Willy Wimmer zur Situation und zu Trump

Olivia @, Montag, 08.04.2019, 20:05 vor 1846 Tagen 6689 Views

Der Vortrag ist in Deutsch. Der Redner ist bekannt.

"Trump hat bisher keinen Krieg geführt". "Das ist nicht typisch bei amerikanischen Präsidenten."... "Dafür wird er von der ganzen Welt geschimpft".... "Deswegen mag Frau Merkel Herrn Trump wohl nicht, weil er Friedenspolitik macht"...

Vor Wochen soll Soros von sich gegeben haben, dass er mit all seinen finanziellen Mitteln gegen die Börse spekulieren will. - Trump soll vor einigen Tagen gesagt haben: "Wenn sie mich davonjagen, dann wird das Chaos ausbrechen".... Dazu Willy Wimmer: Ich kann ihnen sagen, warum er recht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=G44R3ZLRatg

--
For entertainment purposes only.

Interessant finde ich, was Herr Wimmer immer nur andeutet.

nereus @, Dienstag, 09.04.2019, 09:52 vor 1845 Tagen @ Olivia 4512 Views

Hallo Olivia,

ja, WW ist immer ein Zuhören wert.

Ich gehe übrigens davon aus, daß er bestens national und international vernetzt ist – auch bei den Nachrichtendiensten.

Er spricht oft von Kreisen und Gruppen, die hinter Trump oder Soros stecken, sagt aber nicht konkret, wen genau er damit meint.
Allerdings kann man, wenn man ihn öfters hört und sich ein wenig mit Geo-Politik beschäftigt, ahnen, wen er konkret meint.
Er ist aber klug genug es nicht zu tun, weil er sonst medial niedergemacht würde.
So nutzt er den „unbesprochenen“ Freiraum, um seine Agenda in die Welt zu bringen. [[zwinker]]

Spannend fand ich den Hinweis auf die Ratlosigkeit der Armee in einem US-Bürgerkrieg einzugreifen, weil die Bevölkerung bis an die Zähne bewaffnet ist.
Diesen einfachen rationalen Gedankengang kann man in Absurdistan mit höchstmöglicher Staatsgläubigkeit kaum vermitteln.
Offenbar scheint sich jedoch seit 2015 auch hier ein Meinungsumschwung aufzubauen.

Übrigens, bleibe ich weiter positiv gestimmt, denn Trump sitzt nach wie vor fest im Sattel und Moskau und Peking lassen nichts mehr anbrennen, siehe Venezuela oder ganz aktuell Libyen.
Die Kriegstreiber geraten immer mehr in die Defensive.

In Griechenland sollen sich Abertausende auf einen Grenzdurchbruch in Richtung Mitteleuropa vorbereiten, der nur deshalb noch nicht vollzogen wurde, weil die Europa-Wahlen bevorstehen.
Ich hoffe, daß die Alternativen dazu noch ein wenig die Werbetrommel rühren.

Bitte hier entlang: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-naechste-migranten-welle/

mfG
nereus

Ehemaliger Innenminister Frankreichs macht den Willy Wimmer

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 11:49 vor 1845 Tagen @ nereus 3760 Views

Hallo nereus,

der ehemalige französische Innenminister Gérard Collomb betätigt sich als Kollege Willy Wimmers.

*In den Vorstädten herrscht das Recht des Stärkeren. Inwiefern spielt die Immigration eine Rolle? Sie ist enorm.*

Frage des Magazins Causeur (Chefredaktion Elisabeth Lévy): *Sie denken, wir brauchen keine Immigration mehr?

Gérard Collomb: *Ja, absolut.*

*Uns bleiben fünf Jahre, um das Schlimmste (einen Bürgerkrieg, T.) zu vermeiden, danach kann die Situation unumkehrbar werden.

Wir stehen vor dem Ergebnis aus 40 Jahren Feigheit, 40 Jahren Verrat, 40 Jahren Lügen unserer Eliten, die das Land dem Gesetz der Gangsterbosse und Islamisten auslieferten und es zugelassen haben, das ganze Landstriche zu Mini-Kalifaten werden.*

Philippe de Villiers schreibt in seinem neuen Buch, *wir stünden am Ende der abendländischen Zivilisation wie beim Untergang des Römischen Reiches*.

Der Untergang des Abendlandes hat drei Buchstaben: U-S-A!

Damit muß man natürlich noch Demokratismus und den Liberalkapitalismus der österreichisch-angloamerikanischen Schule verbinden.

Neulich bin ich auf etwas gestoßen, das mich wieder bestätigt, wie ich das nicht besser hätte erfinden können.

Sagt Dir der Name Paul-Éric Blanrue etwas

Er hat über Faurisson die Dokumentation *Un homme* gemacht, sich aber später vor Gericht gegenüber dem Professor ziemlich fragwürdig verhalten.

Faurisson sagte nach einem seiner Prozesse, er sei *von Feiglingen und Verrätern umgeben*, womit er nur Blanrue gemeint haben kann, der sich mittlerweile vom Revisionismus losgesagt hat und Faurisson als eine Art Betrüger darstellt.

Blanrue brachte ein neues Buch heraus *Sezession - die Kunst des Ungehorsams*.

Dort singt er das Loblied der Freiheit, welche damit gemeint ist, kann man Leseproben entnehmen, in denen Blanrue wen beweihräuchert?

Ludwig von Mises, Friedrich August von Hayek und Hans-Hermann Hoppe, alle drei Berufslügner, die sich an den Wirtschaftsliberalismus und damit auch die Hochfinanz verkauft haben. Oder eben Feiglinge und Verräter.

Auf Blanrues Twitter-Seiten gefunden: https://twitter.com/PBlanrue

Kommt und dieser Tonfall nicht bekannt vor?

Paul-Éric Blanrue: *Der Staat lügt, stiehlt, droht verbietet. Die Lösung, um ein für allemal herauszukommen: die Sezession?*

Nimm den Staat weg, was bleibt dann noch? Die Herrschaft Rothschilds, der Hochfinanz und transnationalen Konzerne.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Corneliu Codreanu über Verräter

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 12:26 vor 1845 Tagen @ Tempranillo 3075 Views

Corneliu Zelea Codreanu: « S’il ne me reste qu’une seule balle dans mon pistolet, elle n’est pas pour mon ennemi, elle est pour un traître ! »

*Hätte ich nur eine Kugel in meiner Pistole, wäre sie nicht für meinen Feind, sie ist für den Verräter.*

Sollte man sich einprägen!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der feine Herr von Hayek

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 13:37 vor 1845 Tagen @ Tempranillo 2929 Views

Friedrich August von Hayek: *Die Freiheit, von der von einer Million Menschen nur einer Gebrauch machen wird, kann für die Gesellschaft wichtiger und für die Mehrheit nutzenbringender sein als eine Freiheit, die wir alle nützen.*

Dieser eine unter Millionen heißt dann zufällig Rothschild, Rockefeller, Warburg, Oppenheim, Piech, Porsche, Krupp, Quandt, Klatten, Mohn, Hearst, Carnegie usw. usf.

Tempranillo

Quellen:
http://momentum-kongress.org/cms/uploads/documents/Pühringer_Stephan_2011_Paper11_10_20...

https://twitter.com/PBlanrue/status/1113717037594025984

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das sind doch die Heiligen der Konservativen! Hier und in den USA.

SevenSamurai @, Dienstag, 09.04.2019, 17:45 vor 1845 Tagen @ Tempranillo 2229 Views

Ludwig von Mises, Friedrich August von Hayek und Hans-Hermann Hoppe

Das sind doch die Heiligen der Konservativen! Hier und in den USA.

Schau doch mal bei Tichys Einblick rein.

Der Tichy feiert diese drei, vor allem die beiden erst genannten, immer wieder als die Heilspropheten schlechthin.

Auch die amerikanischen Konservativen, wie z.B. bei Zerohedge, sagen immer wieder, man solle den Markt sich selbst regeln lassen, wie es Mises und Hayek gefordert haben.

Dann wäre auf einen Schlag alles gut. [[freude]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Vier apokalyptische Reiter

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 18:18 vor 1845 Tagen @ SevenSamurai 2346 Views

Ludwig von Mises, Friedrich August von Hayek und Hans-Hermann Hoppe


Das sind doch die Heiligen der Konservativen! Hier und in den USA.

Mit Milton Friedman sind's deren vier. Die vier apokalyptischen Reiter des europäischen Untergangs.

Schau doch mal bei Tichys Einblick rein.

Der Tichy feiert diese drei, vor allem die beiden erst genannten, immer
wieder als die Heilspropheten schlechthin.

Auch die amerikanischen Konservativen, wie z.B. bei Zerohedge, sagen immer
wieder, man solle den Markt sich selbst regeln lassen, wie es Mises und
Hayek gefordert haben.

Dann wäre auf einen Schlag alles gut. [[freude]]

Natürlich wäre alles gut. Für Rothschild, Hochfinanz und Großkonzerne ganz bestimmt, für Dich und mich sehr viel weniger.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Warum sind die *Alternativen* so still?

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 16:51 vor 1845 Tagen @ nereus 2782 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 09.04.2019, 16:55

Hallo nereus,

In Griechenland sollen sich Abertausende auf einen Grenzdurchbruch in
Richtung Mitteleuropa vorbereiten, der nur deshalb noch nicht vollzogen
wurde, weil die Europa-Wahlen bevorstehen.
Ich hoffe, daß die Alternativen dazu noch ein wenig die Werbetrommel
rühren.

Warum hört man von der AfD nichts zu diesem Thema, und auch nichts über das nicht unwahrscheinliche große Enteignungsprogramm, um Flüchtlinge unterzubringen, die einen Rechtsanspruch auf Wohnraum haben, Deutsche nicht? Sogar an Zwangseinquartierungen wie nach WK2 sollen *unsere* Regierenden denken, (Guido Grandt).

Was von der AfD, Dr. Alice Weidel, ehemals Goldman Sachs, beim Thema Brexit kann, war eine einzige arschkriechende Liebedienerei vor GB und der City.

Weidel war sich nicht einmal zu dreckig, antifranzösische Ressentiments zu schüren, obwohl sie ganz genau weiß, daß Macron so wenig der Präsident Frankreichs ist wie Merkel Kanzlerin der Deutschen.

Schon einmal sind zwei deutsche Staastoberhäupter mit ihrer dämlichen Anglophilie krachend auf die Schnauze gefallen und haben das eigene Land mit sich in den Untergang gerissen: Wilhelm II und Adolf Hitler?

Will Alice Weidel diesen Weg fortsetzen?

Mich würde das nicht wundern. Der AfD traue ich fast so wenig über den Weg wie den anderen Parteien. Ich fürchte, bei der AfD haben wir es mit einer Form der kontrollierten Opposition zu tun, die wie alles in der BRD am Nasenring des Imperiums und dessen meist im Schatten agierenden Strippenziehern geführt wird.

Link zum Artikel Guido Grandts, der eine Entwicklung aufzeigt, wie ich sie seit März 1998 befürchte, als die Karlsruher Huren Prof. Hankels erste Euro-Klage abgewiesen haben:

http://www.guidograndt.de/2019/04/09/sozialer-sprengstoff-verteilungskaempfe-um-wohnrau...

Warum schweigt die AfD, und warum wird das lediglich von Guido Grandt auf eine Weise behandelt, wie das dem Ernst, Todernst der Lage angemessen ist?

Das ist eine Frage, die Dir schlaflose Nächte bescheren kann. Du findest keine andere Antwort als die, daß die Bundeswehr endlich aktiv werden müßte.

Anschließend denkst Du an die UN-Feindstaatenklauseln, die Ursachen für zwei Weltkriege und landest wieder beim *ceterum censeo americam …*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bitte etwas mehr Pragmatismus.

nereus @, Dienstag, 09.04.2019, 17:40 vor 1845 Tagen @ Tempranillo 2450 Views

Hallo Tempranillo!

Du fragst: Warum hört man von der AfD nichts zu diesem Thema, und auch nichts über das nicht unwahrscheinliche große Enteignungsprogramm, um Flüchtlinge unterzubringen, die einen Rechtsanspruch auf Wohnraum haben, Deutsche nicht?

Die AfD kämpft jeden Tag um’s Überleben und steht andauernd unter dem Feuer des SYSTEMS.
Was erwartest Du von jemand, der sich permanenten Angriffen ausgesetzt sieht und Wahlen bestehen möchte.
Das dieser in alle Fettnäpfchen tritt, die ihm vor die Füße gestellt werden?

Was von der AfD, Dr. Alice Weidel, ehemals Goldman Sachs, beim Thema Brexit kann, war eine einzige arschkriechende Liebedienerei vor GB und der City.

Das ist Unsinn.
Sie schlug sich auf die Seite der Engländer, weil sie der B-Regierung die Schuld geben will, was ja so falsch nicht ist.

Weidel war sich nicht einmal zu dreckig, antifranzösische Ressentiments zu schüren, obwohl sie ganz genau weiß, daß Macron so wenig der Präsident Frankreichs ist wie Merkel Kanzlerin der Deutschen.

Das Makrönchen die deutschen Geldbörsen plündern will, weißt Du aber schon.
Und jetzt wirst Du gar zum Fürsprecher des Grand-Orient? [[hae]]

Schon einmal sind zwei deutsche Staatsoberhäupter mit ihrer dämlichen Anglophilie krachend auf die Schnauze gefallen und haben das eigene Land mit sich in den Untergang gerissen: Wilhelm II und Adolf Hitler?
Will Alice Weidel diesen Weg fortsetzen?

Es geht hier nicht um Anglophilie sondern um sehr viel Geld.
Wenn die Briten als Nettozahler rausgehen, fehlt nicht nur deren Kohle sondern auch deren Stimmen. Dann haben die Deutschen noch weniger zu sagen.
Das ist alles sehr pragmatisch gedacht.

Mich würde das nicht wundern. Der AfD traue ich fast so wenig über den Weg wie den anderen Parteien. Ich fürchte, bei der AfD haben wir es mit einer Form der kontrollierten Opposition zu tun, die wie alles in der BRD am Nasenring des Imperiums und dessen meist im Schatten agierenden Strippenziehern geführt wird.

Und welche Alternative schlägst Du vor?
Reichsbürger oder sollte Germar Rudolf neuer Bundeskanzler werden?
Ich bitte Dich um etwas mehr Realismus.

Das ist eine Frage, die Dir schlaflose Nächte bescheren kann. Du findest keine andere Antwort als die, daß die Bundeswehr endlich aktiv werden müßte.

Bei diesen Schnarchnasen, die zu 80 % die Etablierten wählen?
Wo lebst Du denn?
Für einen Putsch braucht's eine ordentliche Basis.
Ich sehe die nicht.

Diesmal fahren wir leider nicht im selben Abteil. [[zwinker]]

mfG
nereus

Pragmatisch untergehen

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 18:04 vor 1845 Tagen @ nereus 2230 Views

Hallo nereus,

Die AfD kämpft jeden Tag um’s Überleben und steht andauernd unter dem
Feuer des SYSTEMS.
Was erwartest Du von jemand, der sich permanenten Angriffen ausgesetzt
sieht und Wahlen bestehen möchte.
Das dieser in alle Fettnäpfchen tritt, die ihm vor die Füße gestellt
werden?

Deine Einwände akzeptiere ich, nur scheint mir die Lage inzwischen bei weitem zu ernst.

Das Makrönchen die deutschen Geldbörsen plündern will, weißt Du aber
schon.
Und jetzt wirst Du gar zum Fürsprecher des Grand-Orient? [[hae]]

Du weißt, wessen Statthalter Macron ist, ein Mann der City und Wall Streets, jener Kreise, vor denen Weidel im Bundestag ihren Hofknicks gemacht hat.

Es geht hier nicht um Anglophilie sondern um sehr viel Geld.
Wenn die Briten als Nettozahler rausgehen, fehlt nicht nur deren Kohle
sondern auch deren Stimmen. Dann haben die Deutschen noch weniger zu
sagen.
Das ist alles sehr pragmatisch gedacht.

Man kann in Schönheit sterben, in Pragmatismus geht's auch. Mir hat bei Weidel die Tonart überhaupt nicht gefallen. Das roch unangenehm nach Goldman Sachs.

Und welche Alternative schlägst Du vor?

Ich bin derart desillusioniert, daß ich innerhalb dieses Systems eine Alternative für völlig ausgeschlossen halte. BRD und Transatlantikimperium gehören abgeschafft, wollen wir nicht langsam, aber sicher krepieren oder fünf Neger einquartiert bekommen.

Das ist eine Frage, die Dir schlaflose Nächte bescheren kann. Du
findest keine andere Antwort als die, daß die Bundeswehr endlich aktiv
werden müßte.

Bei diesen Schnarchnasen, die zu 80 % die Etablierten wählen?
Wo lebst Du denn?
Für einen Putsch braucht's eine ordentliche Basis.
Ich sehe die nicht.

Ich auch nicht, aber eine andere *Lösung* ist mir nicht eingefallen. Der BRD- und Ami-Dreck gehört in die Tonne, egal, wie, Hauptsache gewaltfrei und ohne wieder einen Krieg loszutreten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ein wahres Wort von Hortense de Beauharnais

Tempranillo @, Dienstag, 09.04.2019, 19:36 vor 1845 Tagen @ Tempranillo 2076 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 09.04.2019, 19:44

Weidel war sich nicht einmal zu dreckig, antifranzösische Ressentiments
zu schüren, obwohl sie ganz genau weiß, daß Macron so wenig der
Präsident Frankreichs ist wie Merkel Kanzlerin der Deutschen.

Schon einmal sind zwei deutsche Staastoberhäupter mit ihrer dämlichen
Anglophilie krachend auf die Schnauze gefallen und haben das eigene Land
mit sich in den Untergang gerissen: Wilhelm II und Adolf Hitler?

Hortense de Beauharnais in einem Brief an ihren Sohn Napoleon III., der Deutschland 1870 den Krieg erklärte:

*Man kann das Volk zwei mal in der gleichen Schlinge fangen.*

Die Deutschen bestimmt drei-, viermal und noch öfter, bevor ihnen irgendwann der Gedanke kommt, daß mit ihrem Hang zu Angloamerika und dessen Form des Kapitalismus' etwas nicht stimmen kann.

Tempranillo

https://de.wikipedia.org/wiki/Hortense_de_Beauharnais

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ja, ist wohl dringend nötig. Die "Gesetze" sind genauso irre wie bei uns.

Olivia @, Dienstag, 09.04.2019, 22:30 vor 1845 Tagen @ mabraton 2081 Views

Die haben an den Grenzen genau dieselben Probleme wie bei uns. Die Leute werden zurückgeschickt und dann kommen sie wieder zurück. Die Mafia feiert einen Triumph nach dem anderen und der Kongress deckt das alles und schafft die passenden Gesetze dafür.

Ich hoffe sehr, dass die langsam anfangen, die Politiker auszusondern, die auf der Paylist der Mafia stehen. Ich fürchte leider, dass das ziemlich viele sind.

https://www.youtube.com/watch?v=sG3f_y_ih3A

Würde bei uns auch dringend not tun. Statt dessen "unterstützen" die hiesigen "Irren" auch die Mafia und die Schlepperbanden.

--
For entertainment purposes only.

Werbung