Meine vorletzte Verbund-Position ist gerade raus zu 45,80 Euro

Hasso, Freitag, 05.04.2019, 20:15 vor 1851 Tagen 2867 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 05.04.2019, 20:29

... aber ich hole sie mir zurück bei ca. 42,50 Euro.

Dabei hat ein @Zorro die Verbund AG bei ca. 11-12 Euro für quasi "Pleite" erklärt... wegen der Charttechnik.
Gut dass ich fundamental stur geblieben bin...
Schönes Wochenende
Hasso

Hasso, mein allergrößter Respekt! (mT)

DT @, Freitag, 05.04.2019, 20:37 vor 1851 Tagen @ Hasso 2186 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 20:40

Hätte ich doch nur mal auf Dich gehört. Vervierfachung seit 2016 ist nicht schlecht, da brauchts keine Apple oder Amazon dazu.

Meine Empfehlungen vom Sylvester 2018 Covestro und Fresenius sind auch nicht schlecht gelaufen bis jetzt.

Deine Vonovia hast Du sicher noch als Dividendenesel, sie beuten ja die Mieter mit erfundenen Nebenkosten genug aus...

Ich glaube, daß das aufsteigende Dreieck bei der Verbund AG noch intakt ist und Du nochmal 5-10 EUR zulegen wirst. Eine Position hast Du ja noch.

DT

PS: Denk mal über Platin nach. Grade der Ausbruch aus einem langen Tal. Auch ein schönes aufsteigendes Dreieck. Hat gegenüber Gold viel nachzuholen. Pd und Rh sind viel zu viel gelaufen. Rh hatte ich im Sommer 2016 empfohlen, das hat sich auch vervierfacht :-)

Was tut man nicht alles gegen die pers. Altersarmut... mein schlimmster Horror! (oT)

Hasso, Freitag, 05.04.2019, 20:59 vor 1850 Tagen @ DT 1631 Views

- kein Text -

Na ja, hier wurde euch ein Kurs EUR/USD von 1,40 prognostiziert.

SevenSamurai @, Freitag, 05.04.2019, 22:03 vor 1850 Tagen @ Hasso 1706 Views

Und dabei erleben wir das totale Gegenteil.

[[sauer]]

Zu dem Dollar-Kurs konnte man vor ca. 10 Jahren prima in den USA kaufen.

Ohne Zoll war die EUSt ein Klacks.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung