner werden rüber
spazieren, inzwischen würde ich das als Hoffnung klassifizieren - wer
sonst könnte uns vor den ganzen Gretas erretten?

Ist es unterirdisch, was die Satiresendung aufs Korn nimmt, kritisieren sie die Gretas oder die Kritiker der Gretas, kritisieren sie die Regierung oder kritisieren sie die Kritiker der Regierung?

50 Minuten angucken ist weit über meiner Videotoleranz, aber wenn es sehenswert ist, würde ich es mir antun. Danke FR

Es war nicht alles schlecht!

Albatros @, Lothringen, Samstag, 13.04.2019, 15:55 vor 1843 Tagen @ Dan the Man 1744 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.04.2019, 16:00

Die von @NST erwähnte Sendung ist mMn nicht sehenswert, da sie bekannte Narrative zum Klimawandel und Klimaschutz bedient, die offizieller Sprachgebrauch sind - also grosses Gähnen!

Dagegen sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in diesem Format auch sehens- und hörenswert Themen behandelt wurden, die, wie im folgenden Fall, dem Sender - z.B. über das Netzwerk transatlantischer Journalisten in deutschen Leitmedien - eine einstweilige Verfügung einbrachten.

"Ihre Glanzleistung aber boten Uthoff und von Wagner, als sie den wahren Charakter der vermeintlichen Werbewand vom Anfang enthüllten: Sie zeigten da die Verbindungen bundesdeutscher Spitzenjournalisten zu diversen Verbänden und Gruppierungen, die sich die Unterstützung der Nato und des Militärs auf die Fahnen geschrieben haben. Das war, etwa im Falle des Zeit-Redakteurs Josef Joffe, nicht unbedingt neu, aber in dieser Verdichtung ein eindrucksvoller Beleg für eine Kumpanei, die Uthoff so kurz wie treffend charakterisierte: Das sei eben „Qualitätsjournalismus.“

[Quelle]

Die erwähnte Sendung vom 29.4.14, ab min. 36:
hier

Zitat auch aus o.g. Sendung:

"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz." Martin Schulz

Die Anstalt macht sich u.a. auch Gedanken über die Pressevielfalt und die Pressefreiheit in Deutschland und thematisierte dies in der Sendung vom 22.5.18.

Mit einem Gruss vom

--
Albatros

Wer stopft dem versoffenen Schulz endlich das dreckige Lügenmaul?

Tempranillo @, Samstag, 13.04.2019, 17:11 vor 1843 Tagen @ Albatros 1743 Views

"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde,
müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer
Substanz." Martin Schulz

Diesen verlogenen Blödsinn ertrage ich nicht mehr! Selbst ein Staat der Menschengaskammern betreibt, würde in der EU aufgenommen, vorausgesetzt, sein Völkermord erfolgte im angloamerikanisch-demokratisch-israelischen Interesse.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

ein selten vertrottelter Zeitungsartikel

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 11.04.2019, 22:19 vor 1845 Tagen @ Otto Lidenbrock 3624 Views

Jeder der diesem Müll Glauben schenkt sollte sich auf seine Zurechnungsfähikeit untersuchen lassen und zum Wohle des Klimawandels keine Kinder mehr in die Welt setzen ! Diese um sich greifende komplette Verblödung ist unerträglich. Mir fällt es wirklich schwer zu glauben, dass auch nur ein einzelner so "naiv" sein kann.

Moralisches Handel der sog. guten Menschen

Socke ⌂ @, Donnerstag, 11.04.2019, 22:34 vor 1845 Tagen @ uluwatu 3183 Views

Mir fällt es wirklich schwer zu glauben,
dass auch nur ein einzelner so "naiv" sein kann.

Oh doch, gibt noch genug gute Menschen, die im Rotweingürtel wohnen, selber von Multikulti mit Messervorführungen nie betroffen sind und weiterhin von der bunten Welt träumen.
Und genau jene denken, sie müssten so handeln, weil das eben moralisch gut wäre.
Dass sind dann Leute, die, wenn sie selber das Messer im Rücken stecken haben, die letzten paar Atemzüge röchelnd, denken, sie hätten was falsch gemacht und den Messerkünstler irgendwie provoziert.
Und im Grunde haben sie ja recht: Allein schon die Gegenwart eines "Ungläubigen" ist für einen Rechtgläubigen Provokation genug.

Die Sprache der Einheimischen möchte man nicht lernen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 12.04.2019, 09:08 vor 1844 Tagen @ uluwatu 2792 Views

Tja, leider gibt es vermutlich viele Deutsche, die gewillt sind, solche Artikel zu glauben - man glaubt schließlich immer, was man glauben will. Andererseits frage ich mich, wie Leute zu Artikeln, wie dem folgenden stehen, in dem im Grunde für jeden offensichtlich auf den Tisch gelegt wird, was wirklich passiert, nämlich, dass die Migranten an Deutschland, den Deutschen und ihrem Land keinerlei Interesse haben außer, dass die schon länger hier Lebenden ihnen ein bequemes Leben finanzieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191793925/Integration-Jeder-zweite-Zuwan...

Aber wozu sollen sie auch die Sprache der Einheimischen lernen, es geht ja auch ganz prima ohne. Wenn es Probleme gibt, beeilen sich diese Einheimischen nämlich, möglichst schnell Dolmetscher herbeizuschaffen und schreien laut "mea culpa", weil es ihnen nicht gelingt, den Neubürgern anständigen Sprachunterricht zu verschaffen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Kein Neger ist so blöd und würdelos wie die Deutschen

Tempranillo @, Samstag, 13.04.2019, 20:20 vor 1843 Tagen @ Otto Lidenbrock 1663 Views

Aber wozu sollen sie auch die Sprache der Einheimischen lernen, es geht ja
auch ganz prima ohne.

Wozu sich mit der Nazi-Längwitsch Dschörmän quälen. Inglisch reicht doch aus, und in the wonderful new Negroe-Land Dschörmänie reden doch eh schon alle Inglisch.

Wenn es Probleme gibt, beeilen sich diese
Einheimischen nämlich, möglichst schnell Dolmetscher herbeizuschaffen und
schreien laut "mea culpa", weil es ihnen nicht gelingt, den Neubürgern
anständigen Sprachunterricht zu verschaffen.

Das tun sie erst, nachdem sie stundenlang mit Inglisch versucht haben, dem Asylneger oder -Kameltreiber ein paar Satzfetzen aus der Nase oder Rosette zu ziehen.

Die Amis haben den Deutschen die letzten Reste Selbstachtung ausgetrieben, und alles originär Europäische aus ihnen herausgewrungen, so daß sie inzwischen ihre höchste Lust darin finden, jeden Negerarsch zu beweihräuchern.

Dafür bleibt ihnen das schöne warme Gefühl, endlich Teil der westlichen Wertegemeinschaft geworden zu sein. Stars-and-Stripes forever! Wenn es sein muß, bis zum Untergang!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nur wer als Nichtneger das Große Latinum und das Graecum hat, ist nicht blöd

Oblomow, Samstag, 13.04.2019, 21:41 vor 1843 Tagen @ Tempranillo 1552 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 13.04.2019, 21:46

Dein Urteil mag eventuell für die in Frankreich lebenden “Die Deutschen“ gelten. Das ist schlimm und Grund für Wut und Melancholie, eventuell sogar Grund, sich sinnlos zu besaufen. “Die Deutschen“ hier im Mutterschiff zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt sind zwar blöd, aber nicht so blöd.

Herzlich
Oblomow

Werbung