Das gelbe Portfolio, 1. Quartal: ~1900 € im +

stokk, Samstag, 30.03.2019, 09:55 vor 1857 Tagen 3445 Views

Crude oil, Bechtle, Nel ASA Spitzenperformer
[image]
Performance >10% grün hervorgehoben,
Anfang März nachgetragene Werte im unteren Bereich der Tabelle.

Gruß
stokk

Leider wenig Interesse für Aktien

Zweistein, Montag, 01.04.2019, 23:22 vor 1854 Tagen @ stokk 1593 Views

Hallo Stokk,
die meisten sind wohl mit 0% Zinsen zufrieden[[kotz]] und so gibt es kaum noch Börsen-Freds. Schade, denn derzeit ist es echt spannend, weil Aktien und der gelbe Dreck fast alternativlos sind.
Zu dem Portfolio hätte ich auch mal einen urdeutschen Neuling, direkt aus Bärlin[[freude]] .
First Sensor (WKN 720190) sieht für mich, als charttechnische Unbeleckten, ganz gut aus. Hat neulich die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen, ist schwankend im Aufwärtstrend und hat als Zukunftsinvestment etwas zu bieten.
Vielleicht schaut sich dieser oder jener den Wert mal an.
Ist natürlich keine Anlageberatung, zumal ich da investiert bin.
Vielleicht gibt es doch noch ein paar an Börse interessierte hier.
Gruß
Zweistein

SIS I like!

stokk, Montag, 01.04.2019, 23:59 vor 1854 Tagen @ Zweistein 1549 Views

Tracken wir mit WKN: MF804P: Geld 6,95€

BG
stokk

Ps: Non-Performer aus dem Depot und SIS hinein, wie seht ihr das?

Nur Silicon ist nicht First Sensor (oT)

Zweistein, Dienstag, 02.04.2019, 11:28 vor 1854 Tagen @ stokk 1305 Views

- kein Text -

Kleines Update zu meinen Empfehlungen fürs Gelbe Portfolio

Zweistein, Montag, 29.04.2019, 21:28 vor 1827 Tagen @ stokk 1012 Views

Ich wage mal einen kleinen Börseneinwurf...hust und entschuldige mich schon vorher, so ein langweiliges Thema anzusprechen.[[sauer]]
Zum Stand, den @stokk gepostet hatte:
Berkshire + 8%
Norilsk Nickel +7%
NEL ASA + 12%

Vielleicht hatte jemand auch tatsächlich zugegriffen. Glückwunsch.

So, will nun nicht weiter stören.
Schönen Abend noch
Zweistein

weiter stören!

aliter @, Dienstag, 30.04.2019, 08:18 vor 1826 Tagen @ Zweistein 821 Views

Ich wage mal einen kleinen Börseneinwurf...hust und entschuldige mich
schon vorher, so ein langweiliges Thema anzusprechen.[[sauer]]
Zum Stand, den @stokk gepostet hatte:
Berkshire + 8%
Norilsk Nickel +7%
NEL ASA + 12%

Vielleicht hatte jemand auch tatsächlich zugegriffen. Glückwunsch.

So, will nun nicht weiter stören.
Schönen Abend noch
Zweistein

Danke habe zwar nicht zugegriffen, würde es aber sehr begrüssen, wenn Börsenthemen wieder etwas mehr besprochen werden. Z.Zt. sind wir ja Zuschauer/ggf Betroffene von Börsenkrimis a la Bayer, dazu gäbe es sicher Meinungen mfg

Werbung